J_Boettcher
6144
#
philadlerist
Ist türkisches Schalkjahr ...
Moment, WIR sollen DENEN Geld bezahlen, damit er für DIE spielt, ihnen hilft und sich am Ende noch verletzt? Wer hat denn die Schnapsidee aufgebracht.
Das halten die eh nicht lange durch den Jungen so zu dissen. Und selbst wenn, kommt er halt ausgeruht zu uns. Fine with me.
Das halten die eh nicht lange durch den Jungen so zu dissen. Und selbst wenn, kommt er halt ausgeruht zu uns. Fine with me.
Ball-Abgabe
Werner hat schon recht. Die Regel ist dumm. Wenn einer klar im Abseits steht und dann nur das Glück hat, dass ein gegen Spieler nur versucht, an dem Ball zu kommen und schwups ist das Abseits weg... macht für mich keinen Sinn. Der Moment der Ballangabe sollte zählen, wie früher
Über 66/67 würde ich gerne mehr hören. Die Saison hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass wir da Meister werden konnten. Was war da?
J_Boettcher schrieb:
Über 66/67 würde ich gerne mehr hören. Die Saison hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass wir da Meister werden konnten. Was war da?
Das stand die Eintracht am 31. Spieltag punktgleich mit dem späteren Meister auf dem 2. Platz.
Holte aber nur noch einen Punkt aus den letzten drei Spielen und wurde am Ende Vierter.
Was ein Pokaljahr. Mit Bayern, Bayer und SGE schon drei Spitzenmannschaften raus.
Unfassbar
Hahaha
Ist es ok, zu einem Underdog zu halten, dessen Fans ich verabscheue? Muss ich mal den Ehrenrat des eV fragen.
Bitter aber verdient. No Younes no Cup.
Für Kiel wärs natürlich kacke. Die Bayern rausschmeißen und dann an den Lilienschw. Scheitern
2. Februar - 18:30 Uhr
Holstein Kiel - Darmstadt
RW Essen - Bayer Leverkusen
2. Februar - 20:45 Uhr
Werder Bremen - Greuther Fürth
Borussia Dortmund - SC Paderborn
3. Februar - 18:30 Uhr
Dosen Leipzig - VfL Bochum
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
3. Februar - 20:45 Uhr
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
Holstein Kiel - Darmstadt
RW Essen - Bayer Leverkusen
2. Februar - 20:45 Uhr
Werder Bremen - Greuther Fürth
Borussia Dortmund - SC Paderborn
3. Februar - 18:30 Uhr
Dosen Leipzig - VfL Bochum
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
3. Februar - 20:45 Uhr
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
Vizekusen tut sich schwer. Mal schauen ob essen es bis ins Elferschiessen schafft
J_Boettcher schrieb:
Vizekusen tut sich schwer. Mal schauen ob essen es bis ins Elferschiessen schafft
Leverkusen müsste aber auch schon locker 4:0 führen. Also dagegen ist unsere Chancenverwertung ein Traum.
Eric wie in Eschericia
Super, vielen Dank lieber Oberdepp für diese Runde. Hat Spaß gemacht !
Mach doch erstmal ne Deadline ins deppenspiel, bevor Du hier ne andere deppenrunde aufmachst
Mein Name ist Hase wie in Mehrphasenwechselstromgenerator.
Sieht schon mal gut aus. Wendig, spielintelligent und trickreich.
Hoffen wir mal, dass sich das auch in einem fremden Land mit neuer Sprache und ohne direkten Ansprechpartner/ -Mentor im Kader bestätigt.
Auf jeden Fall eine Investition für die Zukunft. Sehr gut
Hoffen wir mal, dass sich das auch in einem fremden Land mit neuer Sprache und ohne direkten Ansprechpartner/ -Mentor im Kader bestätigt.
J_Boettcher schrieb:
Bin auch positiv überrascht, nachdem ich mir das hier angeschaut habe
https://www.youtube.com/watch?v=s_fzMTF5Fag
Erinnert von den Bewegungen so ein bißchen an Luka Modric,
oder für die älteren hier: an Alan Simonsson
Er scheint eine ähnliche Übersetzung zu haben wie Younes
extrem flink und geschickt mit den Füßen
Auch seine Laufgeschwindigkeit scheint sehr passabel (auch wenn nur in Relation zu den Verteidigern in der 2. Liga der Türkei)
Ballbehandlung und Technik sein soweit man von den Videos rückschließend darf grandios
Es fällt auch auf, wie ruhig er auch in Bedrängnis sich den Ball noch zurechtlegen kann
Alles in Allem scheint unsere Eintracht da einen großartigen Fang gemacht zu haben
Ich denke aber auch, dass er eher als torgefährlicher Zehner denn als Mittelstürmer gesehen werden sollte
Mit 1,73 ist er in der Türkei durchschnittlich groß, in der BuLi aber als Mittelstürmer doch eher zu klein bei den vielen 2 Meter Kanten.
Keine Ahnung, ob dass üblich ist oder nicht, aber ich würde im jetzt schon mal einen freundlichen türkisch-stämmigen Hessischlehrer schicken, damit der Kulturschock etwas abgemildert wird ...
Entscheidend war, das Tor sofort zu kontern. Gar keine Unsicherheit aufkommen lassen und die Hertha nie in den Auswärtssieg flow
Jovic für Barkok ?
Also zu diesen Zeiten, in denen nur notwendige Leute ins Stadion dürfen, ist das keine unberechtigte Frage finde ich.
Benny bei EFM, geschwätzig wie immer
Das komische ist, dass der Hertha Kader vorne stärker ist als hinten, sie jetzt aber einen defensiv denkenden Trainer eingestellt haben.
Die positive Energie des Trainerwechsels wird sie erstmal stärken. Normalerweise müssten wir uns aber durchsetzen.
Aufstellung wieder Durm statt Touré und vielleicht doch mal Jović von Anfang an
Die positive Energie des Trainerwechsels wird sie erstmal stärken. Normalerweise müssten wir uns aber durchsetzen.
J_Boettcher schrieb:
Das komische ist, dass der Hertha Kader vorne stärker ist als hinten, sie jetzt aber einen defensiv denkenden Trainer eingestellt haben.
Ich glaub jovic spielt erst von Anfang an wenn Ache wieder fit genug ist für 20-30 min. Sonst kann der Trainer wieder nichts nachlegen falls wir zum Ende hin zurück liegen und nen Mittelfeld Spieler für nen Stürmer am Ende bringen müsste wenn Jovic die Kräfte ausgehen würden. Allerdings würde ich da gerne falsch liegen weil ich Silva und Jovic gern zusammen über ein ganzes Spiel sehen würde.