>

J_Boettcher

6139

#
Ein hoffenheimer Mitläufer. Was sollte diese Verpflichtung bloß
#
Auf gehts, jetzt erst recht. Kopf nach oben!! Gerade jetzt wo alles gegen uns spricht !
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hauptsache den Jovic ist ihn sein Trikot nicht zu eng geworden.

Alles muss man Dir verbessern...
Aber wenn das mit dem Trikot doch eintritt, um es mal mit Peter Frankenfeld zu sagen, dann kommt das durch der Anziehungskraft von die Erde!
#
Wär ok für mich wenn er kommt. Wichtig ist halt dass Adi oder noch eher Fredi ihm an und zu nen  Tritt in den ... und nen Schluss vor den bug geben.
#
Wie geil. Leverkusen hat Respekt vor uns. Die sind 80%iger Favorit und schreiben, dass ein Weiterkommen eine Überraschung wäre!
#
Mike 56 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Zumal hätte man ja mit Ilsanker und Touré auch 2 weitere Spieler im Kader, die auch schon die Verteidiger-Position bekleidet haben.

Genau deshalb war die Festlegung überraschend

Naja, die beiden Jungs gewinnen in der Innenverteidigung jetzt keine Preise. Tourè ist zwar schnell und ein feiner Kicker, aber halt ein Bruder Leichtfuß, und Ilse ist mir da etwas zu langsam und sehr limitiert im Aufbau.
Da würde ich auch eher Hinti auf die Seite ziehen, bevor ich Tourè oder Ilsanker da hinstelle.
#
Hinti hat in London nicht auf gut Glück in die Mitte gebolzt. Das war seine Technik in den zwei Pflichtspiel-Elfern, die er vorher geschossen hatte. Kepa wusste das, genauso wie er wusste, dass paciencia meistens in die linke Ecke schließt.

Das habe ich alles Recherchiert, weil mich das Elferschiessen so aufgewühlt hat... nach dem dritten Elfer von de guzman waren wir so verdammt nah dran...
#
Ja, Bielefeld zieht mit dem Sieg Köln und die Hertha runter und klettert über den Strich... sehr erfreulich
#
Sehr blöd für Bielefeld, dass ein vielleicht nicht total klarer Elfer einfach wieder zurückgenommen wird.
#
Die Keller Bibi mal wieder... wie kann man bei Augsburg da Elfer Pfeifen und wie kann man da als VAR nicht einschreiten... für mich Schwalbe und gelb. Muss man sich nur mal die Reaktion von den Schwaben da angucken... schnell weg und diskret abklatschen, schön den elfer erschwalbt..
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.

Hab an Dich gedacht vorhin. Geniess es und Danke für´s jahrzehntelange Hochhalten der Eintrachtfahne!
#
Der junge Burkhardt hat mir gefallen. In München und auch gestern
#
Gisdol  fliegt als nächster. Freut mich, konnte den noch nie ab.

Die ersten vier stehen für mich fest. Dann normal Volkswagen und die Lamas. Platz 7 ist drin. Schaun wir mal zu was das reicht. Ohne Europa dürften Trapp Silva und NDicka weg sein und evtl Younes nicht gekauft werden können.
#
Endlich mal ein Sieg bei den Bonbonwerfern. Ich habe dort jedes Mal einen dicken Hals bekommen. Leider waren bei diesem historischen Sieg keine Fans zugelassen. Zum Spiel: Ich habe kaum was zu meckern. Vielleicht etwas passiv ab der 60. Minute und bei den Einwechselspielern hat mir Rode nicht gefallen, der fast den Anschluss verursacht hätte. Aber das sind gaaanz kleine Kritikpunkte. Jetzt im Pokal nach Leverkusen und dann Schalke zeigen, warum sie dort unten stehen.
#
Ein Sieg in znainz. Geil dass ich das noch erleben darf.

Und scheixxe dass ich das nicht im Stadion erleben durfte.
#
Ist schon witzig, dass die mainzelmännchen mit ihren 6 (!) punkten nach 14 Spielen felsenfest von einem Sieg ausgehen.

Jahrelang sind wir nach Mainz gefahren und frustriert zurück.

Diesmal fährt keiner hin. Wenn wir ausgerechnet dieses Jahr da gewinnen sollten, wär das schon eine mega verarschung durch den Fußballgott.

Aber wenn die Bessermainzer dann endlich absteigen, nehme ich das in Kauf.
#
Grob gesagt ist das so ein 300km breiter Streifen tolerierter Vereine quer durch die Mitte Deutschlands plus 2x Berlin. Frankfurt liegt geografisch etwa in der Mitte davon. Wäre eine Erklärung.
#
😂
#
Jetzt interessiert mich noch, nach welchem System Du diese Mannschaften ausgewählt hast. Ist ja schon eine lustige Mischung einschließlich einigen die noch nie Inder Bundesliga waren. Oder ist das komplett random?
#
Schöne Szene vor Anpfiff bei dem 3:3 vor 10 Jahren:

Mainzer stadionsprecher:
Und wir begrüßen ganz hezzlisch unsere Nachbarn aus Frankfurt

Schwarzer sge block:
Verreck, verreck, Mainzer dreck

In dem Sinne ...
#
Schalke soll sich in der 2. Liga erneuern. Ein paar Lektionen in Demut können den großmäulern nicht schaden. Sind ja durchaus auch ein Konkurrent der Eintracht. Ihr Problem dürfte ein finanzielles sein, denn ohne die Russenkohle stehen die ziemlich schlecht da. Und die Gehälter und die Schulden sind auf Champions League Niveau, denn da sehen sie sich.
#
Primavera 24

https://primavera24.de/nelson-mandela-verlaesst-den-fc-bayern-alzenau/

Der Offensivmann hatte in seiner Zeit beim FCB nur vier Kurzeinsätze – zu wenig für ihn und seine Ziele.
Wohin Nelson Mandela Mbouhom – wie er komplett heißt – wechselt, ist noch unklar.

Lt. Offenbach-Post Printausgabe wechselt er zum Heider SV in die Reionalliga Nord.
#
Haller im Gespräch bei Ajax, laut Kicker.
Angeblich 25 Mio (West Ham hat damals 50 bezahlt). Vielleicht zahlen sie dann endlich ihre Schulden.
Für die Eredivisie wäre es wohl ein Rekordeinkauf.
#

clakir schrieb:

Ausgerechnet den Denker und Lenker unseres Spiels willst Du weg lassen? Nee, kommt nicht in die Tüte. Hase muss rein. Notfalls Rode noch eine Pause geben, zumindest in der ersten Halbzeit. Aber Barkok für Kamada, da gebe ich Dir Recht.

Wir werden die an die Wand spielen: Sieg mit 2 bis 3 Toren!

Damit rechnen die doch nur, dass wir denken und lenken ...
aber diesmal verlassen wir uns auf den Instinkt ...
#
So Sprüche will ich nicht hören, das geht nach hinten los (wie schon beim müden 0:0 beim Debüt vom Prince). Aber die entsprechende Einstellung will ich auf dem Platz sehen.

Tip, wir kaufen heute Mateta und gewinnen am Samstag.

Andernfalls remis.
#
Diesmal ist aber Corona und ohne Zuschauer. Kein echtes Auswärtsspiel
#
Nach dem Sieg gestern bin ich jedenfalls schon etwas optimistischer.
#
Erstaunlich gut und einiges laufen lassen - hat mir gefallen. Und bei ein paar knappen Entscheidungen sogar eher pro SGE entschieden. Ist man von ihm nicht gewohnt...
#
Bei der Szene um die 68. Minute gegen Kamada hätte der VAR sich einschalten sollen, da Dr Brych keine gute Sycht hatte. Ansonsten sehr solyde Leistung, kartenfrei in einem sehr fairen Spiel.
Sehr angenehm, dass keine der beiden Mannschaften lamentiert oder reklamiert hat.