>

J_Boettcher

6144

#
Ist türkisches Schalkjahr ...
#
Moment, WIR sollen DENEN Geld bezahlen, damit er für DIE spielt, ihnen hilft und sich am Ende noch verletzt? Wer hat denn die Schnapsidee aufgebracht.
Das halten die eh nicht lange durch den Jungen so zu dissen. Und selbst wenn, kommt er halt ausgeruht zu uns. Fine with me.
#
Ball-Abgabe
#
Bin ich froh, das uns die Pillen den schweren Gegner RW Essen abgenommen haben und damit selbst rausgeflogen sind....und sowas will in die CL, ....wir wären jetzt im Viertelfinale, weil wir eine wahre Spotzenmannschaft sind und keine vermeintliche......
#
Werner hat schon recht. Die Regel ist dumm. Wenn einer klar im Abseits steht und dann nur das Glück hat, dass ein gegen Spieler nur versucht, an dem Ball zu kommen und schwups ist das Abseits weg... macht für mich keinen Sinn. Der Moment der Ballangabe sollte zählen, wie früher
#
Über 66/67 würde ich gerne mehr hören. Die Saison hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass wir da Meister werden konnten. Was war da?
#
Was ein Pokaljahr. Mit Bayern, Bayer und SGE schon drei Spitzenmannschaften raus.
#
Unfassbar
#
Hahaha
#
Ist es ok, zu einem Underdog zu halten, dessen Fans ich verabscheue? Muss ich mal den Ehrenrat des eV fragen.
#
Bitter aber verdient. No Younes no Cup.
#
Für Kiel wärs natürlich kacke. Die Bayern rausschmeißen und dann an den Lilienschw. Scheitern
#
2. Februar - 18:30 Uhr

Holstein Kiel - Darmstadt
RW Essen - Bayer Leverkusen

2. Februar - 20:45 Uhr

Werder Bremen - Greuther Fürth
Borussia Dortmund - SC Paderborn

3. Februar - 18:30 Uhr

Dosen Leipzig - VfL Bochum
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

3. Februar - 20:45 Uhr

Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
#
Vizekusen  tut sich schwer. Mal schauen ob essen es bis ins Elferschiessen schafft
#
Eric wie in Eschericia
#
Super, vielen Dank lieber Oberdepp für diese Runde. Hat Spaß gemacht !
#
Mach doch erstmal ne Deadline ins deppenspiel, bevor Du hier ne andere deppenrunde aufmachst

#
Diegito schrieb:

schade das der Verein abgestiegen ist

Die können gar nicht tief genug absteigen... *Klick*
#
Sieht schon mal gut aus. Wendig, spielintelligent und trickreich.

Hoffen wir mal, dass sich das auch in einem fremden Land mit neuer Sprache und ohne direkten Ansprechpartner/ -Mentor im Kader bestätigt.

Auf jeden Fall eine Investition für die Zukunft. Sehr gut
#
Diegito schrieb:

schade das der Verein abgestiegen ist

Die können gar nicht tief genug absteigen... *Klick*
#
Sieht schon mal gut aus. Wendig, spielintelligent und trickreich.

Hoffen wir mal, dass sich das auch in einem fremden Land mit neuer Sprache und ohne direkten Ansprechpartner/ -Mentor im Kader bestätigt.

Auf jeden Fall eine Investition für die Zukunft. Sehr gut
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hab heute 15 Oberhemden geschafft.

Das ist aber eher so semi, versierte Bügler schaffen locker das Doppelte. Selbstverständlich inklusive Raucherpause und Cappuccino.
#
Entscheidend war, das Tor sofort zu kontern. Gar keine Unsicherheit aufkommen lassen und die Hertha nie in den Auswärtssieg flow
#
Jovic für Barkok ?
#
Also zu diesen Zeiten, in denen nur notwendige Leute ins Stadion dürfen, ist das keine unberechtigte Frage finde ich.
#
Benny bei EFM, geschwätzig wie immer
#
Das komische ist, dass der Hertha Kader vorne stärker ist als hinten, sie jetzt aber einen defensiv denkenden Trainer eingestellt haben.
Die positive Energie des Trainerwechsels wird sie erstmal stärken. Normalerweise müssten wir uns aber durchsetzen.

Aufstellung wieder Durm statt Touré und vielleicht doch mal Jović von Anfang an