>

J_Boettcher

6149

#
Todesgruppe my ass. Auf das Weiterkommen kann man sich ein Ei backen
#
Jogi hat seine Verdienste aber jetzt ist gut dass vorbei ist
#
Kann mir keiner sagen dass die nicht besser kicken könnten.
#
Can hat die Haare schön und Sane wird in der 87. eingewechselt
#
So jetzt hat sich’s ausgepopelt. Tschüss Jogi hau endlich ab, drei Jahre zu spät.
#
Selbst Werner hätte den gemacht
#
Ausscheiden wäre ja ok, wenn’s nicht gegen die wäre. Ziemlich müde Truppe haben die Engländer am Start
#
Oh Mann. Not führt 1:0 gegen elend
#
Wieder so ein Spiel wo Müller wie ein blinder Storch über das Feld stakst
#
Andy Möllers größter Moment
#
Ständig diese Einblendungen irgendwelcher Fans. Das nimmt diesmal echt überhand. Ich will das Spiel sehen und ab und zu mal den Trainer oder so. Aber nicht bei jedem Einwurf diese Typen im Publikum die sich gerade auf der Anzeigetafel entdecken
#
Auf’n Mann
#
Auf beiden Seiten viel Respekt oder eher Angst. Irgendwie hat man das Gefühl das erste Tor entscheidet weil niemand einen Rückstand aufholen kann.
#
Krsss, das Spiel gegen Spanien ist schon Freitag 1800 in St Petersburg. Na dann gute Reise und bleibt gesund.

Pogba ist wirklich geil, für mich der beste Spieler der EM bisher.
#
So eine alberne bis respektlose Show wie pogba nach seinem Tor würde er nixht machen zB. Zu recht, wie man sieht...
#
Der größte Unsympath und mieseste Schauspieler nach Neymar vergeigt den entscheidenden Elfer.
Danke lieber Fußballgott.
#
Basaltkopp schrieb:

Der größte Unsympath und mieseste Schauspieler nach Neymar vergeigt den entscheidenden Elfer.
Danke lieber Fußballgott.

Mbappe hat sich aus schwierigen Verhältnissen hochgearbeitet, ist ein Weltstar und trotzdem respektvoll, bescheiden und höflich. Spielt bei einem Scheiss Verein aber: Kein Vergleich zu Neymar, Lukaku, rafinha  und solchen Typen. glaub mir, das ist ein richtig guter Kerl.
#
Ok klar, freie Bahn ist Quatsch. Italien ist für mich aber immer noch die stärkste Mannschaft im Turnier. Die haben auch nach dem 2:0 gegen Österreich konzentriert weiter gemacht. Das nächste Spiel gegen Belgien wird es weisen. Spanien und die Mannschaften in unserer Hälfte sind nominell schwächer.
Kommt halt immer auf die tagesform an in der KO Runde.
#
Boxt der Shaka in die Kamera... was ein Kasper
#
Die Schweiz ... Pleite gegen Italien, Friseur Skandal, interner Streit , Demontage des Trainers, mühsames  remis gegen Wales... und werfen die Weltmeister raus.

Damit freie Bahn für Italien
#
Super für Zuber