>
Avatar profile square

J_Boettcher

5039

#
Das geile ist auch, dass Ante Rebic, für den wir im Sommer 40-50 Mio bekommen hätten, im Moment unser schwächster Stürmer ist😃

Und Gott sei dank tickt der embolo nicht so wie sein Trainer. Den Elfer hätten die sicher bekommen und dann rennst du 30‘ im Rückstand gegen eine massive Abwehr an. Fand ich sehr fair von embolo und heutzutage echt ungewöhnlich
#
Aufstellung wie oben. Ich hätte gerne bessere Technik und mehr frische  in der Zentrale. Fernandes, de Guzmán, Stendera sind da suboptimal 🙂. Allen hat beim Club schlecht gespielt, ich würde ihn jetzt wieder bringen, der kann mehr. Ansonsten warten auf Torró

Tip 1:1
#
da ich die traurige nachricht von peters tod letztes jahr erst viel später mitbekommen habe, möchte ich heute eine kleine hommage loswerden- natürlich in kleinbuchstaben.

ich kannte peter aus dem forum und von einigen, viel zu wenigen,treffen am gleisdreieck und anderswo.

ich habe peter bewundert, und das tue ich bei ganz wenigen menschen. nicht nur für seinen fussball- sachverstand, der beeindruckend war. sondern auch für seine diskussionskultur (und hier ist das wort ‚kultur‘ wirklich angebracht).

geduldig, empathisch, bescheiden, unaufgeregt, aufgeschlossen, an anderen meinungen ernsthaft interessiert, klar und konsequent in seinen eigenen ansichten, aber jederzeit sachlich, höflich und verbindlich zu seinem gegenüber.

es war jederzeit eine freude, ihn zu sprechen oder auch nur von ihm zu lesen.

und wie schön wäre es, das mal wieder zu tun. einfach so fachsimpeln, über politik und dies&das debattieren und sich gemeinsam an der eintracht und an allem, was wir an ihr lieben, freuen.

danke für die inspiration. du bist und bleibst ein vorbild für uns alle.

ruhe in frieden, peter.


#
Sehr geil dass hunderte Adler schon da unten sind und tausende weitere unterwegs in den Fliegern. Ich grüße alle auswärtsfans, feuert die Eintracht an, so laut es geht, holt die Punkte fürs Weiterkommen!!! (Und benehmt Euch)
#
Die einfallslosigkeit nach vorne... hätten wir den Bayern gleich gesagt, wenn sie uns gefragt hätten. Aber nein, sie wollten NK ja unbedingt
#
Eins null durch nen Elfer. Immerhin hat Lieschen Müller ihren Willen bekommen und ihr Mann darf von Anfang an rumstolpern
#
Wie war das noch mit dem magischen Dreieck lieber VfB?
#
Das ist Fußball 2018. es kommen Erinnerungen hoch
#
Mich macht das ganze Drumherum un die Euro League ziemlich traurig. So geil es ist da mitzumachen. Wie geil war es vor 5 Jahren, als wir Europa gerockt haben. Fußballerisch und als Fanszene. Als Mittelklassemannschaft über die Liga qualifiziert und dann duecjmarschiert bis zum unglücklichen ausscheiden gegen eine Champions League Mannschaft- mit nur einer Niederlage in 10 spielen. Und was geile Fahrten waren das, in Porto auf der Autobahn, Bordeaux in Orange, tel Aviv Respekt gezeigt und geerntet. Ein paar negative Begleiterscheinungen in Bordeaux und Nikosia, aber ansonsten beste Werbung für diesen ungeliebten Wettbewerb.

Und diesmal? Rein mit der Euphorie des Pokalsiegers. Dann der schock des Geisterspiels  in Marseille, nach Zypern begrenztes reisekontingent dank Airline pleite. Und jetzt rom, wo sicher viele wie ich gedacht haben: na wenn Limasol nicht klappt, dann doch auf jeden Fall Stadion olimpico. Und jetzt das.

Ich genieße jeden Moment aber wie traurig ist das, wenn ein Fan-Präsident wie Peter Fischer den eigenen Leuten davon abraten muss, auswärts zu fahren.
#
Absolut, hatte schöne auswärts Fahrten dorthin, u.a. Einen 2:0 Sieg in 1991/92, glaube drittletzter Spieltag, als wir alle dachten ‚jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen‘, Ende in R&st&ck bekannt.

Oder ein paar  Jahre später in Orange, war glaube ich die erste Orange Fahrt.

Netter Biergarten direkt vorm Stadion
#
Fassen wir das Gebabbel zusammen: den dicken schwäbischen Brüsten begegnen wir dank dicker Eier mit Pressing, so das es eine Klatsche drauf gibt, wenn wir zum Abschluss kommen. Jo.
#
Läuft bei Wolf
#
Rebic 2 --- Haller 2
Gacinovic 3 ---- De Guzman 3,5
Kostic 1,5 --- Fernandes 3,5 --- Da Costa 3
N`Dicka 2,5 -- Hasebe 2,5 -- Abraham 2,5 ---
Rönnow 3

Willems 3
Russ 3
Jovic /
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

Rebic 2 --- Haller 2
Gacinovic 3 ---- De Guzman 3,5
Kostic 1,5 --- Fernandes 3,5 --- Da Costa 3
N`Dicka 2,5 -- Hasebe 2,5 -- Abraham 2,5 ---
Rönnow 3

Willems 3
Russ 3
Jovic /


Genau so seh ich das auch. Nur Rebic ne 3
#
Meine Vorfreude ist reduziert weil es laut FAZ schon wieder einen gezielten Angriff auf Gästefans gegeben hat.

Abgesehen davon dass das generell schieße ist, werden wir dafür auf Zypern und vor allem in Rom bezahlen..
#
7 Tore... Das gab's zuletzt 2011. Zwar nicht in einem Spiel sondern in der kompletten Rückrunde.
#
Daran will ich nicht erinnert werden denn von dem Sch.. der unter Skibbe lief sind wir Lichtjahre weg
#
Trapp 2: 2x stark im 1:1, am Tor mE schuldlos

DaCosta 3,5 viel unterwegs, schlechte Flanken
NDicka 3 ganz sicher, im Aufbau aber sehr zaghaft
Abraham 2 souverän mit einem Wackler
HaseB 2 in der Form seines Lebens
Kostic 1,5 Hammer was der gerannt ist und gemacht hat
Torro 2 elegant und dominant, toller Schuss
De Guzmán 3 zog viele Fäden, Standards waren gut
Gacinovic 3 rannte viel, ohne ganz starke Aktionen
Haller 1,5 zweimal verstolpert, tolle ballmitnahmen
Jovic 1 klarer Fall

Ständer 2,5 galliger als Torro
Rönnow 2,5 einmal nach vorn geprallt. Schöne lange Abschläge
Hrgota -
#
Hat bisschen lang mit den gelben Karten gewartet. Elfer entspricht der bescheuerten Regel. Souverän
#
SGE_Werner schrieb:

Löw soll gehen. Kuntz befördern.

Ich bin für Hrubesch!
#
Wenn seine Frau ihn lässt wäre ich sehr einverstanden
#
Müller, Hector, Draxler, Uth auf Drittliga Niveau. Kroos hat seine beste Phase auf der Pressekonferenz. Neuer macht dem entscheidenden Fehler

Wo sind die tiefgreifenden Veränderungen Herr Löw wenn ich doch wieder einen Müller rumstolpern sehe.

Aber wird eh wieder alles schöngeredet, geht ja in den Interviews schon los.
#
Wir sind so ein dankbarer Gegner. Unfassbar


Ja ja Herr Kroos, Hauptsache schön das Maul aufgerissen