iran069
9775
Hyundaii30 schrieb:gizzi schrieb:
Die Gründe sind letztlich nicht so wichtig.
Schaaf und die Eintracht hat irgendwie nie richtig geklappt.
Der Zeitpunkt der Vertragsauflösung jedenfalls ist perfekt.
Eben nicht, weil jetzt wieder sämtliche Verhandlungen mit Neuzugängen
in einer wichtigen Phase wieder stocken.
Viele ablösefreie Spieler werden woanders unterschreiben, bevor wir einen
neuen Trainer haben.
Dazu kannst Du mit einem Namen wie Herrn Schaaf ganz andere Spieler locken, wie mit Leuten wie Lewandowski, Slomka oder so.
Ach wirklich?
rhoischnook schrieb:
Wenn ich mich nicht gänzlich verhört habe und die Worte richtig verstanden habe, dann meinte Heribert Bruchhagen doch (leicht sinngemäß): Bis Donnerstag, 28.5. wird Wolfgang Rolff das Training übernehmen, bis dahin (oder dann) wird man sich mit den verbliebenen Trainern zusammensetzen und bereden wie es weitergeht.
Seither frage ich mich ob man mit dem Gedanken spielt Wolfgang Rolff ein Angebot zu machen oder ob es nur um die Abfindung gehen wird.
Verstehe/interpretiere ich diese Worte falsch oder richtig?
naja das Trainerteam hat ja auch noch Verträge hier. Man wird sie fragen, ob sie diese erfüllen möchten oder auch gehen wollen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/
LIVESTREAM ZUR PK
PS: Forumsserver ist ja voll überlastet
LIVESTREAM ZUR PK
PS: Forumsserver ist ja voll überlastet
Blablablubb schrieb:
Ich gehe davon aus, dass nun auch HB zurücktreten wird, da seine Autorität untergraben wurde. In der Folge wird Armin seine Position schon in diesem Jahr einnehmen. Dazu sehe ich auch Lewandowski als Trainer. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das gut ausgeht, wenn auch die Wege dahin dezent ausgedrückt sehr fragwürdig sind.
veh als Vorstand fände ich richtig grauenhaft
Was ne Unruhe. Find ich unnötig. Hatte mich mittlerweile eigentlich schon an Schaaf gewohnt, auch wenn ich ihn während der Saison oftmals weg haben wollte. Man hat zwar die EL verpasst, aber Platz 9 + Meier als Torschützen König waren ok. Wenn Schaaf jetzt bessere Spieler für sein System bekommen hätte...
Naja was solls
Naja was solls
Blablablubb schrieb:friseurin schrieb:
weil ich es gerade seh:
das Bruchweg-Stadion hat gerade mal 18k Plätze. Würde sich kaum lohnen, dorthin auszuweichen.
Carl-Benz-Stadion hat 27k Zuschauer. Am Anfang, bei der Euphorie, wäre das womöglich auch zu wenig.
Denk, entweder Coface-Arena oder, wenn es sein muss, das Waldstadion.
Nach Mannheim fahren aber keine S-Bahnen...die Verbindungen im Rhein-Main-Gebiet halte ich da doch für besser.
Klar hat der Bruchweg kaum eine höhere Gesamtkapazität, aber anteilig viel mehr Sitzplätze. Und das würde sich doch klar auf die Einnahmen auswirken.
Egal wie, wir werden es merken. Nur leider gehe ich davon aus, dass zumindest unser "Auswärtsspiel" nicht am Bölle stattfinden wird.
Von Frankfurt fährt eine Regionalbahn über Darmstadt nach Mannheim
vonNachtmahr1982 schrieb:Kadaj schrieb:Freidenker schrieb:
Reinartz, Hasebe, Russ, Stendera, Medo, Iggy, Yabo.
Kann ich mir nicht vorstellen :neutral-face
iggy wird man vermutlich abgeben
Glaube ich nicht das wir Iggy abgeben. Er ist ja auch unser einziges Backup für Chandler.
Stendera sehe ich eher als 10er. Hasebe, Reinartz und Medo dürften unser 6er-Feld sein. Russ rückt wieder in die IV. Wenn Medo noch geht wäre Yabo keine schlechte Idee.
Chandler sollte selbst nur noch Backup sein.
Und Medo finde ich offensiv besser als er es defensiv ist. Da hat er zumindest bei uns noch viel zu viele Fehler gemacht
peter schrieb:iran069 schrieb:peter schrieb:iran069 schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...
- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-
Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale
was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen? versuch mal irgend einen vergleich im fußball und ich zerknacke ihn dir in minutenschnelle.
übrigens, nett anderen schwachsinn zu unterstellen.
Du Held
Andere Umstände. Wir hatten letzte Saison über 50 Spiele. Da sind die Spieler viel mehr gefordert und auch nicht nur auf die Liga konzentriert. Von daher kann man das nicht so einfach vergleichen ohne zu erwähnen wie es vorher denn war.
sag ich doch dasss man nie wirklich vergleichen kann. wir hatten letzte saison auch weniger verletzte. letztendlich kannst du also nur tabellen miteinander vergleichen. der eine schreibt schwachsinn, der andere ist ein held - nur du hast noch alle latten am zaun.
du sagst "was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen?" er hat er aber nur die bundesliga tabelle verglichen. nicht die beiden saisons in ihrer Gänze.
selbst wenn. hauptsache er leistet gute arbeit