J_Boettcher
6127
Und viel besser als Porto!
SamuelMumm schrieb:
Und viel besser als Porto!
Korrekt heißt es ‚als wie‘ Porto
Das ist schon eine sehr gute Ausgangslage. Auch wenn unsere spielkontrolle der Überzahl zu verdanken war. Die können kicken und werden das Donnerstag auch zeigen. Es sollte aber reichen wenn unsere Stürmer einen besseren Tag erwischen und gegen deren ersatzgeschwächte Abwehr 2 Tore machen
Konsequent und souverän
Der Eintracht Hasser Perl...
Schöne Eröffnung
Krass, ich kann jetzt schon nicht mehr, so aufgeregt
Krass, ich kann jetzt schon nicht mehr, so aufgeregt
P.B-89 schrieb:SandroSGE schrieb:
Als Daheimgebliebener würde ich mich anstatt über die Straßenfights mehr über Infos freuen, wie das ukrainische Bier und Essen schmeckt, wie die Menschen auf die Frankfurter reagieren, wie die Atmosphäre in der Stadt sowie den Kneipen ist und ob die ukrainischen Frauen wirklich so gut aussehen, wie man sagt. Eure Eindrücke interessieren uns. Viel Spaß Allen, die in Charkiw sind und jedem Einzelnen gönne ich min. ein Auswärtstor(jubel)
Bis jetzt alle sehr hilfsbereit und nett. Hatten auch schon die ersten Eintrachtsympatisanten in einer Kneipe getroffen. Wohl Metalist Charkiw Fans.
Bis jetzt probiert:
Chinkali (gefüllte Teigtaschen , gekocht mit verschiedenen Füllungen.
Dolma ( gefüllte Weinblätter)
Chatschapuri ( Art überbackenes Käsebrot, sah aber aus wie eine Pizza und schmeckte wie eine Magharita light). Ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
Preise natürlich genial, in einem Pub für 3 große Bier , 1 Cider , 4 Wodka ( riesig) 9€ inkl Trinkgeld.
Zu letzt fällt mir noch ein :
Würden bei Ankunft gefragt ob wir ein Taxi brauchen und haben das Angebot angenommen. Als wir einsteigen sollten , dachten wir , wir sehen nicht richtig. Ein gefühlt und bestimmt auch tatsächlich 20 Jahres altes Auto, Scheibe gesprungen, diverse Steinschläge, überquillender Aschenbecher, Tacho defekt, Kupplung optisch Tod aber wohl noch benutzbar. Bremse ging glücklicherweise und das war die Hauptsache.
Preis für 25 min Fahrt 13€ ca.
Alle anderen Taxen waren aber in einem Zustand wie es auch bei uns wäre.
So schonmal ein kleiner erster Eindruck
Und ja , die Frauen sind schon lecker hier.
P.B-89 schrieb:
Bis jetzt probiert:
Chatschapuri ( Art überbackenes Käsebrot, sah aber aus wie eine Pizza und schmeckte wie eine Magharita light). Ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
haha P-B, Du hast aber schon gemerkt, dass Du in einem georgischen Restaurant gelandet bist?
hat nix mit Ukraine zu tun. Trotzdem, für mich eine der besten Küchen der Welt
viel Spass auf jeden Fall! Auswärtssieg!!
neidisch,
J_Boettcher
J_Boettcher schrieb:P.B-89 schrieb:
Bis jetzt probiert:
haha P-B, Du hast aber schon gemerkt, dass Du in einem georgischen Restaurant gelandet bist?
hat nix mit Ukraine zu tun. Trotzdem, für mich eine der besten Küchen der Welt
viel Spass auf jeden Fall! Auswärtssieg!!
neidisch,
J_Boettcher
Falsch gemacht hab ich dadurch zumindest nichts
Das kommt davon, weil hier einer zu einem anderen Verein als der Eintracht gehalten hat. Word sofort bestraft!
Es bleibt dabei, gegen Gegner wie Freiburg und Hannover reicht allein die Qualität der 3 Büffel, um immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.
Gegen Spitzenmannscgaften reicht das nicht, da muss noch eine stabile Abwehr und ein kreatives Mittelfeld dazu kommen (abgesehen vom immer stärker werdenden Trapp im Tor). Ersteres haben wir, letzteres nicht.
Die spannende Frage diese Woche ist, ob die gerade aus dem Winterschlaf erwachenden Donezk spitze sind oder nicht.
Gegen Spitzenmannscgaften reicht das nicht, da muss noch eine stabile Abwehr und ein kreatives Mittelfeld dazu kommen (abgesehen vom immer stärker werdenden Trapp im Tor). Ersteres haben wir, letzteres nicht.
Die spannende Frage diese Woche ist, ob die gerade aus dem Winterschlaf erwachenden Donezk spitze sind oder nicht.
Warum ist eigentlich Moritz Bleibtreu beim Pokalsieg so abgegangen. Findet der die Eintracht geil, oder hasst er nur die Bayern? Beides wäre natürlich lobenswert
J_Boettcher schrieb:
Warum ist eigentlich Moritz Bleibtreu beim Pokalsieg so abgegangen. Findet der die Eintracht geil, oder hasst er nur die Bayern? Beides wäre natürlich lobenswert
In dem Video, das ich kenne, sah's eher so aus, als hätte er sich diebisch über die Niederlage gefreut. Verständlicherweise.
Ersetze "aus lauter Dankbarkeit" durch "vereinbarungsgemäß" und denke noch mal über den Rest des Satzes nach.
Er hatte 2 Jahre Vertrag. Verträge erfüllt man eigentlich. Die Eintracht hat den Vertrag aufgelöst, so das Sassuolo ihm ein Handgeld statt uns ne Ablöse gezahlt hat. Klar macht uns das für andere Spieler attraktiv
Wenn die Vereinbarung lautete, dass er für umme kommt und für umme gehen kann, dann war das eben so. Dass man ihm dann zwei Jahre einräumt und nicht sagt "Pass auf, Bub, wenn Du Dich verletzt, haste halt gelitten. Wir, also vor allem der J_Boettcher, jubeln dann zwar, weil wir für schmales Geld nen Spieler hatten, der uns half solange er fit war, aber wenn Dir was zustößt haste halt gelitten".
Ist klar, dann wäre er gekommen. Und dann hätten wir so richtig geil auf den Vertrag pochen könne und alle wären glücklich.
Ist klar, dann wäre er gekommen. Und dann hätten wir so richtig geil auf den Vertrag pochen könne und alle wären glücklich.
Naja, er hat ja sicher ein Handgeld bekommen. Und die Story mit der Familie hat er Las Palmas auch schon erzählt
Für den Prince freut es mich total und ich verstehe ihn zu 100%. Dass wir ihn aus lauter Dankbarkeit für lau aus dem Vertrag entlassen haben, weil er sooo dringend bei seiner Familie sein wollte, stinkt mir allerdings schon. Ist auch nicht das erste Mal hier. Spieler sind Vermögenswerte, genauso wie der Verein für die erstmal nur der Arbeitgeber ist.
Ersetze "aus lauter Dankbarkeit" durch "vereinbarungsgemäß" und denke noch mal über den Rest des Satzes nach.
J_Boettcher schrieb:
Dass wir ihn aus lauter Dankbarkeit für lau aus dem Vertrag entlassen haben, weil er sooo dringend bei seiner Familie sein wollte, stinkt mir allerdings schon. Ist auch nicht das erste Mal hier.
Ja. Andere Vereine aus dem Etat-Mittelfeld versuchen viel Geld mit Spielern zu machen. Und stehen im zweiten oder dritten Jahr in Folge hinter uns.
Boateng wurde für umme geholt. Und ist für umme gegangen. Vielleicht geht es manchmal auch nicht darum, noch eins, zwei Milliönchen rauszuquetschen, sondern aus Dankbarkeit einen Spieler nicht zu einem Vermögenswert zu klassifizieren. Du hast zwar nicht unrecht, aber vielleicht macht uns das eben auch mittlerweile besonders. Dass wir eben nicht so denken wie andere.
Also wenn Rode dann doch wohl neben Guzman und nicht neben Fernandes. Zwei Zerstörer und kein Spielmacher zuhause bei nem Pflichtsieg ist mir zu ängstlich
Habe gerade null bock auf Schiris
Viel wichtiger, könnte Fredi sich bitte die Strubbel aus dem Gesicht rasieren. Wir sind ein seriöser Verein, nicht Fortuna Düsseldorf
Hinflug Mittwoch Nacht
Rückflug Samstag Morgen
90 € in Summe
Karten fürs Stadion sollten kein Problem sein hoffe ich mal.
Rückflug Samstag Morgen
90 € in Summe
WienerAdler schrieb:
Hinflug Mittwoch Nacht
Rückflug Samstag Morgen
90 € in Summe
Welche Route bitte?
Köln Kiew
Kiew Dortmund
Kiew Dortmund
Cool, Flamengo Rio de Janeiro. Das war 1980 mein erstes Spiel in Waldstadion. Eine Woche nach dem Uefa Cup Sieg. Stadionfest, ich saß mit meinem Vater auf der Haupttribüne. Ich glaube es gab eine 1:3 Niederlage. Waren wahrscheinlich alle besoffen
Hyundaii wünsche ich gutes Ausnüchtern und ihm und allen Adlern überall auf der Welt alles Gure für 2019.
Gut dass wir zufällig die Pyro und ein paar Freunde der 3. Halbzeit dabei hatten. So konnten wir angemessen auf die massive Provokation durch 30 hanseln reagieren. Klar dass das von der lügenpresse totgeschwiegen wird dass das eigentlich Notwehr war.
HaseB und seine Übersicht brauchen wir gegen die Brasilianer hinten. im Mittelfeld kann er sein stellungsspiel nicht so ausspielen, wenn die zu kombinieren anfangen.
Willems neben Mijat ist mir zu hibbelig.
Viele Alternativen gibt es ja nicht mehr.
Tip 0:1