>
Avatar profile square

J Jay

787

#
Tafelberg schrieb:

mittlerweile tippe ich auch auf Merz als CDU chef, aber wer weiß das schon.

Heißt für die CDU: Vom Regen in die Traufe.
#
Mein Tip in der Stichwahl lautet AKK ,denn ich glaube nicht,dass von den 15,2 % der Stimmen von Jens Spahn 11% an F. Merz gehen um die 45 % von AKK  bis zur Mehrheit von 50% zu schlagen....
allenfalls könnte es noch eine dritte Abstimmung geben.
#
Absolut bitter für Braunschweig, auch erstaunlich das sich Kiel da nochmals so reinhängt.

Und DA 1:0

#
Ffm60ziger schrieb:

Absolut bitter für Braunschweig, auch erstaunlich das sich Kiel da nochmals so reinhängt.

Und DA 1:0


die ganze Saison schlecht gespielt u.  sich im entscheidenten Spiel von einer B_Elf von Holstein K: mit  6:2 abschiessen lassen -da ist der Abstieg leider verdient,

Bitter wäre es wenn die Auer ,die in Darmstadt die bessere Mannschaft waren u, durch  ein klares nicht gegebenes Tor,sowie zwei eindeutige Elfmeter klar benachteiligt wurden ,absteigen müssten...das wär bitter.
#
J Jay schrieb:

saphiro schrieb:

Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.


Wie kann man damit zufrieden sein ....nach CL- Platz noch am 29. Spieltag.


Das war Ironie!
#
saphiro schrieb:

J Jay schrieb:

saphiro schrieb:

Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.


Wie kann man damit zufrieden sein ....nach CL- Platz noch am 29. Spieltag.


Das war Ironie!


Ok. Das akzeptier ich.
#
Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.
#
saphiro schrieb:

Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.


Wie kann man damit zufrieden sein ....nach CL- Platz noch am 29. Spieltag.
#
Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.
#
clakir schrieb:

Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.


Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-
#
Ein sehr trauriges Ende einer eigentlich sehr guten Saison. Die Alibiantworten des NK auf der PK haben mir gezeigt, dass er kein Bock mehr hat und mental schon bei den Bayern ist. 'Sie können sich denken was Sie wollen...' Diese Antwort auf jede kritische Frage zeigt mir eines: er will sich nicht mehr groß mit der SGE beschäftigen...

Wie schon viele Vorrädner geschrieben haben wird NK mit Sicherheit nicht vorzeitig entlassen. Leider... Punkte werden wir mit der Leitung der letzten Wochen keine mehr holen.. Und das Pokal Finale... Naja, dafür brächte man erst recht nochmal nen frischen Trainer (wie zB Schur), der die Mannschafft erreicht und puscht...

Lebbe geht weiter, die Dre**sbauern haben uns halt einfach alles vermasselt, ohne mit der Wimper zu zucken..

#
basslinebill schrieb:

Lebbe geht weiter, die Dre**sbauern haben uns halt einfach alles vermasselt, ohne mit der Wimper zu zucken..


Nein, das ist falsch.....die Bayern haben uns nichts vermasselt, sondern wir selber.
Die Bayern haben uns 3 Punkte auf dem Silbertablett serviert   u.das hätten die meisten anderen Bundesligisten dankend ausgenützt.    
Nur die Eintracht nicht u.das ist traurig.
#
Mein Bailey
#
Ffm60ziger schrieb:

Mein Bailey


du wolltest sicher schreiben mein Beileid.
#
Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?
#
Der Sprecher ist geil " 1:5 ,da würd ich aber noch nicht von einem Debakel sprechen "   haha...
#
Siegfried Rauch, sehr schade.
Er war ein würdiger Traumschiff-Kapitän, hatte Heinz Weiss glänzend abgelöst.
Dass so ein Sturz einen so schnell aus dem Leben reißt, obwohl man eigentlich noch den ganzen Ruhestand vor sich hatte, ist traurig.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Siegfried Rauch, sehr schade.
Er war ein würdiger Traumschiff-Kapitän, hatte Heinz Weiss glänzend abgelöst.
Dass so ein Sturz einen so schnell aus dem Leben reißt, obwohl man eigentlich noch den ganzen Ruhestand vor sich hatte, ist traurig.


Das Management von Siegfried Rauch gab heute Nachmittag bekannt, dass der Schauspieler nicht infolge des Sturzes, sondern an Herzversagen starb- was dann wohl zum Sturz führte.

RIP.
#
US-Verteidigungsminister James Mattis
-----------------------
Verurteilt mich; das hat nichts zu bedeuten; die Geschichte wird mich freisprechen
#
diese Worte stammen vom  Commandante Fidel Castro
___________________________________

In der Politik ist es wie in der Mathematik :alles was nicht ganz richtig ist,ist falsch.

#
Kubicki!

Und wer sagte das? Bedenkt: es war kein Mod, es geht immer noch um Politiker-Zitate.

"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.“
#
Bundeskanzler Konrad Adenauer.

" Diese Frau XY"
#
Erst im Oktober 90 geworden, waren viele Artikel von ihm drin. RIP Held von Bern.
#
#
Muss man den kennen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Muss man den kennen?


eigentlich schon...
#
Foofighter schrieb:

Was Cassiopeia oben beschreibt, trifft nahezu identisch auf mich zu:
einerseits sehe ich zur Zeit keine echte linke, soziale Alternative, andererseits gehe ich mit dem Programm der Linken eben nicht zu 100% konform.
Allerdings stellt sich mir die Frage:
bei welcher Partei fühle ich mich hundertprozentig aufgehoben?
Auch widerrum bei keiner!
Was also hält mich davon ab, meinem Protest gegen dieses, meiner Meinung nach, unsoziale System, mit einer Stimme für die Linken Ausdruck zu verleihen?
Einzig die Angst, dass diese Stimme einem echten Gegenpol zu Merkel dann fehlt...

Der war gut. Ich stell mir Grad vor, die SPD wäre ein "echter Gegenpol zu Merkel"
#
uijuui....jetzt bekennen sich schon bekannte Leute zur Afd.... bin von dem  enttäuscht.

https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/1700259109985317/
#
was ich ja fast schon putzig fand, war der auftritt von poggenburg bei illner gestern. "wir sind noch eine junge partei, deshalb haben wir noch zu gar nichts ein konzept..."
gar nicht mehr putzig war dann der kurze ausflug, dass die geflüchteten unsere rentenkassen belasten.

wie heißt es so schön: afd-wähler sind arm dran und sind schlechte menschen!
#
Xbuerger schrieb:

was ich ja fast schon putzig fand, war der auftritt von poggenburg bei illner gestern. "wir sind noch eine junge partei, deshalb haben wir noch zu gar nichts ein konzept..."
gar nicht mehr putzig war dann der kurze ausflug, dass die geflüchteten unsere rentenkassen belasten.

wie heißt es so schön: afd-wähler sind arm dran und sind schlechte menschen!


war der Beitrag jetzt auch Ironie ?

Auch wenn man die Afd nicht mag u. ich zb. wähle sie nicht-sollte man aber trotzdem die gestrigen Aussagen von Poggenburg zur Rente u. nur darum ging es in dieser Sendung auch korrekt wiedergeben u. nicht schreiben
" wir sind noch eine junge Partei u. haben zu gar nichts ein Konzept".
 
Das ist einfach falsch ,weil das Poggenburg nicht gesagt hat.

ab 5.25

https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/illner-intensiv-vom-7-september-2017-102.html
#
ich stelle mir gerade vor wie hier einige kommentare ausfallen würden wenn irgend ein spitzengrüner eine talkshow verlassen würde, weil er zu herrn palmer befragt wird und das ungehörig findet. da ginge bei den verständnisträgern für frau weidel aber ganz mächtig die post ab. und palmer hat bei den grünen deutlich weniger rückhalt als höcke in der afd.

ich finde es mittlerweile interessant, dass es immer noch leute zu geben scheint die den abgang von frau weidel nicht für im voraus geplant halten. und die offensichtlich vergessen haben, dass die afd provokation zum legitimen mittel der aussendarstellung erklärt hat.

selbst wenn man selbst nicht gewillt ist eine der "klassischen" parteien zu wählen, es ist doch offensichtlich dass die verständnisträger der afd einer extrem flexiblen argumentation zu folgen bereit sind. heute so, morgen alles nicht so gemeint und übermorgen weiß man noch nicht. das was das bei den anderen parteien bemängelt wird, man könne sich nicht auf deren aussagen verlassen, wird bei der afd erklärt und entschuldigt und gelassen weg gesteckt. hauptsache mal wieder "pipi" und "kaka" gesagt und die medien stellen dass in den mittelpunkt. darauf stehen die afd und ihre freunde nämlich und das wollen sie auch erreichen.

@hawischer: nein, wenn man sich im kleinen kreis auf eine solche thematik einlässt befördert man das nicht. hier hat sowieso jeder seine meinung dazu und über den stil einer politischen bewegung zu diskutieren ist immer legitim. ob das allerdings in allem möglichen medien, die ja nun im regelfall keine diskussionsformate sind, an exponierter stelle stattfinden muss ist für mich ein völlig anderes thema.
#
#
Ich finde auch, weil es ab und an Unfälle gibt und manche wie irre rasen, sollte man das Autofahren ganz verbieten. Und weil Und weil einige Menschen illegal Müll entsorgen, kann man das mit der Müllabfuhr auch gleich sein lassen.
Immer soll gelten: Entweder etwas funktioniert zu 100%, immer und überall oder gleich sein lassen.

Diese äußerst merkwürdige Mischung aus Technologiefeindlichkeit/-angst und "früher war alles bessert"-Mentalität ist zwar ganz putzig, aber letztlich auch absurd. So zu tun,. als sei die Bundesliga ja vergleichbar mit der Kreisklasse und alles soll sein wie immer. Wie sagte einer so schön: "Wir beleuchten das Spielfeld ja auch nicht mehr mit Fackeln." Oder verbieten Wechsel und erlauben Bäume auf dem Platz.
#
Völlig richtig.
Ich finde den Videobeweis gut u. bin froh, dass er eingeführt wurde.
#
Einfach dämlich, die Ratte wäre eh nie und nimmer an den Ball gekommen.
#
Videobeweis gefällt mir.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

J Jay schrieb:

Aber wie schon geschrieben ,für evangelische u. katholische Christen schliesse ich das aus.

Und das, was ich dazu gesagt habe, gilt als nicht geschrieben?


das ist für frühere Zeiten ,wie du geschrieben hast,sicher richtig...aber für die heute Zeit gilt das nicht mehr, Die meisten Christen sind eh nur noch Karteileichen,  gehen sowieso nicht in die Kirche u. nehmen am kirchlichen Leben bestenfalls
in Form von Hochzeiten u. Beerdigungen teil.
#
seh ich genau so.
#
J Jay schrieb:

peter schrieb:

audioTom schrieb:

Und wenn du glaubst, der Islam wäre KEINE politische Ideologie, dann frag doch mal 10 Muslime die gerade aus der Moschee kommen was für sie das höhere Gesetz ist: unser Grundgesetz oder die Scharia. Auf die Antwort warte ich gespannt.

     


frag mal 10 wiedergeborene christen oder zehn zeugen jehovas vor ihren jeweiligen versammlungsgebäuden. die antworten kann ich dir vorher sagen. die zeugen jehovas haben das so konsequent gelebt dass viele von ihnen im kz gelandet sind. übrigens auch einige christen.

wer auch immer ein wahrer gläubiger ist, dessen gottes wort steht immer über dem einer weltlichen regierung. das haben hiesige bequemlichkeitschrist irgendwie vergessen.


das gilt auf keinen Fall für evangelische u. katholische Christen....


ich weiß nicht wie bibelfest du bist. aber es gibt in der bibel keinen hinweis darauf, dass die zehn gebote keine gültigkeit mehr haben wenn ein anderes, weltliches gesetz zu ihnen im widerspruch steht. dass die zehn gebote nicht im widerspruch zum deutschen grundgesetz stehen ist richtig, das kann sich aber auch ändern und war schon einmal anders.

man muss da zwischen denjenigen unterscheiden die getauft sind und irgendwie in ihrer religionsgemeinschaft hängen geblieben und denjenigen die sich ernsthaft um ein leben nach der bibel bemühen. letztere werden sich immer an der bibel ausrichten, nicht an einer regierung.
#
peter schrieb:

J Jay schrieb:

peter schrieb:

audioTom schrieb:

Und wenn du glaubst, der Islam wäre KEINE politische Ideologie, dann frag doch mal 10 Muslime die gerade aus der Moschee kommen was für sie das höhere Gesetz ist: unser Grundgesetz oder die Scharia. Auf die Antwort warte ich gespannt.

     


frag mal 10 wiedergeborene christen oder zehn zeugen jehovas vor ihren jeweiligen versammlungsgebäuden. die antworten kann ich dir vorher sagen. die zeugen jehovas haben das so konsequent gelebt dass viele von ihnen im kz gelandet sind. übrigens auch einige christen.

wer auch immer ein wahrer gläubiger ist, dessen gottes wort steht immer über dem einer weltlichen regierung. das haben hiesige bequemlichkeitschrist irgendwie vergessen.


das gilt auf keinen Fall für evangelische u. katholische Christen....


ich weiß nicht wie bibelfest du bist. aber es gibt in der bibel keinen hinweis darauf, dass die zehn gebote keine gültigkeit mehr haben wenn ein anderes, weltliches gesetz zu ihnen im widerspruch steht. dass die zehn gebote nicht im widerspruch zum deutschen grundgesetz stehen ist richtig, das kann sich aber auch ändern und war schon einmal anders.

man muss da zwischen denjenigen unterscheiden die getauft sind und irgendwie in ihrer religionsgemeinschaft hängen geblieben und denjenigen die sich ernsthaft um ein leben nach der bibel bemühen. letztere werden sich immer an der bibel ausrichten, nicht an einer regierung.

wie bibelfest ich bin,weiß ich selbst nicht ...aber die Zeugen Jehovas ,die mir seit Jahren die Türe einrennen,behaupten sie stehen auf dem GG .
Dasselbe gilt für die Neuapostolischen sowie  die " Pfingstler" das ist die  Pfingsten Erweckungsbewegung.die mich alle schon "bekehren " wollten.....inwieweit die mir die Wahrheit erzählen,weiß ich natürlich nicht.

Aber wie schon geschrieben ,für evangelische u. katholische Christen schliesse ich das aus.