>

iran069

9775

#
seh ich auch so. Guter Junge!
#
friseurin schrieb:
Also mal ernsthaft:
wir werden wohl kaum den Lindner geholt haben, um ihn auf die Bank zu setzen bzw. er wird sicher nicht der Bankwärme wegen herkommen. Denke, die Verhandlungen mit PSG sind weit, wenn nicht gar abgeschlossen, einzig Trapp muss noch unterschreiben o.ä.

wir haben ihn schon geholt?
#
Das ist mein ernst.
Wird zwar eh nicht passieren, aber trotzdem  
#
Maxim soll doch verkauft werden
#
Als Trapp Ersatz.
22 Jahre Jung
1,98 M
TM: http://www.transfermarkt.de/alireza-beiranvand/profil/spieler/229081#ath
Obligatorische YouTube Videos
https://youtu.be/hu1QX6-hgL8
https://youtu.be/0JILDsAu0CI
https://youtu.be/W8LwCAURMpU

Hat eine Klasse Spieleröffnung
#
Den FR Artikel kann man sich sparen. Außer den Infos zu den möglichen Abgängen ist das wieder nur gelutsche und geschleime.
#
Als Ersatz würde ich diesen jungen Mann empfehlen https://youtu.be/hu1QX6-hgL8
Wäre Schaaf noch hier könnte man auch wieder mit 20 Loch im Mittelfeld spielen
#
Tafelberg schrieb:
tobago schrieb:
Caramac schrieb:
Unglückliche Aussage, wie ich finde:
Für Veh und gegen die übrigen Kandidaten Sascha Lewandowski (43), Andre Breitenreiter (41) und Tayfun Korkut (41) sprach laut Hübner: „Die anderen hatten alle nicht die Persönlichkeitsstruktur, einen großen Verein zu trainieren.“ (Bild)

Diese Aussage finde ich zumindest erklärend dafür, dass die anderen aus der Wahl genommen wurden. Lewandowski hat noch nicht bewiesen, dass er einen "großen" Verein führen kann. Soweit ich das in Leverkusen mitbekommen habe war er der Macher im Hintergrund und Hyppyä (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) war der Kopf der sich in der Öffentlichkeit präsentiert hat. Das gab am Ende wohl auch die Probleme. Und ob Korkut einen Verein (egal ob groß oder klein) führen kann hat er auch noch nicht bewiesen. Zumindest ist er mit Hanoi ziemlich abgestürzt. Dem entgegengestellt hat Veh uns in die EL Quali gebracht. Somit ist die Entscheidung unserer Verantwortlichen schon etwas besser verständlich. Sie bleiben sich treu, kein Risiko mit jungen unerfahrenen Trainern.

Gruß
tobago

ja, richtig kein Risiko eingehen, war anscheinend das Motto

Die Aussage ist vorallem so blöd und unprofessionell
#
Ich bestell mir aber auch nicht ein Steak im Restaurant, bekomme stattdessen aber einen Teller auf den der Kellner geschissen hat und sag dann, danke, besser als ein leerer Teller.
#
omg_87 schrieb:
Man könnte ökonomischerweise schon einmal die fünfzig "Schaaf raus" threads in "Veh-raus" umbenennen. Er wird sicher schon bei den ersten Misserfolgen mit so etwas rechnen müssen.

Bei mir wiegen sich Bordeaux-Bonus und die Perspektiv-Peinlichkeit in etwa auf, sodass er bei mir tatsächlich bei Null beginnt. So fair sollte man auch sein, schließlich bringt es nichts, wenn wir das nächste Mobbingopfer produzieren  

Und es ist immerhin nicht Korkut geworden  

Man hätte Armin Veh ja einfach in guter Erinnerung behalten können. Als Trainer der mit dem wir aufgestiegen sind und der uns in die EL geführt hat.
Da er jetzt wieder kommt muss man sich zwangsläufig aber auch mit den negativen Dingen beschäftigen. Die gab es zum Ende seiner Zeit hier en masse. Dazu kommt dann noch seine Leistung beim VfB in der letzten Saison und die Sätze von Steubing, dass man einen jungen Trainer suche usw. usw....
Da kann man die Enttäuschung und Ernüchterung doch wohl verstehen.
#
Übernimmt bei uns dann auch der Huub wenn der liebe Armin keine Lust mehr hat oder kommt dann wieder Daum?
#
Sir-Marauder schrieb:
Warum wollen eigentlich alle Joselu zturückholen? Den haben haben wir doch für weniger Geld besser ersetzt. Oder hat er in Hannover irgendwelche Bäume ausgerissen, die mir entgangen wären?

Das wäre ja so als würde man Veh zurückholen. Der hat in Stuttgart doch auch keine Bäume ausgerissen.
Ach warte....
#
Vetternwirtschaft allez.

Herzlichen Willkommen Mini Klopp.
#
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei dem Interview von HB weiss ich nicht,  ob ich lachen oder weinen soll.

Es weckt noch einmal Hoffnung in mir, vielleicht wurden die letzten Tage doch alle an der Nase herumgeführt !?

Ich hoffe es immer mehr.

Weil das Ganze echt Realsatire ist.
#
Was für ein Schrott Kommentar in der FNP.
Kittel hat schon unter Daum gespielt.
Nur die positiven Seiten von Veh betrachten + noch den Abgabg beim VFB schönreden.

Außerdem hat der Berthold ausnahmsweise mal recht.
Die Eintracht keine Philosophie als Verein.
Veh hatte man geholt und es gab Ballbesitzfußball mit Kurzpassspiel.
Dann Schaaf der auf Konterfußball mit direkten längeren Pässen.
Jetzt wieder Veh mit Ballbesitzfußball...
#
am liebsten noch Halil Altintop
#
boah ist das alles eklig. das hat richtig was von vetternwirtschaft.

da wünscht man sich ja fast den schaaf wieder her und will die spielerische armut in der letzten saison ignorieren.
#
Aussage von Kehl bei 7:40
#
hannover wieder mit sportschau scouting
#
MemmingerAdler schrieb:
zambrano in die türkei? mhh, gute gehälter zahlen die wirklich..  

nur oft nicht pünktlich