JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
EInmal "durchaus" weniger sieht besser aus.
„Ich habe doch keinen Ball gesehen“, wunderte sich der Schlussmann der Frankfurter Eintracht. „Selbst im Elfmeterschießen haben die einfach drüber geschossen.“
Das grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung
Übrigens fand ich durchaus, dass Tawatha ein- zweimal durchaus hat anklingen lassen, dass er technisch was drauf hat. Der wird schon noch.
Das grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung
Übrigens fand ich durchaus, dass Tawatha ein- zweimal durchaus hat anklingen lassen, dass er technisch was drauf hat. Der wird schon noch.
Passt. Eine Runde weiter. Mantel des Schweigens drüber.
Da war die Darmspiegelung heute spaßiger.
Da war die Darmspiegelung heute spaßiger.
Los jetzt. 70 Meter Sololauf von Chandler, flach rein und Seferovic staubt ab.
Wer ist denn jetzt überhaupt noch vorne übrig? Nur Seferovic?
Nee, das wird heute nicht mehr schön anzusehen. Jetzt bitte einen humorlosen dreckigen Sieg.
So, jetzt kann der Plan, Kittel bei Ingolstadt einzuschleusen, um eine Runde weiterzukommen, endlich Früchte tragen.
Gelöschter Benutzer
JanFurtok4ever schrieb:
Kittel bei Ingolstadt einzuschleusen, um eine Runde weiterzukommen
Tarashaj hat wohl kurz überlegt, ob er abheben soll
Naja, Ingolstadt macht in keiner Weise einen gefährlichen Eindruck. Haben Darmstadt und Freiburg aber auch nicht.
Über links geht gar nix. Unser Israeli scheint mir ein wenig überfordert.
Auch Timmy fehlt arg. Regel ist um einiges schwächer im Spiel nach vorne.
Ob das man gut geht ...
Auch Timmy fehlt arg. Regel ist um einiges schwächer im Spiel nach vorne.
Ob das man gut geht ...
FrankenAdler schrieb:Überfordert sah die Aktion gerade nicht aus. Tawathino.
Unser Israeli scheint mir ein wenig überfordert.
Poah, in der Tat eine gewagte Aufstellung. Dass Chandler auch draußen ist, hab ich auf den ersten Blick völlig übersehen. Sieht bis jetzt ganz ordentlich aus. Gacinovic entscheidet das Spiel heute.
So lass ich mir dann auch Spiele am Freitag gefallen
Am Anfang arg zurückhaltend, aber insgesamt ein gutes Spiel. Abgesehen davon, dass der HSV wirklich ziemlich scheiße war, gab es stellenweise richtig schönen Fußball. Fabian gefällt mir immer besser. Dass er so die Kurve bekommen hat, ist absolut fantastisch. In der Woche noch über sein Interview gefreut, in dem er sagte, dass es immer sein Traum war, in Europa zu spielen und man dann nicht nach einem halben schlechten Jahr wieder nach Hause geht. Von der Einstellung könnten sich manche ein bisschen was abschneiden.
Schwalbe von Tarashaj war albern und auch hinterher im Interview hätte ich mir gewünscht, dass er da souveräner reagiert. Dass er sowas nicht nötig hat, konnte er ja bei seinem Treffer demonstrieren. 2:0 und 3:0 waren eiskalt geknipst, in der Offensive haben wir da ziemlich viele Optionen. Man hätte ruhig noch ein paar Treffer mehr landen können, aber im Hinblick auf das nächste Spiel in ein paar Tagen, war es schon okay, einige Gänge zurückzuschalten. Gacinovic hätte ich ein Tor aber wirklich gegönnt, speziell weil er in letzter Zeit ein wenig in der Versenkung verschwunden ist. Hat aber wieder gezeigt, dass man auf ihn zählen kann und wie er sich gegen Ende gegen die komplette Abwehr durchgewuselt hat, war schon klasse. Sonderlob dafür, dass er sich ein paar Minuten vorher nicht einfach im Strafraum fallenlässt, sondern versucht, zum Abschluss zu kommen.
Auch das Interview hinterher mit Kovac war doch sehr beruhigend. Schon während der Heini die Frage nach seinem Kommentar zu den schlechten Zuständen stellte, hat Kovac fett gegrinst. Was er so gesagt hat und auch seine Körpersprache nehmen mir doch die Befürchtung, dass das ein unüberwindbares Hindernis für eine Vertragsverlängerung wird. Nico, wir wollen dich!
Platz Vier, das lob ich mir
Am Anfang arg zurückhaltend, aber insgesamt ein gutes Spiel. Abgesehen davon, dass der HSV wirklich ziemlich scheiße war, gab es stellenweise richtig schönen Fußball. Fabian gefällt mir immer besser. Dass er so die Kurve bekommen hat, ist absolut fantastisch. In der Woche noch über sein Interview gefreut, in dem er sagte, dass es immer sein Traum war, in Europa zu spielen und man dann nicht nach einem halben schlechten Jahr wieder nach Hause geht. Von der Einstellung könnten sich manche ein bisschen was abschneiden.
Schwalbe von Tarashaj war albern und auch hinterher im Interview hätte ich mir gewünscht, dass er da souveräner reagiert. Dass er sowas nicht nötig hat, konnte er ja bei seinem Treffer demonstrieren. 2:0 und 3:0 waren eiskalt geknipst, in der Offensive haben wir da ziemlich viele Optionen. Man hätte ruhig noch ein paar Treffer mehr landen können, aber im Hinblick auf das nächste Spiel in ein paar Tagen, war es schon okay, einige Gänge zurückzuschalten. Gacinovic hätte ich ein Tor aber wirklich gegönnt, speziell weil er in letzter Zeit ein wenig in der Versenkung verschwunden ist. Hat aber wieder gezeigt, dass man auf ihn zählen kann und wie er sich gegen Ende gegen die komplette Abwehr durchgewuselt hat, war schon klasse. Sonderlob dafür, dass er sich ein paar Minuten vorher nicht einfach im Strafraum fallenlässt, sondern versucht, zum Abschluss zu kommen.
Auch das Interview hinterher mit Kovac war doch sehr beruhigend. Schon während der Heini die Frage nach seinem Kommentar zu den schlechten Zuständen stellte, hat Kovac fett gegrinst. Was er so gesagt hat und auch seine Körpersprache nehmen mir doch die Befürchtung, dass das ein unüberwindbares Hindernis für eine Vertragsverlängerung wird. Nico, wir wollen dich!
Platz Vier, das lob ich mir
Ich mag Spiele am Freitag nicht. Die haben das Potential, einem das komplette Wochenende zu versauen.
Obwohl, waren wir nicht irgendwann in den letzten Jahren mal Flutlicht-Meister oder sowas?
Obwohl, waren wir nicht irgendwann in den letzten Jahren mal Flutlicht-Meister oder sowas?
Das Nervige ist, dass die drei letzten Freitagsspiele von uns alle 0:0 endeten und die letzten 10 Freitagsspiele alle nicht gewonnen werden konnten. Der letzte Freitags-Sieg war am 21.9.12 in Nürnberg.
JanFurtok4ever schrieb:Das bezog sich auf die Samstag Abendspiele. Da liegen wir immer noch gut.
Mutige Aufstellung. Gefällt mir. Hallo Fußballpeterchen - alles gut bei Dir?
Endless schrieb:Wie war das im letzten (glaube ich) Spiel gegen die Bayern? Als Lewandowski angedeutet hat, Abraham den Ball ins Gesicht zu werfen. Gab es damals was? Ich erinnere mich nicht mehr wirklich. Grundsätzlich sollte man sich sowas aber tatsächlich sparen. Besonders wenn man schon Gelb hat.
Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig?
Ich hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben ins Bayern-Forum geschaut. Man sollte sofort die Reißleine ziehen. Schade, dass kein guter Trainer auf dem Markt ist. Am besten irgendwie sofort Tuchel verpflichten.
Und das waren noch die netteren Kommentare
Es ist schön, wenn die eigene tolle Leistung beim Gegner für Verzweiflung sorgt.
deddy32 schrieb:Naja, Köln und auch Ingolstadt haben gegen Bayern recht gut ausgesehen. In 3 von 7 Spielen haben die also ordentlich Gegenwind bekommen. Das lässt hoffen, dass die Meisterschaft wenigstens ein bisschen spannend wird und nicht 10 Spieltage vor Schluß schon entschieden ist.
Ohne jetzt im Überschwung zu enden , aber ich glaube wir waren diese Saison mit einer der einzigen Mannschaften die so eine Offensivleistung hingelegt hat gegen die Bayern . Saubere Leistung .
Aber egal, völlig verdienter Punkt. In solchen Momenten tun die Niederlagen gegen Darmstadt und Freiburg zwar irgendwie besonders weh, aber das war mal ganz gekommt eine mögliche "Krise" abgewehrt. Bei einer Niederlage hätten wieder alle angefangen, davon zu sabbeln, dass das jetzt die Wende zum Schlechteren war, etc.
Großer Einsatz, große Moral, tolle Mannschaft. Die werden noch mehr Spaß machen.
Wenn Bobic den Mund aufmacht, gibt mir das durchaus ein gutes Gefühl. #nohomo
Wirkt in Interviews so, als würde er nicht nur Phrasen dreschen, sondern sich dabei tatsächlich auch was denken. Hinzu kommt noch, dass die Transfers eigentlich alle einen ordentlichen Eindruck machen. Tawatha kann man noch nicht wirklich beurteilen, Hector hatte einen etwas holprigen Start und Hrgota könnte ruhig etwas durchschlagskräftiger sein, aber insgesamt habe ich persönlich jetzt nicht das Gefühl, dass da wirklich ein totaler Fehleinkauf dabei war. Nur weiter so, meine Herren.
Wirkt in Interviews so, als würde er nicht nur Phrasen dreschen, sondern sich dabei tatsächlich auch was denken. Hinzu kommt noch, dass die Transfers eigentlich alle einen ordentlichen Eindruck machen. Tawatha kann man noch nicht wirklich beurteilen, Hector hatte einen etwas holprigen Start und Hrgota könnte ruhig etwas durchschlagskräftiger sein, aber insgesamt habe ich persönlich jetzt nicht das Gefühl, dass da wirklich ein totaler Fehleinkauf dabei war. Nur weiter so, meine Herren.
Biotic schrieb:Gibt Spieler, die nur in einem Verein richtig gut funktionieren. Kadlec gehört wohl einfach nach Prag. Freut mich für ihn.
Hui, Kadlec mit zwei Toren gegen Inter...
eagle-1899 schrieb:Wäre schon interessant gewesen, zu sehen, was unter Kovac aus ihm geworden wäre. Aber gut, is' halt vorbei.
Gibt Spieler, die nur in einem Verein richtig gut funktionieren. Kadlec gehört wohl einfach nach Prag. Freut mich für ihn.
JanFurtok4ever schrieb:Hätte denke ich auch nichts gebracht, er kommt im Ausland einfach nicht zurecht.eagle-1899 schrieb:
Gibt Spieler, die nur in einem Verein richtig gut funktionieren. Kadlec gehört wohl einfach nach Prag. Freut mich für ihn.
Wäre schon interessant gewesen, zu sehen, was unter Kovac aus ihm geworden wäre. Aber gut, is' halt vorbei.
Das Foto in dem SAW der Hessenschau ist einfach schön.
Da geht einem das Herz auf.
Wenn man sieht wie die Jungs strahlen.
Da wächst richtig was ran.
Ich glaube die ausgeliehenen Spieler fühlen sich hier alle wohl.
grossaadla schrieb:In der Tat. War schön anzusehen, wie beim Ausgleich gestern die Spieler auf der Bank und die bereits ausgewechselten gefeiert haben. Lindner zum Beispiel ist voll abgegangen. Das ist längst nicht so selbstverständlich, wie es vielleicht sein sollte. Vor einigen Wochen hab ich mal moniert, dass Seferovic bei Siegen nicht besonders glücklich wirkt, kaum mitjubelt und eher einen beleidigten Eindruck macht. Das hat sich inzwischen auch gelegt und er steckt immer mitten drin im Feierhaufen. Mag natürlich auch dran liegen, dass er wieder in der Startelf steht.
Das Foto in dem SAW der Hessenschau ist einfach schön.
Wann spielen wir gegen Wolfsburg? Ich hoffe, noch vor dem Trainerwechsel.
Ich vermisse die Jungs die permanent alles mies machen und den vorgefertigten Notenthread 5 Minuten vor Abpfiff mit 13 mal Note 5- online stellen
Joghurtmichel scheint auch im Urlaub zu sein, so komplett ohne Internet. Oder er hat zu viel im Schalke oder HSV Forum zu tun
Verwirrt hat mich nur der "Jubel" von unserer haarstylistin bei einem Tor unserer Eintracht
Joghurtmichel scheint auch im Urlaub zu sein, so komplett ohne Internet. Oder er hat zu viel im Schalke oder HSV Forum zu tun
Verwirrt hat mich nur der "Jubel" von unserer haarstylistin bei einem Tor unserer Eintracht
Cyrillar schrieb:Ach, um einzelne Spieler schlecht zu machen, reicht es noch. Freut mich, dass Hector die passende Antwort gegeben hat.
Ich vermisse die Jungs die permanent alles mies machen und den vorgefertigten Notenthread 5 Minuten vor Abpfiff mit 13 mal Note 5- online stellen