>

J_Boettcher

6149

#
Hat irgendwie was von Menschenhandel. Nach der Story mit Zalazar würde es mich wundern, wenn wir den jemals mit dem Adler auf der Brust sehen.
#
Das einzige was jetzt noch echt sein muss ist der Mittelstürmer über 1,85. alles andere ist nice to have.
Wenn Younes sich nicht reinhängt wird er halt im Winter verkauft. Die rechte Schiene bleibt eine Schwachstelle, aber mit 3-4 Mann im Kader wird man nicht noch jemand holen.
Ich würde mich freuen, wenn paciencia bleibt und ne Chance bekommt, ich habe ihm nichts vorzuwerfen und ich mag technisch beschlagene Stürmer. Aber nur er, Borre und Ache wär mir zu dünn.
#
Sehr schön
#
Die Fifa hat doch mal bei ner WM konsequent Gelb für das blockieren eingeführt. Dann hat es eine Woche lang gelbe Karten geregnet und sie haben es wieder abgeschafft. Das steckt mittlerweile so tief in den Spielern drin… genauso wie die anderen kleinen Unsportlichkeiten, Ball mitnehmen und hoch zurückwerfen, Freistöße und Einwürfe verlegen (vor allem wenn der Torwart nen Freistoß ausführt)… wäre schön wenn man das aus dem Fußball rausbekommen würde.
#
Sehr besonnenes und trotzdem klares Statement von Glasner.

Ich hoffe, er bereit es nicht, hierher gewechselt zu sein, aus Wolfsburg, wo er Champions League spielen könnte.
#
Adis Fohlen liegen zurück
#
Kostic pflügt links, Younes wühlt rechts, Hinti mäht hinten
#
Aquilarius schrieb:

Aber auch Olympiakos und Fenerbahce würde ich nicht unterschätzen.  Die Gruppe hat es in sich, da müssen unsere Adler bis zum ersten Spieltag schon etwas zulegen um die Gruppenphase zu überstehen. Ich denke aber dass wir das schaffen, wird aber wohl schwerer als manche dies hier annehmen.

Olympiacos:
Aktueller griechischer Meister und "nur" in der CL-Quali gescheitert.
😎
Fener:
Dritter der türkischen Liga und ansonsten aus eigener Erfahrung bestens bekannt.
😉
Antwerpen:
2. der belgischen Liga - immerhin. 🙈

Nach meiner Einschätzung ist nur die Gruppe B wesentlich stärker besetzt, oder?
#
Die Einschätzung als leichte Gruppe wundert mich auch. Das Weiterkommen ist sicher nicht ausgemacht. Zumal unsere Truppe sich erst noch finden muss und es drei Wochen schon losgeht.
#
Das ist in Belgien bei Europapokalspielen aber nicht unüblich. Grade wenns gegen Clubs aus Deutschland oder den Niederlanden geht, werden da recht restriktive Maßnahmen ergriffen, inkl. Eskorte der Busse durch die Polizei, von und zur deutschen Grenze, samt Innenstadtverbot, dass da auch ja keiner aussteigen und in der Stadt bleiben kann.
#
Och Menno Union hat Slavia, Haifa und Feyenoord bekommen… dürfte auch ein heisser Tanz werden
#
J_Boettcher schrieb:

Ich rieche schon die Pyro Show

Danke dafür, Razzia ist beantragt.
#
Gute Idee. Schick den Beuth ins Ülker, er soll mal schauen ob da einer Pyro versteckt hat.

.
JayJayFan schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Danke dafür, Razzia ist beantragt.

#
Das Spiel bitte nicht in Dezember sondern wenn es schön warm ist und man an der schelde spazieren kann, draußen an der Frituur Pommes fressen und belgisches Bier genießen.
#
Yes Antwerpen!! Verein meiner Schwiegerfamilie. Ein Trost
#
Weiter weg gehts kaum
#
Wir sind in Gruppe D
Einer der Gegner ist schonmal olympiacos fc
#
#
Topf 1

Lyon
Napoli
Leverkusen
Dinamo Zagreb
Lazio Rom
Olympiacos
Monaco
Braga

Topf 2

Celtic Glasgow
SGE
Roter Stern Belgrad
Leicster City
Glasgow Rangers
Lokomotive Moscow
Genk
PSV Eindhoven

Topf 3

Maseille
Razgrad
West Ham United
Real Sociedad
Real Betis
Fenerbahce
Spartak Moscow
Sparta Prag

Top 4

Rapid Wien
Galatasaray
Legia Warschau
Midtjylland
Ferencvaros Budapest
Sturm Graz
Bröndby
Sieger aus Antwerpen vs Omonia
#
Ich hätte gern Auto-Entfernungen. Lyon, Prag und aus Topf 4 alles außer Istanbul. Antwerpen und Wien fände ich aus persönlichen Gründen besonders nice.
#
Sheriff Tiraspol wird von der russisch-transnistrischen Mafia finanziert und dient vorwiegend der Geldwäsche. Bevor jetzt irgendwelche romantischen Geschichten kommen…
#
Kamada sollte ja auch verkauft werden nach seiner Rückkehr aus Belgien. Dann war Hütter ganz überrascht dass er so gut gespielt hat in der Vorbereitung, und hat ihn doch behalten. Der Rest ist bekannt …
#
Und bei ner Niederlage können wir auf Platz 18 rutschen.
#
Lustig, bei auswärts Sieg  und entsprechenden Ergebnissen ist ein Sprung auf Platz 5 möglich.
#
Ich fand das erste mal wieder sehr erfreulich, bis auf das Ergebnis. Einlass schnell und problemlos. Stimmung laut, auch wenn’s nur 22000 und ohne Ultras war, und aufs Spiel bezogen. Der umlaufende Videowürfel sieht geil aus (jetzt nur noch ein zwei Pixelfehler, dann ist er Perfekt). Corona Disziplin war ok, Maske war ja auf dem ganzen Gelände Pflicht, das wurde nicht durchgehend eingehalten, aber Abstände waren ok.
Sitzschalen werden ja erst später ausgetauscht, das macht sicher nochmal was aus. Design der fressstände war sehr gut.

Mit ausschließlich Sitzplätzen und kaum auswärtsfans hatte das was von „Zukunft des DFL-Fußballs nach Plänen von wendt“.