![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Isaakson
9282
pipapo schrieb:
aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?
Das hat mich heute wieder am meisten genervt.......die ganze zeit totenstille im stadion bzw pfiffe gegen die eigene Mannschaft, kaum wird die stuttgarter führung eingeblendet, drehen alle durch, als sei ein tor für uns gefallen.
Ich oute mich mal, dass ich sogar ein Thurk-Trikot habe! Nur finde ich gerade diejenigen, die sich als absolut eingefleischte Eintrachtler empfinden und Thurk auspfeiffen, weil er ehemaliger Mainzer in meinen Augen gerade keine besonderen Eintracht-Fans sind, wenn sie die Spieler der eigenen Mannschaft auspfeiffen.
Thurk hat gestern zu den nicht ganz so schlechten gehört (besseren kann man im zusammenhang mit diesem spiel nicht sagen), nach dem spiel wurd ich von so nem 17/18 jährigen bübchen blöd angemacht, weil ich nen thurk-trikot anhabe....naja der alkohol hat ihn stark gemacht....da gabs ein paar deutliche worte und er war ruhig. solche idioten trifft man aber auch nur bei heimspielen, bei auswärtsspielen hatte ich solche begegnungen noch nicht.
Thurk hat gestern zu den nicht ganz so schlechten gehört (besseren kann man im zusammenhang mit diesem spiel nicht sagen), nach dem spiel wurd ich von so nem 17/18 jährigen bübchen blöd angemacht, weil ich nen thurk-trikot anhabe....naja der alkohol hat ihn stark gemacht....da gabs ein paar deutliche worte und er war ruhig. solche idioten trifft man aber auch nur bei heimspielen, bei auswärtsspielen hatte ich solche begegnungen noch nicht.
Gehen unter einem anderen Trainer Dinger wie von Weissenberger oder Takahara rein?
Macht unter einem anderen Trainer Vasoski keine individuellen Fehler mehr?
Werden unter einem anderen Trainer die Fans besser und hören auf, die eigene Mannschaft durch Pfiffe und ähnliches weiter zu verunsichern?
Pro Funkel!^
Mir egal, wenn ich der letzte Verbliebene bin, der auf seiner Seite steht
Macht unter einem anderen Trainer Vasoski keine individuellen Fehler mehr?
Werden unter einem anderen Trainer die Fans besser und hören auf, die eigene Mannschaft durch Pfiffe und ähnliches weiter zu verunsichern?
Pro Funkel!^
Mir egal, wenn ich der letzte Verbliebene bin, der auf seiner Seite steht
Obwohl ich bei der Hälfte deines Beitrages nicht weiß, was das mit dem Thema zu tun haben soll und du anscheind den Thread auch nicht komplett gelesen hast, werde ich es nochmals verdeutlichen:
Mir und anderen geht es nicht darum, einzeln von den Spielern gedankt zu bekommen, auch ein Abklatschen verlange ich nicht.
Ich fand es nur nicht in Ordnung, dass sich die Spieler am liebsten direkt nach dem Spiel aus dem abgedunkelten Stadion verkrümmelt hätten.
Meine Meinung ist, dass ein Profi-Fussballer auch bzw gerade in einem solchen Moment wie in Nürnberg genug Rückrat haben muss, um das Begehren vieler Fans zu erfüllen und sich ihnen noch einmal zu zeigen.
Mehr nicht.
Mir geht das auch weniger persönlich "nahe" - so habe ich in Nürnberg nicht im Stehblock gestanden, sondern neben dran gesessen - jedoch hat man aus der Reaktion vieler Fans aus dem Stehblock gesehen, dass sie sich ein Herantreten der Mannschaft erwünscht haben.
Mir und anderen geht es nicht darum, einzeln von den Spielern gedankt zu bekommen, auch ein Abklatschen verlange ich nicht.
Ich fand es nur nicht in Ordnung, dass sich die Spieler am liebsten direkt nach dem Spiel aus dem abgedunkelten Stadion verkrümmelt hätten.
Meine Meinung ist, dass ein Profi-Fussballer auch bzw gerade in einem solchen Moment wie in Nürnberg genug Rückrat haben muss, um das Begehren vieler Fans zu erfüllen und sich ihnen noch einmal zu zeigen.
Mehr nicht.
Mir geht das auch weniger persönlich "nahe" - so habe ich in Nürnberg nicht im Stehblock gestanden, sondern neben dran gesessen - jedoch hat man aus der Reaktion vieler Fans aus dem Stehblock gesehen, dass sie sich ein Herantreten der Mannschaft erwünscht haben.
Ist dies jedoch der Fall, gehen die Lichter aus.