>
Avatar profile square

IstvanS_rulz

1268

#
Auswärtssieg! ! ! ! !
#
90 Min. sind um. Abpfeifen!
#
Wir kriegen noch die ein oder andere Konterchance.
#
Der Server hält der Eintrachtpower nicht mehr Stand
#
ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_LJ schrieb:
Offizielle Aufstellung:

---------Pröll---------------
Ochs Russ Bellaid Köhler
---------Chris Fink--------
-----Caio Meier Fenin----
--------Kweuke-----------


Die Kommentare überlasse ich euch...




Gott sei Dank muss FF nicht zum Doping-Test.
Ich bin sicher, er hat was geraucht!
#
thorell schrieb:
Die Bremer hebeln mit 2-3 Mann und 2-3 Pässen unsere 8-Mann-Abwehr aus - sieht das Funkel eigentlich nicht?
Und zur Krönung gibts noch das dritte Gegentor - juchuh....      


Mir wird übel. Bitte verwende das F-Wort nicht mehr!
#
Auswärtssieg ! ! ! ! ! ! ! !
#
Live-Ticker tot!

Hoffentlcih hat der Schreiber beim 1:2 keien Herzinfarkt gekriegt!
#
emjott schrieb:
Und um die Eintracht hab ich seit heute ernste Abstiegssorgen. Da ist auch die Aufstellung völlig egal, da stimmt fast überhaupt nix mehr in der Mannschaft.

Leider ist das schon seit vielen Speilen so und es geht fast durch das komplette Team.

Angefangen bei FF, der selbst Gegener, die weit hinter uns stehen, auf Augenhöhe sieht und sich konsequent weigert asuwärts gewinnen zu wollen. FF heute in der FR: "Das Aus im Pokal wiegt nicht so schwer." Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich so etwas höre.

AS spielt gut, kann die anderen jedoch nicht mitreisen, weil er weg will, und hat sich innerlich von dem Spielsystem distanziert. Siehe seine Äußerung nach dem Hannover-Spiel.

Sotiros fehlt die Verbindlichkeit im Spiel, er will auch weg.
Ama kann nicht besser.
Die Anderen spielen m.E. weit unter ihren Möglichkeiten. Entweder FF hat das so angeordnet oder sie werden von ihm nicht mehr erreicht.
#
Kadaj schrieb:
Und Taka, der im letzten Spiel zwei Tore erzielt hat, gar nicht - das wurmt mich momentan ehrlich gesagt richtig. Die Entscheidung, Köhler reinzunehmen hat sich als absolut richtig erwiesen, aber dieser Angsthasenfußball geht mir inzwischen einfach auf den Sack. Ich mein, sieht FF es denn wirklich nicht, dass die Flanken von Streit keinen Abnehmer finden, weil vorn ein zweiter Stürmer fehlt, oder will er es nicht sehen?

Und Streits Gesicht nach dem Spiel hat auch Bände gesprochen....
Die ganze Zeit habe ich schon nicht verstanden, warum FF sich weigert, auswärts gewinnen zu wollen.  .. und jetzt auch noch bei Heimspielen.
Zitat FF in der FR vom 27.10:"Hannover ist eine der auswärtsstärksten Mannschaften der Liga. Da muss man auch mal mit einem 0:0 zufrieden sein", so Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.
#
BlackKyoto schrieb:
"....Fazit: Momentan kann unser Ziel nur das Verhindern des Abstieges sein. Alles andere ist mit der momentanen Mannschaft unrealistisch. "

Was hattest du dir denn erhofft? Wir haben uns ja nicht wesentlich verstärkt und sind letzte Runde fast abgestiegen...

Mann konnte sich durchaus mehr erhoffen, weil
[ulist]
  • wir in der Rückrunde ohne Pröll gespielt haben und MP in der letzten Vorrunde einer der stärksten Keeper der Liga war.
  • AS in einige Spiele nicht mitgemacht hat oder indisponiert war
  • von Preuß einiges zu erhoffen war; er war einmal Nationalspieler!
  • Ochs und Russ Potential nach oben zu haben schienen
  • [/ulist]
    #
    fastmeister92 schrieb:
    Ich gehöre sicherlich nicht zu den Anhängern von Funkel, aber lasst bitte mal die Kirche im Dorf. Die Mannschaft hat das Spiel gut begonnen, dann wurde aber nachlässig in der Defensive gearbeitet. Der einzige, der im Mittelfeld dagegen gehalten hat, war Inamoto. Der Rest war immer Meilenweit vom Gegner entfernt. Hier die Schuld beim Trainer zu suchen ist Schwachsinn.    


    Ich weiß nicht, welches Spiel Du gesesehen hast, aber Inamoto hat mich enttäuscht.  Den Freistoß, der zum 1:1 führte hat er verursacht. Er war zu weit weg vom Gegenspeiler griff zu spät an und wußte sich dann nur noch durch ein Foul zu helfen. Dafür hat er die gelbe Karte kassiert, weil ein paar Minuten vorher in einer ähnlichen Situation näher am Mittelkreis genau so agierte und ihn der Schiri sich da schon vorgemertk hatte,
    #
    Hesse-INC schrieb:
    ich versteh ned wie man dem trainer die schuld geben kann, wenn die mannschaft total beschissen gespielt hat in der zweiten halbzeit??



    FF hatte Zeit die Manschaft einzustellen und abzustimmen. Das definsive Mittelfeld, die Innenverteidigung und Pröll wirkten als spielten sie das erste mal zusammen. Keinerlei Abstimmung in diesem Bereich, keiner wußte, was der andere tut, Nbg wurde zu spät angegriffen.
    #
    nicole1611983 schrieb:
    yeboahszeuge schrieb:
    Warum ist für die FR der Müller in der Runde? Dürfen Dursti und Kilchi nicht? Sind sie möglicherweise nicht telegen genug? Das sind doch aber die eigentlichen Eintracht-Experten. Oder passt das schlicht nicht wegen des Dienstplans.    


    Weil das DSF keinen Eintrachtexperten braucht. Jetzt wird 30 Minuten über Bremen geredet, dann kommt 1 Std. Bayern, dann 10 Minuten VFB S06, zudem 15 Minuten Werbung und die letzen 5 Minuten Eintracht.

    genau!
    Das ist die Bremer Connection, Wontorra - Müller
    Bis zur A-Jugend spielte Müller bei Werder Bremen.
    #
    Grabi2001 schrieb:
    Nach dem heutigen sehr guten Spiel unserer Eintracht gegen Aachen, in dem alle eingesetzten Spieler, eine sehr gute Leistung gezeigt haben, sollte HB alles daran setzen, dass Albert Streit nicht den Verein wechselt. Er hat hier Vertrag bis 2009 und wir sollten nicht die Freigabe erteilen.

    Das Problem mit FF, wenn es denn noch eins ist, erledigt sich hoffentlich nach dieser Saison, mit dem Abgang von FF. Auch wenn das heute ein sehr wichtiger Sieg war, ändert es nichts an der Tatsache, dass es mit FF hier nicht vorwärts geht.

    Also Albert Streit ist viel wichtiger für unsere Mannschaft, als dies FF sein kann.
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Besser hätte ich es nicht formulieren können.
    #
    Liebes Internet-Team,
    heute vor dem 3:1 zeigte mir das Forum dem Bildschirm voll mit folgenden Meldungen an:

                  @ >/_session.php:34 -- mysql_fetch_assoc(...)
    @  -- session->read(...)
    @ >/yum/_php/auth.php:94 -- session_start()
    @ >/yum/_php/_extended.php:15 -- auth->auth(...)
    @ >/yum/_init.php:6 -- require_once(...)
    @ >/_yum.php:54 -- require_once(...)
    @ >/_config.php:1 -- include(...)
    @ >/fans/_config.php:1 -- include(...)
    @ >/fans/forum/_config.php:1 -- include(...)
    @ >/fans/forum/index.php:1 -- include(...)

    Dieser Code zeigt mir, das Forum basiert auf einer Frickel-Lösung.

    Ist es nicht möglich etwas Profesionelles zu installieren?
    Das kostet dann etwas Geld und gibt es nicht für lau. Als Erstligist sollten wir uns das jedoch leisten können. Damit würden auch die andauernden Beschwerden über die Performanz des Forums und des Tickers beendet.

    Gruß I.
    #
    Das Antwortzeitverhalten des Servers in den Foren ließe auf solch eine Besucherzahl schließen

    Hoffentlich werden wir hier bald erstligatauglich!
    #

    EintrachtAdler82 schrieb:
    Klares Tor!!! Auf jeden Fall!!! Echt deprimierend was manche Schiris sich auf dem Platz leisten!
    Genau so ist es!
    Ich saß geau auf Ballhöhe, es war absolut nichts Irreguläres zu sehen. Selbst die Füürther neben mir trauten ihren Augen nicht, als der Schiri keinen Anstoß gab!
    #
    Bezeichnend finde ich, daß in dem Kicker-Bericht Beierles reguläres Tor nicht mal erwähnt wird.