>
Avatar profile square

J_Boettcher

5039

#
Was hat der Hoeneß im Lauf der Zeit so gezahlt? Lothar Matthäus?
#
Und was ich auch noch wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass ich diese ganze geile Scheiße, die da gerade abläuft, wirklich immer noch zu schätzen weiß. Klar könnte man denken, dass es irgendwie normal wird, dass die SGE immer mindestens 3 Tore schießt, ist es ja derzeit auch irgendwie. Aber das ist alles andere als selbstverständlich und ich genieße es in vollen Zügen. Ich bin nach jedem dieser Siege sowas von geflasht und kann es kaum fassen, was da gerade abgeht. Was für Zeiten!
#
“Chuck Norris ist Eintracht Fan”
#
Sehr schön, Marseille schenkt ab. Payet, Thauvin, Rami, Sakai und Strootman sind raus. Dann gehe ich auch mal von einem (knappen) Sieg aus mit

Rönnow
Da Costa, Russ, HaseB, Falette, Kostic
Gacinovic Fernandes
die 3 Büffel
#
Trikot - Rarität...

Ich verkaufe ein JAKO Eintracht Trikot Größe L mit dem weiß-blauen Logo von General Electric. Es ist ungetragen. Wenn ich das richtig sehe, ist es das Heimtrikot 2010-11. Es ist alles original, inklusive 'Im Herzen von Europa'  Schriftzug im Kragen und Jako-Label. Auf dem 'Feld'  auf der Rückseite ist nichts drauf, dh. es ist einfach rot.

Das ist wohl entweder ein Werbegeschenk an einen GE-Mitarbeiter gewesen oder die Eintracht wollte eine Kooperation mit GE eingehen und hat es dafür probeweise herstellen lassen und ihnen geschickt. Ich weiß es nicht.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was so etwas wert ist, nehme aber an, daß das extrem selten oder sogar ein Einzelstück ist. Meine Preisvorstellung ist daher 250 Euro. Ihr könnt aber gerne Bescheid sagen, wenn das Quatsch ist.

Foto unter
https://s15.directupload.net/images/181126/qi227nmp.jpg

Lieben Gruß J_Boettcher
#
Sehe gerade, dass BVB und Gladbach sich am 17. Spieltag die Punkte wegnehmen. Wir dagegen haben an dem Tag ein relativ leichtes Spiel, gegen den FC Bayern München.
Herbstmeisterschaft allez!
#
Die sind sooo abgewichst da vorne
#
Das ist so ein Spiel was die Eintracht dieses Jahr gewinnt. Ähnlich wie in hoppenheim auswärts
#
Auf Maggo
#
Was ist bloß aus der SGe geworden
#
Oha
#
Also es war jetzt nicht 100% ernst gemeint mit den Sprechchören. Trotzdem hat er in der Situation echt Eyer bewiesen (wenn man mal davon ausgeht, dass er die Situation nicht einfach übersehen und dann am TV ‚falsch‘ interpretiert hat, was bei einem DFB Schiri ja auch  eine plausible Erklärung wäre)
#
Ich bin dem Mann wirklich zutiefst dankbar und wäre bereit, ihn mit Sprechchören zu feiern
#
Sowohl Marin als auch Calhanoglügner sind sinnlose Gerüchte für die man kein gebabbel aufmachen sollte
#
El Titan auf der 6, bei Euch Piepts wohl. Da fehlt es ganz gewaltig im Aufbauspiel. Ein Fernandes reicht mir schon an fußballerisch limitierten abräumern . Stender, Guzmán, Gacinovic, Fabian, das reicht erstmal bis Weihnachten.
#
Das ist wie an der Börse. Die Frage ist nicht, welche Aktie letztes Jahr am besten gelaufen ist sondern welche nächstes Jahr am besten läuft.
Der Mann hat fertig, das ist offensichtlich. Aber wie so oft seber Geschichte ist der DFB der letzte, der es rafft.
#
Willems auf rechts (2. Hälfte gegen Limassol) war Murks. Dafür ist sein rechter Fuß einfach zu schwach. Linkes MF wär eher ne Option
#
Jogi muss weg
#
Der spielt ja auch nur aus Mitleid
#
Da ist das schlimme, dieses peinliche unterirdische Katastrophale Jahr wär hat nicht nötig gewesen, wenn man nach dem Konfetti Cup den Umbruch eingeleitet hätte. Aber nein der dfb hat mal wieder alles verpennt und Jogi stand lieber in Treue fest zu seinen satten fetten Bayern
#
Dr Jogi hat echt den Schuss nicht gehört