Isaakson
9354
#
Isaakson
Kann mir mal jeman sagen, welche Blöcke alles Gästeblöcke in Dortmund sind. Die Infos auf der Seite der Fanabteilung Dortmund können irgendwie nicht stimmen.
tont85 schrieb:
Wieso labern beim Jones eigentlich alle von Nationalmannschaft???Hat der ne Einladung???Nein!!
Jogi Löw im Kicker schrieb:
"Er gehört zum Kreis der Spieler, die wir intensiv beobachten, bereits zu seiner Zeit in Frankfurt. Er könnte schon im nächsten halben, dreiviertel Jahr durchaus eine Rolle bei uns spielen oder auch danach."
Und von irgendeiner Löw-Verschwörung gegen die Eintracht kann ich in meinem Beitrag nichts finden.
Der von mir zitierte User stellte die Vermutung in den Raum, dass eine Vertragsverlängerung Streits sich eventuell positiv auf Löw auswirken würden, da er so seine Eskapaden von letzter Saison ausgleichen könnte.
Jedoch zeigte ich mit dem Beispiel Jones, dass es Löw wohl relativ egal ist, ob ein Spieler unter Getöse wechselt oder nicht.
tont85 schrieb:Isaakson schrieb:subway schrieb:
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung könnte nach den Eskapade auch einen gehörigen Imagewechsel nach sich ziehen. Ein Herr Löw wird dies sicher zur Kenntnis nehmen.
Und was wird das Löw interessieren? Nichts.
Siehe Jones. Eskapade hoch zehn. Trotzdem jetzt kurz vorm Sprung in die Nationalmannschaft.
Wieso labern beim Jones eigentlich alle von Nationalmannschaft???Hat der ne Einladung???Nein!!Der hat jetzt 5 gute Spiele oder so gemacht. Bleibt mal alle aufm Teppich mit euren ,,Löw-hasst-die-Eintracht-und-wenn-Streit-woanders-spielen-würde-wäre-er-schon-längst-im -Nationalteam" Theorien.
Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.
Danke für deine Informationen, Andi!
Hatte Mitte der Woche den Auszug bem KBA beantragt, heute ist er gekommen. Das genaue Datum des ersten Verstoßes hatte ich nicht mehr genau im Kopf, war mir aber sehr sicher, dass er länger als zwei Jahre her ist.
Deswegen war ich heute umso verwunderter, als ich die die 3 Punkte noch im Auszug stehen sah.
Nun gut, dann muss sich halt bis nächsten April mit 6 Punkte leben, dann halbieren sie sich ja von selbst.
Grüße!
Hatte Mitte der Woche den Auszug bem KBA beantragt, heute ist er gekommen. Das genaue Datum des ersten Verstoßes hatte ich nicht mehr genau im Kopf, war mir aber sehr sicher, dass er länger als zwei Jahre her ist.
Deswegen war ich heute umso verwunderter, als ich die die 3 Punkte noch im Auszug stehen sah.
Nun gut, dann muss sich halt bis nächsten April mit 6 Punkte leben, dann halbieren sie sich ja von selbst.
Grüße!
subway schrieb:
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung könnte nach den Eskapade auch einen gehörigen Imagewechsel nach sich ziehen. Ein Herr Löw wird dies sicher zur Kenntnis nehmen.
Und was wird das Löw interessieren? Nichts.
Siehe Jones. Eskapade hoch zehn. Trotzdem jetzt kurz vorm Sprung in die Nationalmannschaft.
Hallo.
Ich bin im Januar 2005 in einer 100er Zone auf der Autobahn mit 130 geblitzt worden. Dies gab unter anderem 3 Punkte. Die Rechtskraft der Sache trat am 26.04.2005 ein, die 2-Jährige Tilgungsfrist war somit am 26.04.2007 zu Ende. Wegen der 1-jährigen Überliegefrist befinden sich die Punkte jedoch noch auf meinem Konto. Jetzt wurde ich vor kurzem wieder geblitzt, in einer Autobahnbaustelle. Diesmal wird es wohl wieder 3 Punkte hageln.
Nun meine Frage: Da ja die Tilgungsfrist der ersten 3 Punkte abgelaufen ist, werden sie losgelöst von den neuen Punkten am 26.04.2008 aus meinem Konto gelöscht, oder?
PS: Es geht mir nicht darum, mich irgendwie um die kommenden Punkte zu drücken, ich habe Mist gebaut und dazu stehe ich. Nur machen sich 6 Punkte auf Dauer nicht so gut auf dem Konto
MfG
Ich bin im Januar 2005 in einer 100er Zone auf der Autobahn mit 130 geblitzt worden. Dies gab unter anderem 3 Punkte. Die Rechtskraft der Sache trat am 26.04.2005 ein, die 2-Jährige Tilgungsfrist war somit am 26.04.2007 zu Ende. Wegen der 1-jährigen Überliegefrist befinden sich die Punkte jedoch noch auf meinem Konto. Jetzt wurde ich vor kurzem wieder geblitzt, in einer Autobahnbaustelle. Diesmal wird es wohl wieder 3 Punkte hageln.
Nun meine Frage: Da ja die Tilgungsfrist der ersten 3 Punkte abgelaufen ist, werden sie losgelöst von den neuen Punkten am 26.04.2008 aus meinem Konto gelöscht, oder?
PS: Es geht mir nicht darum, mich irgendwie um die kommenden Punkte zu drücken, ich habe Mist gebaut und dazu stehe ich. Nur machen sich 6 Punkte auf Dauer nicht so gut auf dem Konto
MfG
Jekay schrieb:
Muss das eigentlich sein, dass jeder der meint, irgendein Artikel irgendwo hätte einen Bezug zur SGE, diesen auch im SAW postet ?
Artikel wie der bzgl. Van Buyten haben da nun wirklich nix verloren.
Nunja, dass ist Ansichtssache. Ich habe den Link auf Grund der Gerüchte um Kyrgiakos gepostet. Und da finde ich es schon nicht schlecht, wenn man sieht, dass auch noch über andere Innenverteidiger spekuliert wird. Was sollen wir hier Seitenweise über einen möglichen Abgang von Sotos diskutieren, wenn möglicherweise das Dortmunder Interesse an einem ganz anderen Spieler vorliegt. Und van Buyten hat unter Doll seine beste Zeit gehabt. Daher sehe ich die angeblichen Wechselabsichten um Sotos in einem etwas anderen Licht.
sport1.de:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1800866.html
"Zwei Bayern auf dem Abstellgleis"
*Innenverteidiger van Buyten nach Dortmund?*
Zwar kein direkter Bezug zur Eintracht, jedoch bei den aktuellen Gerüchten nicht ganz uninteressant.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1800866.html
"Zwei Bayern auf dem Abstellgleis"
*Innenverteidiger van Buyten nach Dortmund?*
Zwar kein direkter Bezug zur Eintracht, jedoch bei den aktuellen Gerüchten nicht ganz uninteressant.
Sgefan1989 schrieb:
sind wir mal ehrlich wir qualifizieren uns eh schon vorher da geh ich doch lieber zur eintracht gegen suttgart oder schalke
Da sind sowieso alle, die heute morgen über die Eintracht bestellt haben da Dauerkarte. Diese Leute sind dann auch nicht nur bei Spielen gegen Schalke oder Stuttgart, sondern auch bei Spielen gegen Cottbus, Wolfsburg oder Bielefeld.
Aus juristischer Sicht nicht überraschend. Zwischen Verein und Fan besteht ein Schuldverhältnis in dessen Rahmen dem Fan eine Pflichtverletzung zu schulden kommt.
Ich denke aber schon, dass so manch einer sich demnächst überlegen wird, ob er nun noch mal zündelt oder ähnliches macht. Durch die stetige Kameraüberwachung ist es ja nicht so unwahrscheinlich, identifiziert zu werden.
Ich denke aber schon, dass so manch einer sich demnächst überlegen wird, ob er nun noch mal zündelt oder ähnliches macht. Durch die stetige Kameraüberwachung ist es ja nicht so unwahrscheinlich, identifiziert zu werden.