J_Boettcher
6149
#
J_Boettcher
Und der ist nur Ergänzungsspieler
Mit dem Arm weggedrückt. Kann man pfeifen m.E. Doku hat auch nicht mehr draus gemacht als da war. Bin froh weil zwei Tore zurück gegen Italien kannst Du fast schon vergessen
Was dribbelt der vertonghen da hinten rum. Man man man
Selbst schuld, schaffen es ins Elferschiessen und schiessen dann so scheisse... 2x hintereinander deerselbe schlechte Trick und der nächste ballert drüber... alle nach links...
J_Boettcher schrieb:
Selbst schuld, schaffen es ins Elferschiessen und schiessen dann so scheisse... 2x hintereinander deerselbe schlechte Trick und der nächste ballert drüber... alle nach links...
Ja, da hat die Konzentration gefehlt. Sehr schlecht, was sie da im Elfmeterschiessengeboten haben. Schade drum!
Was Elfer
Also Spanien ist auch nicht wirklich zwingend
J_Boettcher schrieb:
Also Spanien ist auch nicht wirklich zwingend
Das trifft es gut. Spanien zwar klar besser in Überzahl, aber so der letzte Zug zum Tor fehlt dann doch, nur so Wischiwaschischüsse. Aber auch gut verteidigt von Schweiz.
Petkovic geht früh auf Elferschiessen, nimmt Sefe und Shakira raus, die aber gute Schützen wären
Djibbi kein mega Elfer Schütze, wie wir wissen
Djibbi kein mega Elfer Schütze, wie wir wissen
Toni Kroos tritt aus der Nationalmannschaft zurück.
Ist schade, einer der wenigen, die man gerne noch etwas länger in der NM gesehen hätte. Wie eigentlich immer bei Kroos scheint der Entschluss klug und durchdacht zu sein:
https://www.kicker.de/toni-kroos-verkuendet-ruecktritt-aus-der-nationalmannschaft-808648/artikel
In diesem Zusammenhang empfehle ich den Dokumentarfilm "Kroos" von Manfred Oldenburg. Wer vorher noch kein Querpasstoni-Fan war, wird es hinterher sein oder er hat kein Herz!!
Ist schade, einer der wenigen, die man gerne noch etwas länger in der NM gesehen hätte. Wie eigentlich immer bei Kroos scheint der Entschluss klug und durchdacht zu sein:
https://www.kicker.de/toni-kroos-verkuendet-ruecktritt-aus-der-nationalmannschaft-808648/artikel
In diesem Zusammenhang empfehle ich den Dokumentarfilm "Kroos" von Manfred Oldenburg. Wer vorher noch kein Querpasstoni-Fan war, wird es hinterher sein oder er hat kein Herz!!
Etwas früh. Aber das scheint ja in Mode zu sein.
Ich gucke zwar selten Länderspiele außerhalb von Turnieren, kann mich aber nicht erinnern, dass deutsche Fans andere Hymnen auspfeifen. Kann aber natürlich sein- Hast Du da Beispiele?
Holland und England. Mehrfach persönlich erlebt, als ich noch Länderspiele besuchte.
Allerdings beruhte das jeweils auf Gegenseitigkeit. In San Siro 1990 ging es den Musizierenden wie Helene Fischer in Berlin. Zehn Minuten Pfeifkonzert statt zwei Hymnen. Auch schön. Mache mir eh nichts aus Hymnen. Auch wenn ich einräumen muss, dass die holländische besonders schön ist.
Wenn man sie mal hört.
Allerdings beruhte das jeweils auf Gegenseitigkeit. In San Siro 1990 ging es den Musizierenden wie Helene Fischer in Berlin. Zehn Minuten Pfeifkonzert statt zwei Hymnen. Auch schön. Mache mir eh nichts aus Hymnen. Auch wenn ich einräumen muss, dass die holländische besonders schön ist.
Wenn man sie mal hört.
Ne, das sicher nicht. Aber man muss ja nicht genauso asozial sein bzw. kann bei der Hymne auch einfach mal die Klappe halten, wie man das halt so macht.
Die Kommentare unter dem Video liest man besser nicht... man man ein paar sind da echt mit dem Kopf noch im Krieg
Trainer von Holland kann er werden.
Ich glaube nicht, dass bierhoff dem Jogi in fachliche Fragen reingeredet hat. Das waren Sorg und köpcke. Bierhoff war vor allem für die aussendarstellung zuständig oder wie Broich sagen würde: für das Selling.
Ukraine, freut mich. Die haben ne gute technische Ausbildung. Wäre zu komisch wenn die jetzt England rauswerfen.
Ukraine würde mich freuen. Erstmal spielen die nen feinen Ball, während man bei Schweden nur Forsberg zuschauen kann. Sie Wirken auch gut eingespielt. So traue ich ihnen gegen England was zu. Und dann haben sie es nicht leicht mit dem großen Nachbarland. So ein Halbfinale wenn Russland früh ausscheidet tut ihnen bestimmt gut.
Selbst dieser Kick ist besser als Deutschland England. Traurig
...nach den ganzen Sprüchen wie geil doch das Spiel gegen England in Wembley wird uns dass das alle drauf brennen.
Fußballergeschwätz.
Fußballergeschwätz.
Selbst dieser Kick ist besser als Deutschland England. Traurig
...nach den ganzen Sprüchen wie geil doch das Spiel gegen England in Wembley wird uns dass das alle drauf brennen.
Fußballergeschwätz.
Fußballergeschwätz.
Macht erstmal ne Reise nach Island, dann besucht er mit seiner Tochter ne Papstaudienz, und im Herbst eröffnet er eine Herren Boutique in Wuppertal.
Fand den Broich schon immer nen Schwätzer.
Oh 1:0 Ukraine
Oh 1:0 Ukraine
Aufklärungskampagne gegen sackratten
Ich hole den Fred mal hoch zum abfeiern und haten. Vielleicht können wir ja nach 500+ Beiträgen auch irgendwann die Ausgangsfrage beantworten.