>

JanFurtok4ever

8846

#
Kadaj schrieb:
MagischeSGE schrieb:
BILD vom 03. Juni 2009 schrieb:
Spahic will jetzt in der Bundesliga durchstarten, tingelte in den letzten Tagen durch die Republik, verhandelte mit dem 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Hannover.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/06/03/felix-magath/was-laeuft-da-mit-edin-dzekos-cousin.html

Würde man wohl nur noch mal anfragen, wenn das mit Franz doch nix werden sollte, was ich nicht glaube, wenn die Alternative aber Spahic heißt, durchaus hoffe.

Er verhandelte. Vergangenheitsform. Irgendwo stand bereits, daß man seine Gehaltsvorstellungen nicht stemmen kann/will.
#
TheBastian17 schrieb:
was haltet ihr davon?

Bist du ernsthaft der Meinung, wir bräuchten drei potentielle Stammtorhüter?
#
Maggo schrieb:
Möhlmann wäre eine Katastrophe und würde zeigen, dass HB nicht begreift, was die Fans an Funkel zu kritisieren hatten.

Du meinst also, HB sucht jetzt einen Trainer danach aus, ob er den Fans gefällt?
#
Ist eigentlich gar nicht überraschend, daß die neue Verletzung von Fenin nur so nebenbei erwähnt wird. Ist schon gar keine Neuigkeit mehr, wenn mal wieder jemand was hat.
#
Bonner23 schrieb:

das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!

Allein die Tatsache, daß Galindo in deiner Aufzählung steht, disqualifiziert dich schon für jede Art von Diskussion.
#
Pezking schrieb:
Der ist von irgendwelchen Weltstar-Allüren inzwischen sicher geheilt.

Na klar  
Das kannst du einfach nicht ernst meinen. Wahrscheinlich hat sich bei ihm die Ansicht, er sei ein verkanntes Genie, nur noch verstärkt. Der redet sich doch alles schön.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Sportkamerad Zufall und dem Fussballgott sei Dank, dass Marin in der ersten Halbzeit nicht getroffen hat. Wenn die Verantwortlichen in der nächsten Saison an diesem "Konzept" festhalten, wird's schwer, das Mittelmaß zu halten.

Da muß man weder dem Fußballgott, noch dem Zufall danken. Es wird dir entgangen sein, aber es war eine Parade von Pröll, die das Tor verhindert hat. Zufall war im Spiel, als Marin da überhaupt zufällig an den abgefälschten Ball gekommen ist.

Aber diese Szene reicht dir natürlich, um festzumachen, daß der Sieg einfach nur unfassbares Glück war. Und nicht etwa völlig verdient, weil Gladbach bei Frankfurter Ballkontakt mit 11 Leuten in der eigenen Hälfte campierte. Trotzdem wurde 4:1 gewonnen. Da nutzen auch eure "hätte, wenn und aber"-Argumente nichts. Die bessere Mannschaft hat gesiegt. So ist das halt.

Bei der Ansammlung von depressiven Berufspessimisten hier, würde wahrscheinlich jeder Psychiater vor Begeisterung mit der Zunge schnalzen.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Kleiner Funkelarschlecker du......

Und so einer kommt mit Netiquette  
#
Garak schrieb:

Das Problem ist nicht, dass Caio in der 90. kommt.
Das Problem ist, dass er nicht viel früher schon auf dem Platz steht.

Und deswegen kann man es sich sparen, einen verletzten Spieler auszuwechseln?
#
kreuzbuerger schrieb:
geil! gabs auch schon das übliche "fukel will caio demütigen" hier?

Na klar.
BodenseeAdler84 schrieb:
Caio in der 90sten  

Frechheit...
#
Jaroos schrieb:

Kam nicht Russ erst auf Caio? Wurde er nicht nur wegen der "Funkel Raus"-Rufe gefragt?

Stimmt wohl. Das eine geht immer Hand in Hand mit dem anderen  
#
SGESeph schrieb:
In welchem Zusammenhang? Die Aussage verstehe ich nicht.

Er wurde nach den "Funkel raus"-Rufen und den Forderungen der Fans nach Caio befragt.
#
Christoph Spycher Fußballgott übrigens. Klasse Spiel, schön daß er wieder da ist. Immer einer der ersten, auf die hier draufgeprügelt wird, aber heute gezeigt, daß man sich auf ihn verlassen kann.
#
Ungefährdeter Sieg wäre mal wieder super. Auf Dauer bekommt man da doch Herzrhythmusstörungen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn Felix mit dem Geld und Champions League winkt, dürften unsere Chancen eher gering sein...    

Du meinst, so wie bei Chris?
Es kommt halt doch nicht immer nur auf jeden Euro an. Keine Ahnung, wie Spahic und Bajramovic zueinander stehen, aber falls das dicke Kumpel sein sollten, dürfte das schon etwas wert sein.
#
kowa387 schrieb:

Nichtsdestotrotz erwarte ich eine 6: 0 Packung die uns Serviert wird. Wir sind zwar Auswärts besser als zuhause. Aber nach dem Desolaten gekicke (ausnahme mal leverkusen Spiel ) wird das nix.
Da wir ja meistens der richtige aufbaugegner sind freue ich mich schon.  

Eigentlich wollte ich jetzt anführen, daß nicht nur das Spiel gegen Leverkusen, sondern auch Hoffenheim und Cottbus mit Sicherheit kein "desolates Gekicke" waren und es schon seit 'nem Monat kein richtig schlechtes Spiel der Eintracht mehr gab. Spätestens in der zweiten Halbzeit wurden die Spiele klar beherrscht. Aber dann hab ich mir dein Profil angeschaut, aus dem mir der Funkelhass nur so entgegen triefte. Da kann ich mir das auch sparen.
#
MacCool schrieb:
Gerade bwin-Wette auf den Sieg unserer Eintracht abgeschlossen.  

Ich auch. Die netten bwin-Leute hatten mir 3 Euro geschenkt, die ich optimistisch investiert hab. Wenn Dortmund und Wolfsburg auch gewinnen, bin ich knapp 100 Euro reicher  
#
Max_Merkel schrieb:

Ich tue mich momentan schwer damit, dass ein Zweitklassiger Trainer mutwillig die Karriere und Aussichten eines so talentierten Spielers zerstören möchte.

Das ist doch Blödsinn. Caio hat sich enorm weiterentwickelt (ja, unter Funkel) von einem Träumer mit Talent, der gerne gemütlich durch die Gegend trabt zu einem Spieler, der Einsatz zeigt, sich verlorene Bälle auch wieder zurückholt und einfach wesentlich bissiger ist als vorher... immer noch mit fußballerischem Talent.

Du willst mir ernsthaft erzählen, daß das keine wünschenswerte Verbesserung ist? Ich fände es auch besser, wenn Funkel in Interviews einfach gar nichts mehr dazu sagen würde, aber zu unterschlagen, daß Caio inzwischen ein für die Bundesliga tauglicherer Spieler ist als zu Beginn, ist doch albern.
#
Traumhafter Spieltag. Könnte ich mich dran gewöhnen  
#
Im Bericht in der FR steht zu Caio: in der 52. Minute für den leicht angeschlagenen Ümit Korkmaz eingewechselt

Ist zwar auch nicht wirklich eine vollständige Entwarnung, aber ich bin dann doch relativ beruhigt.