>

JanFurtok4ever

8852

#
Abwehr überraschend cool und gelassen. Mir bleibt da jedesmal fast das Herz stehen.
#
Auszeit?
#
Bitte genau so weiterspielen. Nicht ausruhen.
Der Schalker Hühnerhaufen ist anfällig... ohhhhhhhhh....
#
Da kann man ruhig mal einen machen!
Wehe Huntelaar stolpert mit seiner ersten Halbchance einen rein.
#
Als Gelsenkirchener direkt das wichtigste Spiel der Hinrunde für mich. Entweder monatelang Spott und Häme der gesamten Familie oder ein glorreicher Triumphm...hintern (toller Wortfilter) meinerseits von Haus zu Haus.
#
Da mir die Lust nach der Spielunterbrechung vergangen war, habe ich das Spiel nur noch am Rande verfolgr und unmittelbar nach dem letzten Elfer ausgeschaltet. Jetzt lese ich gerade in der FR, dass die Spieler nach Abpfiff in die Kurve zum Feiern gegangen sind.

Mich hat schon gestört, wie ein Eintracht-Ersatzspieler mehr oder weniger lachend die Fackelei beobachtet hat. Aber den Deppen auch noch zu applaudieren und sich mit denen zu solidarisieren, finde ich schlicht unangebracht.

Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen den Spielern klarmachen, dass man auch als Spieler eine Verantwortung hat, selbst wenn diese nur symbolischer Natur sein kann.
#
Rheinadler65 schrieb:

Mich hat schon gestört, wie ein Eintracht-Ersatzspieler mehr oder weniger lachend die Fackelei beobachtet hat.

Das ist mir bei Regäsel auch unangenehm aufgefallen. Aber ich will ihm da auch nichts unterstellen. Vielleicht war es Galgenhumor.
#
Kleines Sonderlob für Blum. Den Elfer muss man in der Sitaution dann auch erstmal so sicher machen.
#
Gab es eigentlich einen einzige Angriff der nicht mit einem Langholz nach vorne eröffnet wurde? Mich schauert es wirklich. Was ein Gebolze. Hatte mir viel viel mehr erhofft.
#
pathologe123 schrieb:

Gab es eigentlich einen einzige Angriff der nicht mit einem Langholz nach vorne eröffnet wurde?

Ja, einen oder zwei. Sah dann im Ansatz ganz okay aus. Das stimmt mich auch vorsichtig optimistisch. Ich denke schon, dass die Jungs das besser können und nicht grundsätzlich unfähig sind und dass Kovac dass im Laufe der Saison schon hinbekommt. Hat mit dem Hühnerhaufen letzte Saison schließlich auch geklappt. Ich würde jedenfalls nicht mit Bremen oder Leipzig tauschen wollen.
#
Zum Glück Elfmeterschießen in Bergamo trainiert. :P
Und die Mannschaft hatte 30 zusätzliche Minuten, um sich einzuspielen für die Bundesliga!
#
Curulin schrieb:

Und die Mannschaft hatte 30 zusätzliche Minuten, um sich einzuspielen für die Bundesliga!

Das wird der Plan gewesen sein. Und er wurde meisterhaft umgesetzt.
Gleichzeitig die Erwartungen niedrig gehalten. Europapokal ist quasi gesichert.
#
Puh, wirklich viel kann man nicht gut finden. Hat Gacinovic bei der Auswechslung den Handschlag verweigert?
Von Hector hatte ich eigentlich gar nicht so einen schlechten Eindruck. Natürlich unschön, dass er den Freistoß vor dem Gegentor verursacht hat und jetzt runter ist, aber ihn komplett abzuschreiben, ist ja wohl ein Witz.

Hoffen wir, dass Meier doch mal glücklich den Fuß hinhält.
#
Ich hoffe, es fällt kein Tor mehr. Dann würde vermutlich wieder Chaos ausbrechen.
#
Ein gutes und sympathisches Interview von Kovac in der FR...
Der Mann wird mir immer sympathischer...
Ich hoffe, er wird mit unserer jungen Truppe in der kommenden Saison erfolgreich
sein.. Auch sollte man nicht gleich den Stab über Kovac brechen, wenn es am
Anfang etwas hapern sollte....
Lasst den Mann weiterhin in Ruhe arbeiten, dann wird sich auch früher oder
später der Erfolg einstellen...
#
Adlersupporter schrieb:

Lasst den Mann weiterhin in Ruhe arbeiten, dann wird sich auch früher oder
später der Erfolg einstellen

Na besser früher als später. Die ganzen Leihspieler haben wir ja, weil Kovac sowieso nur eine Mannschaft für ein Jahr braucht, weil er seinen Vertrag nicht verlängern will ba dum tsss

Nein, aber ernsthaft. Wollen wir hoffen, dass die Brüder Erfolg haben und uns dann auch noch ein wenig erhalten bleiben.
#
Tafelberg schrieb:

Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen

wenn dieses " anschließen " verkaufen heisst, stellt sich schon langsam mal die Frage, wen wir als angeblicher Ausbildungsverein eigentlich noch aus der jugend ausbilden wollen, um ihn in ein paar Jahren gewinnbringend weiterverkaufen zu können ..

Ich dachte eigentlich das sollte der Weg eines Ausbildungsvereins sein..  
#
municadler schrieb:

wenn dieses " anschließen " verkaufen heisst, stellt sich schon langsam mal die Frage, wen wir als angeblicher Ausbildungsverein eigentlich noch aus der jugend ausbilden wollen, um ihn in ein paar Jahren gewinnbringend weiterverkaufen zu können ..

Ich dachte eigentlich das sollte der Weg eines Ausbildungsvereins sein..  

Sind sie schon weg? Nein? Dann könnte man eventuell drüber nachdenken, erstmal abzuwarten, bevor man sich künstlich aufregt und in Schnappatmung verfällt. Nur so eine Idee.
#
derspringer schrieb:  

naggedei schrieb:  

Blum hat den Drang nach innen und einen sehr guten Abschluß, dazu ist er Pfeilschnell. Seine Technik ist besser als jeden LA/RA den wir bisher in unseren Reihen hatten. Dazu spielt er einen ordentlichen Pass.

Jetzt übertreib nicht. Blum im Kader zu haben ist sicherlich nicht verkehrt. Aber der beste Techniker den die Eintracht jemals als LA/RA hatte, das ist schwachsinnig. Inui beispielsweise wies eine weitaus bessere Technik auf. Und aktuell im Kader wären da noch Rebic und Gacinovic zu nennen.

Marco Gebhardt
#
Cadred schrieb:

Marco Gebhardt

Wo hatte denn Bernd Schneider so gespielt?
#
Kovac wird in diesem Pokalspiel seine Wunschmannschaft auflaufen lassen, die dann auch eine Woche später gegen Schalke ran soll. Und diese Elf sieht nach aktuellen Stand so aus:

Hradecky
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Rebic --- Meier --- Gacinovic
Hrgota

Wir werden das Ding mit 3 Toren Unterschied klar gewinnen. Entweder drei-nulll oder vier-eins.
#
clakir schrieb:

Kovac wird in diesem Pokalspiel seine Wunschmannschaft auflaufen lassen, die dann auch eine Woche später gegen Schalke ran soll. Und diese Elf sieht nach aktuellen Stand so aus:

HradeckyVarela --- Abraham --- Hector --- OczipkaHasebe --- MascarellRebic --- Meier --- GacinovicHrgota

Wir werden das Ding mit 3 Toren Unterschied klar gewinnen. Entweder drei-nulll oder vier-eins.

Würde ich so unterschreiben. Bin mir aber gar nicht so sicher, wer bei Hasebe/Huszti die Nase vorn hat. War Huszti am Sonntag komplett fit? Vorher schien er ja immer in der vermeintlichen "Stammelf" zu stehen. Mir persönlich wäre jedenfalls auch erstmal der Hase lieber.
#
DelmeSGE schrieb:

Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen
#
Diegito schrieb:

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen

Wieviel denn so?
#
Also wenn das diese Saison funktioniert, dann wirklich Hut ab wobei wir am Ende der Saison eh einige Positionen wieder neu besetzen müssen weil die Leihen alle auslaufen. das Problem haben wir nur für nächstes Jahr verschoben.
#
vafaei2 schrieb:

Also wenn das diese Saison funktioniert, dann wirklich Hut ab wobei wir am Ende der Saison eh einige Positionen wieder neu besetzen müssen weil die Leihen alle auslaufen. das Problem haben wir nur für nächstes Jahr verschoben.

Jeder Verein muss jedes Jahr Positionen neu besetzen. Immerhin weiß man, woran man ist. Ist mir jedenfalls lieber als jedes Jahr so ein Zambrano-Gehampel. Bleibt er? Geht er? Überraschung!
#
Fabian und Seferovic würde ich mal ein paar gute Aktionen wünschen.

Oh, genau so zum Beispiel.
#
Kovac hat halt gesagt, dass der Neue vielleicht schon heute spielt. Eine offensichtliche Machtdemonstration gegnüber Bobic, der ihn da ein wenig bremsen wollte. Bahnt sich da eine Krise an? Wie bekommen wir das wieder hin?
#
Oh, Hector kommt wohl.