>

iran069

9775

#
Das war doch nichts. Hätte er ihm wohl eher den Finger in DEN ***** stecken müssen wie der Mainzer. Dafür gab's dann nichts
#
Warum wird hier eine Fanseite verlinkt die spekuliert und nur Infos zusammenklaut wie die vom HR
#
Anthrax schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
67sge schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?

alter Schwede

Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?

Mittelstürmer - ganz okay. 37 Einsätze, 30 Tore, 8 Assists.

Davon ne Menge durch 11Meter. Kriegen wir doch eh nicht. Von daher wird das hier nichts
#
insider100 schrieb:
Wer labert den Blödsinn? Außer Stendera hat es die letzten Jahre keiner wirklich nach oben geschafft. Einen Profi-Vertrag für den ein oder anderen talentierten Spieler sollte kein Beleg für die Nachwuchsarbeit sein. Ich bin mal auf die Einsatzzeiten der Jung-Profis bei AV gespannt. Früher haben wir die besten Kicker aus Hessen bekommen. Heute spielen die teilweise in Mainz oder ziehen es vor in Wehen oder in Datmstadt zu bleiben. Da müsste man sich kritisch hinterfragen .

langsam nimmt dich keiner mehr ernst
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Grim schrieb:
das Auswärtstrikot ist bei mir so gut wie gekauft...

das neue Heimtrikot geht nicht. Das Ding erinnert - wie oben ja schon gepostet - zu sehr an die dunkle Zeit 2003-05. Mieses Gekicke, zweite Liga, Wiederabstieg, Container, Abriss des Waldstadions und gefühlt immer schlechtes Wetter im Stadion.

Und schön is es auch nedd.

Doch
#
Wir haben dieses Jahr die schönsten Trikots aller Vereine in Europa.
Das behaupte ich mal ganz bescheiden.
Vorallem das Auswärtstrikot kann sich sehen lassen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.maillotfoot2010.com/2015/06/eintracht-frankfurt-trikots-2015-2016-3.html
Angeblich sieht es dann mit Sponsor so aus.

sieht sehr nice aus!
#
Didu schrieb:
Diegito schrieb:
[10 mio haben oder nicht haben ist für uns ein unglaublicher Unterschied!

Das mag wohl stimmen, dennoch kein Grund Trapp für den Preis abzugeben. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Mio taxiert und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von 3 Jahren. Wenn jemand ankommt und Kevin aus dem Vertrag herauskaufen will soll er einen vernünftigen Preis zahlen.

10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.  

Wenn Paris 10 Mio zahlt und die Eintracht die 10 Mio annimmt, dann liegt sein Marktwert bei 10 Mio. Was sich irgendwelche Nerds bei Transfermarkt.de überlegen ist nicht von Bedeutung
#
Ist der neue Medienditektor auch für den Twitteraccount verantwortlich?
#
eintracht ba schrieb:
Ich finde den einen aber besser der fast die Komplette Hintermannschaft ausgespielt hat.

Ich auch
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich könnte echt etwas kotzen das sich hannover jetzt harnik gekrallt hat und es für uns leider wieder nicht gerreicht hat.Iwie werden wir bis jetzt mit kaum Spielern in Verbindung gebracht,lässt man mal die rückkehr von Jung außen vor.

Und wenn man wirklich ein zweistelliges Millionen für Seferovic ausgeschlagen hat,wäre das wirklich kaum nachzuvollziehen.

Hahahahahhah guck mal ins Wunschkonzert. Jeden Tag mindestens 1 neues Gerücht
#
Dieser dreckige Haufen Brause
#
Arya schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
das trapp & vega interview find ich sau gut. die frage nach Pyrotechnik ->          

bisschen anmaßend der kleine Vega, Kevin ist auch nur so halb angetan von ihm hab ich das Gefühl.  

Zurecht.
Also vom Kevin
#
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
5-Jahres-Vertrag. Respekt. Ich denke minimum 4 Mio p. a. macht minimum 20 Mio. ohne Prämien. Da kann Trapp eigentlich gar nicht nein sagen. Und bei mindestens 9 Mio für uns, die Verantwortlichen auch nicht. Vielleicht gehts noch 1-2 Mio. mehr.  

Denke das Gehalt ist höher. Hier bekommt er ja schon 3 Mio.

Ja die steuern in Frankreich sind ja auch ziemlich hoch. Denke mal er wird sehr viel mehr verdienen.
#
Vielelicht wirds der neue Luca Toni  ,-)
#
Ne lass mal
#
FrancoforteAllez schrieb:
2,5 Millionen ist schon nicht wenig, allerdings wohl auch einer der talentiertesten RVs in Liga 2

Auf der Position sollten wir aber schon etwas investieren.
#
Wenn man überlegt was man erreichen könnte wenn diese Millionen an übertriebener Ablöse für Wohltätigezwecke einsetzen würde...
Das ist doch mittlerweile nur noch abartig .
#
Mainhattener schrieb:
bolze schrieb:
Ob man für Medo wirklich nach der vergangenen Saison einen Interessenten findet?

Ich weiß ja nicht.....

Er hat lang genug Vertrag, also verleiht man ihn einfach.
Dafür wird sich definitiv jemand finden.

oder man schaut erstmal wie er mit gesc honter achillessehne so spielt
#
steps82 schrieb:
goodKID schrieb:
Wozu hat man nochmal einen neuen Chefscout geholt?  

Na dann ist ja gut das heute der 31.8.2015 ist und unser Scouting vollends in die Tonne gekloppt werden muss  

Ihr habt doch alle keine Ahnung was hinter den Kulissen für Spieler diskutiert werden und mit wem verhandelt wird. Aber Hauptsache 2,5!!!! Monate vor Transferschluss wieder rumheulen.
zum kotzen.

schon verständlich wenn da so spieler wie modeste diskutiert werden und es heißt sie werden uns weggeschnappt.