>
Avatar profile square

invinoveritas

2674

#
Richtig gute Sendung, auch ohne die üblichen "Spielchen" - gerne weiter so, HR
#
Ganz starke Sendung, besten Dank dafür, ich vermiss den Seppel schon jetzt - klasse Typ und wie Oliver Glasner zurecht sagt: der Prototyp eines Kapitäns
#
Klasse Sendung, chapeau - danke Peter, Du bist Eintracht
#
Für den Fußball, den wir spielen wollen, fehlt es an Ballsicherheit und Passgenauigkeit - zumindest haben sie heute die Konzentration hochgehalten und den Sieg mit Dusel errungen, in die Annalen geht das Spiel sicher nicht ein ...
#
Positiv:
60 Minuten lang die Darmstädter klar kontrolliert und dominiert. 2:0 geführt. Muss man ohne die drei Afrikaner auch erst mal machen.
Stark in dieser Phase Ebimbe, Nkounkou, vdBeek (Klasse Pass vor dem 2:0), überragend: Kalajdzic.

Sehr schön auch, dass eines der Hauptprobleme der Vorrunde überwunden zu sein scheint: auch heute wieder ein rechtzeitiges Nachrücken bei Balleroberungen und schnellen Angriffen. Bei beiden Toren waren wir mit 3, 4 Spielern in der gegnerischen Box.
Defensiv Koch wie gewohnt stark.

Negativ:
Der Spielaufbau war schon in Halbzeit 1 viel zu langsam, zu behäbig und fehlerbehaftet. Götze trägt kaum etwas bei, auch wenn er hin und wieder einen Sahnepass auspackt. Auch Pacho im Aufbau unsicher, Tuta nervt mit seinem ständigen auf-dem-Ball-Herumtreten und Larsson scheint ein wenig erschöpft zu sein. Gerade Götze und Pacho übersahen mehrfach den völlig frei stehenden Nkounkou, der den Ball schnell in des Gegners Hälfte hätte bringen können.

Mit der Auswechslung von vdB ging es dann los. Ebimbe und Kalajdzic physisch am Ende (Ebimbe verdaddelte das praktisch sichere dritte Tor, weil er einen Konter zu spät auf Nkounkou gab, der allein vor dem TW gestanden hätte). Der Rest zog sich viel zu weit zurück, sodass die Darmstädter keine Probleme hatten, in Schlagdistanz zum Tor zu gelangen.

Am Ende nur noch Panik. Völlig unbedrängte Befreiungsschläge ins Seitenaus, obwohl der nächste freie Mann 5 Meter entfernt stand. Hier vor allem Pacho sehr hektisch. Die Fehler von Trapp und Tuta waren dann die finalen Geschenke an Darmstadt.

Wie man die Auswechslungen kritisieren kann ist mir ein Rätsel. Kalajdzic war sichtbar platt, dito Ebimbe, eigentlich hätte auch Larsson rausgemusst. Dass er durchspielte rächte sich dann, weil er vor dem Ausgleich nicht mehr hinterher kam. Rode hätte früher kommen können, aber große Fehler haben Ngankam und Hauge auch nicht gemacht.

Der konditionelle Einbruch Mitte der 2. Halbzeit stimmt nachdenklich. Ohne Kraft keine Konzentration, Fehler kommen dann zwangsläufig. Und auch das Zurückziehen an den eigenen Strafraum ist dann zwangsläufig, weil man keine Kraft mehr hat, den Mittelfeldkampf anzunehmen.

Dumm gelaufen, aber auch lehrreich. Und: bis zum Anschlusstreffer war es ein absolut ordentliches Auswärtsspiel mit einigen sehr schönen Highlights, in dem man auch in den Zweikämpfen klar vorne lag.
#
+1   gute Analyse
#
So. Und jetzt hat man dann viel zu spät doch noch jemand verpflichtet. Frag mich nur, was das noch bringen soll, wenn der das entscheidende Testspiel gegen Freiburg nicht mitmachen kann. Peinlich, wie Krösche sein Versagen zu übertünchen versucht!!!!11!!!1!!
#
Es wird immer evidenter, dass der intrigante Schachzug der Brauseindustrie aufzugehen scheint: mit Krösche und diesem Hardung wurden strategische Zerstörer im Traditionsverein Eintracht Frankfurt implementiert, um den größten Konkurrenten um die Dominanz im deutschen Fußball zu unterminieren. Ich hab immer davor gewarnt,
FrankenAdler schrieb:

So. Und jetzt hat man dann viel zu spät doch noch jemand verpflichtet. Frag mich nur, was das noch bringen soll, wenn der das entscheidende Testspiel gegen Freiburg nicht mitmachen kann. Peinlich, wie Krösche sein Versagen zu übertünchen versucht!!!!11!!!1!!

jetzt ist es zu spät ....
#
Das positivste heute wohl, dass es statt 0:3 nur 1:2 ausgeht ... viel Sand im Getriebe, seltsam apathisch über weite Strecken, das Geschiebe vor dem eigenen Strafraum ist kontraproduktiv.
Mental platt und individuell fehleranfällig - am Mittwoch in Saarbrücken wir das so nicht reichen
#
„Freie Kurve“

Wenn ich diesen Scheiß lese, muss ich hart überlegen ob ich mich schlapp lache oder im Strahl zu kotze.

Schade, dass die ….. wieder in der Kurve stehen.
#
falke87 schrieb:

„Freie Kurve“

Wenn ich diesen Scheiß lese, muss ich hart überlegen ob ich mich schlapp lache oder im Strahl zu kotze.

Schade, dass die ….. wieder in der Kurve stehen.

Nicht müde werden Falke, immer weiter anheizen - so geht Deeskalation, genau so ..
#
Ich empfehle das Video von Fußball 2000 mit Basti Red und Heike Borufka, das stimmt  mich schon sehr nachdenklich ...
#
Tut mir leid  kann immer nur alles nicht gut und schön reden . Aber der Support der Kurve hat  extrem gefehlt .
Aber passt ja.zu mittlerweile Eventies
und der Einstellung von vielen hier
#
Don' drink and write
Sammy1 schrieb:

Tut mir leid  kann immer nur alles nicht gut und schön reden . Aber der Support der Kurve hat  extrem gefehlt .
Aber passt ja.zu mittlerweile Eventies
und der Einstellung von vielen hier

#
Das ist ein abgeklärter Auftritt bis hierhin, klasse, aber wenn das 1:2 fällt wird das ne ganz harte Nummer ..
#
Das ist schon auch ein bißchen Unvermögen da vorne, bei aller Begeisterung für die klasse Spielanlage ...
#
Lässt mich auch für die laufend Saison  hoffen geil Spielzüge .
Sauber  Jungs Hoffe Kane hat die Abeehr gesehen
#
WM Bornheim schrieb:

Lässt mich auch für die laufend Saison  hoffen geil Spielzüge .
Sauber  Jungs Hoffe Kane hat die Abeehr gesehen

Bruder, was issn los mit Dir? was willste denn jetzt mit der Buyern-Sau ?
#
Am Ende des Tages souverän - da war viel Gutes dabei - u.a . ein starker Auftritt von Hugo Larrson
#
Und wir müssen uns also extrem freuen, dass diese Papendick wieder da ist?
Hat ja ne brutal nervige Quäkestimme
#
besser als die Kollegin Neumann allemal ...
Anthrax schrieb:

Und wir müssen uns also extrem freuen, dass diese Papendick wieder da ist?
Hat ja ne brutal nervige Quäkestimme

#
In der Zeit des nächsten Afrika Cup wird die Personaldecke dünn......
#
Das ist allerdings ein nicht zu unterschätzendes Problem
grossaadla schrieb:

In der Zeit des nächsten Afrika Cup wird die Personaldecke dünn......

#
Zwei Stürmern sind weg. Der dritte hat keine Lust mehr , wie schon gesagt wurde wie geht es ihm bei PSG. Meiner Meinung sind zuviel
Spieler geholt wurden. Einige werden Ausgeliehen und bringen uns nichts.
Wie man schon immer sagte Angriff ist die beste Verteidigung.
#
Don't drink and write ..
WM Bornheim schrieb:

Zwei Stürmern sind weg. Der dritte hat keine Lust mehr , wie schon gesagt wurde wie geht es ihm bei PSG. Meiner Meinung sind zuviel
Spieler geholt wurden. Einige werden Ausgeliehen und bringen uns nichts.
Wie man schon immer sagte Angriff ist die beste Verteidigung.

#
...war heute leider lächerlich.

Um mal ein paar Fakten zu berichten:
- Die Nordwest war 0% lauter als letzte Saison
- Wir Fans waren trotz Derby 0% aggressiv.
- Während die Darmstädter ihre Mannschaft feierten sind bei uns scharenweise "Fans" aus dem Stadion gelaufen

Mich erinnerte das Stadion heute sehr an Gladbach oder Köln wo nur dann gute Stimmung aufkommt wenn mal ein Tor fällt. Ich fand aber immer das wir was besonderes sind. Das es bei uns besonders aggro ist. Aber ich konnte das heute leider nicht erkennen. Was ist los? Sind wir zu alt geworden? Zu verwöhnt?

Wie wollen wir von den Spielern 100% verlangen wenn wir Fans keine 100% bringen? Und dann immer das Gejammer wenn mal ein Pass nicht ankommt. Was seid ihr eigentlich für satte verwöhnte Erfolgsfans?

Jeder muss einfach immer voll abgehen. Immer. Egal gegen wen. Und wenn ihr das nicht könnt, dann gebt halt eure Dauerkarten ab! Für jüngere Leute die das dann machen. Denn wenn wir nicht 100% geben dann ist ein 2. Barcelona schlicht nicht wiederholbar und dann gibt es auch keine Titel mehr.

Bitte, wenn es euch nur ums Bier saufen geht und ein bischen Schlalala bei nem Tor, dann gebt eure Karten an andere ab die aggro sind und was erreichen wollen. Ich bin zwar erst 45 aber ich will noch Titel holen und ich bin bereit was dafür zu tun.

Danke und Forza SGE!

#
Wie vemessen muss man sein, von Leuten zu verlangen, dass sie ihre DK abgeben sollen, weil sie nicht "aggro" sind?
Bitte und Forza SGE!
#
Tja, den designierten Absteiger nicht mit 8:0 aus dem Stadion geschossen - vielleicht sollten wir die Saison offiziell für beendet erklären ....
#
Loddar ist die wohl widerwärtigste Erscheinung im bezahlten Fußball,  - er hat damals auch sehr früh den Wechsel von Kovac postuliert ...