JanFurtok4ever
8846
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ja, hab das Spiel gesehen! Nur nicht das er gewunken hat. Dann isses wohl doch was!
Ich hoffe zwar auch noch, daß ihn nur plötzliche Erschöpfung überkam, aber in meinen Augen sah das überhaupt nicht gut aus. Ich hatte den Eindruck, er konnte kaum noch laufen. Daß bis jetzt allerdings noch überhaupt nichts darüber gesagt wurde, stimmt mich ein wenig optimistischer. Eine schwere Verletzung wäre bis jetzt vermutlich bekannt. Mal abwarten.
Korkmaz hab ich etwas besser gesehen und Libero etwas schlechter, aber prinzipiell würde ich dir da so zustimmen. Bis auf die Tatsache, daß Chris das Tor hätte machen müssen (falls du den Kopfball meinst). Der Ball war einfach zu hoch. Hat mich überrascht, daß er ihn überhaupt aufs Tor gebracht hat.
Eintrachtfan-1992 schrieb:Kadaj schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!
Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.
Quelle?
Spiel gesehen? Korkmaz hat vor seiner Auswechslung schon minutenlang hektisch gewunken. Irgendwas hat er auf jeden Fall abbekommen.
Vor ein paar Wochen dachte ich noch: "Fink will nicht verlängern? Wen stört's?" Aber inzwischen würde ich mich doch sehr freuen, wenn er bliebe. Konstant gute Leistungen, gefällt mir im Moment ziemlich gut.
Poah, nix für schwache Nerven.
Gegen Bayern bitte einen souveränen Sieg, ohne am Ende noch zittern zu müssen
Gegen Bayern bitte einen souveränen Sieg, ohne am Ende noch zittern zu müssen
Bei dem Trubel um das Tor ging die Auswechslung von Korkmaz irgendwie unter. Wurde schon irgendwo gesagt, was er hat?
Basaltkopp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Musiq schrieb:
unglaublich, was dieser Trainer aus einer Truppe mit großem Potenzial gemacht hat.
Jo, hat man die letzten beiden Spiele ja auch deutlich gesehen. Zum Glück hat sich die Mannschaft da über Funkels Anordnung, doch bitte miserabel zu spielen, hinweggesetzt.
Glaubst Du Mist eigentlich selber?
Ich dachte eigentlich, der Sarkasmus war klar erkennbar. Aber ich kann dich verstehen. Manche hätten das vermutlich tatsächlich ernst gemeint
Korkmaz winkt schon seit Minuten. Verletzt.
Musiq schrieb:
unglaublich, was dieser Trainer aus einer Truppe mit großem Potenzial gemacht hat.
Jo, hat man die letzten beiden Spiele ja auch deutlich gesehen. Zum Glück hat sich die Mannschaft da über Funkels Anordnung, doch bitte miserabel zu spielen, hinweggesetzt.
Nuriel schrieb:
Er war ablösefrei und Gehalt ist ziemlich stark leistungsbezogen - da gehen wir kein grosses Risiko ein.
Eine Vertragsverlängerung dann aber bitte nur bei einem einstelligen Tabellenplatz.
MrBoccia schrieb:
Bilanz des Frederöffners:
2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt
Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.
Aber zweimal nicht gewonnen. Die FR hätte dich schon als bundesligauntauglich und Fehleinkauf abgestempelt :neutral-face
Furiosoleet schrieb:
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!
Dass dich nach deinem 5:0 Tipp für Leverkusen keiner mehr ernst nimmt, sollte dir klar sein.
Wuschelblubb schrieb:
Das MUSS einfach das 2:1 sein von Bellaid.
Naja, müssen? Der Torwart steht 5 Zentimeter vor ihm. Da sollte man als Keeper dann schon dran kommen.
Hach, man. Wieder kein Sieg gegen einen von oben. Sowas fehlt einfach mal.
Bitte einfach weiter so. Wenn es dann zum Schluß nicht reicht, hat man halt Pech gehabt. Nur keinen Schiss bekommen.
WuerzburgerAdler schrieb:Jaroos schrieb:
"Einstellung Caio vs. Funkel" meinte ich
Ich dachte schon, was will er jetzt mit dem Fenin, mag der den Caio auch nicht..... ,-)
"Krise im Eintracht-Kader! Geheime BILD-Quellen decken auf: Caio und Fenin wie Hund und Katz!"
Al-Benzino schrieb:
Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.
So wie Hoffenheim? Ach, Moment...
Wegen Leuten wie dir haben Caio-Jünger einen schlechten Ruf.
Meine Güte, warum wird denn Petkovic im Klassenbuch demontiert, als wäre er der größte Stümper, den der Fußball jemals gesehen hat? Klar war das Spiel scheiße für ihn, aber bei seinen ersten Auftritten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Eingewöhnungszeit gibt es anscheinend auch nicht mehr.
"Mit einem Vertrag über dreieinhalb Jahre ausgestattet - und keiner weiß, warum." Echt widerlicher Kommentar.
"Mit einem Vertrag über dreieinhalb Jahre ausgestattet - und keiner weiß, warum." Echt widerlicher Kommentar.
Ich war übrigens sehr beruhigt, daß sich niemand eine Rote Karte eingefangen hat. Manche Hoffenheimer machen einfach aggressiv. Dem Gustavo wollte ich mehr als einmal eine reindonnern, damit er mal einen Grund hat, sich sterbend über den Boden zu rollen.
Man, warum nicht immer mit so einem Einsatz? Sieg wäre drin gewesen, aber wenn ich an die Chance von Hoffenheim direkt nach Fenin's Lattenschuß denke, hätte das auch in die Hose gehen können. Bleibt wohl dabei, daß gegen die Mannschaften oben nicht gewonnen wird. Bitte nächte Woche von Anfang an so.
Schönes Spiel von Jung übrigens. Hat mir gut gefallen. Wenn seine Flanken noch genauer werden, dann wird was aus ihm.
Schönes Spiel von Jung übrigens. Hat mir gut gefallen. Wenn seine Flanken noch genauer werden, dann wird was aus ihm.
Misanthrop schrieb:OIAC schrieb:Misanthrop schrieb:Misanthrop schrieb:
... deutschsprachige Gästebücher?
Ist das dein Beitrag zur Diskussion !?
Habe lediglich erlaubt, mich selbst zu korrigieren. 'Tschuldigung. Kommt nicht wieder vor.
Zu spät. Für das Ausbessern eines Tippfehlers wird dir jetzt rassistisches Gedankengut unterstellt
Schönes am Rande: man konnte sehen, wie sehr sich Bajramovic beim Ausgleich freute. Unheimlich sympathischer Typ.