JanFurtok4ever
8852
JanFurtok4ever schrieb:Mit Glück auch mal zwei, aber du hast recht - das war ne starke Vorstellung über die letzten 8 Tage.
Englische Woche mit 7 Punkten. Kann man mit zufrieden sein. Gefühlt gibt es da sonst immer höchstens einen.
JanFurtok4ever schrieb:Das stimmt, die Jungs präsentieren sich super und sammeln gerade sehr viele Sympathiepunkte. Zu recht, denn nicht nur die Einstellung stimmt, sondern auch die Ergebnisse. Und die Punkte sind noch dazu verdient, heute auch wieder. Sie kommen zwei mal zurück,das ist gut für die Psyche. Außerdem hat man unter Kovac das Gefühl, dass er auch wirklich alle Spieler mitnimmt, was in den letzten Jahren eher selten der Fall war. Jeder bekommt das Gefühl gebraucht zu werden, was ja im Endeffekt auch stimmt. Da tut uns eine gewisse Breite im Kader absolut gut. Vielleicht hätte es unter ihm sogar Kadlec geschafft, aber das ist jetzt eine sinnlose Debatte über ungelegte (abgegebene) Eier.
Mannschaft und Trainer machen mir im Moment unheimlich Spaß. Klar gibt es immer was zu verbessern und es werden auch irgendwann die ein oder andere Klatsche kommen, aber man kann sich quasi jedes Spiel ansehen, ohne schon vorher befürchten zu müssen, dass es nur um die Höhe der Niederlage geht.
JanFurtok4ever schrieb:Würde mich freuen und bisher haben wir gegen kein vermeintliche Topmannschaft verloren. Natürlich sind Bayern und Dortmund noch mal andere Kaliber, aber auch gegen Schalke, Lev und Berlin musst du erst mal was holen. Noch wichtiger finde ich aber die Leistung gg. Ingolstadt, denn da hat man gesehen, dass wir Lösungen auf die Beton-System solchen Vereine finden können. Da hat man aus dem unglücklichen 0:1 in DA scheinbar schnell die richtigen Schlüsse gezogen.
Die Jungs können gegen jeden Gegner was holen und werden noch für ein paar Überraschungen gut sein.
JanFurtok4ever schrieb:Aber allerdings! Alles Gute, David!
Bitte nur keine schlimmere Verletzung bei Abraham.
Mainhattener schrieb:Du meinst wohl die (zu Hause) Unbesiegbaren!
Die Unberechenbaren
Brig95 schrieb:Basierend worauf? Ich fand, dass man ihm in seinen paar Minuten angemerkt hat, dass er richtig Bock hat und sich direkt voll reingehauen hat.
was war eigentlich mit Tawatha los? Was hatte der geraucht, bevor er auf`s Spielfeld durfte, er war ja völlig von der Rolle? Das war schlimmer als DJ zu seinen besten Zeiten!!
Ich weiß gar nicht, ob ich zuerst bei Bremen, Schalke oder Leverkusen im Forum lesen soll.
Eigentlich kann ich die Kölner nicht ab, aber ein bisschen gönn ich denen das schon. Stöger leistet da gute Arbeit und kommt auch ganz anständig rüber. Die können gerne mit uns in die Champions League einziehen
Eigentlich kann ich die Kölner nicht ab, aber ein bisschen gönn ich denen das schon. Stöger leistet da gute Arbeit und kommt auch ganz anständig rüber. Die können gerne mit uns in die Champions League einziehen
Abraham in letzter aktion verletzt...ich drehe durch!!!
LaAguila1985 schrieb:Steht wieder und lacht.
Abraham in letzter aktion verletzt...ich drehe durch!!!
Schiedsrichter gefällt mir.
Fällt nicht auf das Rumgeschwalbe rein.
JanFurtok4ever schrieb:Wo des grad sachst
Schiedsrichter gefällt mir.
Nur keine Rote, Herr Hector!
Lecki nervt.
Meine Einstellung gegenüber Ecken hat sich schlagartig geändert
JanFurtok4ever schrieb:Jetzt kann ich nicht mal mehr schnell an den Kühlschrank gehen bei Ecken. So ein Mist! Könnte ja was passieren (außer Gegenkonter).
Meine Einstellung gegenüber Ecken hat sich schlagartig geändert
Hab den Anfang nicht gesehen. Was'n mit Rebic? Was sagt die Ferndiagnose? War es übel oder ist er im nächsten Spiel wieder dabei?
JanFurtok4ever schrieb:Der behandelnde hat zu erst ein "so lala"-Zeichen gemacht. Meine unmedizinische Ferndiagnose wäre, dass er im nächsten Spiel wieder im Kader ist.
Hab den Anfang nicht gesehen. Was'n mit Rebic? Was sagt die Ferndiagnose? War es übel oder ist er im nächsten Spiel wieder dabei?
Und ich dachte gerade noch, dass ich bei jeder gegnerischen Ecke nervös zusammenzucke, während ich bei eigenen Ecken eigentlich nie mit einem Tor rechne
der laserpointer kann net so schlimm gewesen sein, er hat den elfer ja trotzdem geschossen und nicht beim schiri reklamiert das er gestört wird. und nein, die 3 punkte waren verdient.
Nervenarzt schrieb:Ich behaupte mal, es war wesentlich ablenkender für Hradecky. Er war sicher irritiert , dass sein Gegner plötzlich mit grün leuchtendem Gesicht auf ihn zurannte. Sonst hätte er sich den Ball direkt geangelt und ihn nicht erst an den Pfosten gehen lassen
der laserpointer kann net so schlimm gewesen sein, er hat den elfer ja trotzdem geschossen und nicht beim schiri reklamiert das er gestört wird.
Die englische Woche hätten sie den ruhig noch machen lassen können. Immer diese überhasteten Trainer-Entlassungen. Bin gespannt, wer dann jetzt im Tor steht. Von Skripnik frisch abgesägt, glaub ich eher schon, dass Wiedwald wieder die Nummer 1 ist. Nochmal Glück gehabt der Bub.
JanFurtok4ever schrieb:Schön wärs, dann hätte Bremen vermutlich weiterhin keine Punkte geholt.
Die englische Woche hätten sie den ruhig noch machen lassen können. Immer diese überhasteten Trainer-Entlassungen.
Skripniks Bilanz seit letzter Saison ist katastrophal.
Mainhattener schrieb:Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.
Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.
bils schrieb:Stand nicht irgendwo, dass ihm erfahrene Bundesligaspieler, die auch kommen wollten, vom Vorstand quasi angeboten wurden, er sie aber abgelehnt hat? Im Stuttgart-Forum zu lesen war mein Trash-TV-Ersatz. Ich hoffe, die kommen jetzt nicht plötzlich auf die Beine.Mainhattener schrieb:
Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.
Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.
Das Interview von Fabian hätte mich schon interessiert, aber dafür sollen mir jetzt 40 Cent aus der Tasche gezogen werden? Pffft...
Gerade in der Sportschau nochmal gesehen, wie unfassbar schlecht Darmstadt war. Der einzige, von dem ansatzweise Gefahr ausging, war Ben-Hatira und der wurde dann direkt ausgewechselt. War dem Nobbi wohl zu offensiv. Selten so einen unverdienten Sieg erlebt.
Sauer macht mich einfach nur der Egoismus von Huszti nach dem Freistoß. Es ist eigentlich unverzeihlich, da nicht auf Meier rüberzuspielen. Der hatte in 'nem Umkreis von 3 Metern keinen Gegenspieler und Huszti den Torwart genau vor sich, also jetzt nicht eine Position, in der man unbedingt selbst draufhalten muss. Ganz bitter.
Immerhin ein bisschen positiv: Oczipka hat mir ganz gut gefallen mit ein paar ansehnlichen Aktionen und Vallejo hat ordentlich gespielt und anscheinend problemlos durchgehalten.
Sauer macht mich einfach nur der Egoismus von Huszti nach dem Freistoß. Es ist eigentlich unverzeihlich, da nicht auf Meier rüberzuspielen. Der hatte in 'nem Umkreis von 3 Metern keinen Gegenspieler und Huszti den Torwart genau vor sich, also jetzt nicht eine Position, in der man unbedingt selbst draufhalten muss. Ganz bitter.
Immerhin ein bisschen positiv: Oczipka hat mir ganz gut gefallen mit ein paar ansehnlichen Aktionen und Vallejo hat ordentlich gespielt und anscheinend problemlos durchgehalten.
JanFurtok4ever schrieb:Gerade in der Sportschau konnte man doch sehen, dass er den Alex vllt gar nicht sah und zudem lieber sofort abschließen wollte. Der hatte gar nicht die Zeit nach rechts zu gucken, weil der TW auf ihn zukam.
Sauer macht mich einfach nur der Egoismus von Huszti nach dem Freistoß.
Bin mir gar nicht sicher, was schlimmer ist.
Dass Darmstadt für abartigen Antifußball tatsächlich belohnt wird oder die Gestalten, die geifernd aus ihren Löchern kommen und direkt wieder alles schlecht reden. Der Typ im Spieltagsthread, der "Ferdi Biboc" für die Niederlage verantwortlich macht, ist da echt das Sahnehäubchen.
Dass Darmstadt für abartigen Antifußball tatsächlich belohnt wird oder die Gestalten, die geifernd aus ihren Löchern kommen und direkt wieder alles schlecht reden. Der Typ im Spieltagsthread, der "Ferdi Biboc" für die Niederlage verantwortlich macht, ist da echt das Sahnehäubchen.
JanFurtok4ever schrieb:Keine Sorge, lass die Seiern, es bringt nix sich über solche Vollpfosten aufzuregen, sonst geht dir am Ende die Pumpe flöten und wir ham einen weniger im Forum mit Verstand
Sauer sein nach dem Spiel kann man gerne, aufgrund der Ungerechtigkeit des Spielverlaufes her gegen diese Maurerkünstler, aber deswegen den Untergang des Abendlandes propagieren? Herrje, das ist wirklich unterste Dusseligkeit.
JanFurtok4ever schrieb:Also ich persönlich finde diese Clowns mach dieser brutalen Niederlage eher erheiternd. Wenn das mit "Ferdi Biboc" gewollt war wäre daß ganz großer Humor.
6 Punkte nach zwei Spielen wäre natürlich schon geil.
Kommt schon, irgendwie einen reinwürgen.
Hab noch keinen Auftritt von Stuttgart in Liga Zwo gesehen, aber wenn man deren Forum glauben kann, sind alle Spieler völlig unfähig, Luhukay ist der schlechteste Trainer der Welt, den man am besten noch heute entlassen sollte und wenn man nicht aufpasst, wird man nach unten durchgereicht. Läuft.
Irgendwie freut mich der Klassenerhalt gerade nochmal ganz besonders.
Irgendwie freut mich der Klassenerhalt gerade nochmal ganz besonders.
Unendschieden gegen eine Oberligatruppe.. Naja, recht dürftig...
Testspiel hin oder her... Gerade Spieler wie Regäsel, Fabian oder
Blum sollten doch in so einem Spiel bißchen mehr Gas geben, um
sich so für die Startelf anzubieten...
Testspiel hin oder her... Gerade Spieler wie Regäsel, Fabian oder
sich so für die Startelf anzubieten...
Adlersupporter schrieb:Ich hab eher sporadisch hingesehen, aber wenn, dann schienen mir Blum und Fabian zu den aktivsten Leuten zu gehören. Gerade Fabian ist mir eigentlich mehrmals positiv aufgefallen, so dass ich dachte: "Oh, da will aber einer."
Gerade Spieler wie Regäsel, Fabian oder
sich so für die Startelf anzubieten
War's insgesamt so schlecht?
Bitte nur keine schlimmere Verletzung bei Abraham.