>
Avatar profile square

J_Boettcher

5038

#
Super Spieltag. Züri, Wien, Rennes, Malmö, Celtic, Sporting nehme ich mit kusshand
#
Piräus auch nicht grad meine Lieblings Fans, aber mit Milan wär ein Brocken aus dem Weg nach Baku geräumt
#
Ich war zuhause und kann nur einen Augenzeugen aus Rom zitieren:

Wenn der komplette Block singt: „Und Ihr wollt Eintracht Frankfurt sein“ rafft auch der letzte Hool, dass das scheisse ist...
#
Jawoll Celtic wieder im Topf. Durchhalten!
#
Oh krass Milan
#
Also nach dem was ich aus Rom höre, haben wir uns das nächste Geisterspiel redlich verdient... Tor aufbrechen, Zahllose Böller, Platzsturm versuchen, ganz großes Kino mal wieder

Wir sind Frankfurter und ihr nicht
#
Heute ein Heimspiel
#
Bin genau umgekehrt drauf, Leverkusen ist wichtiger. Mit nem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden. Mein Wunsch ist, dass es friedlich bleibt für unsere Aufwärtsfahrer, da in Rom sicherlich sowohl die Lazio Spieler als auch die einschlägigen Fans Rachegelüste haben
#
Ich würde gern mal mit dem Auto oder Zug auswärts fahren, statt immer zu fliegen.
Also gern Brügge oder Pilsen, oder aus der EL so was wie das Salzburg Projekt
#
Tja die Bini hat wohl  Eintracht Forum gelesen und sich über die Dummen Sprüche hier geärgert.

Die Aussage von Trapp letzte Woche haben die auch im Hinterkopf. Schiris sind auch nur Menschen, sowas können die nicht ausblenden- Motto na Euch zeig ich es heute mal
#
Ah super
#
Sieger des Tages ist nicht AKK sondern Herr Gauland. Ein großer Tag für die AfD. Die CDU wird weiterhin Merkel Kurs halten. Die ist ja voraussichtlich noch ca. 2 Jahre Kanzlerin. AKK kann sich allenfalls minimal von ihr distanzieren, bis Merkel dann für sie zurücktritt.

Daher müssen wir uns dauerhaft auf eine rechts außen Partei im parteiensystem einstellen. Für mich eine echte Katastrophe. AKK sind AfD Wähler egal, Merz hätte zumindest versucht, welche zurückzuholen.

AKK kann dann Vizekanzlerin unter Habeck werden. Glückwunsch CDU, ihr schafft euch gerade selbst ab. Die SPD hat es schon geschafft.

#
                    Trapp

         Titan HaseB N’ Dicka
Duracell de Guzman Fernandez Duracell
Büffel
Büffel Büffel
#
Kostic soll nicht babbeln sondern weiter so spielen dann klappt’s auch mit Europa
#
Zeitspiel unterbinden wie im Handball oder Basketball wäre eine Sofortmaßnahme den Fußball wieder attraktiv zu machen
#
#freebibi
#
Was hat der Hoeneß im Lauf der Zeit so gezahlt? Lothar Matthäus?
#
Und was ich auch noch wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass ich diese ganze geile Scheiße, die da gerade abläuft, wirklich immer noch zu schätzen weiß. Klar könnte man denken, dass es irgendwie normal wird, dass die SGE immer mindestens 3 Tore schießt, ist es ja derzeit auch irgendwie. Aber das ist alles andere als selbstverständlich und ich genieße es in vollen Zügen. Ich bin nach jedem dieser Siege sowas von geflasht und kann es kaum fassen, was da gerade abgeht. Was für Zeiten!
#
“Chuck Norris ist Eintracht Fan”
#
Sehr schön, Marseille schenkt ab. Payet, Thauvin, Rami, Sakai und Strootman sind raus. Dann gehe ich auch mal von einem (knappen) Sieg aus mit

Rönnow
Da Costa, Russ, HaseB, Falette, Kostic
Gacinovic Fernandes
die 3 Büffel
#
Trikot - Rarität...

Ich verkaufe ein JAKO Eintracht Trikot Größe L mit dem weiß-blauen Logo von General Electric. Es ist ungetragen. Wenn ich das richtig sehe, ist es das Heimtrikot 2010-11. Es ist alles original, inklusive 'Im Herzen von Europa'  Schriftzug im Kragen und Jako-Label. Auf dem 'Feld'  auf der Rückseite ist nichts drauf, dh. es ist einfach rot.

Das ist wohl entweder ein Werbegeschenk an einen GE-Mitarbeiter gewesen oder die Eintracht wollte eine Kooperation mit GE eingehen und hat es dafür probeweise herstellen lassen und ihnen geschickt. Ich weiß es nicht.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was so etwas wert ist, nehme aber an, daß das extrem selten oder sogar ein Einzelstück ist. Meine Preisvorstellung ist daher 250 Euro. Ihr könnt aber gerne Bescheid sagen, wenn das Quatsch ist.

Foto unter
https://s15.directupload.net/images/181126/qi227nmp.jpg

Lieben Gruß J_Boettcher