>
Avatar profile square

Isaakson

9185

#
Ich habe bereits vor dem Bayern-Spiel gesagt, dass wir nur 37 Punkte holen werden, danach sieht es momentan ja auch aus, wenn es gut läuft werden es vielleicht 38 Punkte. Wir können nur hoffen, dass die Teams, die unter uns stehen, weniger Punkte am Ende haben. Heisst: Heimspiel gegen Aachen daarf nicht verloren werden.
Ist dies jedoch der Fall, gehen die Lichter aus.
#
pipapo schrieb:
aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?


Das hat mich heute wieder am meisten genervt.......die ganze zeit totenstille im stadion bzw pfiffe gegen die eigene Mannschaft, kaum wird die stuttgarter führung eingeblendet, drehen alle durch, als sei ein tor für uns gefallen.
#
Ich oute mich mal, dass ich sogar ein Thurk-Trikot habe! Nur finde ich gerade diejenigen, die sich als absolut eingefleischte Eintrachtler empfinden und Thurk auspfeiffen, weil er ehemaliger Mainzer in meinen Augen gerade keine besonderen Eintracht-Fans sind, wenn sie die Spieler der eigenen Mannschaft auspfeiffen.
Thurk hat gestern zu den nicht ganz so schlechten gehört (besseren kann man im zusammenhang mit diesem spiel nicht sagen), nach dem spiel wurd ich von so nem 17/18 jährigen bübchen blöd angemacht, weil ich nen thurk-trikot anhabe....naja der alkohol hat ihn stark gemacht....da gabs ein paar deutliche worte und er war ruhig. solche idioten trifft man aber auch nur bei heimspielen, bei auswärtsspielen hatte ich solche begegnungen noch nicht.
#
Das raff ich ehrlich gesagt auch nicht, ich bin der Meinung Spycher sollte jetzt etatmäßiger Kapitän sein, zumal MW eh nur noch Ersatz ist....
#
Zum dritten Mal: Um mich herum haben alle Huggel Raus gerufen!!! Daran folgte auch noch ein besonderer Schmähgesang Richtung Beni Huggel, der auch in der West angestimmt wurde.
#
Gehen unter einem anderen Trainer Dinger wie von Weissenberger oder Takahara rein?
Macht unter einem anderen Trainer Vasoski keine  individuellen Fehler mehr?
Werden unter einem anderen Trainer die Fans besser und hören auf, die eigene Mannschaft durch Pfiffe und ähnliches weiter zu verunsichern?

Pro Funkel!^

Mir egal, wenn ich der letzte Verbliebene bin, der auf seiner Seite steht
#
SeltenerGast schrieb:
Es wurde nicht "Huggel raus" gerufen, sondern "Funkel



Ich  hab in 1K gesessen und im gesamten Oberrang um mich rum wurde "Huggel raus" gerufen und seine Auswechslung gefeiert wie ein Tor.
#
Die "Huggel Raus"-Rufe der West waren auch unter aller Kanone!!!
#
Das "neue" Waldstadion ist bereits drinne, ihr müsst nur 3D-Gebäude aktivieren, dann wird das "alte" vom "neuen" überlappt. Sieht dann richtig gut aus mit allen Details wie Videowürfel etc....
#
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass Gekas kein Tor gegen uns schießen wird.

daher: 2-0
#
#
Obwohl ich bei der Hälfte deines Beitrages nicht weiß, was das mit dem Thema zu tun haben soll und du anscheind den Thread auch nicht komplett gelesen hast, werde ich es nochmals verdeutlichen:

Mir und anderen geht es nicht darum, einzeln von den Spielern gedankt zu bekommen, auch ein Abklatschen verlange ich nicht.
Ich fand es nur nicht in Ordnung, dass sich die Spieler am liebsten direkt nach dem Spiel aus dem abgedunkelten Stadion verkrümmelt hätten.
Meine Meinung ist, dass ein Profi-Fussballer auch bzw gerade in einem solchen Moment wie in Nürnberg genug Rückrat haben muss, um das Begehren vieler Fans zu erfüllen und sich ihnen noch einmal zu zeigen.
Mehr nicht.

Mir geht das auch weniger persönlich "nahe" - so habe ich in Nürnberg nicht im Stehblock gestanden, sondern neben dran gesessen - jedoch hat man aus der Reaktion vieler Fans aus dem Stehblock gesehen, dass sie sich ein Herantreten der Mannschaft erwünscht haben.
#
Köhler....  
#



Also diesen Unsicherheitsfaktor hätte es wirklich in einem solch brisanten Spiel nicht gebraucht....
#
....Babak Rafati!  
#
Laut Informationen von Sport1.de soll der VfB Stuttgart großes Interesse an Mimou Zidan von Mainz 05 haben; angeblich könnte dieser im Falle eines Abstiegs für eine Ablöse von 3.000.000€ wechseln.

Hannover 96 soll seine Fühler nach Ivan Klasnic ausgestreckt haben.
#
Was singen die denn da? Meine Lautsprecher am Laptop sind leider defekt.
#
Wem ist denn der schwarze M6? Dem Meier?
#
+2 (Block 54)= 906
#
Auf Grund der Tatsache, dass Jan Zimmermann gegen Bochum wieder auf der Bank sitzen wird, wird es so oder so keine Auswirkungen auf die 1. Mannschaft haben.