>

iran069

9775

#
ist das scheiße. ich krieg das kotzen
#
alle feuern. was für idioten
#
und die hotline ist natürlich besetzt
#
gib mir mal jemand die nummer der hotline. ich will dampf ablassen
#
boah wie kann man so unfähig sein
#
scheiß dilettanten
#
Gnubber schrieb:
laut Hotline funktioniert dfas Tickettool - 400 Bestellungen sind schon erfolgt....

laut hotline können die mich mal. da geht garnix
#
bin drin aber wenn ich meine daten eingeben will steht da anmeldung kann nicht mehr verwendet werden?!?
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Weil echte Männer so richtig fett sein müssen, gell?  

Wenn ich wählen müsste, ob ich einen Abend mit Dir oder einem richtig fetten Mann (um Deine miesen und respektlosen Worte zu gebrauchen) zu verbringen, würde ich immer den Fetten wählen!

Ich glaub das zweite tust du immer wenn du einsam und alleine bist und im Forum Leute wahllos Leute anmachst um dich selbst besser zu fühlen.
#
Weil echte Männer so richtig fett sein müssen, gell?
#
Belgrad ist aber nicht Chelsea. Ich denke nicht, dass man ohne Kaufoption ausleihen wird.
#
Das mit Balayev find ich schade. Sollte man vielleicht verleihen wenn er nicht ganz weg will
#
"Der neue eingeführte Relegations Platz" sehr neu
#
Saftladen
#
Die asis fahren halt auch ins trainingslager, bevor die ackerfight saison los geht.      
#
Was ist das für ein ver[bad]*****[/bad]es drecksystem. Ich hab mich vorhin eingeloggt und nichts gekauft. Jetzt wollte ich noch sitzkarten holen aber ich kann mich nicht mehr einloggen obwohl ich nichts gekauft hab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.

Alles Versager!

Das Verhältnis Trainer Mannschaft ist bestimmt nicht gut.  

Veh weiß das
#
Der Bruno macht das schon. Als legitimer Nachfolger von Buffon wurden schon viele benannt.
#
oederweg_adler schrieb:
Kann man sich bei Eintracht tv bald auch die Wiederholung ansehen? Konnte es nicht live sehen und würde mich echt ärgern, wenn ich's nicht mehr anschauen könnte!

Guck mal unter der 'Live' Kategorie
#
Medo mit Ballverlust wie gegen Leverkusen