>

iran069

9775

#
Eintracht23 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vom Erscheinungsbild doch ein ganz ordentlicher Hüne.
Ist ja aber nicht die Position die wir noch suchen.

Im defensiven Mittelfeld würde uns durchaus noch einer gut tun. Also ausschließen würde ich es nicht.  

Dann würde aber eine Yabo Verpflichtung wenig Sinn machen.

vielleicht fährt man auch einfach zweigleisig, falls es bei Yabo nicht klappt
#
der soll irgendwo nach spanien gehen und gut ist. die zahlen eher solche preise
#
#
bezahlt von mr. x?
#
Dieser Torres ist sooo kacke.
#
Mach mal jemand ne Bombendrohung im Stadion
#
In der Relegation gilt die Auswärtstorregel oder?
#
Yabo richtig beschissen heute
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN
#
Was für ein Reinhold
#
Yabo wie ein körperlich stärkerer Inui. Mal gute Szenen mit schönen Pässen, allerdings teilweise auch zu unkonzentriert und zu lässig.
#
Adler_Steigflug schrieb:

LÜGENPRESSE!

wasch dich  
#
Metz hat eigentlich immer gute Offensivspieler rausgebracht.
Statistik liest sich nicht so beeindruckend.
#
wie wärs wenn sich alle mal wie erwachsene mit etwas anstand und verstand verhalten und nicht wie kleine mädchen die im kindergarten die sich um eine barbypuppe zanken?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schalke fordert 3.500.000 € für Sam. Das wäre dann der Königstransfer. Allerdings wird bei Sam das Problem sein, dass er ein zu hohes Gehalt hat. Den können wir mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht finanzieren.

Aber die "Freunde der Eintracht" könnten ja mal spenden...    

für den preis? nein danke
#
Kann er denn wirklich über links. Bei TM schreiben Sie, dass er auf links verschenkt wäre  
#
PeterT. schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
naggedei schrieb:
Ich würde keine PK oder Interviews mehr der Presse vorallem der Frankfurter mehr geben.

Recht so! Und Fernseh- oder Radioübertragungen sollte man auch sofort verbieten. Das Pack ist keinen Deut besser! Und erst die, die sich "Zuschauer" nennen. Da haben doch glatt welche gepfiffen! Raus mit denen!
Dann ist endlich Ruhe!
Westfälischer Frieden sozusagen.

Das lustige ist:
Auswärts haben die allermeisten Eintrachtfans, mit denen ich sprach, eher auf die Mannschaft als auf TS geschimpft.
Und daheim hab ich (beim Stuttgartspiel war ich zugegeben im Urlaub) überwiegend gute Spiele gesehen.
Von einer Stimmung gegen den Trainer hab ich nix mitbekommen unter den Zuschauern.

Aber vielleicht sieht es auf den Stehplätzen oder bei den Schnittchenfressern anders aus.

Bei den Stehplätzen kam auch nix gegen TS. Höchstens mal das er wechseln sollte, aber das ist normal. Wenn Kritik, dann nur an Spielern!

In einem der letzten Heimspiele, frag mich nicht welches, wollte jemand im Oberrang ein Plakat auf dem Schaaf raus drauf stand aufhängen. Das wurde direkt runter gerissen
#
wenn man sonst nichts zu tun hat
#
Keller halte ich für keine gute Idee. Der hat doch auch keine richtige Ausstrahlung.
Wenns dann mal nicht läuft...
#
Freidenker schrieb:
Wer hätte Lewandowski eigentlich unter Vertrag genommen? Steubing?

Fraa Rauscher