J_Boettcher
6127
J_Boettcher schrieb:
Denke bei der Eintracht ist Seppl auf dem richtigen Niveau. Bei Bayern war er nur gelandet weil der Sammer ihn für seinen Nachfolger / Ziehsohn hielt, womit er den Jungen schlicht überschätzt hat. Da er auch für Dortmund nicht gut genug ist, kann ich mir auch ohne Option vorstellen, dass er lieber hier Führungspieler als dort Regionalligist ist. Durch EL Titel und CL quali können wir uns auch sein Gehalt leisten
So Fredi gut gemacht jetzt die anderen Baustellen bitte
Ich würde nicht behaupten dass er zu schwach für Dortmund ist. Nur kommt er an einer funktionierenden Achse mit Delaney witsel und deren Backups weigl und dahouds nicht vorbei. Er hat Teile der Vorbereitung verpasst wodurch er erstmal hinten dran war. Der Erfolg gibt dann dem Trainer noch recht, nicht viel ändern zu müssen.
Wir haben echt Erste Welt Probleme
Sehe gerade in der Zusammenfassung dass die Drecks buyern ja bei jedem Tor den Ball nicht richtig treffen. Beim 1:0 Müller beim Pass auf Lewandowski, beim 2:0 und 3:0 jeweils die Torschützen. Na gut, so sind sie halt. Abhaken und weitermachen
Mit Rode als Person habe ich überhaupt kein Problem. Als Spieler naja, da sehe ich größere Schwachstellen im Team als die Balleroberung und Zerstörung. Rode ist wie Fernandes nur besser. Ich hätte aber lieber einen Torro Ersatz.
Gibt es etwas unsympathischeres als die buyern... glaube nicht. Was ein kackhaufen
Hat heute am Mittelfeld gelegen. Ab der 25 Minute kaum noch Kontrolle und Struktur im Spiel nach vorne. Die Abwehr ging eigentlich, dafür dass da Falette den Hasebe gab
Hoffe in der Winterpause auf Geis aus Schalke
Hat heute am Mittelfeld gelegen. Ab der 25 Minute kaum noch Kontrolle und Struktur im Spiel nach vorne. Die Abwehr ging eigentlich, dafür dass da Falette den Hasebe gab
Hoffe in der Winterpause auf Geis aus Schalke
J_Boettcher schrieb:
Danke. Wollte es schon mehrfach betonen. Gar kein Zugriff im Mittelfeld, dazu noch schlampiges Aufbauspiel, wenn wir mal den Ball hatten. Dann hat Bayern entsprechend sehr oft den Ball und die individuelle Klasse des Gegners ist dann für unsere zweite Garde da hinten dann leider eine Nummer zu groß. Vor paar Wochen hätten wir gegen Bayern vllt. auch noch was geholt, selbst mit dem Spielermaterial. Aber derzeit sind die einfach sehr effizient und wir ausgelaugt und immer unkonzentrierter.
Wie gesagt, das heute ist ärgerlich, aber kein Beinbruch. Die Mannschaft hat so viel erreicht die Hinrunde. Wir haben mit unten gar nix zu tun und mit etwas Glück in der RR ist auch in der Liga wieder ein EL-Platz drin. Und das angesichts der zu Beginn der Saison durchgängigen Erwartungen, dass wir eher weiter unten als oben zu finden sein werden.
Tobitor schrieb:Matzel schrieb:
Naja, als dauerhaften Ersatz geht er bei mir noch nicht durch, aber warten wir die beiden nächsten Begegnungen mal ab. Dass man auf Sicht jemanden sucht, ist ja logisch, allerdings hat man diese Sicht ja gerade um ein Jahr verlängert...
Ich könnte mir da Johannes Geis gut vorstellen. Der dürfte momentan sehr günstig zu haben sein, ist deutsch und spielt eigentlich im DM, also dort, wo wir sowieso noch jemanden brauchen...
Ich glaube da ist einer verliebt in den geis...
Wäre sehr für Geis. nachdem wir Sahin nicht bekommen haben, wäre das jemand der Struktur ins Offensivspiel bringt und gute Standards schießt. Schalke wird froh sein ihn von der Gehaltsliste zu haben. er kann hier nochmal durchstarten. sicher mit Abstrichen beim Gehalt verglichen mit den Russen
Davon können wir ein Lied singen... siehe Ulm. Scheint unendlich lang her zu sein, dass wir den 15. Platz als Saisonziel ausgerufen haben
Lemberg / Lwiw wär sogar Auto Entfernung, 12 Stunden nicht super aber machbar
Scheiss weit weg und sportlich schwer. So eine kacke!!!
Fussballmafia UEFA
FCK fck fck
FCK fck fck
Menno Zürich weg
Haha Leverkusen viel Spaß am a.. der Welt
J_Boettcher schrieb:
Bin bei dir. Wünsche Mir Auto Entfernung. Wenn’s Krasnodar wird dann gern ein geisterspiel
Auto-Entfernung wäre mir wegen Ungewissheit auch das liebste ^^
Celia du weißt wie geil Frankfurt ist, gib uns nen geilen Gegner
Also auswärts natürlich
Malmö
Zürich
Glasgow
Wien
Brügge
In der Reihenfolge meine Wünsche. Wär toll wenn es eines davon wird.
Zürich
Glasgow
Wien
Brügge
In der Reihenfolge meine Wünsche. Wär toll wenn es eines davon wird.
Bin bei dir. Wünsche Mir Auto Entfernung. Wenn’s Krasnodar wird dann gern ein geisterspiel
J_Boettcher schrieb:
Auto-Entfernung wäre mir wegen Ungewissheit auch das liebste ^^
Die ewig falschen tips finde ich ganz hilfreich. Hitman fragen und das Gegenteil tippen
Ja das war abseits, sogar nen halber Meter. Also, guter Schiri das
Super Spieltag. Züri, Wien, Rennes, Malmö, Celtic, Sporting nehme ich mit kusshand
Piräus auch nicht grad meine Lieblings Fans, aber mit Milan wär ein Brocken aus dem Weg nach Baku geräumt
Ich war zuhause und kann nur einen Augenzeugen aus Rom zitieren:
Wenn der komplette Block singt: „Und Ihr wollt Eintracht Frankfurt sein“ rafft auch der letzte Hool, dass das scheisse ist...
Wenn der komplette Block singt: „Und Ihr wollt Eintracht Frankfurt sein“ rafft auch der letzte Hool, dass das scheisse ist...
J_Boettcher schrieb:Diese Kreaturen raffen gar nichts, das ist das Problem.
rafft auch der letzte Hool, dass das scheisse ist...
So Fredi gut gemacht jetzt die anderen Baustellen bitte