>

iran069

9775

#
Für wen ist dieser Becker rein gekommen?
#
Djakpa on Fire.

Reinartz bei den Standards gepennt
#
AdlerWien schrieb:
iran069 schrieb:
Djakpa, Bunjaki, Kinsombi für Oczipka, Castaignos und Abraham  

Bunjaki? dann hab ich mich verguckt.

Ne war mein Fehler
#
iran069 schrieb:

Medo statt Bunjaki
#
#
Ich finde man sollte sich wirklich noch um einen RV kümmern. Diese ganzen Notlösungen mit Hasebe und Medo gefallen mir nicht sonderlich. Hasebe ist im Mittelfeld wertvoller. Außerdem finde ich auf der Position besteht dringender Bedarf als im LM. Inui zeigt ja wenigstens ab und zu gute Leistungen. Das war bei Chandler letzte Saison eher nicht der Fall
#
clakir schrieb:
iran069 schrieb:
Dann doch lieber Jahanbakhsh holen. Hat mit NEC letzte Saison zwar nur 2. Liga gespielt, aber in der Saison davor als er Nijmegen noch Erstklassig war eine ähnliche Statistik gehabt wie Mokhtar
http://www.transfermarkt.de/alireza-jahanbakhsh/leistungsdaten/spieler/213268

Unsinn. Auf Rechtsaußen sind wir supergut besetzt.

Der kann auf beiden Außenbahnen spielen.
#
Dann doch lieber Jahanbakhsh holen. Hat mit NEC letzte Saison zwar nur 2. Liga gespielt, aber in der Saison davor als er Nijmegen noch Erstklassig war eine ähnliche Statistik gehabt wie Mokhtar
http://www.transfermarkt.de/alireza-jahanbakhsh/leistungsdaten/spieler/213268
#
Danni Schahin auch noch ausgeliehen.
#
Schade. Nelson ist ein cooler Typ. Etwas Erfahrung hätte der Mannschaft schon gut getan
#
Tafelberg schrieb:
wenn schon bekannt, dann sorry
Laut dem Englischen Sender "ESPN" ist die Eintracht an Arsenals Torhüter David Ospina interessiert !

1,83 zu Klein! Und David ham mer schon. Der hat ja kaum gespielt.
Hab ich was vergessen?
#
skyeagle schrieb:
Medo macht das gar nicht schlecht

nur die flanken sind grausam
#
Tokio? Paris?
Hauptsache Italien
#
Falls Gerezgiher überzeugt und man noch Kadlec und Inui abgibt bräuchte man aber noch einen Spieler als Back Up für Außen.
#
Kaderplanung gefällt dieses Jahr.
#
SGE Kader schrieb:
Habe nach einem neuen Rechtsausen für uns gesucht. Ich wurde fündig !
Ricardo van Rhijn von Ajax Amsterdam ist preiswert und ein super Spieler.
Wert:4,5 mio.
www.youtube.com/watch?v=klzQiRFKUeA

ok danke. super lieb von dir
kussi
#
Ich hoffe jedes mal das der Transfer endlich durch ist.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Immernoch gut, dass man den Kempfer abgegeben hat  

Absolut. Sonst hätten wir nur noch einen IV mehr, der nicht für den Stamm taugt.  

Ich finde auch, dass Spieler unter 20 absolute Stammkräfte sein sollten.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich halte MOK einfach nicht für dauerhaft Bundesligatauglich.  

Da bin ich mir nicht sicher. Sicher bin ich aber, dass er jedenfalls zur Zeit (noch) nicht Bundesligaqualität hat. Das mag in 2-3 Jahren durchaus anders sein, im Moment würde er uns allerdings nicht helfen.

Abraham hatte ich in meiner Mangermannschaft, was bedeutet, dass ich mich mit dem Spieler näher beschäftige (und sei es nur um über den Kicker abzulästern ).

Wenn der gesund und fit ist, ist er bei uns m.E. klar gesetzt. Der ist richtig gut, nur leider sehr verletzungsanfällig zuletzt gewesen.

du findest den gut?  dann können wir nur noch hoffen, dass der transfer nicht zustande kommt.  

Ja sorry, aber ganz selten liege sogar ich richtig. Und hier bin ich mir sicher. Ist er verletzt, kann er kein Unheil anrichten, ist er fit, ist er klar gesetzt. Seit Chris definitiv unser bester IV. Wenn es denn überhaupt klappt.

Besser als Carlito in Top Form?
#
ist wohl genauso gefunden worden wieder junge Trainer der Marke Kloppo
#
ich dachte man will einen "Jungen" IV holen