>

Isaakson

9280

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hier funzt es einwandfrei  

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?affiliate=dfb

Ja, einwandfrei: Derzeit nicht verfügbar

Dieser Link hat ja auch nix mit dem Angebot der Eintracht zu tun!
#
War doch irgendwie klar, dass es net pünktlich um halb geht....Naja DK und Kreditkarte liegen bereit zum Vollzug vor mir!
#
Paddy88 schrieb:
Also das Hannover freitags ist, ist wieder mal klasse gelegt....
An dem Tag spielen die Frankfurt Lions gegen Mannheim

Tolle Sache......

Scheiss DFL

Ja. Und die Freundin der Schwester vom Onkel der Tante meiner Freundin feiert da. Jetzt kann ich da nicht hin auf die Party. Scheiss DFL.
#
Ich muss gerade bezüglich AS sagen, dass ich ihn noch lange nicht bei Schalke sehe. Er spielt sehr gerne hier, das merkt man auch. Vieles wenn nicht fast alles wird vom sportlichen Abschneiden der Mannschaft abhängen. Hiermit möchte ich noch nichtmal sagen, dass wir diese Saison unbedingt auf einem UEFA-CUP-Platz landen müssen, jedoch sollte es spätestens in der nächsten Saison unser Ziel sein.
Aus sportlicher Sicht finde ich es zumindest genauso interessant eine Mannschaft ins internationale Geschäft zu führen als sich in ein bereits gemachtes Nest zu setzen.
#
Die Eintracht hat AS laut kicker einen gut dotierten Zweijahresvertrag vorgelegt.
#
Ewigtreuer schrieb:
Kein Wunder, daß sie sich auf dem Platz an die Kehle gehen

Das passt ja. Halbstarkenfaustkämpfe wie auf der Kirmes und dazu noch die Onkelz.
#
Schaff ich es rechtzeitig nach Dortmund, wenn ich um 15.45 in Frankfurt wegfahre? Ja, oder? Mittwoch passt mir gar nicht.
#
Die Frage ob Kyrgiakos über den Winter hinaus bei uns bleibt, stellt sich IMHO überhaupt nicht. Argumente von wegen, nur noch im Winter erhalten wir ein paar € Ablöse, greifen nicht. Die Eintracht ist keine Bank, sondern immer noch ein Fußballklub, bei dem das bestmögliche sportliche Abschneiden über allem steht. Wie ich schon im Gebabbel schrieb: Auch im Hinblick bezüglich so mancher Vertragsverlängerung hat HB im Sommer nicht gerade mit Geld um sich geworfen.
#
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass HB im Sommer in seiner unendlichen Weitsicht auch im Hinblick auf so manche mögliche Vertragsverlängerung kein Geld in Transfers gesteckt hat.
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1790830.html
"Effektivität als Erfolgsmittel"
*Interview mit Marco Russ*
#
Den vorderen Ausgang zu nutzen ist sowieso nicht ganz so sinnvoll. Zuerst muss man durch das "Nadelöhr" und dann muss man unten an der Straße allen Autos Vorfahrt gewähren, die den hinteren Ausgang nutzen.
Wenn ich erst mit dem ganzen Pulk heim gehe, nutze ich die schon vorhandenen Lücken in den Parkreihen um hinten an den Essensständen vorbei den hinteren Ausgang zu nutzen. Das geht in der Regel deutlich schneller als vorne.
#
Wenn ich am GD parke, handele ich es so, dass ich sofort mit Abpfiff meinen Platz verlasse und zum Auto renne. Dann kommt man ganz entspannt weg. Aber bitte nicht alle nachmachen, sonst isses dann ja auch für die Füße!
#
Kommt gleich was drüber im DSF...
#
@SGE-Werner

Danke!
#
Palermo is raus!

@SGE-Werner

Was bedeuten die Zahlen hinter den Mannschaften?

Edit:

1.800 Zuschauer in Leira gegen Leverkusen...
#
1:1 Piräus
#
Naja, das mit der "Jugend" scheint wohl ein gesamt-gesellschaftliches Problem zu sein. Ich bin zwar auch erst 24, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor 10 Jahren nicht so drauf wie war, wie so mancher Jugendliche heute.
#
Wann kommt eigentlich der erste Halbstarke und weist einen darauf hin, dass man das Beleidigen von Thurk nur werten könne, wenn man auch wirklich dabei in Cottbus war und weiß, was genau vorgefallen ist.  
#
Mir geht seit Tagen Forza SGE net mehr aussem Kopp....