J_Boettcher
6145
#
J_Boettcher
Jo, ihr schlauen Schwaben, bucht schon mal eure Flüge nach Tirana
Wer tut das nicht?
Klar, aus stolzer SGE Sicht würde ich sagen, der bettelt um nen Job bei uns.
Klar, aus stolzer SGE Sicht würde ich sagen, der bettelt um nen Job bei uns.
VAR beim Witz Elfer in essen übrigens Robert Hartmann ... scheint im Keller genauso blind zu sein wie auf dem Platz
J_Boettcher schrieb:
VAR beim Witz Elfer in essen übrigens Robert Hartmann ... scheint im Keller genauso blind zu sein wie auf dem Platz
Interessant ist ja, wie sehr Kiel diese Saison von Fehlentscheidungen profitiert.
Nimmt man noch die WahreTabelle Statistik für die 2. Liga dazu, reden wir hier schon von ca einem Dutzend.
Jetzt El plastico. Ich weiß, Komet und so. Vielleicht ist Wolfsburg ein klitzekleines bisschen weniger megaeklig als Brause Leipzig.
Die Würfel sind gefallen. Grammotzis geleitet sie in liga 2.
Also beim Norddeutschen Relegationsderby HSV Werder würde ich sogar zu ihnen halten. Zum einen haben sie gebüßt zum anderen ist ihre Unfähigkeit trotz Riesen Potential immer wieder Grund zum Amüsement.
Ach komm Werner, das machst Du jetzt nur weil uns das Spiel total egal ist.
Wenn es ernst wird und die Eintracht bist Du wieder stramm auf Schirikurs (Achtung Zwinkersmilie).
Wenn es ernst wird und die Eintracht bist Du wieder stramm auf Schirikurs (Achtung Zwinkersmilie).
Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.
J_Boettcher schrieb:
Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Denke auch das Gelson da noch zu nahe dran ist. Schaut mal auf Instagram. Da kommentiert er fleißig die Eintracht Posts
J_Boettcher schrieb:
Ihn sollte man langsam heranziehen! Mit Manga, Zelichowski wird mir nicht Bange erstmal
J_Boettcher schrieb:
Klar kommt der Posten für Gelson noch zu früh.Deswegen wird er ja auch eingearbeitet.
Aber allgemein und nicht als Sportvorstand.
Aber darüber freue ich mich sehr, da er nicht nur wegen seiner Sprachkenntnisse immer sehr beliebt war. Er war auch sehr intelligent im Spiel und auch mit seinen Mitspielern hat er immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt.
Dazu hat er wohl noch weitere Vorzüge gehabt. Auch neben dem Platz.
Also wenn dieser Fred einen Sinn haben soll, müsste man vergleichen, wie es bei anderen Vereinen aussieht. Die Arbeit will sich wohl niemand machen.
Wenn das Ergebnis wäre, dass viele Spieler und Trainer hier ihren Karriere-Höhepunkt hatten, fände ich das ok. Spricht für uns. Wir sind eben mehr als ein Ausbildungsverein. Wir haben eigene Ziele und wir machen gute Arbeit, um sie zu erreichen.
Wenn das Ergebnis wäre, dass viele Spieler und Trainer hier ihren Karriere-Höhepunkt hatten, fände ich das ok. Spricht für uns. Wir sind eben mehr als ein Ausbildungsverein. Wir haben eigene Ziele und wir machen gute Arbeit, um sie zu erreichen.
propain schrieb:
Achtung VT
Es fällt schon auf, die erste Pressemeldung die einschlug war vor dem Spiel gegen Hertha, jetzt der große Hammer im Interview vor dem Spiel gegen Stuttgart. Das ist kein Zufall das es jeweils seine Ex-Vereine sind die er versucht zu stärken in dem er bei uns Unruhe rein bringt.
Ja, ich weiss das es Quatsch ist, aber wenn man eins während Corona lernen konnte wie VT geht.
Apropos Verschwörungstheorie:
Fredi Bobic wurde bereits per Impfung gechippt und steht jetzt unter der Kontrolle der Mainstream-Medien. Die haben ihn zu Unzeiten dumme Sachen sagen lasen, um Quote und Klicks zu steigern. In Wahrheit wird FB in die Hohlerde gehen, um dort eine Mannschaft Echsenmenschen aus Katar für deren eigene WM fit zu machen.
In der Tat, ein erstaunliches Selbstbewusstsein für nen Aufsteiger.
Na hoffentlich sind sie nach dem Spiel ein bisschen bescheidener.
Na hoffentlich sind sie nach dem Spiel ein bisschen bescheidener.
Heute Gladbach Gegen Dortmund. Komplexe Lage, wem soll man die Belastung mehr wünschen und wer könnte ggf. relevant werden, damit Platz 7 noch für Europa reicht.
J_Boettcher schrieb:
Heute Gladbach Gegen Dortmund. Komplexe Lage, wem soll man die Belastung mehr wünschen und wer könnte ggf. relevant werden, damit Platz 7 noch für Europa reicht.
Dortmund halte ich in der Liga für stärker als Gladbach.
J_Boettcher schrieb:
Ich glaube unsere 9 Punkte Vorsprung auf Gladbach sind schon ein ziemliches Brett. Denke hier würde ein Sieg heute eher gut für den Rest der Saison sein, weil es die Unruhe um Rose kleiner machen würde. Scheiden sie heute aus, sehe ich sie auch in der Liga nicht groß im Aufwind die nächsten Wochen.
Daher wäre BVB wohl als Sieger besser. Hier könnte uns sowohl die weitere Belastung helfen, dass sie hinter uns bleiben. Und sollten sie doch an uns vorbei ziehen, bringt bei nem Pokalsieg von Dortmund Platz 6 wenigstens Euroleague. Gladbacher die in der Liga hinter uns landen, aber uns dann doch nen Platz in Europa durch den Pokalsieg kosten, wären doch sehr ärgerlich. Daher gerne BVB weiter nach 120 Minuten.
Das sage ich selten, aber ein auswärtssieg von Augsburg würde mich ungemein freuen.
J_Boettcher schrieb:
Das sage ich selten, aber ein Auswärtssieg von Augsburg würde mich ungemein freuen.
Das gleiche gilt auch heute für M1.
1. Können wir die Ablöse für Paciencia eh abhaken!
2. Können wir das vielleicht durch einen möglichen Verkauf von Danny und Hardkohr ein wenig kompensieren. Das geht natürlich am ehesten wenn die Klatschpappen in der Liga bleiben.
3. Wenn die Hertha noch absteigen soll, muss ja irgendjemand den Platz 17 räumen.
Mit so Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig mein lieber.
Seien wir doch froh, dass bursa sich so ins eigene Fleisch schneidet
Seien wir doch froh, dass bursa sich so ins eigene Fleisch schneidet
Ali Akmann hat Glück. Er gehört zu denjenigen, die erfolgreich sind, bzw. das Versprechen mitbringen, sehr erfolgreich sein zu können. Er kann den paternalistischen Machtstrukturen den Rücken zukehren. Die meisten Menschen, die mit dem Regime Erdogans und seine Gleichgesinnten, nicht einverstanden sind, können das nicht. Viele sitzen im Gefängnis.
Ältere Männer bevormunden eine ganze Gesellschaft, indem sie ihre Machtposition mißbrauchen. Diese Form der Herrschaft gibt es noch in einigen Ländern. Hier außer der Türkei vorallem in Russland und Weißrussland.
Es ist eine Herrschaftsform, die an alten und überkommenen Strukturen festhält. Alles Moderne wird verteufelt. Deshalb kommt es auch so saudumm daher und muß letztendlich scheitern, da gesellschaftliche Weiterentwicklung unter solchen Herrschaftsbedingungen nur sehr schwer oder gar nicht möglich ist.
Ältere Männer bevormunden eine ganze Gesellschaft, indem sie ihre Machtposition mißbrauchen. Diese Form der Herrschaft gibt es noch in einigen Ländern. Hier außer der Türkei vorallem in Russland und Weißrussland.
Es ist eine Herrschaftsform, die an alten und überkommenen Strukturen festhält. Alles Moderne wird verteufelt. Deshalb kommt es auch so saudumm daher und muß letztendlich scheitern, da gesellschaftliche Weiterentwicklung unter solchen Herrschaftsbedingungen nur sehr schwer oder gar nicht möglich ist.
Korrekt. Wenn man so will hat er das bei uns auch gemacht oder dazu beigetragen. Aber das Umfeld ist komplett anders und ich würde mal behaupten, hier bei uns geeigneter für so eine tolle Entwicklung als bei Hertha. In Berlin war schon immer die Klappe und das Selbstbewusstsein größer als das können und die Leistung.
[quote=vonNachtmahr1982]
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.
Bobic beklagt lt. Hessenschau.de es habe zu viele Indiskretionen gegeben....könnte sein dass seine Äusserungen bei der ARD die Flucht nach vorne war bevor er in Anbetracht der Nachrichtenlage den rumeiernden Kovac gibt
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.
Bobic beklagt lt. Hessenschau.de es habe zu viele Indiskretionen gegeben....könnte sein dass seine Äusserungen bei der ARD die Flucht nach vorne war bevor er in Anbetracht der Nachrichtenlage den rumeiernden Kovac gibt
Vom Champions League Kandidaten zum Abstiegskandidaten, ok kann man machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Sollte er echt zur Hertha wollen, wäre deren Abstieg genauso schön wie unser Platz 4.
Es war insgesamt gute Arbeit, sich gut verkaufen war ihm auch wichtig. Seine Arbeit hier war eine positive Überraschung auch für mich. Für die neue Saison hat er schonmal zwei gute Transfers eingetütet für uns.
Jetzt geht der Blick nach vorne in die Zeit nach Bobic. Lebbe geht weider
Sollte er echt zur Hertha wollen, wäre deren Abstieg genauso schön wie unser Platz 4.
Es war insgesamt gute Arbeit, sich gut verkaufen war ihm auch wichtig. Seine Arbeit hier war eine positive Überraschung auch für mich. Für die neue Saison hat er schonmal zwei gute Transfers eingetütet für uns.
Jetzt geht der Blick nach vorne in die Zeit nach Bobic. Lebbe geht weider
Ich denke auch, dass es der Mannschaft nicht so wichtig ist. Der Trainer ist was anderes. Mit dem arbeitet man jeden Tag. Aber der AG-Vorstand.. den sieht man auch, hat direkte Zusammenarbeit gibts wenig. Zumal der Bruno auch noch da ist
Ich glaube die hängen noch mal ein Jahr dran
Komm Rodrigo jetzt ist ein guter Zeitpunkt einen reinzumurmeln
Klasse Lauf und Pass von Zalazar zum 1:0.
Halt = galt
Zwei Beiträge mit zumindest losem Zusammenhang gelten als Thema.
Boettcher, Sie sind raus.
Boettcher, Sie sind raus.
Mal was anderes. Die tv Show Seinfeld halt ja immer als die Show about Nothing. Die waren viele Jahre extrem populär. Mal sehen ob es diesem Fred genauso geht.