J_Boettcher
6127
#
J_Boettcher
Gegen eine abgezockte italienische Mannschaft, voller Nationalspieler, ist jedenfalls wichtig, in der Gesamtwertung beider Spiele immer zu führen. Bei hin 1:1 zB traue ich denen zu, zu Hause auf 0:0 zu gehen. Wichtig wäre daher ein Heimsieg zu 0. dann könnte im Rückspiel die Kovac Taktik aus dem Donezk Rückspiel zum Erfolg führen
J_Boettcher schrieb:
Gegen eine abgezockte italienische Mannschaft, voller Nationalspieler, ist jedenfalls wichtig, in der Gesamtwertung beider Spiele immer zu führen. Bei hin 1:1 zB traue ich denen zu, zu Hause auf 0:0 zu gehen. Wichtig wäre daher ein Heimsieg zu 0. dann könnte im Rückspiel die Kovac Taktik aus dem Donezk Rückspiel zum Erfolg führen
Ich rechne mit mindestens einem Inter-Tor bei uns. Wenn wir gewinnen, dann wieder über den unbedingten Siegeswillen, wie schon gegen Donezk. Für die ist es immer noch quasi Vorrunde in einem minderwertigen Wettbewerb. Für uns international das geilste Spiel seit Jahrzehnten.
Warum sollten wir Inter nach einem 2:2 zuhause nicht aus ihrem eigenen Stadion hauen, wie schon in Rom und Marseille geschehen? Bei 15.000 Frankfurtern werden es eh zwei Heimspiele.
Also zuerst ein hart umkäpftes Unentschieden zuhause und dann Mailand auswärts mit offenem Visier wegbüffeln. Ist doch wurscht, ob die auf 0:0 spielen oder sonstwie taktieren, wenn wir nach 20 Minuten schon 1-2 Dinger gemacht haben.
J_Boettcher schrieb:
Gehen können sie gerne worauf sie wollen. Aber unsere Jungs werden in jedem Spiel mindestens eine Bude machen, wenn sie es müssen. 🙂
Ich denke aber ohnehin, dass wir unser Heimspiel 3:1 gewinnen werden und Inter sich im Rückspiel schon gewaltig strecken muss 🙂
Das müssen wir nächstes mal aber wieder gut machen. Nicht dass die am Ende noch gerne zu uns kommen
selbstverständlich. ich halte den Sieg auch für verdient aufgrund der Energieleistung nach der roten Karte. Aber es gab halt auch den Lattentreffer von Szalai. So wie Donezk 2x die Latte traf, als das Spiel hätte kippen können. und das frühe rot im Hinspiel in Donezk; im Rückspiel 11 gegen 11 war das schon mal ne andere Nummer. Ebenso 2x rot im Heimspiel gegen Lazio. Der riesen Fehler vom Limassol Torwart im Heimspiel. Und wir hatten einige glückliche Siege in der Liga (gleich angefangen in Freiburg, dann der Sieg in Hoffenheim...) oder glückliche Punktgewinne (gegen Gladbach und Dortmund zB hätten wir locker verlieren können. Es gibt so Saisons die laufen halt so. Schalke zB hatte letztes Jahr viel Glück, ebenso Stuttgart unter Korkut letzte Saison. Dieses Jahr haben beide dieses Glück nicht mehr.
ist vielleicht einfach nur meine Sorge, daß diese absolute Traumsaison, die schönste seit langer Zeit, nicht bis zum Schluß so traumhaft weitergehen kann.
ist vielleicht einfach nur meine Sorge, daß diese absolute Traumsaison, die schönste seit langer Zeit, nicht bis zum Schluß so traumhaft weitergehen kann.
J_Boettcher schrieb:
Für mich ist die Saison schon jetzt traumhaft. Brutal abstürzen in der Liga werden wir nicht, wenn es blöd läuft werden wir 8. oder 9. was ich vor der Saison sofort unterschrieben hätte.
In der EL haben wir Rekorde aufgestellt, Mannschaften weggehauen die regelmäßig CL spielen... und stehen jetzt im Achtelfinale gegen Inter, wo wir nichts zu verlieren haben. Ich bin absolut tiefenentspannt und genieße jetzt den Rest der Saison. Scheisse kann es nicht mehr werden.
Wir hatten ja nicht immer nur Glück. Der Ausgleich von Lazio fiel nach einem Konter, wo der Schiri vorher ein klares Handspiel (oder war es ein Foul?) nicht gepfiffen hat.
Oder das Spiel gegen München, in dem wir vor dem 0:1 auch schon locker hätten 2:0 führen können.
Oder das Spiel gegen München, in dem wir vor dem 0:1 auch schon locker hätten 2:0 führen können.
Ich hoffe mal dass das Glück das wir diese Saison durchaus gehabt haben, nicht ausgerechnet gegen Inter aufgebraucht ist.
Montagspiele finde ich richtig geil
Relegation Schalke vs Köln oder HSV. Ja. Das hätte was
Nächste Woche stadtderby am Millerntor. Also feste AMFG14 die Daumen drücken
Habe damals in den 80ern aus familiären Gründen mit Bayer 05 Uerdingen sympathisiert. Das Spiel gegen Dresden (im TV) bleibt eins meiner absoluten Fußball Highlights. Heute ist das natürlich ne ganz andere Kiste
J_Boettcher schrieb:
Habe damals in den 80ern aus familiären Gründen mit Bayer 05 Uerdingen sympathisiert. Das Spiel gegen Dresden (im TV) bleibt eins meiner absoluten Fußball Highlights. Heute ist das natürlich ne ganz andere Kiste
Klar. Hat ja auch der Dings mitgespielt... na, wie heißt er gleich wieder.... *polier*
Man fragt sich echt wo Kind den Doll ausgebuddelt hat. Auf die Idee kann auch nur kommen wer gedanklich noch kn den 90ern lebt. Wahrscheinlich holt der noch Holger Fach als Feuerwehrmann 3 Spieltage vor Schluss
Gelöschter Benutzer
J_Boettcher schrieb:
Man fragt sich echt wo Kind den Doll ausgebuddelt hat. Auf die Idee kann auch nur kommen wer gedanklich noch kn den 90ern lebt. Wahrscheinlich holt der noch Holger Fach als Feuerwehrmann 3 Spieltage vor Schluss
Wer weiß schon bei wem die vorstellig wurden und die Kandidaten dachten ist heute schon der 1. April
Geh vor dem Spiel ins Eintracht Museum im Stadion. Da ist es warm und trocken, die Ausstellung ist interessant und die Toiletten sind nicht so versifft. Rechtzeitig zu Im Herzen von Europa 10’ or Anpfiff solltet Ihr dann auf Euren Plätzen sein.
Bin fast so hibbelisch wie gestern um die Uhrzeit
Der Herr Beuth ist leider der Inbegriff eines inkompetenten und unseriösen Politikers, der mit (konstruktiver) Kritik nicht umgehen kann und sein Feindbild in den Eintracht Fans gefunden hat, in der Hoffnung, durch populistische Maßnahmen in der Bevölkerung Zuspruch zu bekommen und so sein bedauerliches Image aufzupolieren.
Dass bei den Durchsuchungen aber auch rein gar nichts gefunden wurde, ist ein klares Bekenntnis der Eintracht Fans gegen Gewalt und Randale. Wenn einige Irre Pyros zünden, ist es nicht legitim, alle anderen Fans in Sippenhaft zu nehmen. Einige Idioten gibt es leider in jedem Verein - und das wird man leider auch mit den tollkühnsten Maßnahmen niemals verhindern können.
Das Problem ist auch, dass die Polizei als ausführendes Organ lediglich die Anordnung des Super-Ministers befolgt und so leider den Unmut der Eintracht-Fans nachträglich auf sich zieht, obwohl die Polizei eigentlich gar nichts dafür kann und lediglich Anordnungen befolgt. Vielen Dank Herr Beuth, dass sie weiter Öl ins Feuer gießen, aber das passt zu ihrer lächerlichen Art, Politik zu machen.
Das mindeste wäre eigentlich eine Entschuldigung des Herrn Beuth für diesen Unsinn, aber zu einer derartigen menschlichen Regung ist der Herr wahrscheinlich nicht in der Lage. Einfach nur erbärmlich.
Nochmal zur Ergänzung für unsere hessischen Politiker: Die Eintracht Fans repräsentieren im höchsten Maß die Stadt und das Land, aber mit Sicherheit nicht Herr Beuth und seine Kollegen. Mir fällt nur noch eins dazu ein: Schämt euch!!!
(Ich glaube, mein Beitrag ist so formuliert, dass man ihn stehen lassen kann und nicht löschen muss, nur um weitere unsinnige Konfrontationen mit den feinen Herren zu vermeiden...)
Dass bei den Durchsuchungen aber auch rein gar nichts gefunden wurde, ist ein klares Bekenntnis der Eintracht Fans gegen Gewalt und Randale. Wenn einige Irre Pyros zünden, ist es nicht legitim, alle anderen Fans in Sippenhaft zu nehmen. Einige Idioten gibt es leider in jedem Verein - und das wird man leider auch mit den tollkühnsten Maßnahmen niemals verhindern können.
Das Problem ist auch, dass die Polizei als ausführendes Organ lediglich die Anordnung des Super-Ministers befolgt und so leider den Unmut der Eintracht-Fans nachträglich auf sich zieht, obwohl die Polizei eigentlich gar nichts dafür kann und lediglich Anordnungen befolgt. Vielen Dank Herr Beuth, dass sie weiter Öl ins Feuer gießen, aber das passt zu ihrer lächerlichen Art, Politik zu machen.
Das mindeste wäre eigentlich eine Entschuldigung des Herrn Beuth für diesen Unsinn, aber zu einer derartigen menschlichen Regung ist der Herr wahrscheinlich nicht in der Lage. Einfach nur erbärmlich.
Nochmal zur Ergänzung für unsere hessischen Politiker: Die Eintracht Fans repräsentieren im höchsten Maß die Stadt und das Land, aber mit Sicherheit nicht Herr Beuth und seine Kollegen. Mir fällt nur noch eins dazu ein: Schämt euch!!!
(Ich glaube, mein Beitrag ist so formuliert, dass man ihn stehen lassen kann und nicht löschen muss, nur um weitere unsinnige Konfrontationen mit den feinen Herren zu vermeiden...)
Bei aller berechtigten Ablehnung des herrrn Beuth: gibt es denn einen Beleg dass er da involviert war? Normal ist das doch eine Entscheidung der Einsatzleitung bei der Frankfurter Polizei. Über die es ja auch einiges zu sagen gibt
J_Boettcher schrieb:
Bei aller berechtigten Ablehnung des herrrn Beuth: gibt es denn einen Beleg dass er da involviert war? Normal ist das doch eine Entscheidung der Einsatzleitung bei der Frankfurter Polizei. Über die es ja auch einiges zu sagen gibt
Er ist zumindest der Chef, wenn es nicht von ihm kam, dann von seinen Untergebenen, dafür steht er ein, positiv wie auch negativ, ist sein Laden.
J_Boettcher schrieb:
Unabhängig von der Aktion gestern, führt Beuth ja schon länger einen unsinnigen Kampf, weil er wieso aus immer den starken Mann markiert.
Da er aber Innenminister ist und das Innenministerium für die Polizeiarbeit zuständig ist, muss man nicht allzu viel Fantasie haben, um zumindest zu glauben, dass er nicht strikt gegen den Einsatz war.
Gelöschter Benutzer
Stell dir die Gegenfrage, zu Peter Beuth CDU, demokratisch gewählter Landtagsabgeordneter, Innenminster Schwarz/Grüne Landesregierung! Ansprechpartner ist/ war Polizeipräsident Gerhard Bereswill (wird/wurde vom Innenminister ernannt), mit ihm hat Hellman, laut Aussage gestern drei mal telefoniert!
Werner, dass Leverkusen raus ust, ist doch gut für uns wegen mehr Kohle, oder?
Lissabon mit Sefe wär auch ok, schöne Stadt und in Portugal sind wir ungeschlagen
J_Boettcher schrieb:
Lissabon mit Sefe wär auch ok, schöne Stadt und in Portugal sind wir ungeschlagen
Jovic könnte dort noch mal alle auslachen.
Lissabon wäre auch ein tolles Reiseziel.
Benfica ist aber bärenstark
Heimspiel in Prag
Genau auch meine. Prag ist am nächsten und das Bier am billigsten
Los bitte das leichteste von allen
Dass ich das erleben darf
Alle ne 1
Träumsche geht weider