>
Avatar profile square

J_Boettcher

5226

#
ausgerechnet Du Ri. Das tut weh. Aber so ein ehrlicher Mensch wird sich doch niemals auf die Meier-Roesler-Strategie einlassen?!
#
ein bisschen wundert es mich ja, dass noch keine Eintrachtfans mit dem Fahrrad da hingefahren sind und ein SGE-Banner aufgehaengt haben.
#
also heute nachmittag gegen 4 und 5 war ich Zeuge, wie er ihr Fisch gebracht hat. sie haut dann ja ab und isst ihre Mahlzeit sonstwo.
#
schön, daß die sich gegen Ende der Saison mal wieder gemeldet haben. ich finde das immer noch ziemlich einmalig.
#
irgendwie ist hier kein System drin. Gruppenphase, dann Viertelfinale, aus jedem Land sollte jemand nominiert werden, und dann muß es bei jedem Spiel einen Vergleich geben, damit man sich ein eigenes Bild über die Situation machen kann. Woher kommt denn zB die Dame aus dem Werderforum.
#
also ich will eigentlich auch keine Heimspiele am Abend mehr. Samstag 1530 wär mir lieber.
#
ich nehme an, er spekuliert darauf, dass BSE sich sein Gehalt nicht leisten kann. bei deren Schulden müssen sie abspecken, und bei uns hat er sicher ne Mio. verdient. aber so ein Treuebekanntnis zur rechten Zeit macht sich immer gut.
#
na diese Saison hat Oka 2-3 richtige Ausflüge gemacht, das waren mindestens 11m
#
eigentlich finde ich diese Ruhe angenehm. was braucht man zum Beispiel diese Liveübertragungen von der Mittags-PK, wo sich Mertesacker und Klose und die anderen einen abbrechen, ein paar unfallfreie, jedenfalls aber nichtssagende deutsche Sätze rauszubringen. Wayne? ich freue mich auf die Spiele, denn bei der Euro gibt es fast keine langweiligen Partien (von der Papierform her). Den Rummel brauch ich nicht. Heimturnier ist was anderes, aber so? denk mal, 2014 wirds noch weniger werden.
#
wie hab ich damals meine Alben bloss ohne Internet vollbekommen?
#
dauert das noch lang mit der Million?
#
dieses den Kopf um 359 Grad drehen ist auch cool. das wär mal was für Oka, da muß er nicht immer so ängstlich rechts und links gucken, wenn er den Ball hat.
#
jetzt wieder gestochen scharfes Bild. Sie hat die Sendepause genutzt, um sich mal andersrum hinzusetzen. so habe ich sie noch nicht gesehen bisher.

Fred nähert sich der 1000er Marke, sehr erfreulich.
#
1854: wortloser Schichtwechsel. Gepflegte Eheroutine, vergleichbar mit einer Auswechslung in der 94. Minute.
#
Das Geballer sind wohl Schiessuebungen der estnischen Armee. Also harmlos für unsere Adler.

Mir fällt auf, daß die Alte oft zetert und dann er relativ bald angeflogen kommt. Wahrscheinlich gibt es da einen festen Rhythmus und sie weiß, auch ohne Uhr, daß er jetzt bald mit nem Fisch ankommen müßte.

Das Herrchen von Attila hat mir mal erzählt, daß er aus 5km Höhe eine Maus sehen kann, oder so ähnlich. Wenn man sich diese ADLER-Augen anschaut, glaubt man das.
#
krass man hat echt das Gefuehl dass die einen direkt anstarrt, also koennte sie durch die Kamera durchgucken
#
krass, schaukelt wieder total. naja Fischadler muessten ja damit umgehen koennen.
#
bravo, richtig gut versteckt der Fred
#
was ein Eventscheiss
#
bin immer noch sauer, daß Zement Ararat damals umbenannt wurde.