>

JanFurtok4ever

8852

#
Verlängert endlich mit Hradecky bis mindestens 2025.
#
Rebic hat Bock.
#
Viele Ecken sollten wir nicht zulassen da sind die Mainzelmänchen stark
#
eintrachtffm90 schrieb:

Viele Ecken sollten wir nicht zulassen da sind die Mainzelmänchen stark

Gefühlt ist immer jede Ecke eines Gegners stark, während bei den eigenen nichtmal ansatzweise Gefahr aufkommt. Jahrelang ankonditionierte Erwartungen.
#
Hinten bitte ein bisschen konzentrierter. Aber nach vorne macht das teilweise echt Spaß.
#
Hatte heute nochmal das Tor von Hrgota gegen Magdeburg gesehen und gedacht: "Mensch, der hat so viel drauf. Wird Zeit, dass er das mal öfter zeigt."
#
Keine Kompromisse. 3 Punkte für ein besinnliches Weihnachtsfest!
Chandler hat verlängert? Na dann bereitet er heute mindestens drei Tore vor.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wiesbadener kurier:

Die große Chance zum Ausgleich – Kapitän Alexander Meier vergab sie. Wie schon gegen Schalke zum Saisonauftakt. „Der war richtig schlecht geschossen. Es tut mir leid“, sagte Meier. „Es liegt wohl nicht so fern, dass er den nächsten nicht schießt“, meinte Kovac, ohne Meier Vorwürfe machen zu wollen.

oho, der chef greift scheinbar durch. bin gespannt, wer dann demnächst antreten wird - so wir denn noch mal nen elfer bekommen diese spielzeit...

Wen könnte man denn schiessen lassen? Hasebe, Fabian?   Was meint Ihr?    

#
hbh64 schrieb:

Wen könnte man denn schiessen lassen?

Im DFB-Pokal haben doch schon genug Leute gezeigt, dass sie gute Elfer-Schützen sind. Da sollte kein Mangel herrschen. Huszti hatte in beiden Spielen z.B. sicher und unhaltbar verwandelt.
#
#
Mainhattener schrieb:

Süle und Rudy wechseln angeblich im Doppelpack zum Sommer hin zum FCBÄH.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667075/artikel_fc-bayern-holt-rudy-und-baggert-an-suele.html

Da kann man dann, denke ich, schonmal zum Karriereknick gratulieren.
#
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.
#
derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

So wie du die 3-Spiele-Sperre für Abraham analysiert hast? Dann kann ja nix schief gehen.
#
Ein gebrauchter Tag, kommt vor. Selbst bei einer theoretischen Niederlage gegen Mainz, hätten wir immer noch eine klasse Hinrunde gespielt!
Aber aus den letzten zwei Niederlagen sind wir immer gestärkt rausgekommen, ganz nach dem Motto: "Man verliert nicht, entweder man gewinnt oder man lernt!"
Darf auch diesmal gerne wieder so sein.
#
Nostra schrieb:

Selbst bei einer theoretischen Niederlage gegen Mainz, hätten wir immer noch eine klasse Hinrunde gespielt!

Das auf jeden Fall, aber sollte man nicht gewinnen, muss man auch ehrlich sagen, dass der Hinrunden-Endspurt doch etwas zu wünschen übrig lässt. Zwei oder drei Punkte aus den letzten vier Spielen? Nee, danke. Dann lieber mit einem Sieg gegen Mainz und gutem Gefühl in die Pause gehen. Nächstes Jahr dann noch ein Sieg gegen Leipzig und man kann mit einer 32-Punkte-Hinrunde angeben
#
Fabian könnte langsam mal einen aus der Distanz reinzimmern.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was eine Reporterwurst.

eine Beleidigung für alle Würste !
#
WurstBlinker schrieb:  

JanFurtok4ever schrieb:
Was eine Reporterwurst.

eine Beleidigung für alle Würste !

Ich entschuldige mich formell bei allen Würsten! Was ein Reporternagelsmann.
#
Was eine Reporterwurst.
#
Es ist angerichtet. Direkt mal in den ersten 5 Minuten die Führung machen und dann den dritten Platz locker nach Hause schaukeln!
#
Sympathisch, wie Wagner sich direkt wie ein Volksheld feiern lässt, obwohl er den Ball maximal mit den Haarspitzen berührt hat.
#
Bruchhagen: „Wenn der HSV anfragt, ist eine Zusage Pflicht“
Das ist der Spruch des Jahres! Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr weg, wenn ich mir ansehe für welche Irritationen hier im Forum  das gesorgt hat.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr weg

Kurzer Blick auf die Tabelle könnte da helfen.
#
Sehe das zu 100% genauso.
Einmal für ein paar Spiele die harte Kelle ausgepackt und danach ist Ruhe auf dem Platz.
wenn ich mir im Vergleich Rugby anschaue, wo nur die Kapitäne überhaupt in die Nähe des Schiris dürfen.

Eine weitere Verbesserung gegen das Zeitspiel und stundenlange rumliegen auf dem Platz, wäre die Nettospielzeit, bei jedem Pfiff hält die Uhr an und man spielt halt nur 60min. Man würde staunen wie schnell der ein oder andere wieder aufsteht.

Bei Schwalbe Rot ist schon ziemlich heftig, weil ohne TV-Beweisunterstützung man sich da auch schnell irren kann, aber hinterher eine 2 wöchige Sperre wäre schon hilfreich.
#
steps82 schrieb:

Bei Schwalbe Rot ist schon ziemlich heftig, weil ohne TV-Beweisunterstützung man sich da auch schnell irren kann, aber hinterher eine 2 wöchige Sperre wäre schon hilfreich.

Fänd ich gut. Wenn der Schiri 'ne Tätlichkeit nicht sieht, wird man hinterher auch gesperrt. Bei offensichtlichen Schwalben und Unsportlichkeiten sollte man das auch können.
#
Tachchen, Ordo!
Ich kenn dich zwar nicht, aber die Art des Transfers find ich prinzipiell super. Junger Typ, den man schon länger beobachtet und von dem man anscheinend überzeugt ist, wird langfristig gebunden und schonmal ein halbes Jahr geholt, bevor man ihn eigentlich braucht, damit er sich eingewöhnen kann. Ich bin da guter Dinge.
#
+++ Chandler fiebert daheim mit +++  aus hr online

warum nicht als Zuschauer in Wolfsburg`? frage ich
#
haburger schrieb:

+++ Chandler fiebert daheim mit +++  aus hr online

warum nicht als Zuschauer in Wolfsburg`? frage ich

Wer will schon freiwillig nach Wolfsburg?
#
Im Grunde spricht jede nur erdenkliche Statistik für uns:

• Wolfsburg hat seit 7 Spielen daheim nicht gewonnen (die letzten 4 verloren)
  • kassiert genau da gerne Gegentore, wo wir gerne welche schießen (z.B Schlussviertelstunde)
  • Wolfsburg schießt nur 1/3 ihrer Tore daheim, wir kassieren Auswärts nur ein 1/3 unserer
  • Wir spielen die erste Halbzeit gern zu Null, Wolfsburg schießt meist nur in der ersten Halbzeit Tore
  • Umgedreht schießen wir gerne Tore in der 2.Hälfte, Wolfsburg kassiert hier gerne...
Das könnte man noch ewig weiterführen, Statistisch gesehn müssten wir locker 0:2 mit Toren vor der Pause und kurz vor Schluss die Punkte nach Hause fahren.
Doch noch immer traue ich der Diva nicht, das Kurztrainingslager der Wölfe macht mich auch nervös, auch wenn das selten Erfolg bringt. Ich kann mir bisher nicht vorstellen wie das Spiel laufen wird, außer vielleicht das es sehr zäh werden könnte...
#
Linktopast schrieb:

Im Grunde spricht jede nur erdenkliche Statistik für uns

In den letzten Jahren wäre das Grund genug, um in Panik zu verfallen. Aber nach Siegen in Ingolstadt, Hamburg und Bremen, wo man das selbe hätte befürchten können, bin ich so entspannt wie selten. Wird auch einfach mal wieder Zeit für 'nen 3er.