J_Boettcher
6144
#
J_Boettcher
Hatte zuerst was anderes geschrieben, wollte mich aber nicht dem Vorwurf der Alters-Diskriminierung aussetzen! Zumal Basaltkopp ja mit von der Partie war
- Listentext
Zänkische weiße Männer mittleren Alters, die sich um Kleinigkeiten streiten.
J_Boettcher schrieb:
Männer mittleren Alters
Vielen Dank. 😊
Ich lese ja immer gern „das schreiben die anderen“. Heute empfehle ich mal diesen Hütter-Thread hier ab Beitrag #4075 (nach dem Wolfsburgspiel).
Da stellt sich automatisch ein wohliges Gefühl ein.
J_Boettcher schrieb:
Ich lese ja immer gern „das schreiben die anderen“. Heute empfehle ich mal diesen Hütter-Thread hier ab Beitrag #4075 (nach dem Wolfsburgspiel).
Das ist wohl wahr. 😉
Allerdings: wenn ich so lese, dass damals Favre für Hütter gefordert wurde, wird aus dem wohligen Gefühl schnell ein gruseliges... 😉
Stimmt, auch ein spitzen Argument
Ist eigentlich schon einer der Spezialisten gekommen und hat geschrieben, dass er wegen der dreifachen Belastung lieber nicht in die Champions League kommen will ?
J_Boettcher schrieb:
Ist eigentlich schon einer der Spezialisten gekommen und hat geschrieben, dass er wegen der dreifachen Belastung lieber nicht in die Champions League kommen will ?
Oder es ist noch zu früh für Champions League 😉
J_Boettcher schrieb:
Wir erwarten das Eintreffen der ersten Experten und Spezialisten so gegen 18h
😇
Rode für Sow und Jovic für Kamada. Die Buyern Abwehr ist ein anderes Kaliber als die der letzten Gegner. Da wäre es für Silva alleine viel schwerer, und Kamada kann seine Stärken nicht so ausspielen.
Denke es wird ein Unentschieden oder ne knappe Niederlage.
Denke es wird ein Unentschieden oder ne knappe Niederlage.
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht
J_Boettcher schrieb:
Den Grundgedanken des Threads verstehe ich schon.
Klar wir schwimmen auf der Euphoriewelle und er schrieb ja auch, wenn wir die Bayern schlagen sollten.
Dann wäre der Abstand noch 7 Punkte + 1 Punkt für die Tordifferenz, die wir keinesfalls aufholen würden.
Ja Bayern spielt auch nicht so stark, wie die Jahre zuvor, 6 Titel in einer Saison machen halt auch müde, aber
da die Konkurrenz der Bayern soooooo schwach ist und regelmäßig die Topspiele gegen die Bayern vergeigt,
glaube ich nicht, das die Bayern noch so viele Punkte liegen lassen, das wir auch nur annähernd drankommen werden.
Der Traum ist zwar toll, aber wir sollten eher auf die Teams hinter uns schauen, wir werden nicht alle 13 restlichen Spiele gewinnen !.
J_Boettcher schrieb:
Natürlich verstehst Du den Sinn. Aber du findest es vermutlich genauso sinnfrei und vermessen, wie wohl die meisten hier, von der Meisterschaft 2021 zu sprechen...
Meister werden wir doch erst nächste Saison, also 2022... Tztztz
Annahme-Töpfe aktuell für die CL (für die Quali-Teams natürlich schwierig, dort dann die mit dem höchsten Koeffizienten genommen)
Topf 1
FC Bayern München
Atletico Madrid
Manchester City
Zenit St. Petersburg
Sporting Lissabon
FC Brügge
AC Mailand
OSC Lille
Topf 2
FC Barcelona
Juventus Turin
Real Madrid
Paris SG
Manchester United
FC Sevilla
FC Liverpool
FC Porto
Topf 3
Lyon
AS Rom
Ajax Amsterdam
RB Leipzig
RB Salzburg
Inter Mailand
ZSKA Moskau
Olympiakos
Topf 4
Dinamo Zagreb
Slavia Prag
Eintracht Frankfurt
Leicester City
YB Bern
RS Belgrad
Galatasaray
VfL Wolfsburg
Einfach mal zum Spaß.
Topf 1
FC Bayern München
Atletico Madrid
Manchester City
Zenit St. Petersburg
Sporting Lissabon
FC Brügge
AC Mailand
OSC Lille
Topf 2
FC Barcelona
Juventus Turin
Real Madrid
Paris SG
Manchester United
FC Sevilla
FC Liverpool
FC Porto
Topf 3
Lyon
AS Rom
Ajax Amsterdam
RB Leipzig
RB Salzburg
Inter Mailand
ZSKA Moskau
Olympiakos
Topf 4
Dinamo Zagreb
Slavia Prag
Eintracht Frankfurt
Leicester City
YB Bern
RS Belgrad
Galatasaray
VfL Wolfsburg
Einfach mal zum Spaß.
Eigentlich gehören wir in Topf 3, haben immerhin drei Mannschaften daraus vor nicht allzu langer Zeit geschlagen
Ihr habt echt nicht alle Tassen im Schrank
..,anderthalb Jahre Leihe, natürlich.
Mit seinem wunderbaren Interview auf der Website und im Podcast hat Amin sich einen eigenen Fred verdient. Was er erzählt ist interessant, sympathisch und an vielen Stellen auch bewegend.
Sportlich hat er uns in kürzester Zeit vorangebracht und seinen Wert für die Mannschaft und vor allem die Spielkultur sieht man auch, wenn er mal nicht spielt Leverkusen Pokal).
Sehr gut, dass Fredi die Leihe gleich für zwei Jahre festgemacht hat.
Generell finde ich diese langen Interviews sehr aufschlussreich, weil die Spieler ohne ihren Medienberater auflaufen und man sie besser und von einer anderen Seite kennenlernt. Da kommen (meistens) nicht nur die üblichen Floskeln raus.
Sportlich hat er uns in kürzester Zeit vorangebracht und seinen Wert für die Mannschaft und vor allem die Spielkultur sieht man auch, wenn er mal nicht spielt Leverkusen Pokal).
Generell finde ich diese langen Interviews sehr aufschlussreich, weil die Spieler ohne ihren Medienberater auflaufen und man sie besser und von einer anderen Seite kennenlernt. Da kommen (meistens) nicht nur die üblichen Floskeln raus.
J_Boettcher schrieb:
Mit seinem wunderbaren Interview auf der Website und im Podcast hat Amin sich einen eigenen Fred verdient. Was er erzählt ist interessant, sympathisch und an vielen Stellen auch bewegend.
War die Leihe nicht sogar mit KO. Bin mir da eigentlich relativ sicher, dass das so ist.
Adi würde das vielleicht weniger ein Formtief nennen als eine Phase, die man gebraucht hat, bis alle Rädchen ineinander greifen.
Um mal eine abgedroschene Fußballer Phrase zu bemühen.
Um mal eine abgedroschene Fußballer Phrase zu bemühen.
Schön, dass es hier einen Senioren Fred gibt. Eintracht Forum diversity
Fuck you all this is Methode Frankfurt
Das Forum hat’s gewusst. War nicht so schlau vom Mega Trainer aus der Wurstsippe, Gacinovic gegen kostic zu stellen
Ja, das war Djibbi und der Elfer war scheixxe geschossen. Er war natürlich noch ziemlich jung und in dem Spiel spät eingewechselt worden. Also nicht im Sow Flow wie jetzt
Danke für die schöne Eröffnung. Auf gehts Adler. Zeigt, dass Ihr eine Spi.... seid. Wenn sogar der Schalker Abraum die mit 4:0 wegfiedelt... habe ein mulmiges Gefühl, wie immer vor dem Spiel, das heißt also nix
Das ist mir jetzt zu kompliziert
Wann spielt denn jovic endlich mal von Anfang an?!
Ich habe jedenfalls von PeterT genau die Info bekommen, die ich brauchte. Danke.
Dass das für die Fans dramatisch und emotional war, ist eh klar.
Typisch Diva wär jetzt noch, wenn die letzten drei Gegner Düsseldorf, essen und Bremen gewesen wären.
Dass das für die Fans dramatisch und emotional war, ist eh klar.
Typisch Diva wär jetzt noch, wenn die letzten drei Gegner Düsseldorf, essen und Bremen gewesen wären.
Mindestens 4. werden, dann darf gern ein Underdog den Pott holen
Auf den ex Adler besuschkow ist Verlass