>
Avatar profile square

ItouchMyself

4969

#
Spende ist raus, ich wünsche auch der Familie viel Kraft.
#
1 12 15 16 76
#
Hallo,

Kann mir jemand eine coole Location empfehlen wo man das Eintracht-Spiel (auf Leinwand wäre perfekt) gegen Werder nähe Frankfurt oder in Frankfurt anschauen kann?

Thx
#
ItouchMyself schrieb:

Hallo,


Kann mir jemand eine coole Location empfehlen wo man das Eintracht-Spiel (auf Leinwand wäre perfekt) gegen Werder nähe Frankfurt oder in Frankfurt anschauen kann?


Thx

Hat sich erledigt.
#
Tafelberg schrieb:  


ItouchMyself schrieb:
Wo kann man den das Spiel in Frankfurt mit anderen total hibbelischen gucken (Leinwand ist bevorzugt)?


siehe Fans&Fanclubs, da gibt es einen eigenen Thread wo es Fussball Kneipen gibt


ich empfehle bspw. Sams Sports bar/Sachsenhausen (Leinwand vorne), diverse Irish Pubs (HBF bspw.).....etc
in einer größeren gruppe dürfte es schwierig sein Plätze zu bekommen, als Einzelner sicher noch was möglich....


alleiine könnte ich das Spiel am Sa. nicht schauen!

Schon am Montag gab es kaum noch freie Plätze in den Sportsbars/Kneipen (ich hab mehrere abtelefonieren müssen), mit mehreren Leuten wird es nun wirklich sehr sehr schwer. Alleine findet man allerdings immer irgendwo ein Plätzchen wo man sich dazwischenquetschen kann.

Hier hätte sich ein Public Viewing wirklich mehr als gelohnt, hätte ja nicht im großen Rahmen stattfinden müssen (Stadion), ne Leinwand an der Konsti, Roßmarkt, oder in irgendeiner Halle wäre aber sicherlich super angenommen worden... schade
#
Diegito schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


ItouchMyself schrieb:
Wo kann man den das Spiel in Frankfurt mit anderen total hibbelischen gucken (Leinwand ist bevorzugt)?


siehe Fans&Fanclubs, da gibt es einen eigenen Thread wo es Fussball Kneipen gibt


ich empfehle bspw. Sams Sports bar/Sachsenhausen (Leinwand vorne), diverse Irish Pubs (HBF bspw.).....etc
in einer größeren gruppe dürfte es schwierig sein Plätze zu bekommen, als Einzelner sicher noch was möglich....


alleiine könnte ich das Spiel am Sa. nicht schauen!


Schon am Montag gab es kaum noch freie Plätze in den Sportsbars/Kneipen (ich hab mehrere abtelefonieren müssen), mit mehreren Leuten wird es nun wirklich sehr sehr schwer. Alleine findet man allerdings immer irgendwo ein Plätzchen wo man sich dazwischenquetschen kann.


Hier hätte sich ein Public Viewing wirklich mehr als gelohnt, hätte ja nicht im großen Rahmen stattfinden müssen (Stadion), ne Leinwand an der Konsti, Roßmarkt, oder in irgendeiner Halle wäre aber sicherlich super angenommen worden... schade

Ok, danke Jungs...
Ja, ich bin mit einem Kumpel unterwegs und wir sind auch der Meinung (wie letzten Samstag) dass man das Spiel nur mit anderen Eintracht Fans zusammen gucken kann.
Schade das es mit dem Public Viewing nichts geworden ist.
Auf 3 Punkte!!!
#
Wo kann man den das Spiel in Frankfurt mit anderen total hibbelischen gucken (Leinwand ist bevorzugt)?
#
Hallo,

Kann mir jemand eine coole Location empfehlen wo man das Eintracht-Spiel (auf Leinwand wäre perfekt) gegen Werder nähe Frankfurt oder in Frankfurt anschauen kann?

Thx
#
Hallo,

ich weiß es passt hier nicht rein aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Kann mir jemand eine coole Location empfehlen wo man das Eintracht-Spiel (auf Leinwand wäre perfekt) gegen Werder nähe Frankfurt oder in Frankfurt anschauen kann?

Thx
#
derfanausderrhoen schrieb:

Es wurde angedeutet, dass es am Samstag eventuell ein Public Viewing im Stadion gibt. Weiß jemand schon etwas Geneuares?
Quelle: PK vorm Spiel gegen Dortmud, Aussage von Jestdedt.

findet nicht statt, keine Genehmigung von der DFL
#
ICH KÖNNTE KOTZEN ! ! !
#
Nanami schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

aigner macht ja seine mangelnde torausbeute u.a. ja auch gerade daran fest - inui hat ihm ja genug dinger aufgelegt über die jahre...
#
Nanami schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

Lattenknaller__ schrieb:
aigner macht ja seine mangelnde torausbeute u.a. ja auch gerade daran fest - inui hat ihm ja genug dinger aufgelegt über die jahre...

.
.
.

Ne, Inui war doch immer an allen schlechten Spielen der Eintracht schuld
#
Ich kann nicht verstehen wieso hier welche sagen das der Huzti ausgewechselt werden soll.
Viel dringender sehe ich ein Aigner der ja nur sch***e spielt (und das schon seit langem) endlich mal vom Feld soll.

Aigner wird ja schon aktiv nicht mehr angespielt weil er sich sofort mit dem Gegner verhakt und fällt oder den Ball gerade wieder zurück passt (wenn mal ein Zuspiel kommt).
#
Das einschlagen auf Inui hat mich auch immer sehr gestört, aber er hätte heute auch wenig ausrichten können. Es sind die anderen denen die Qualität fehlt (den meisten zumindest).
Aber vielleicht würde ein Trainerwechsel wirklich ausreichen. Ich glaube aber nicht dass das Wohl-Fühl-Trio so schnell einen aus ihren Reihen entlassen werden.  
#
@kamelle
ich bin ein großer fan von menschen die in einem verabschiedungsthread nachtreten. das sagt mehr über den schreiber aus als über den spieler der wechselt.
#
peter schrieb:

@kamelle
ich bin ein großer fan von menschen die in einem verabschiedungsthread nachtreten. das sagt mehr über den schreiber aus als über den spieler der wechselt.

Sehe ich genau so.

Viel Spaß in Spanien Takashi. In meinen Augen ein sportlicher Verlust.
#
Die Höhlenwelt Saga von Harald Evers.

Gibt 8 Bücher von geplanten 12. Der Autor ist leider verstorben.

Klick mich um mehr über die einzelnen Bände zu erfahren und auch um dir einen kleinen Einblick zu geben.
#
Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Männern?  ,-)
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 6

2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 25

3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 14

4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3

5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 12

6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 3

8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 9

9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja

10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Piazon

11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Zambrano

12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Alaba

13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 4

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski

15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn

16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz

17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Dortmund
2. München
3. Schalke
4. Wolfsburg
5. Leverkusen  
6. Frankfurt  
7. Gladbach
8. Hannover
9. Hoffenheim  
10. Stuttgart    
11. Bremen
12. Mainz
13. Augsburg
14. Freiburg
15. Hamburg
16. Berlin
17. Köln
18. Paderborn


18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Kaiserslautern
2. Nürnberg
3. Darmstadt
#
Mal abgesehen vom ganzen Hick Hack wer jetzt kommt oder nicht, wen will die Eintracht am liebsten haben wenn die sich jetzt einfach einen aussuchen könnten, Bendtner oder Kadlec?
#
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich kriege langsam das Gefühl, dass dieses Jahr keine Mannschaft so wirklich Europapokal spielen möchten.

 


verkaufe ein "n".


Ich ehme es!
#
Ich weiß ich bin hier falsch, aber ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!
#
Schade, ich hätte mir gewünscht dass er erst geht nachdem sie gegen uns gespielt haben.  Wobei, ich glaub die hauen wir trotzdem weg, egal ob mit oder ohne Magath.  

Na ja, wenigstens ein Volltreffer beim Hinrunden-Tippspiel.  

Zukünftig wird er wohl nicht mehr irgendwo den Manager, Sportmanager und die Trainer-Position auf einmal verkörpern können.