>

JanFurtok4ever

8853

#
Alles andere würde mich auch wundern.
Aber vielleicht wird Seferovic nach dem Winter nochmal wichtig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber vielleicht wird Seferovic nach dem Winter nochmal wichtig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch besonders viel Einsatzzeit bekommt. Außer alle anderen verletzen sich.
#
Darmstadt und Bremen sind auch mal komplett nutzlos.
#
Falls jemand nicht alles durchspulen will:

1:0

Rote Karte

2:0

3:0

Das Highlight war auf jeden Fall die "Diskussion" nach der Roten Karte
#
Diegito schrieb:

Schon richtig. Allerdings fand ich nach dem Sichten der TV-Bilder die rote Karte für Cordoba etwas zu hart. Klar er hat ihm auf dem Fuß gestanden, aber mir kam es nicht so vor als das er das mit voller Absicht getan hätte.

Er hat schon im Fallen leicht nachgetreten, deswegen glaube ich schon, dass er zumindest keine erhöhte Vorsicht beim Aufstehen walten lassen wollte.
#
Matzel schrieb:

Er hat schon im Fallen leicht nachgetreten, deswegen glaube ich schon, dass er zumindest keine erhöhte Vorsicht beim Aufstehen walten lassen wollte.

Er machte schon vorher in mehreren Szenen einen durchaus frustrierten Eindruck. Deswegen glaub ich auch nicht wirklich dran, dass er wie die Jungfrau zum Kinde zum Kontakt mit Abrahams Bein kam.
05er.fm schaut #SGEM05 | 05er.tv | 1. FSV Mainz 05

Das müsst ihr euch anschauen, die bekommen sich bei der roten Karte voll in die Wolle.
Der eine Kommentator hat voll die SGE Brille auf und wird wüsst beschimpft.
Spult euch mal durch die Tore und die rote Karte.
Müssen erstmal den Spielernamen 28 (Barkok) vom Zettel ablesen.
Hadern mit den Paraden vom Lukas, schon geil.

https://www.youtube.com/watch?v=ptmioQVKe6U
#
str09091968 schrieb:

Das müsst ihr euch anschauen

Fast so schlimm, wie seinerzeit diese Dortmunder. Dunkelrot! Dunkelrooooot!
#
Wieso sieht hier Hrgota eigentlich niemand als klassische 9?

Ich lese überall, dass wir keinen typischen Mittelstürmer haben, aber ich finde Hrgota ist genau das.

Für mein Gefühl wird AMFG langsam aus dem Team heraus gehen und ersetzt werden müssen. Für Seferovic glaube ich nicht, dass er selbst es mag nicht die erste Geige zu sein. Zugleich halte ich Meier und Hrgota für abschlussstärker.Wenn Seferovic noch gehen sollte, was ich für durchaus wahrscheinlich halte, dann wären wir aber imho mit Diaz und Hrgota immer noch gut besetzt.

Es sollte dann eher noch eine weitere Konkurrenz für Fabian verpflichtet werden; jemand der in der Zentrale das Spiel schnell machen kann. Gacinovic könnte so jemand sein, aber ich finde ihn auf außen eigentlich überzeugender - ebenso wie Rebic.
#
DerChe schrieb:

Es sollte dann eher noch eine weitere Konkurrenz für Fabian verpflichtet werden

Vielleicht sollte man versuchen, diesen Stendera zu bekommen. Aus dem könnte was werden
#
Hrgota der alte Knipser. Ich hoffe, der berühmte Knoten ist bei ihm endlich geplatzt. Vor dem 3:0 hatte ich mich schon geärgert, weil er den Ball von Barkok ein bisschen in den Rücken gespielt bekommt, aber trotzdem eiskalt eingeschoben. Fabian, Barkok, Hrgota... ein magisches Dreieck? Muss die Aura von Fredi Bobic sein
#
Laut bundesliga.de-Ticker war das Barkoks zweiter Torschuss in der Bundesliga und beide waren drin. Guter Junge
#
Fehlen nur noch die lebenslangen Verträge für Hradecky und Barkok.
Fabian meinentwegen auch gern.
#
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.
#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.

derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
Danke, Hradecky. Danke, Hrgota. Danke, Barkok.
Danke allen, für eine geile Hinrunde (bis jetzt). Die drei Niederlagen hätten natürlich nicht sein müssen
Nur 12(!) Gegentore und 5 davon gegen gegen Bayern und Berlin. Ansonsten höchstens ein Gegentor im Spiel. Ich könnte mich an das Gefühl gewöhnen, nicht mehr zu wissen, wie sich eine Klatsche anfühlt. Und ich bezweifle, dass die Mannschaft schon auf dem Gipfel der Leistungsfähigkeit angekommen ist. Da wächst was zusammen.

Schöne Feiertage. Ich liebe euch alle bis auf den Springer.  
#
Fabian, jetzt geht's ab
#
Wenn sich da mal nicht ein dynamisches Duo bildet.
#
Wie lang hat unser Zauberfüßchen denn Vertrag?
#
Alter! Was ist das für ein geiler Typ!
#
Sowas will ich von Fabian nicht sehen. Rammt rücksichtslos sein stahlhartes Gesicht gegen den ungeschützten Ellenbogen des Gegners. Da haben wir Glück gehabt.
#
Man, aus Überzahl muss man auch mal was machen.
#
Cordoba wirkt leicht frustriert.
#
JanFurtok4ever schrieb:

#
Gefällt mir nicht, was wir da spielen. Glückliche Führung zur Halbzeit. Hinten zu anfällig (ich habe von Ozipka eine halbe gute Aktion gesehen in der 1. Halbzeit gegenüber 9 schlechten) und vorne ist vor allem Fabiàn überhaupt nicht im Spiel. Hradecky bis auf die Aktion, als er den Ball fallen lässt, sehr gut.

Hoffentlich wird es in der 2. Halbzeit besser und ich habe das Gefühl, wir brauchen dringend die Winterpause. 3 Punkte heute wären wirklich Gold wert!
#
eagleadler92 schrieb:

ich habe von Ozipka eine halbe gute Aktion gesehen in der 1. Halbzeit gegenüber 9 schlechten

Als er gegen Ende der ersten Halbzeit auf links drei Leute vernascht hat, war dann vermutlich die "halbe gute Aktion".
#