JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Sauer macht mich, dass wir jetzt gegen Augsburg ran müssen. Wenn ich gerade deren Spiel gegen Köln seh, läuft mir schon ein bisschen Kotze in den Rachen. Alle mehr in der Horizontalen als auf zwei Beinen. Besonders Hitz ist ein absoluter Widerling.
Ich hab die Karriere von Rode beim BVB jetzt nicht wirklich verfolgt, aber ich bin doch einigermaßen überrascht, dass viele Fans ihn anscheinend gerne vom Hof jagen würden.
Finde ich wiederum nicht so verwunderlich. Seine Einsätze waren bisher sehr durchschnittlich.
Absolut verrückt. Irgendwie rechnet man immer damit, dass mal eine Klatsche kommt, weil man das als leidgeprüfter Eintrachtler einfach gewohnt ist. Aber die Mannschaft ist so unglaublich gefestigt und kann gegen wirklich jeden was holen. Man, ich wünschte, Leipzig wäre nicht erst nächstes Jahr. Die könnten eine Niederlage auch mal dringend gebrauchen.
Nach dem Gegentor gegen Bremen wird es mal wieder Zeit für ein Spiel zu Null. 1:0 in der ersten Minute und dann 89 Minuten plus 5 Minuten Nachspielzeit zittern bis zum Champions-League-Platz.
Zu langsam.
Tafelberg schrieb:Menschlich tut mir das auch total leid. Beides sehr sympathische Typen. Aber der Körper macht bei beiden wohl nicht mehr wirklich mit.
Flum und Medojevic sind echte Pechvogel.
Denn mit Medojevic und Flum spielen zwei andere defensive Mittelfeldspieler in den Planungen keine Rolle. Beide haben sich in der vergangenen Saison schwere Verletzungen zugezogen und kommen einfach nicht mehr richtig auf die Beine. Medojevic wurde an der Achillessehne operiert, plagt sich jetzt als Folgeverletzung mit Knieproblemen. „Die Knieschmerzen werden nicht besser, das ist total komisch“, sagt der Trainer, „es ist nicht gut um ihn bestellt, er ist wieder in der Reha.“
Flum hat zwar seinen Kniescheibenbruch überwunden, doch nun schmerzt die Achillessehne. Auch der ehemalige Freiburger ist in der Reha, kann frühestens im Winter-Trainingslager im Januar wieder zur Mannschaft stoßen.
Wenn man Realismus walten lässt muß man allerdings auch sagen das beide (selbst wenn sie topfit wären) nicht an das derzeitige Niveau der anderen Spieler heranreichen. Beide sind zweikampfstark, aber technisch limitiert und zu langsam in vielen Bereichen. Als Notlösung kämen sie vielleicht in Frage, aber keinesfalls als ernsthafte Alternative für die Jungs die auf den Positionen aktuell spielen. Selbst ein Stendera wird es Stand jetzt verdammt schwer haben sich einen Platz in der Mannschaft zurückzuerobern...
Diegito schrieb:Ach, ich glaube, dass kann man gar nicht so pauschal sagen. Einige Leute im Kader haben mit kompletter Vorbereitung unter Kovac einen enormen Leistungssprung hingelegt. Dass Medojevic, wenn er gesund wäre, uns mit Traumfußball verzaubern würde, fände ich jetzt auch nicht weniger wahrscheinlich, als ich es gefunden hätte, wenn vor einigen Monaten jemand angekommen wäre, um zu sagen, dass Chandler plötzlich zum AV-Superstar wird.
Wenn man Realismus walten lässt muß man allerdings auch sagen das beide (selbst wenn sie topfit wären) nicht an das derzeitige Niveau der anderen Spieler heranreichen.
"Nur 5 Punkte hinter Gladbach. Wer hätte das im Sommer gedacht?"
Noch ein dickes Küsschen für Hradecky, der nach seinem furchtbaren Fehlpass die Riesenchance von Pizarro in den Sternenhimmel lenkte.
Hrady wollte nur mal zeigen wie stark er auf der Linie ist.Hüstl.............
Schön abgezocktes Zeitspiel an der Eckfahne
Absolut. Erinnert an die beiden 4:0 von Bayern gegen Barcelona. Da wurde auch so abgezockt gespielt von Lahm & Co.
Wir sind groß!
Wir sind groß!
Fabian könnte mal wieder eins machen.
Boah, Mascarell...
Lange geht das nciht mehr gut. Und Wiedwald nervt auch langsam.
Lange geht das nciht mehr gut. Und Wiedwald nervt auch langsam.
derspringer schrieb:Mag sein. Aber kannst Du Dich nicht einfach mal freuen?
Trotz Ausgleich! Bremen wirkt agiler und gefährlicher. Vallejo wirkt auch ermüdet und nicht konzentriert.
SGE_Werner schrieb:Warum sollte er? Dass er kein Fan ist, hat er doch schon zu Beginn seiner grandiosen Karriere hier im Forum betont.derspringer schrieb:
Trotz Ausgleich! Bremen wirkt agiler und gefährlicher. Vallejo wirkt auch ermüdet und nicht konzentriert.
Mag sein. Aber kannst Du Dich nicht einfach mal freuen?
DennisSGE schrieb:Ich frag mich echt, was einige für ein Spiel sehen. Wo ist das denn ängstlich und zaghaft? Beim Gegentor natürlich total gepennt, aber ansonsten ist die Leistung voll okay. Mehrere gute Aktionen nach vorne und nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser ins Spiel gekommen.
Das Rumgeheule hier im Forum nervt...
JanFurtok4ever schrieb:Jo ein normales Spiel zweier Mannschaften die vor Monaten noch um die Ligazugehörigkeit gezittert haben.DennisSGE schrieb:
Das Rumgeheule hier im Forum nervt...
Ich frag mich echt, was einige für ein Spiel sehen. Wo ist das denn ängstlich und zaghaft? Beim Gegentor natürlich total gepennt, aber ansonsten ist die Leistung voll okay. Mehrere gute Aktionen nach vorne und nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser ins Spiel gekommen.
Nicht Fisch nicht Fleisch. Klar ist alles langsamer und schwerfälliger als in den letzten Wochen gewohnt aber durchaus noch ok. Bis auf das Ergebnis.
PeterT. schrieb:War's nicht sowieso bei der Nationalmannschaft? Das hat man von diesen dämlichen bundesligafreien Wochen.
Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!
Basaltkopp schrieb:Ein Elfmeter der keiner war.Körperkontakt gehört zum Fußball.
Verdient ja, aber hochverdient? Die Kolner haben in der ersten Halbzeit nach vorne 0,0 gebracht. Hätte das Eiterkinn den Elfer an Huszti gepfiffen, wäre das Spiel da wohl schon durch gewesen.
Yoannmiguel schrieb:Du hast wohl noch nie Fußball gespielt
Ein Elfmeter der keiner war.Körperkontakt gehört zum Fußball.
Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.
Gelöschter Benutzer
JanFurtok4ever schrieb:Ok. Machen wir.
JanFurtok4ever schrieb:Hm. Nö, zu langweilig.
Ab und an mag ich Spektakel. So ein gepflegtes 4:3 in der 92sten Minute.
Ich mochte die Heimspiele unter Schaaf. War auch ein Fan der Spielweise Real Madrids Anfang der 90er. Als deren "Abwehr" in des Gegners Hälfte rum geturnt ist un der damals 17-18 jährige Casillas pro Spiel 2-3 gefangen hat aber Roberto Carlos mindestens so viele Freistoßtore gemacht hat und Real halt immer 5-6 Tore geschossen hat
Ich hatte ja sehr auf Rebic gegen Köln gehofft. Muss wohl doch Meier drei Tore machen.
steps82 schrieb:Die Idee mit Mascarell ist nicht schlecht. Rückkaufoption einfach streichen lassen. Für Real ist er denke ich mal eh nicht gut genug, für uns allerdings schon. Dazu noch 5 Mio Entschädigung dafür das Vallejo früher zurückkommt, damit könnte man gut leben denke ich...
Sagt ja keiner das wir dafür nichts im Gegenzug für bekommen würden.
Eine Hand wäscht die andere, wenn wir in diesem Fall Real Zugeständnisse machen, bekommen wir eventuell dafür im Sommer ne andere Rakete. Oder Mascarell wird uns "geschenkt".
Ich glaube dennoch eher an eine Ente. Ich wüsste nicht warum Real im Januar 5 IV's benötigt.
Diegito schrieb:Klar, wahrscheinlich sogar 10 Millionen
Dazu noch 5 Mio Entschädigung dafür das Vallejo früher zurückkommt, damit könnte man gut leben denke ich...
Ich geh einfach mal davon aus, dass du das nicht ernst meintest. Falls es so kommen sollte (und ich möchte das doch stark bezweifeln), würde es da um Summen gehen, für die man kaum einen annähernd gleichwertigen Ersatz bekommt. 5 Millionen... ich kann nicht mehr. 500000 wohl eher.
JanFurtok4ever schrieb:Ich gebe ehrlich zu, 5 Mio war etwas überspitzt...Diegito schrieb:
Dazu noch 5 Mio Entschädigung dafür das Vallejo früher zurückkommt, damit könnte man gut leben denke ich...
Klar, wahrscheinlich sogar 10 Millionen
Ich geh einfach mal davon aus, dass du das nicht ernst meintest. Falls es so kommen sollte (und ich möchte das doch stark bezweifeln), würde es da um Summen gehen, für die man kaum einen annähernd gleichwertigen Ersatz bekommt. 5 Millionen... ich kann nicht mehr. 500000 wohl eher.
Andererseits ist heute nix mehr unmöglich, und wenn man die Summen momentan sieht die so herumschwirren...
wenn die summe frei verhandelbar ist würd ich für 500.000 nicht mal den Hörer abnehmen.. für 1,5 bis 2 mio schon
Punkt nehm ich gerne. Aber ich hoffe wirklich, dass Rebic gegen Kölle wieder fit ist.