Isaakson
9280
Paddy88 schrieb:
Also das Hannover freitags ist, ist wieder mal klasse gelegt....
An dem Tag spielen die Frankfurt Lions gegen Mannheim
Tolle Sache......
Scheiss DFL
Ja. Und die Freundin der Schwester vom Onkel der Tante meiner Freundin feiert da. Jetzt kann ich da nicht hin auf die Party. Scheiss DFL.
Ich muss gerade bezüglich AS sagen, dass ich ihn noch lange nicht bei Schalke sehe. Er spielt sehr gerne hier, das merkt man auch. Vieles wenn nicht fast alles wird vom sportlichen Abschneiden der Mannschaft abhängen. Hiermit möchte ich noch nichtmal sagen, dass wir diese Saison unbedingt auf einem UEFA-CUP-Platz landen müssen, jedoch sollte es spätestens in der nächsten Saison unser Ziel sein.
Aus sportlicher Sicht finde ich es zumindest genauso interessant eine Mannschaft ins internationale Geschäft zu führen als sich in ein bereits gemachtes Nest zu setzen.
Aus sportlicher Sicht finde ich es zumindest genauso interessant eine Mannschaft ins internationale Geschäft zu führen als sich in ein bereits gemachtes Nest zu setzen.
Die Frage ob Kyrgiakos über den Winter hinaus bei uns bleibt, stellt sich IMHO überhaupt nicht. Argumente von wegen, nur noch im Winter erhalten wir ein paar € Ablöse, greifen nicht. Die Eintracht ist keine Bank, sondern immer noch ein Fußballklub, bei dem das bestmögliche sportliche Abschneiden über allem steht. Wie ich schon im Gebabbel schrieb: Auch im Hinblick bezüglich so mancher Vertragsverlängerung hat HB im Sommer nicht gerade mit Geld um sich geworfen.
sport1.de
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1790830.html
"Effektivität als Erfolgsmittel"
*Interview mit Marco Russ*
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1790830.html
"Effektivität als Erfolgsmittel"
*Interview mit Marco Russ*
Den vorderen Ausgang zu nutzen ist sowieso nicht ganz so sinnvoll. Zuerst muss man durch das "Nadelöhr" und dann muss man unten an der Straße allen Autos Vorfahrt gewähren, die den hinteren Ausgang nutzen.
Wenn ich erst mit dem ganzen Pulk heim gehe, nutze ich die schon vorhandenen Lücken in den Parkreihen um hinten an den Essensständen vorbei den hinteren Ausgang zu nutzen. Das geht in der Regel deutlich schneller als vorne.
Wenn ich erst mit dem ganzen Pulk heim gehe, nutze ich die schon vorhandenen Lücken in den Parkreihen um hinten an den Essensständen vorbei den hinteren Ausgang zu nutzen. Das geht in der Regel deutlich schneller als vorne.
Dieser Link hat ja auch nix mit dem Angebot der Eintracht zu tun!