>

J_Boettcher

6131

#
Inter zuhause, hatte keinen einzigen Abschluss im Strafraum. Unfassbare Defensivleistubg, auch wenn die natürlich extrem ersatzgeschwächt waren
#
Mag sein, bin ich aber schneller als ins Frankfurt. Lass mich auch mal egoistisch sein
#
Prag
Villarreal
Benfica

Das haben wir uns verdient

Hauptsache nicht Chelsea, Arsenal, napoli
#
Absolut. StRke Leistung. Inter hat allerdings auch kaum geschwalbt
#
Der Mann hatte laut TV 100% Zweikampfquote. Auswärts. Bei Inter Mailand.
#
Endlich!! Die Bibi
#
Das ist auch mein Tip. Aber meine tips sind egal!
#

Das = 2:0 für Inter
#
Exakt das Gleiche befürchte ich auch. Wobei mein Tip ja ein 2-0 für Inter ist - wenn die mit Ihrem Catenaccio in Führung gehen sehe ich Schwarz für uns.
#
#
Ich denke, wer das erste Tor schießt, kommt weiter.

Mögen es unsere Büffel sein. Wir haben eine realistische Chance.

Forza SGE
#
Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so

#
Schöne inspiration wie man ein Rückspiel bestreitet nach 0:0 im Hinspiel zu Hause
#
Während die Buyern auf Nationalmannschaftsniveau absacken
#
Inzwischen spielen sie geil
#
Diese Kreativität im Spiel nach vorne kommt mir irgendwie bekannt vor... wer ist da nochmal Trainer bei den Buyern?
#
Brozovic verletzt wäre gut. Der war stark im Hinspiel.bis auf den Elfer
#
Da Costa und Hinti platt. Ich hätte Willems oder Falette reingenommen. Egal jetzt. In Mailand schießen wir ein Tor dann gibts schon mal keine Verlängerung. Anfangsoffensive überstehen und dann Mitte der 1. Halbzeit zuschlagen. Gegen wen haben wir heute noch mal gespielt?
#
Naja wir spielen hier gegen Düsseldorf. !“nicht gegen die buyern. Bei Friedhelm reicht der zweite Anzug für mindestens einen Punkt
#
Tor: Rönnow oder Trapp
Abwehr: Falette, hinti, Russ
DM: Der Guzmen, Fernandes
Aussenbahn: Toure, Willems
OM:Stendera
ST:Pacienca, Jovic

Tipp: 3:2 für die Eintracht

#
Hyundaii30 schrieb:

Tor: Rönnow oder Trapp
Abwehr: Falette, hinti, Russ
DM: Der Guzmen, Fernandes
Aussenbahn: Toure, Willems
OM:Stendera
ST:Pacienca, Jovic

Tipp: 3:2 für die Eintracht

Ich gehöre auch zur Rotationsfraktion. Würde nur Rönnow ins tor und Russ und Hinteregger (gelernter LV) tauschen. Und Jovic spielt bei mir nur, weil es Düsseldorf ist.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ganz schwache Leistung in beide Richtungen, bei den drei Elfersituationen war er aber komplett pro Inter, das ist verdammt ärgerlich.

Schwalbe für Inter (wenn es überhaupt eine Berührung gab, war diese niemals Ursache für die Flugeinlage), ein Klarer für uns nicht (er läuft Haller in die Hacken) und das Ding an der Strafraumgrenze war mE auch einer, da das Entscheidende auf der Linie passiert.

Ganz schwache Leistung stimme ich zu
Das Foul an der Strafbaumgrenze begann deutlich einen Meter vor der Linie,
dann sind beide in den 16er gefallen

Wenn ich es grob überschlage, habe ich heute 4 Schwalben der Interisti gesehen, eine peinlicher als die andere,
aber auf drei davon ist der Schiri reingefallen, vor allem auf die im 16er
Aber Trappseidank ist daraus kein Rückstand geworden
#
Ein schönes Spiel für alle Freunde des Videobeweises.
#

dass das spiel 0:0 ausgeht, ist ein Witz. aber gut. hauptsache kein Tor gefangen. wieder eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft. Herausragend Kostic, Rode, Hinteregger.
#
Also dass Müller in der nm nichts verloren hat ist klar. Ein endgültiger Abschied von Hummels und Boateng kommt mir zu früh. Die sind nicht in Form aber was mit einer zu grünen. Abwehr passieren kann kann man grad schön in Dortmund beobachten. War doch auch nicht nötig, es hätte doch gereicht, denen abwechselnd eine länderspielpause zu gönnen. Riesen Bock auf qualispiele in der nations League 2 haben die eh nicht