>
Avatar profile square

insel15

1155

#
Hoffe, dass die Verantwortlichen (BH und HB) endlich mal ein Wort der Selbstkritik finden und nicht immer das böse Umfeld verantwortlich machen. Ansonsten verstehe ich die Kritiken an Kovac nicht. Das war heute das beste Rückrundenspiel der Eintracht (vielleicht war das Spiel gegen Augsburg auch noch entsprechend gut). Mehr geht mit einer verunsicherten und monatelang nicht trainierten Mannschaft einfach nicht.
#
Ich erwarte nicht, dass das Herz der Verantwortlichen und des Trainers an Eintracht Frankfurt hängt. Ich erwarte aber Kompetenz. Tschüss Herr Veh; ach ja: Nehmen Sie die Herren Bruchhagen, Hellmann und Fischer mit.
#
Es ist höchste Zeit, dass sich der Vorstand von diesem Möchtegern-Trainer, Selbstdarsteller, Trainerdilettant trennt. Jeder der schon einmal als Spieler oder Trainer in irgendeiner Fußballliga unterwegs war, muss doch mittlerweile gesehen haben, dass dieser Veh überfordert ist. Sollte Bruchhagen und der Rest des(jetzt hätte ich fast Bande geschrieben) Vorstands in dieser Woche nicht reagieren, ist dies nicht fahrlässig sondern vorsätzlich.  
#
Parodie schrieb:

Alles gut. Die Mannschaft hat doch schließlich eine Reaktion gezeigt.

Welche?
#
Brauchen wir jetzt nicht Kontinuität? Die Unsicherheit, dass 2016 ein neuer VV kommt, der vielleicht auch ganz andere Pläne zur sportlichen Leitung hat verunsichert die Mannschaft.
Man sollte zunächst HB bitten, in dieser schwierigen Zeit noch mindestens ein Jahr weiterzumachen.Der Trainerdiskussion kann nur begegnet werden, wenn man mit AV vorzeitig verlängert.
Kurzfristig wird auch mehr Geld benötigt. Nachdem man sich erfolgreich bereits von der 2. Mannschaft getrennt hat, sollte man auch die Ausgaben im NLZ verringern. Rückzug mit allen Mannschaften in die Kreisligen. Teure Auswärtsfahrten entfallen Zudem können dort einheimische Talente beobachtet und ggf. verpflichtet werden. Mit Frankfurter Eigengewächsen ist dann auch wieder mehr Identifikation mit dem Verein und der Stadt zu erwarten.
Könnte nicht dies das oftmals eingeforderte Konzept sein?
#
Was ist eigentlich mit Caio. Er hat doch in der starken (etwas unterschätzten) Schweizer Liga wieder eine gute Saison gespielt (11 Tore). Da sollten in einer besseren Mannschaft iauch ca. 15 - 20 Tore drin sein - also das Niveau von AMFG14. Ich denke, die Hälfte der Ablöse wären in unseren Ex-Star gut investiert. Dazu noch Ochs von Wolfsburg und noch einen Spieler im linken Mittelfeld. Dann wären wir gut besetzt.
#
Biotic schrieb:
Find den Artikel in der SZ uebrigens gut.
....



Sicher ist Herr Schächter näher an der Eintracht dran als Kilchenstein und Durstewitz und FAZ, FNP und BILD.
#
Warum dieses Presse-Bashing, insbesondere gegen die FR? Bin übrigens kein zahlender Leser dieses Mediums, aber: Mit viel Herzblut berichten und kommentieren Kilchenstein, Durstewitz (und Krieger in seinem Blog)  ihre Wahrnehmungen. Dabei lassen sie sich nicht - wie hier üblich - von kurzzeitig auch immer mal auftretenden positiven Ergebnissen - manchmal sogar mit gefälligen Spielen - täuschen. Insgesamt sollte doch mittlerweile jeder erkannt haben, dass es so nicht weitergehen kann. Schaaf ist ein Trainer des Durchwurstelns, unser Spiel ähnelt dem einer Straßenmannschaft, wo jeder selbst entscheidet, ob und wie er sich einbringt. Aber damit passt das Spiel und der Trainer hervorragend zum VV, der ja bekanntlich keine Ziele mehr hat. Also: Nicht aufrütteln lassen, der nächste Abstieg wird schon irgendwann kommen.
#
Nikolov 3,5
Jung 5,5
Bamba 5
Schildenfeld 6+
Butscher 5
Rode 5
Lehmann 5-
Meier 4
Köhler 4-
Hoffer 5,5
Matmour 5,5

Wer in diese Mannschaft rein kam, konnte einem leid tun; daher keine Bewertung für die Eingewechselten
#
4:1
#
#
Toooooooooooor    
#
Tor
#
tor
#
Oka
Jung-Bamba-Flash-Djakpa
Schwegler-Rode
Meier-Köhler-Mo
Friend

Tipp:2:0

Tore:
1:0 Friend
2:0 Mo
#
Oka:3,5
Jung:4,5
Bamba:4
Flash:4,5
Djakpa:5
Lehmann:6    
Köhler:4,5
Rode:3,5
Meier:4
Mo:3,5
Friend:4

Matmour:4
Korkmaz:3,5
#
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         
#
UNGESCHLAGEN    
#
                                               
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor                          
#