>

J_Boettcher

5380

#
ein Haus ist kein Fahrrad so wie Russ aufgrund technischer Maengel kein geeigneter 6er ist. Falls Carlos demnaechst woanders Ramba Zambrano macht, sehe ich Russ/Madlung als Stamm IV. Insofern immer her mit den kleinen Sechsern.
#
mit so einem Bildschirm wurde damals ja auch Zidane der Kopfnuss ueberfuehrt. soviel zur Konsequenz der FiFA bei der Ablehnung des Fernsehbeweises. Alle vier Schiris hatten das uebersehen, die Italiener reklamierten und zeigten es dem 4. Schiri auf einem Fernseher am Bildschirmrand. Der informierte daraufhin den Hauptschiri und der schickte Zizou zum Duschen und entschied so das WM Finale.
#
Super Mannschaft
Super Trainer
Super Stimmung
Supergeil

Super Dreier
Super wichtig
Super Abend
Supergeil

Super Spieltag
Super Laune
Super Eintracht
Supergeil
#
wenn Favre-Mannschaften eins koennen, dann kontern.
also doppel-sechs.

Kevin
Sebi Carlos AlexM DJ
Pirmin (Martin) Johannes
Stefan Tranquillo Vaclav
José

Warum Vaclav positionsfremd auf linkes MF: er spielt gut mit, laeuft den Herrmann an und nervt ihn, und er kann schoen mit dem Ball nach innen ziehen und mit rechts abschliessen.

Wenn Veh wieder bisschen an der Aufstellung rumspielen will, dann kann er Vaclav nach vorne ziehen. 4-2-2-2 hatten wir die Saison noch nicht.

sooo stark war Gladbach die letzten Wochen nicht, da kann man schon mal gewinnen. Wichtig waere, das erste Tor zu schiessen. Tip 2:2.
#
nettes Wochenende genau richtig. Wenn man gewinnt, freut man sich bis in Buero hinein. Wenn man verliert, ist man schnell abgelenkt. Wenn man Freitag schon verliert, ist das ganze Wochenende belastet.
#
hilft uns nicht, wir sind viel zu brav fuer ne rote Karte
#
interessant, denn der pfeift selten international. ist wahrscheinlich zu gut fuer die FIFA.
#
und ich bin sicher, dass die meisten Spieler, die zur Eintracht wollen, unabhaengig vom Trainer kommen wuerden. haben ja auch Aigner usw. schon unterschrieben, bevor Veh feststand (wenn ich mich richtig erinnere). ich denke, der einzige, auf den echt kaum einer Bock hat, ist Quaelix, und der ist zu alt fuer BH und zu jung fuer HB
#
ja, da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass einem der Donnerstag im Hals stecken bleibt weil der Gageldepp sich fuers Wochenende ankuendigt. Kircher, meinetwegen, relativ ok der Mann. Hat uns doch kuerzlich erst gepfiffen, oder?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich mach das mit dem Trainer

Alt und unerfahren

Was will man mehr.


Und erst meine Presse-Konferenzen - die werden 100% Kult.


Wir duerfen nicht vergessen Fussball ist Show - ganz gleich ob 3 oder 4 Liga.


gibs endlich zu, Ralf: Du steckst hinter der ganzen Story mit der FAZ, dem Abendessen, der PK, dem Stenger, dem Bender und jetzt dem Veh. Sauber eingefaedelt. Wer sich so raffiniert ins Spiel bringt, zaehmt auch die Diva.
#
Basaltkopp schrieb:
Besonders die Vize-WM 2002 war einer der schwärzesten Stunden in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft.


das Gerumpel fands Du nicht ernsthaft gut? sechs Spiele gegen Zwergstaaten wie Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Suedkorea absolviert und dann am ersten schweren Gegner (Brasilien) mit zwei halben Torchancen in 90 Minuten klaeglich gescheitert? gegen Suedkorea von Urs Meier gerettet? Jens Jeremies als Spielmacher? Du bist ja von der Eintracht einiges gewohnt, aber das war doch echt unter aller Sau, trotz des Erfolges. ist aber auch ein voellig unwichtiger Nebenpunkt in der Stengerdiskussion. aber danke fuer die Gelegenheit zur Klarstellung.
#
dieser eklige Typ darf im HR seine Intrigen spinnen und Gift verspritzen und schadet der Eintracht damit massiv. alles kein Problem. und wenn man das Kind beim Namen nennt, wird nach der Forumspolizei gerufen, korrekt?
#
unglaublich, was dieser [Edit - URNA: Wortwahl] da abgelassen hat. Flum hat gottseidank ruhig reagiert. was hat der DFB in den letzten 20 Jahren bis auf die Weiber-WM eigentlich hinbekommen? bei den letzten vier Turnieren trotz bester Aussichten klaeglich gescheitert. von den peinlichen Auftritten 98, 00, 02 und 04 ganz zu schweigen. der [Edit - URNA: Wortwahl] soll die Klappe halten. mag sein, dass die Kommunikation der Nichtverlaengerung sehr ungluecklich war. wurde ja auch im Forum breitgetreten. aber solche Intriganten wie den Stenger brauchen wir nicht.
#
Wir sollten ihm nach der Entlassung ein Praktikum bei uns im Management anbieten, als Bewaehrungshilfe sozusagen. Kann uns nicht schaden und er gliedert sich wieder in das normale Leben ein und wird gleichzeitig von seiner krankhaften Bayernsucht geheilt.
#
Es ist doch ein Unterschied, ob ich als Spieler zum besten Verein der Welt gehen kann und diese Chance wahrnehme. Das ist keine negative Aussage ueber meinen aktuellen Verein.
Oder ob ich als Trainer, der eine Mannschaft und den Verein sehr gut kenne, sage, dass man hier nichts Richtiges mehr reissen wird. Das ist schon eine negative Aussage.
Ich kritisiere seine tollen Ziele auch nicht, aber wie waren die 2011, als er hier ankam? da war er recht froh, hier zu arbeiten und zwar in der 2. Liga. Da war von einer 1. Liga Meisterschaft bei optimalem Saisonverlauf nicht die Rede. Sprich auf Grundlage des Erfolgs bei uns hat er seine Ziele jetzt so definiert, dass die Eintracht nicht mehr dazupasst.
Dass er dazu gesagt hat, dass er niemandem einen Vorwurf macht und dass HB und BH hart arbeiten, um die Eintracht in der Bundesliga zu etablieren, war nett gemeint, macht es aber fast noch schlimmer, denn damit sagt er ja, dass wir selbst bei allen Anstrengungen auf keinen gruenen Zweig mehr kommen werden. Vielen Dank dafuer.
#
ich finde Schranzdingens' Aufbereitung sehr nachvollziehbar. Ich frage aber auch nochmal, ob Huebners Aufgabe, einen neuen Trainer zu finden, nicht eigentlich leichter geworden ist.
Bislang musste man (oder haette muessen) jeden Kontakt mit einem Kandidaten geheimhalten, was im modernen Fussball unmoeglich ist. Als Angesprochener waere ich auch skeptisch, ob Veh wirklich gehen will (da es ja ordentlich lief) oder ob man mich nur benutzt, um Veh zu zeigen, dass man Alternativen hat. Ab jetzt koennen Leute gezielt und offen angesprochen werden. Jeder weiss, dass unser Interesse echt ist.

Ein Nachteil fuer solche Verhandlungen ist allerdings, dass der eigene Trainer auf der PK letzten Montag der Mannschaft (und indirekt dem Verein aufgrund der Finanzlage / Finanzpolitik) die Perspektive abgesprochen hat. Das war unnoetiges Nachtreten von Veh. Er haette einfach sagen koennen 'ich will mich umorientieren' oder was auch immer. Da wuerde ich als Bruno aber locker die Zahlen mit den Investitionen der letzten Jahre (auch unter Veh) auf den Tisch legen und andeuten, dass der Armin sich immer noch als Meistertrainer 2007 ansieht, obwohl er seitdem ausschliesslich bei uns unter der unertraeglichen finanziellen Knute von Herri was gerissen hat.

Zu guter letzt wette ich, dass Veh spaetestens im Juni was Neues unterschreibt und das auch seit dem Winter schon weiss.
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  


Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?



mit dem Kommentar bringst Du mich sogar zum Lachen, Arndt
#
lt.commander schrieb:


Grauenhaft was hier läuft. Erst lachen wir über Schalke, Hamburg und Co, bejubeln die Europaleague und jetzt wird hier so eine Show abgezogen und eine Stimmung produziert dir niemand braucht und keinem hilft.

Unerträglich, beschämend, kontraproduktiv. Dies dann mal Zu äussern wird erschlagen mit billigsten Totschlagargumenten..... Hätte nie gedacht in so kurzer Zeit so eine Menge an Dreck über Verein und Führung ausggeschüttet zu sehen.

Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?

Wo ist Eintracht auch in schweren Zeiten und was unterscheidet uns noch von denen die wir nie sein wollten.....



danke, danke danke. jedes Wort wahr. Dabei sind das jetzt noch nicht mal schwere Zeiten. Wir hatten 2,5 tolle Jahre. Und wir werden drinbleiben.
#
meine Fresse, was ist denn konkret passiert? Veh hat Rosenthal eingewechselt, wie schon haeufiger. Der hatte allerdings (u.a. von mir) im letzten Spiel recht gute Kritiken bekommen. Dann hat er wieder die Raute gespielt. Wuerde ich auch nicht tun und vor allem in der Pause auf 4-2-3-1 umstellen. Aber diese Aufstellung ist auch nichts Neues. Neu ist diesmal die Anzahl der Spieler auf ungewohnten Positionen (Aigner, Barnetta, Russ), Flum hat er ja schon manchmal auf die Fluegel gestellt. Das wird irgendwelchen taktischen Ueberlegungen geschuldet sein, ist aber kein Grund, Veh jetzt grundsaetzlich in Frage zu stellen. Zu allem kam dazu, dass Carlos und Alex ungewohnt scheixxe gespielt haben, was nicht Vehs Schuld ist. Aus all dem angesichts des unbefriedigenden Ergebnisses Unlust, Sabotage, Betondenken oder was weiss ich abzuleiten ist doch Unfug. Er ist mit der Einstellung ins Spiel, 1 Punkt in Hamburg ist ein Erfolg. Samstag vor 15:30 haben 95% der User hier so gedacht. Er hat auch in der Pause nicht gesagt: Spielt scheisss. Vielleicht hat er gesagt: im Zweifel nehmt den einen Punkt mit. Das war im Nachhinein falsch, denn der HSV kam in der 2. HZ immer noch nicht (und nur durch unsere Fehler ins Spiel). Na gut, Spatz Hand - Taube Dach. Ok fuer mich. Seit BVB ungeschlagen.
#
wann war Schweinis letztes gutes Spiel in der Nationalmannschaft? es muß doch mal einer die Eier haben zu sagen: Du bist nicht (mehr) gut genug. Im EM Halbfinale gegen Italien hat der Mann vom Kicker die Note 6 bekommen. das ist doch echt ein Trauerspiel mit Khedira verletzt und Kroos naja.
derzeit ist kein Mannschaftsteil Weltklasse außer dem offensiven Mittelfeld und dem Torwart. Kann man noch nicht mal dem Popeljogi anlasten. Oh weh, das reicht im Sommer nicht und ich wär so gern mal wieder Weltmeister geworden.