>

J_Boettcher

6131

#
Das Spiel wurde im Mittelfeld verloren. Da hatten wir wenig Zugriff. Rode einen ganz schwachen Tag  und Gelson wie immer, da hält man oft die Luft an. Trotzdem hätte es zu mindestens einem Punkt gereicht, wenn die Stürmer ein paar ihrer vielen Chancen gemacht hätten.

Müdigkeit kann aber nicht der entscheidende Grund sein. Die vielspieler Kostic, da Costa, HaseB um Längen besser als die ausgeruhten Touré und N Dicka. Hätte gerne Torro gesehen für mehr Struktur im Offensivspiel.
#
Gott, die Flachpfeife. Da würde der Loddar wahr. sagen:

He pipes a shit.

Danke fürs lesen!
#
Wythout Brych bycomes that nothyng
#
Bis auf die Ziegen sind die echt alle zu blöd zum Aufsteigen
#
Jawoll wunschgemäß
#
Schöne Auslosung. Bremen die Bayern ebenso mit Chancen wie der HSV gegen die Dosen. Ein Nord Finale hätte was. Beäsyern Leipzig braucht man sich nicht anschauen, dann lieber gemütlich Grillen
#
Kann mir diesen Satz (zum Rebic-Elfer) irgendjemand erklären? Das ist doch Antilogik.

"Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html
#
Ist mir auch aufgefallen. Diese Logik kann nur ein Schiedsrichter verstehen
#
#
Dirkinho schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=Q6-sU4qJz3Q

Mann, der geht ja ab

Lustig, genauso habe ich mir einen Schalke Fan immer vorgestellt
#
Wenn wir die Stammspieler halten und einen guten 10ee bekommen, können wir nächste Saison Meister werden
#
Es stimmt dass wir relativ wenig verletzte verglichen zB mit der Ära Kovac haben, aber ich hätte gerne mal Torro neben Rode gesehen. Da würden die Büffel noch besser gefüttert.
Mit Abraham und Rebic waren durchaus Stammspieler lange weg.
#
Übrigens 5x zu null davon 2x gegen Inter Mailand. Spitzenmannschaft
#
Ich habe in Tippspiel unter dem Eindruck von Ulm den 15. Platz am Saisonende getippt. Im Rückblick so absurd
#
Ich fresse einen Besen wenn vor Ort die ID strikt kontrolliert wird. Das kümmere da keinen und die uefa wird keine tausenden wütenden Fans und leere sitze riskieren. Aber jeder auf eigenes Risiko
#
So schlecht war er nych
#
Abgerechnet wird Morgen 19.55! 😎😋
#
Mach jetzt bitte keinen Fred auf ‚wo stehen wir am 30.4. um 20 uhr‘
#
Souveräne Leistung. Aber es ist noch nichts erreicht. Auch letztes Jahr waren wir am 27. Spieltag 4. dann kam der dynamische Donnerstag. Dieses Jahr sind wir so stabil, es ist erschreckend
#
Sehr schön Kroos, der im Interview den Rausschmiss seiner Mannschaftskameraden verteidigt, nachdem er als Hauptverantwortlicher des #ZSMMNBRCH ungeschoren davonkommt, obwohl er ebenfalls seit Monaten unter Form spielt... sympathisch
#
Bei Schalke wäre ich noch für ne schnelle Tedesco Entlassung und neuen Trainer Effekt. Ansonsten wird das ne sehr sichere Niederlage gegen RaBa.

Fortuna traue ich gegen Wolfsburg einiges zu. Gerade wo Wolfsburg sich jetzt gerade so schön selbst Unruhe reingebracht hat.
#
Durchhalten Freiburg!!
#
Ok, habe es gefunden. Auswärtssperre.
#
und die HR Reporter halten ein Geisterspiel für recht wahrscheinlich

Kein Kommentar
#
Welche Strafe ist denn genau zur Bewährung ausgesetzt worden?

Weil die werden wir ja definitiv bekommen.
#
Ich präzisiere meinen Wunsch:

VF: Prag
HF: Sieger aus benfica Villareal
Baku: egal