J_Boettcher
6149
#
J_Boettcher
Todesgruppe my ass. Auf das Weiterkommen kann man sich ein Ei backen
Jogi hat seine Verdienste aber jetzt ist gut dass vorbei ist
Kann mir keiner sagen dass die nicht besser kicken könnten.
Can hat die Haare schön und Sane wird in der 87. eingewechselt
So jetzt hat sich’s ausgepopelt. Tschüss Jogi hau endlich ab, drei Jahre zu spät.
Selbst Werner hätte den gemacht
Ausscheiden wäre ja ok, wenn’s nicht gegen die wäre. Ziemlich müde Truppe haben die Engländer am Start
Oh Mann. Not führt 1:0 gegen elend
Wieder so ein Spiel wo Müller wie ein blinder Storch über das Feld stakst
Andy Möllers größter Moment
Ständig diese Einblendungen irgendwelcher Fans. Das nimmt diesmal echt überhand. Ich will das Spiel sehen und ab und zu mal den Trainer oder so. Aber nicht bei jedem Einwurf diese Typen im Publikum die sich gerade auf der Anzeigetafel entdecken
J_Boettcher schrieb:Und fast immer die gleiche Reaktion bei denen: in äußerster Verzückung Augen und Mund aufreißen, den Arm ausstrecken und auf die Anzeigetafel oder den Videowürfel zeigen.
....diese Typen im Publikum die sich gerade auf der Anzeigetafel entdecken
Diese Leute freuen sich darüber und die 2 Sekunden "im Fernsehen" sind für sie vermutlich das Highlight des Spiels, aber vielleicht geht das nicht allen so. Klar gibt man als Zuschauer einer Sportveranstaltung (rein presserechtlich gesehen) die Rechte am eigenen Bild ab, aber eine Szene gestern beim Spiel fand ich echt grenzwertig: Das kleine, weinende deutsche Mädchen mit der Zahnlücke, das von seinem Vater getröstet wurde. Ebenfalls in Großaufnahme. Auch wenn es viele Zuschauer vermutlich rührend fanden, aber das ist für mein Empfinden ein sehr privater Moment zwischen den beiden, das will ich nicht groß im TV sehen, das geht mich nichts an.
Auf’n Mann
Auf beiden Seiten viel Respekt oder eher Angst. Irgendwie hat man das Gefühl das erste Tor entscheidet weil niemand einen Rückstand aufholen kann.
Krsss, das Spiel gegen Spanien ist schon Freitag 1800 in St Petersburg. Na dann gute Reise und bleibt gesund.
Pogba ist wirklich geil, für mich der beste Spieler der EM bisher.
Pogba ist wirklich geil, für mich der beste Spieler der EM bisher.
Wie hart, war das denn? Da schafft es die Schweiz, obwohl Frankreich zeitweise das beste auf den Rasen bringt, was der Weltfußball zu bieten hat. Für mich das denkwürdigste Spiel seit jenem Abend in Belo Horizonte.
Pogba und Zuber großartig!
Pogba und Zuber großartig!
So eine alberne bis respektlose Show wie pogba nach seinem Tor würde er nixht machen zB. Zu recht, wie man sieht...
J_Boettcher schrieb:
So eine alberne bis respektlose Show wie pogba nach seinem Tor würde er nixht machen zB. Zu recht, wie man sieht...
Und hier ist der Unterschied für mich, der eine macht Show und der andere ist von Natur aus abgehoben! Schwierig solche Sportler sind immer ein wenig polarisierend, dafür lieben wir doch den Sport
Der größte Unsympath und mieseste Schauspieler nach Neymar vergeigt den entscheidenden Elfer.
Danke lieber Fußballgott.
Basaltkopp schrieb:
Der größte Unsympath und mieseste Schauspieler nach Neymar vergeigt den entscheidenden Elfer.
Mbappe hat sich aus schwierigen Verhältnissen hochgearbeitet, ist ein Weltstar und trotzdem respektvoll, bescheiden und höflich. Spielt bei einem Scheiss Verein aber: Kein Vergleich zu Neymar, Lukaku, rafinha und solchen Typen. glaub mir, das ist ein richtig guter Kerl.
J_Boettcher schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mbappe hat sich aus schwierigen Verhältnissen hochgearbeitet, ist ein Weltstar und trotzdem respektvoll, bescheiden und höflich. Spielt bei einem Scheiss Verein aber: Kein Vergleich zu Neymar, Lukaku, rafinha und solchen Typen. glaub mir, das ist ein richtig guter Kerl.
So unterschiedlich können Meinungen sein! Ich halte ihn auch für abgehoben und arrogant! Unterstreicht er auch gerne mit seinem Verhalten wie eine Diva auf und neben dem Platz.
Ok klar, freie Bahn ist Quatsch. Italien ist für mich aber immer noch die stärkste Mannschaft im Turnier. Die haben auch nach dem 2:0 gegen Österreich konzentriert weiter gemacht. Das nächste Spiel gegen Belgien wird es weisen. Spanien und die Mannschaften in unserer Hälfte sind nominell schwächer.
Kommt halt immer auf die tagesform an in der KO Runde.
Kommt halt immer auf die tagesform an in der KO Runde.
Di Lorenzo und Bonucci haben defensiv gegen Österreich schlecht gespielt. Über ihre rechte Verteidigungsseite könnte was gehen. Müssten halt einmal zurück liegen, das kennen sie schon ewig nicht.
Boxt der Shaka in die Kamera... was ein Kasper
Die Schweiz ... Pleite gegen Italien, Friseur Skandal, interner Streit , Demontage des Trainers, mühsames remis gegen Wales... und werfen die Weltmeister raus.
Damit freie Bahn für Italien
J_Boettcher schrieb:
Äh, die spielen noch gegen Belgien, gegen den Sieger von Spanien/Schweiz... Freie Bahn ist das ja auch nicht unbedingt.
Super für Zuber