>

iran069

9775

#
Nyland, der Ersatztorwart von Ingolstadt, sieht aus wie eine Nordeuropäische Version von Chandler
#
#
Block_37H schrieb:

Hoffentlich wird der dritte Rang nicht ein ähnliches finanzielles Desaster wie die Erweiterung des NLZ ...
Es sollte nochmal jemand zusätzlich zu Hellmann über die Zahlen drüberschauen.

P.S: Für etwa 50mio hat Gladbach ein ganzes Stadion hingesteltt.

äääh. nochmal. Sollte die Eintracht tatsächlich diese kolporierten 60 Mio selbst bezahlen, wäre sie ja schon ziemlich dämlich. Ausser das würde sich signifikant in der zukünfigen Miete bemerkbar machen. Aber selbst dann. Woher soll den das Geld kommen für den Ausbau? Man will sich ja nicht verschulden.

Wie bereits gesagt. Ich gehe schwer davon aus, dass hier wenn überhaupt die Stadt ausbauen will und die Eintracht einfach als Hauptmieter mit im Boot sitzt.

Lass mich aber gerne belehren falls ich hier Dünnschiss denke. (Ey diese Smileys... ekelhaft)
#
trapp gerade mit dem schlimmsten spiel seiner karriere. hahaha. das war schon comedy
#
Kann das nicht Ärger geben wenn jemand die Karten auf Ebay verkauft?
#
Laut Blöd Überschrift bewirbt sich Frankfurt als Austragungsort fürs Europa League Finale. Hab den Artikel aber nicht angeklickt.
#
gibts jetzt die Spielertrikots für 120€. Würde die mal gerne mit denen für 80€ vergleichen
#
iran069 schrieb:

Warum geht Hornschuh wieder?

Liegt daran, dass er Pech hatte mit dem Trainerwechsel.
Hornschuh wurde ja bereits im März geholt, da waren noch Möhlmann und Stöver da.
Oral hatte ihn eigentlich in der Vorbereitung auch oft eingesetzt, aber dann wohl doch lieber auf die Spieler gesetzt, die er geholt hat.
Gugganig, Barry und Perdedaj wären die 3 die Aktuell vor allem vor ihm standen.

Ich hätte aber eher Ballas verliehen, oder Kruska abgegeben, glaube mit Hornschuh wird man sich ärgern.
Aber naja, man hat ja auch schon Beugelsdijk verschenkt und zuviele Leihspieler geholt.
Oral und der Managerposten den er aktuell mitmacht, da sollte sich beim FSV schnell was tun.

Noch die Frage am Rande,ist eigentlich Haji Safi auch richtig, oder total falsch?
#
Noch die Frage am Rande,ist eigentlich Haji Safi auch richtig, oder total falsch?

Von der Schreibweise her? Passt schon. Im Iran wurde er Hajsafi genannt aber ich glaube, dass ist nur ne Abkürzung, weils sich auf persisch ohne das i besser anhört.
#
Warum geht Hornschuh wieder?
#
Warum verlängert man nicht mit Kinsombi und verleiht ihn? Wollte man doch eigentlich jetzt mal anfangen, wo es keine 2. Mannschaft mehr gibt
#
Guter Mann. Ist ein Allrounder und kann links und im Zentrum eigentlich alles spielen. Hoffe nur er wird nicht als LV eingesetzt. Da ist er am schwächsten.
Weiß jemand wann beim FSV öffentliches Training ist?
#
        HradeckyIggy- Zambrano - Abraham - Oczipka
                 Hasebe
  Reinartz     -           Flum
                 Stendera
        Seferovic - Castaignos/Kadlec

das neue forum ist so scheiße. warum ist hradcky jetzt so hervorgehoben und warum kann ich das alles nicht zentrieren? das sieht bescheuert aus wenn alles links klebt
#
Ich sags nochmal das Mobile Design ist absolut scheiße da funktioniert soviel nicht wie es soll. Warum kann man nicht wieder zur normalen Ansicht wechseln?! Also so wie es auch am PC aussieht.
#
Die mobile Ansicht ist 1 einziges Ärgernis  
#
Defensive muss sich noch einspielen. Die Gegner der Trainingslager waren zu schwach damit sich das festigt. Und vorne fehlt halt ein Meier
#
Aufstiegssaison Pokal gegen Aue dann Europacup .
Jetzt wieder Aue. Nice
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.  

Dein Wort in der verantwortlichen Ohr, so ein Unsympath

Der ging mir vom ersten Tag an auf den Sack.

Ich kann mit dem auch seit Anfang an nix anfangen.

Ich will die Ruth zurück!!!    

Der Herr knoop war auch sehr sympathisch
#
Anti7et schrieb:
naggedei schrieb:
Anti7et schrieb:
clakir schrieb:
Anti7et schrieb:
Tritonus schrieb:
clakir schrieb:
Mal was ganz Anderes: Sebi Jung hat heute Abend mit der B-Elf von VW 3:4 gegen Magdeburg verloren. Ich habe ja das Gefühl, dass man immer noch dabei ist, ihn zwecks Rückkehr zu überzeugen. Könnten wir ihn brauchen oder nicht? Und wollen wir ihn überhaupt noch?

Nur 'mal so als Frage.

Gehe fest davon aus, dass wir spätestens im Winter noch einen Neuzugang begrüßen können.

Damit rechne ich auch - frühestens im Winter. Er will sich jetzt verständlicherweise versuchen durchzuboxen. Wenn ihm das nicht gelingt wird er wechseln. Vllt zurück zu uns. Vllt woanders hin. Falls letzteres eintreten sollte ist auch deine letzte Frage beantwortet. Dann wollen ihn wohl die meisten auch nicht mehr

Ich halte, ehrlich gesagt, Jung in Wolfsburg jetzt schon für gescheitert. Warten wir ab, bis der Kader für die CL nominiert ist.

Ich halte ihn ebenfalls für gescheitert. Sage nur, dass er sich durchsetzen will. Verständlicherweise. Wird aber nicht gelingen

Jung wäre noch das fehlende Mosaiksteinchen.

Eines der beiden. DJ reicht nicht aus als Backup für Otsche. Zumindest nicht auf Dauer

Klar reicht das. Jung als RV. Dann wird man aber Chandler oder Iggy noch abgeben. Bzw falls Hasebe dann wieder ins Mittelfeld rücken sollte, wird Medojevic wahrscheinlich kaum noch Chancen haben.
#
naggedei schrieb:
Bei der Eintracht hat sich doch ein erfahrener Spieler der das Prädikat "Hammertransfer" hatte noch nie gesteigert.

Nein es waren die kleinen Transfers wie Rode, Schwegler, Jungs, Russ, ochs und zu jetzt Trapps die überhaupt Geld in die Kassen spülten.

Weder Teber, Altintop, Barnetta, Huggel und wie sie alle hießen, kamen als erfahrene klasse Spieler zu uns in besten Fußballalter. Und keiner hat der Mannschaft nachweislich Qualität hinzugegeben. Zuletzt Valdez der auch ohne seine Verletzung ein Kämpfer geblieben wäre ohne Qualitätsverbesserung.

Seferovic.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass sie noch nicht komplett ist.  

Meinste der Bäcker mit dem hässlichen Schnurrbart kommt wieder zurück?