J_Boettcher
6149
#
J_Boettcher
Hat der VAR schon mal was korrigiert? Kommt hier extrem selten vor, verglichen mit Bundesliga
Die Führung ist verdient, der Elfer ist ein Witz.
Pah. England schindet einen Elfer...
Wie kann man den nur grben
J_Boettcher schrieb:
Wie kann man den nur grben
Naja, gab zwei kleinere Kontakte, ganz sauber wars nicht, aber es ist m.E. einfach mehr gefallen als gefoult und daher eben kein Elfer. Den will er.
Aber wie gesagt, Dänemark kommt praktisch in keinen Zweikampf mehr, die Engländer können da mittlerweile herumlaufen wie Freiwild. Ja, ist ärgerlich, aber man provoziert mit so einer völlig überforderten Defensivarbeit genau sowas, die rennen einfach rein, warten auf ein stehendes Bein und zack.
Oder sie haben sich dran gehalten, aber der Gegner nicht... ist letztlich egal, bei der #MNNSCHFT war sowohl die Taktik scheisse als auch die Umsetzung
Sowohl Italien England als auch Italien Dänemark hat seinen eigenen Reiz. Und Italien wirkte gestern teilweise müde und schlagbar. Hatte auch einen schweren Weg über Belgien und mit Verlängerung gegen Österreich. Insofern sollte das auf jeden Fall ein schönes Endspiel werden.
Dieser eine Literaturprofessor der im grauen Jackett bei Italien Assistenztrainer ist... Legende
Gibts so und so. Das Bild heute war mE live weil ihr Freund total kaputt war
Was hast Du immer mit England? Die haben Heimvorteil und stehen hinten stabil. Ansonsten ist das äußerst mäßiger Fußball gegen relativ leichte Gegner - keinen Gruppenersten, stattdessen Jogis Trümmerhaufen und die Ukraine als schlechtesten aller Gruppendritten.
Morgen gegen Dänemark ist hoffentlich Endstation. weiß nur nicht ob es 0:1 in der 90. Minute oder dann im Elferschiessen mehr weh tut.
Morgen gegen Dänemark ist hoffentlich Endstation. weiß nur nicht ob es 0:1 in der 90. Minute oder dann im Elferschiessen mehr weh tut.
Grad wieder das gewinke in die Kamera - ein spanisches Mädel winkt und strahlt und zeigt auf die Videowand - und das unmittelbar nach dem ausscheiden. Da muss man sich als der boyfriend der gerade total am Boden zerstört ist bestimmt zusammenreißen
Glückwunsch an Italien. Spanien heute im Spiel besser, aber vor dem Tor nicht effizient genug.
Schade dass es in Elferschiessen entschieden wird.
Der Sieger kann 5 Tage in die Eistonne. Sollte reichen bis Sonntag Abend
Der Sieger kann 5 Tage in die Eistonne. Sollte reichen bis Sonntag Abend
Italien schleppt sich durch, hofft wohl auf Elferschiessen. Wundert mich ein bisschen, aber die kommen ja kaum noch organisiert nach vorne.
J_Boettcher schrieb:
Italien schleppt sich durch, hofft wohl auf Elferschiessen. Wundert mich ein bisschen, aber die kommen ja kaum noch organisiert nach vorne.
Italien kommt einfach nicht in den nötigen Ballbesitz und bekommt gar keine Ruhe rein, weil Spanien das auch früh im Aufbau stört. Italien hatte in allen Spielen mehr Ballbesitz als der Gegner oder zumindest gleich viel. Aktuell sind es ca. 65:35 für Spanien glaube ich.
Vielleicht der Gegner schlechthin, der für Italien gefährlich ist.
Sehr Schönes Spiel für den neutralen Zuschauer. Starke Leistung auch von Brych. Danke für die Verlängerung, ich hoffe es gibt kein sxheiss Elferschiessen.
Jogi und seine Taktik sind da weit von entfernt.
Jogi und seine Taktik sind da weit von entfernt.
Als es noch Zeit und notwendig war, das Maul aufzumachen, haben sie den A.... zugekniffen, die Herren "Führungsspieler"...jetzt, wo die Messe längst gesungen ist, wird nachgetreten und rumlamentiert, wie beschissen der Trainer doch rumtaktiert hat.
Herr Müller, die ehemaligen Spieler und alle, die mal selbst gekickt haben, wußten das schon lange vorher....solche Klugscheißer wie Sie braucht`s dazu nun wirklich nicht....
Herr Müller, die ehemaligen Spieler und alle, die mal selbst gekickt haben, wußten das schon lange vorher....solche Klugscheißer wie Sie braucht`s dazu nun wirklich nicht....
Naja er sagt ja nicht dass die Taktik scheisse war, sondern dass sie gescheitert ist. Dass seine eigene Leistung scheisse war, sagt er komischerweise nicht.
J_Boettcher schrieb:
Naja er sagt ja nicht dass die Taktik scheisse war, sondern dass sie gescheitert ist.
War eine Taktik nicht irgendwie scheiße, wenn sie gescheitert ist?
Nachdem England jetzt zum ersten Mal richtig gut gespielt hat und das Halbfinale wieder dahoam hat, sehe ich die leicht favorisiert.
Italien gegen Spanien für mich deutlich favorisierter. Spanien hat in 45 Minuten Überzahl kein Tor gegen die Schweiz geschafft. Da fehlt die Effizienz, die Italien auszeichnet.
Italien gegen Spanien für mich deutlich favorisierter. Spanien hat in 45 Minuten Überzahl kein Tor gegen die Schweiz geschafft. Da fehlt die Effizienz, die Italien auszeichnet.
Werners Auslosung stimmt natürlich. Also falls sich nichts Weltbewegendes ergibt.
Jetzt stände es ohne die falsche Ecke 1:0.
Bin ich der einzige, dem das ständige gehype der Dänen auf den Wecker geht?
Trotzdem Respekt vor dem Trainer, in Mainz total gescheitert, hier hat er was geschafft.
Trotzdem Respekt vor dem Trainer, in Mainz total gescheitert, hier hat er was geschafft.
J_Boettcher schrieb:
Mir geht nicht das Gehype des Teams auf die Eier, sondern dass man so extrem auf die Eriksen-Tränendrüse gedrückt hat. Wird aber langsam zum Glück weniger. Viele Menschen wollen halt jetzt ne ZDF-Fernsehabend-Geschichte haben. Das arme gebeutelte Dänemark mit dem zusammengebrochenen Kapitän, die sich reinkämpfen ins Turnier und es dann auch noch gewinnen als absoluter Außenseiter. Man kennt das ja.
Heute ist Dänemark einfach besser. Und sie waren auch gegen Wales verdient weiter gekommen. Natürlich ist deren Programm einigermaßen machbar gewesen bisher. Mal gespannt, wenn es dann vermutlich gegen England geht, sofern sich nichts Weltbewegendes tut heute (zwinker).
J_Boettcher schrieb:
Nein, das ist schon anstrengend mittlerweile.
Ohne das "reguläre 1:0" hätten der Gegner nicht so viel Aufwand betreiben müssen. Das 2:0, so schön es war, wäre beim Stand von 0:0 sicher nicht gefallen.
Jetzt müsste schon etwas weltbewegendes passieren, damit die Dänen das noch einmal aus der Hand geben..
Im Übrigen gab es vor dem Spiel tatsächlich mal einen kritischen Bericht zum Gastgeberland und der Unrechtsherrschaft, die dort vom Diktator brutal durchgezogen wird (was deutsche Wahlbeobachter natürlich regelmässig nicht interessiert, wenn sie dort Goodies abgreifen). ...
Dann sorry für die Bemerkung zu spinazzola. Bin davon ausgegangen dass das genauso Schauspielerei ist wie jetzt von Donnarumma. Eine super Mannschaft, schade dass die das nötig hat.
Du kriegst vielleicht Schauspieler aus Italien, aber du kriegst kein Schauspiel aus Italienern oder so ähnlich. Nötig haben sie das nicht. Aber Tradition ist halt Tradition.
Erstmal gute Besserung an Spinazola, aber wie geht die Geschichte mit dem Jungen der vorgibt es kommt ein Wolf nur um auf dem Spielplatz alle Geräte für sich zu haben!?! Erst sieht man Immobile und weitere kleinere Einlagen und dann sieht man Spinazola der sich erst hinlegte nachdem ihm ein Mitspieler etwas einflüstert. Ich habe zu dem Zeitpunkt auch an eine Schauspieleinlage gedacht.
Dann kann er 2m nach hinten gehen und sich draußen behandeln lassen.
J_Boettcher schrieb:
Alter, noch ganz klar? Wenn der sich die Achillessehne gerissen hat, denkt der bestimmt nicht noch taktisch herum. Und für alles andere gibts Nachspielzeit. Schiri hat sofort auf die Uhr gezeigt.
J_Boettcher schrieb:
Ich hab einmal mitbekommen wie einem die Achillessehne gerissen ist. Das hat ein Schlag gegeben, den man selbst noch im Sportlerheim gehört hat.
Der Typ stand wohl kurz unter Schock und stand da erstmal für ein paar Sekunden, bevor er realisiert hat, das er wohl die nächsten Monate keine grüne Wiese sieht.
4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball
J_Boettcher schrieb:
Naja, ich weiß zwar nicht, was er hat, aber wenn er die Achillessehne angerissen hat etc. , dann kann ich schon verstehen, dass das bisschen länger als ne Minute dauert. Geschauspielert hat er m.E. nicht.
J_Boettcher schrieb:
Ist dir das nicht selbst zu blöd? Der Junge hat sich wohl schlimmer verletzt und nicht ne Verletzung vorgegaukelt.
Gelöschter Benutzer
J_Boettcher schrieb:
Na komm... dass der sich ernsthaft verletzt hat, war schon klar zu sehen. Schauspielerei war das nun wirklich nicht...