JanFurtok4ever
8846
Nur noch 12 Minuten bis zum Siegtreffer von Meier. Ich freu mich schon
himmelhoch schrieb:Programmierer schrieb:reggaetyp schrieb:
Ist nicht schwer zu merken, dass die FR getroffen ist von den heftigen Reaktionen auf den Schund, den sie schrob.
Was das?
Programmierer
Verschroben
Ihr solltet euch mehr mit Helge Schneider beschäftigen. Der schrob schon damals seine Doktorarbeit in Gynäkologie auf einer Schreibmaschine.
tobago schrieb:
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er das nicht mitbekommt und dass es Einzelfälle sind.
Von dem Meier-Bashing weiß er spätestens, seit WiB ihn im Chat gefragt hatte, wie er damit so umgeht, wenn die eigenen Fans ihn beschimpfen
Seine Antwort ließ übrigens schon darauf schließen, daß er das durchaus mitbekommt.
Endless schrieb:
Teber Leistung ist bisher absolut indiskutabel. Und ihn dann gegen Hoffenheim zu bringen ist ein viel zu hohes Risiko.
Ist Teber jetzt schon der nächste Meier? Wenn ich mich recht erinnere, kam er gegen Mainz rein und hat das 2:0 mit eingeleitet. Meinentwegen kann er ruhig öfters so "indiskutabel" spielen und ein "hohes Risiko" sein.
Ich weiß auch nicht, warum viele meinen, Skibbe würde plötzlich Jung reinwerfen. Sind das ernsthafte Tipps oder einfach nur Wunschdenken? Ich befürchte, der Ausfall von Franz wird uns doppelt schwächen, weil einmal natürlich Franz fehlt (versteht sich von selbst), der mit seiner Art sicher einige Hoffenheimer auf die Palme gebracht hätte und weil Ochs dadurch vermutlich wieder zurück in die Abwehr muß.
Kein gutes Gefühl, aber das hatte ich gegen Mainz auch nicht wirklich. Also Auswärtssieg.
Max_Merkel schrieb:Pedrogranata schrieb:
Nur ein skrupelloser professioneller Provokateur.
Na, da habt Ihr beide ja was gemeinsam.
Nicht ganz. Pedro betreibt das Ganze nur hobbymäßig und nicht professionell. Ich vermute jedenfalls einfach mal, daß er dafür nicht bezahlt wird.
pipapo schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Hihi, super.
Nicht wirklich.
Ich find's lustig, auch wenn das Stadion nicht voll wird. Der Meister kommt und bringt 130 Fans mit. Sensationell.
"Für das Heimspiel in zwei Wochen gegen Wolfsburg haben wir gerade wieder 130 Karten nach Wolfsburg verkauft."
Hihi, super.
Hihi, super.
seventh_son schrieb:
Naja, da hat jeder Fan vermutlich ein wenig seine eigene selektive Wahrnehmung. Ich fand jetzt nicht, dass es bösartige Szenen in diesem Spiel gab. Friedrichs Aktion war dem Frust geschuldet und er bekam ja auch Gelb. Ellbogen-Checks habe ich nur einen gesehen, ich glaube gegen Franz war das. Das sah aber für mich so aus, als ob das im Kampf um den Ball passierte und keine Absicht war.
Mit Abstand die lächerlichste Szene war für mich als Korkmaz bei einem schnellen Konter von hinten umgegrätscht wurde und es keine Karte gab. Ochs hatte vorher in genau so einer Situation (also taktisches Foul im Mittelfeld) für einen leichten Rempler Gelb gesehen. Da frag ich mich wirklich, was man sich als Schiedsrichter dabei denkt.
Aber gut, läßt sich nicht mehr ändern. Hauptsache gewonnen *partyhütchen aufsetz*
Ach, ich sehe, Steppenwolf hatte schon damit angefangen
Könnt ihr mal bitte mit dem Optimismus aufhören? Gegen Berlin hat man doch klar gesehen, daß Spiele nur überzeugend gewonnen werden, wenn vorher im Forum ordentlich schwarz gemalt wird.
Also: Mainz hat einen super Lauf. Die werden unsere löchrige Abwehr auseinander nehmen. Gegen diesen Europapokal-Anwärter haben wir nicht die geringste Chance.
Also: Mainz hat einen super Lauf. Die werden unsere löchrige Abwehr auseinander nehmen. Gegen diesen Europapokal-Anwärter haben wir nicht die geringste Chance.
Dirty-Harry schrieb:
Die" Funkel raus " unserer Fans wurden in der ARD natürlich groß angesprochen und ins Bild gesetzt.
Das war ja auch sehr wichtig. Natürlich blieb dann keine Zeit mehr, um z.B. auf die absolut lächerliche Verteilung der gelben Karten und die grauenhafte Schiedsrichterleistung einzugehen. Man muß halt Prioritäten setzen.
Basaltkopp schrieb:pallazio schrieb:
Ähm, mal was Nicht-Sportliches: War das eigentlich ein Gebiss, was Funkel da in der Sportschau in Nahaufnahme mit der Zunge nach vorne schob, oder ein riesiger Kaugummi?
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wenn es ein Gebiss war - hat er es in Doofmund gekauft?
Ich frag mich ja, was mit Skibbe war. Hat er vor Freude Rotz und Wasser geheult?
Im Sportschau-Interview und auch vorher schon im Spiel in einer Aufnahme hatte er ganz rote Äuglein.
Dass Funkel nach dem Anschlusstreffer erstmal einen Abwehrspieler einwechselt, rechne ich ihm übrigens auch hoch an
Ich bin da ein bißchen zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihm nun schon eine Siegesserie, um es seinen Kritikern zu zeigen, andererseits will ich die Hertha nicht mehr in der Bundesliga sehen. Ich würde sagen, eine sensationelle Siegesserie und am Ende gibt es trotzdem den Abstieg, weil ein Tor fehlt, geht in Ordnung.
Ich bin da ein bißchen zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihm nun schon eine Siegesserie, um es seinen Kritikern zu zeigen, andererseits will ich die Hertha nicht mehr in der Bundesliga sehen. Ich würde sagen, eine sensationelle Siegesserie und am Ende gibt es trotzdem den Abstieg, weil ein Tor fehlt, geht in Ordnung.
Kadaj schrieb:
Skibbe ja im Anzug.
Jetz weiß ich warum wir gewonnen haben.
Von wegen. Das waren die roten Glückshosen!
Bitte immer tragen, danke. Sehen zwar scheiße aus, aber wir wollen ja keinen Modepreis gewinnen.
Jetzt nur noch Ochs schnell auswechseln. Am Ende bekommt er noch 'ne Karte und fehlt nächste Woche
Ja, man! Dem Schiri die Wette versaut!
Es wird echt lächerlich. Wie kann man da keine Karte geben?
Ich hyperventilier ja jetzt schon. Bitte nachlegen. Der Schiri ist sich mit Sicherheit nicht zu schade, heute 'nen Elfer für Berlin zu pfeifen.
Das werden die Glückshosen.
Klar darf man. Aber man sollte nicht so tun, als würde der Spieler immer scheiße spielen. Als wäre er der Antifußballer schlechthin, der alleine nicht geradeaus laufen kann.
Hatte Herr Merkel nicht vor kurzer Zeit fast eine Lobeshymne auf ihn gesungen? Und jetzt kommen solche "Och nee, der spielt schon wieder durch"-Sprüche.