J_Boettcher
6131
Wythout Brych bycomes that nothyng
Bis auf die Ziegen sind die echt alle zu blöd zum Aufsteigen
Jawoll wunschgemäß
Schöne Auslosung. Bremen die Bayern ebenso mit Chancen wie der HSV gegen die Dosen. Ein Nord Finale hätte was. Beäsyern Leipzig braucht man sich nicht anschauen, dann lieber gemütlich Grillen
Kann mir diesen Satz (zum Rebic-Elfer) irgendjemand erklären? Das ist doch Antilogik.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html
"Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html
Ist mir auch aufgefallen. Diese Logik kann nur ein Schiedsrichter verstehen
J_Boettcher schrieb:
Ein echter Schiedsrichter kann den Satz auch nicht verstehen. Nur ein Stegemann.
J_Boettcher schrieb:
Ist ja auch logisch in seiner Binnenlogik. Halten und Treten sind für ihn kein Foul. Zum Glück reichte seine Kundigkeit wenigstens so weit, dass Hand im Strafraum zum Elfer führt. Sonst hätte er gesagt, ja ich hab gesehen, dass es da ein Handspiel gab, und hab DESWEGEN weiterlaufen lassen.
Dirkinho schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=Q6-sU4qJz3Q
Mann, der geht ja ab
Lustig, genauso habe ich mir einen Schalke Fan immer vorgestellt
Wenn wir die Stammspieler halten und einen guten 10ee bekommen, können wir nächste Saison Meister werden
Euphorie izz daa.
Es stimmt dass wir relativ wenig verletzte verglichen zB mit der Ära Kovac haben, aber ich hätte gerne mal Torro neben Rode gesehen. Da würden die Büffel noch besser gefüttert.
Mit Abraham und Rebic waren durchaus Stammspieler lange weg.
J_Boettcher schrieb:
Es stimmt dass wir relativ wenig verletzte verglichen zB mit der Ära Kovac haben, aber ich hätte gerne mal Torro neben Rode gesehen. Da würden die Büffel noch besser gefüttert.
Ich erinnere mich an Zeiten, da haben Veh und Hübner das unfassbare Verletzungspech beklagt, als wenn zwei Stammspieler mal kurzfristig ausfielen.
J_Boettcher schrieb:
Dazu Salcedo, der fast die komplette Hinrunde ausgefallen ist. Torro, der mehr als eine halbe Saison verpasst und Hasebe hat auch schon ein paar Spiele gefehlt.
So viel Glück hatten wir bisher gar nicht. Wir haben halt einen breiten Kader.
Übrigens 5x zu null davon 2x gegen Inter Mailand. Spitzenmannschaft
Ich habe in Tippspiel unter dem Eindruck von Ulm den 15. Platz am Saisonende getippt. Im Rückblick so absurd
Ich fresse einen Besen wenn vor Ort die ID strikt kontrolliert wird. Das kümmere da keinen und die uefa wird keine tausenden wütenden Fans und leere sitze riskieren. Aber jeder auf eigenes Risiko
So schlecht war er nych
Gelöschter Benutzer
Abgerechnet wird Morgen 19.55! 😎😋
Mach jetzt bitte keinen Fred auf ‚wo stehen wir am 30.4. um 20 uhr‘
Wo stehen wir am 30.04.2020.
Wir sind Meister☺
Wir sind Meister☺
Gelöschter Benutzer
Bin zu ko grad...🤣😋😎
Souveräne Leistung. Aber es ist noch nichts erreicht. Auch letztes Jahr waren wir am 27. Spieltag 4. dann kam der dynamische Donnerstag. Dieses Jahr sind wir so stabil, es ist erschreckend
J_Boettcher schrieb:
Auch letztes Jahr waren wir am 27. Spieltag 4. dann kam der dynamische Donnerstag. Dieses Jahr sind wir so stabil, es ist erschreckend
Aber jetzt haben wir 49 Punkte und die Bayern werden uns den Adi nicht wegschnappen.
Ganz im Ernst: die Mannschaft diese Saison mit diesem Trainer hat nicht mehr viel mit der Truppe vom letzten Jahr zu tun. Adi hat alle Spieler besser gemacht.
Und wir haben momentan keine verletzten Spieler...das war letztes Jahr zum Ende hin ganz anders.
Wir sind inzwischen eine Macht.
Ich glaube daran, dass wir kein Spiel mehr verlieren. 5 Siege und zwei Unentschieden = 17 Punkte - das sind dann 66 und die CL - für die wir uns ja aufgrund der Euro-League auch qualifiziert hätten...
Sehr schön Kroos, der im Interview den Rausschmiss seiner Mannschaftskameraden verteidigt, nachdem er als Hauptverantwortlicher des #ZSMMNBRCH ungeschoren davonkommt, obwohl er ebenfalls seit Monaten unter Form spielt... sympathisch
Bei Schalke wäre ich noch für ne schnelle Tedesco Entlassung und neuen Trainer Effekt. Ansonsten wird das ne sehr sichere Niederlage gegen RaBa.
Fortuna traue ich gegen Wolfsburg einiges zu. Gerade wo Wolfsburg sich jetzt gerade so schön selbst Unruhe reingebracht hat.
Fortuna traue ich gegen Wolfsburg einiges zu. Gerade wo Wolfsburg sich jetzt gerade so schön selbst Unruhe reingebracht hat.
Durchhalten Freiburg!!
Ok, habe es gefunden. Auswärtssperre.
Welche Strafe ist denn genau zur Bewährung ausgesetzt worden?
Weil die werden wir ja definitiv bekommen.
Weil die werden wir ja definitiv bekommen.
Ich präzisiere meinen Wunsch:
VF: Prag
HF: Sieger aus benfica Villareal
Baku: egal
VF: Prag
HF: Sieger aus benfica Villareal
Baku: egal
Müdigkeit kann aber nicht der entscheidende Grund sein. Die vielspieler Kostic, da Costa, HaseB um Längen besser als die ausgeruhten Touré und N Dicka. Hätte gerne Torro gesehen für mehr Struktur im Offensivspiel.