Avatar profile square

invinoveritas

2027

#
Danke fürs Teilen Deiner Erlebnisse, Axel - es war wie immer ein Genuß zu lesen. Erschreckend, dieser geballte Hass, der euch da entgegengebracht wurde... gut, dass Du wohlbehalten zurück bist,
#
Gegen derartige Abwehrriegel  hilft ein frühes Tor, das wa uns nicht vergönnt. Der Beginn war eigentlich entsprechend druckvoll nach meiner Einschätzung, halt ohne fortune.
Ich würde jetzt nicht schon wieder alles in Bausch und Bogen verdammen ...












#
Nach letzter Woche ein qualitativer Rückschritt, leider - bestenfalls seichte Unterhaltung ...
#
Absolut empfehlenswerte Sendung - kein blabla und alberne Spielchen, sondern reflektierte Gespräche und spannende Einblicke in das "mysteriöse" Beratergeschäft, chapeau
#
Das ist jetzt die Zeit für Berater aller couleur -  die letzten Details / Optionen auf den Weg zu  bringen, die arbeiten auf Hochtouren.
Vor high noon am Mittwoch wird auch die causa Evan N'Dicka durch die Medien gejagt, da bin ich mir sicher.
Am Ende könnte es so sein, wie Krösche schon vor Wochen nicht gänzlich ausgeschlossen hat, dass alle drei mit nur einem Jahr Restvertrag gehen  könnten ....
Schwierig das alles und wenig erbaulich - Spaß macht das alles nicht mehr ....  
#
Es ist einfach traurig  wie alles weg geschmissen wird . Magdeburg ist halt ein 2.Liga Abstiegskandidat. Das ist Cl  Niveau halt anders . Was hat man denn heute vom Super Mario gesehen ?
Hinten hat der Hinti überall gefehlt
Der Maßstab CL oder höheres Bundesliga Niveau wurde enttäuscht.
Die Aufstellung war auch sehr verhalten und defensiv ohne Idee gewählt.
Auf jedenfall ist man am Boden heute angekommen
#
Traurig sind vornehmlich deine Kommentare, soweit am Boden, wie Du intellektuell, kann man selbst nach einem 1:6 nicht ankommen
#
Freidenker schrieb:

Gegen ein schwaches Bayern Alzenau verlieren wir verdient 1:2.

Hab ich da etwas verpasst?  Bei mir stand es 2:2 am Ende.
#
2:2 -  exakt
#
Danke ihr beiden, klasse Service - ihr seid Eintracht
#
www.fr.de/eintracht-frankfurt/mario-goetze-wird-fuer-eintracht-zum-schnaeppchen-91620586.html
Vertrag im Wesentlichen ausverhandelt - es fehlt die  Zustimmung des AR, diese wird stellvertretend vom Hauptausschuß getroffen - 3 Mio Ablöse werden fällig und ein leistungsbezogener Vertrag mit ca 3 Mio Grundgehalt vereinbart
#
….und sitzt 90 Minuten auf der Bank….😟
#
um sich nach dem 3:0 für die Eintracht vor der NWK feiern zu lassen ..
#
franzzufuss schrieb:

Medien: Kostic unterschreibt bei Juve. Ist wohl nicht zu ändern alles gute da.

und hier noch ein link dazu:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hinteregger-karriereende-in-frankfurt,bundesliga-ticker-104.html
#
Dann ist das wohl so - im Herzen bleibt er Adler, vielleicht könnte man eine Rückkehr-Option einbauen, sollte es bei den Unsympathen nicht funzen.
Man stelle sich vor, wir bekommen Juve in der Cl-Grupppenphase zugelost und Filip macht sein erstes CL-Spiel im Waldstadion gegen seine Eintracht ....
#
"Der österreichische Eintracht-Kicker Martin Hinteregger organisiert in Kärnten ein Fußballevent. Sein Geschäftspartner: Heinrich Sickl, Grazer Ex-FPÖ-Gemeinderat, Identitären-Förderer, bekannter extremer Rechter. Ich habe es exklusiv für euch recherchiert."

https://twitter.com/eZemilio284/status/1534650081168728066

.....
#
Das ist wohl kaum mit den Werten der Eintracht vereinbar, hat der sie noch alle?? Hoffentlich ist das ne fake-news
#
hendrik_9 schrieb:

Das Spiel war schon vorher für die Katz, aber einige Spieler sollten sich ernsthaft mal Gedanken machen, ob Profifußball das richtige ist.
Lammers hat nicht einen Ball kontrolliert.
Bis auf sein Tor gegen Fener sind die Leistungen eher was für 3-4 Liga.
Ache wo soll man da anfangen.
0 Torgefahr, 0 Technik u. 0 Willen mal einen auszuspielen.
Wir müssen echt was für die Breite im Kader machen.
Alle anderen aber auch nicht sehr viel besser als die zwei erwähnten.
So fair muss man sein.


Es ist schwer das Spiel heute ernsthaft zu bewerten. Das war von vorne bis hinten Schongang, und das zurecht.

Aber es ist mehr als offensichtlich das eine ganze Reihe an Spielern nicht wirklich Bundesligaformat hat.
Bei Ache und Lammers braucht man nicht mehr groß diskutieren, das reicht bei weitem nicht. Mit Abstrichen auch bei Paciencia, bei ihm hat die Verletzung wohl nochmal zu einem Qualitätsverlust von 20-30% geführt. Auch bei Chandler und Hrustic wird die Luft sehr dünn was Bundesliganiveau angeht.

Ich denke das wird die Hauptaufgabe für Glasner werden zur neuen Saison: Ein Kader zu formen mit 25 Spielern von denen 18-20 auf nahezu gleichem Niveau spielen können, ohne großen Qualitätsverlust bei Wechseln.
#
Und das in Abhängigkeit von den Spielern der ersten Reihe, die uns evtl verlassen ...
#
Mein 16er Lagavulin musste heute dran glauben. Hat sich aber rentiert.
#
hab ich auch grade im Glas
#
Bis vor wenigen Minuten konnte man es noch auf der Ticketbörse der Bullen sehen, habe nachgeschaut, weil ich es selbst kaum glauben konnte, nachdem mir davon berichtet wurde. Leider haben sie vor wenigen Minuten die Verkaufsseite für das Spiel gegen die Rangers offline genommen, sonst hätte ich zur allgemeinen Erheiterung hier sehr gerne mal den Link eingestellt. Vielleicht hilft ja aber der Link der Ticketbörse für das Spiel gegen Augsburg, wo einige Tickets im ähnlichen Preissegment liegen

https://tickets.rbleipzig.com/selection/event/seat?perfId=10228486052038&choiceSelectionDone=true&productId=10228345615448
#
Lächerlich, so wie das gesamte Konstrukt - die könnten die Karten auch für lau bereitstellen, für den rectspopulistischen Pisseproduzenten ein Kinderspiel, gleicht der bei geschätzten 26 Milliarden Privatvermögen aus der Portokasse aus
#
Seh ich das falsch oder war das Spiel von Leipzig nicht mal ausverkauft??
#
holk101 schrieb:

Seh ich das falsch oder war das Spiel von Leipzig nicht mal ausverkauft??

Viele leere Plätze, ja
#
Sehr positiv war, dass keinem BLÖD-Protagonisten die Bühne gegeben wurde - das ist doch schon was, gelle?
#
invinoveritas schrieb:

Mit Sow und Tuta fehlen zwei Leistungsträger - hoffentlich können wir das kompensieren; die Jungs müssen über dich hinauswachsen ....
Aber: wenn nicht, wer sonst ?


Und über sich...
#
das natürlich auch, Matzel
#
Ich werde gerade von Minute zu Minute nervöser. Weiß nicht, irgendwie liegt was in der Luft.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mit Sow und Tuta fehlen zwei Leistungsträger - hoffentlich können wir das kompensieren; die Jungs müssen über dich hinauswachsen ....
Aber: wenn nicht, wer sonst ?
#
Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt
#
du bist mit Abstand der größte Volksnarr im Forum