>

JanFurtok4ever

8846

#
Schöner Mist, der Zweikampf sah gar nicht so wild aus. Aber ich denke auch, daß er schon bald wieder mit so 'ner Ritterrüstung unter dem Trikot spielen kann.

Gegen Stuttgart Chris in die IV, Bajramovic DM und Franz wieder auf rechts. Sollte kein Drama sein.
#
Sprudel schrieb:
6 Tore in einem wichtigem Spiel, das ist schon die Grenze zum Größenwahn!!!
Fast geschafft  

Sobald die 4 Tore von der falschen Seite auf der richtigen stehen, sind wir angekommen.
#
Inamoto__20 schrieb:

Die Abwehr war glaube ich durchgehend mangelhaft.

Skibbe hat nach dem Spiel schon gesagt, daß er der Innenverteidigung kaum einen Vorwurf macht. Die Gegentore wurden durch Schlampigkeiten im Mittelfeld eingeleitet.
#
Nuriel schrieb:

Weil jede Runde Köln was bringt und die sind im Gegensatz zu Wolfsburg ein Konkurrent für uns.

Pfft, für die 500000 werden sie sich keinen Weltstar leisten. Du wirst schon noch umdenken, wenn wir im Achtelfinale Köln mit 3:1 schlagen  
#
Nuriel schrieb:
Ropefind schrieb:
1:0 für köln--

mist

Wieso? Nächste Runde lieber gegen Köln als gegen Wolfsburg.
#
10 Tore, geiles Spiel  
Obwohl Aachen nochmal rangekommen ist, hatte ich nicht das Gefühl, daß man noch verlieren könnte. Sowas sollte zwar nicht passieren, aber ich find es ehrlich gesagt nicht besonders schlimm. Im Gegenteil, wenn man jetzt 7:1 oder so gewonnen hätte, wäre man vor dem Stuttgart-Spiel vielleicht zu sehr von sich überzeugt gewesen.

So hat man gesehen, daß man sich trotz Führung konzentrieren muß und am Samstag wird sich die Mannschaft beim souveränen 2:0 Sieg hoffentlich dran erinnern. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Danke sehr.
#
pulseofthemaggots schrieb:
Einmal hat er ihn im letzten Moment vertendelt sonst wärs grandios gewesen

Es wäre auch grandios gewesen, wenn Nikolov beim 0:1 den Ball nicht abgeklatscht, sondern gefangen und direkt ins gegnerische Tor geworfen hätte. Es wäre auch grandios gewesen, wenn Meier die letzte Chance per Fallrückzieher eingenetzt hätte.

Was soll das denn für eine Art der Diskussion sein? Basierend auf Dingen, die hätten sein können? Meintest du nicht auch ein paar Seiten vorher, es sei ein Fehler gewesen, Caio nicht von Anfang an zu bringen? Hab jetzt nicht wirklich Lust, den Beitrag tatsächlich zu suchen, aber das läßt schon tief blicken und ist an Absurdität kaum zu übertreffen. Gratulation.
#
Programmierer schrieb:

Wen Du so alles kennst.  

Programmierer

Diese Bekanntschaften entstehen zwangsläufig, wenn man mal einen Kiosk im Familienbesitz hatte  
Aber ernsthaft, ich hab mehr als einmal den Ton weggedrückt, wenn sie was gefragt hat und erst wieder bei der Antwort aufgedreht.
#
derbefreier schrieb:
tibor.dombi schrieb:

Hmm, bei mir haben das unangenehme Geduze und die Wortwahl schon körperliches Unwohlsein ausgelöst...

unterschreib.. irgendwie gruselig

Ich hatte da auch eher ein Bild vor Augen von solchen Tanten, die morgens im Jogginganzug besoffen am Kiosk stehen.
#
-Graf_fitti- schrieb:

na begeistert nicht wirklich eigentlich wäre eine 4 wirklich angebrachter   ,-)

Na gut, verbuchen wir es als Euphorie, weil er endlich mal ran durfte. Vielleicht hat er ja Blut geleckt.
#
Observer schrieb:
Hoffentlich ist der Martin bald wieder fit!

Wurde dazu eigentlich irgendwas gesagt? Unter der Woche hieß es ja plötzlich, er könne vielleicht gegen den HSV schon wieder spielen.
#
-Graf_fitti- schrieb:

Caio 4
korkmaz 3-
köhler 4

Bitte näher erläutern, bitte! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Korkmaz hatte keinen (!) Ballkontakt, aber irgendwie scheint er dich ja trotzdem beeindruckt zu haben    
#
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen? Kam halt nicht richtig dran, kein Vorwurf. War außerdem noch in der regulären Spielzeit, da klappt das nicht  

Spiel war sicher kein Leckerbissen, eher im Gegenteil, aber Punkt ist Punkt und das gegen den Tabellenführer. Mal wieder gezeigt, daß man nicht mal eben so locker überrannt wird, egal wer der Gegner ist. Vor Stuttgart und Schalke muß man sich da auch nicht in die Hose machen. Ich gehe davon aus, daß man da mithalten kann und mindestens eins von beiden gewinnt.

Aber erstmal Aachen. Heimsieg!
#
Die Taktik scheint zu sein, daß Unentschieden bis zur Nachspielzeit zu halten und dann auf Meier zu hoffen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur weil Nikolov wenig Gegentore bekommen hat, heißt es nicht das er gut ist.

Nein, aber 85% der Bälle auf sein Tor zu halten und damit statistisch momentan der beste Torhüter der Bundesliga zu sein heißt, daß er gut ist. Troll dich.
#
Bembelholgi schrieb:
Wenn die so spielen wie sie Busfahren, dann geht es zweistellig für uns aus.  

http://www.youtube.com/watch?v=AFfcg3fz8BM&feature=popular

Eindeutig Fahrerflucht, würde ich sagen.
#
Aachener_Adler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Verdammt. Mir wurde jetzt erst bewußt, daß das Spiel Sonntag ist. Hab nur gesehen 15:30 Uhr und gedacht "Alles klar, Samstag". Noch einen Tag länger auf den Kantersieg warten    

Oh, weh. Reize nicht die Fußball-Götter. Wenn es einen Kantersieg gibt, dann für die Falschen, erst recht, nachdem sie heute in Wien so auf die Mütze gekriegt haben. Aber ich sehe die HSV-Pleite in der Europa League positiv. Das erhöht die Chancen für die Extreme. Und sie erhöhte Wahrscheinlichkeit dafür, am Sonntag geschlachtet zu werden, nehme ich gerne in Kauf für die erhöhte Wahrscheinlichkeit auf ein dreckiges 2:1 für uns.

Ursprünglich wäre ich auch mit einem knappen Sieg zufrieden gewesen, aber dann hab ich in der Bild-Zeitung bzw. im dazugehörigen SAW gelesen, daß ich vom Europapokal träume, also hab ich meine Erwartungen angepaßt. Alles unter 5:0 wäre eine bittere Enttäuschung.
#
Verdammt. Mir wurde jetzt erst bewußt, daß das Spiel Sonntag ist. Hab nur gesehen 15:30 Uhr und gedacht "Alles klar, Samstag". Noch einen Tag länger auf den Kantersieg warten  
#
Gran_Feudo schrieb:

Nein, ich - als Alex Meier -  würde verschwinden, weil mir diese Alex-Meier-ich-hab-dich sooo-gern-Nummer mehr als suspekt vorkommen würde.

Richtig. Jeder, der "Misery" gesehen hat, sollte wissen, wohin sowas führt.
#
Bigbamboo schrieb:
War das nicht Paco, der sich beim Heben des Sohnes auch Rücken zugezogen hat?  

Es sollte ein allgemeines Sohn-Verbot erteilt werden.
Spaß beiseite, Fenin eventuell gegen Hamburg einsatzbereit? Na wenn man das ernst nehmen kann, wäre das ja schon fast eine Wunderheilung. In letzter Zeit hörte sich das alles so an, als wäre für ihn schon jede Hoffnung verloren.