JanFurtok4ever
8846
Ich reihe mich in die Danksagungen ein.
Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich minutenlang überlegte, wer denn der "Lange" sein könnte, bis ich schließlich dahinter kam.
Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich minutenlang überlegte, wer denn der "Lange" sein könnte, bis ich schließlich dahinter kam.
Dreamaus schrieb:
warum bis zum Wochenende warten? Gleich absagen! Wundertüten hatten wir schon genug.
Jo, wir holen nur noch gestandene Superstars!
Ich hätte gerne eine Wundertüte im Kryszalowicz-Format.
bernie schrieb:
Ümit dreht alleine seine Runden. Wann genau er wieder im Mannschaftstraining ist weiß ich nicht, hoffentlich bald.
Aber warum? Mag ihn nur keiner oder was hat er für Beschwerden? Wieso gibt es hier nicht schon längst ein Exklusiv-Interview mit ihm?
Er ist also der 10er, der da gerade mit dem Torwart rumfummelte, ja?
Henk schrieb:
krass. der bleibt ständig stehen, kriegt keine bälle, winkt in einer tour ab und lässt die schultern hängen...
Ich würd mir auch verarscht vorkommen, wenn ich nach 8 Monaten plötzlich wieder in den Kader berufen werden würde, um bei einem Transfer ein paar Euro rauszuzocken.
sotirios005 schrieb:
Bei Marin streiten sich immer noch die Geister: Hatte Eintracht wirklich keine Gelegenheit, dem Vater einen Job zu vermitteln, so wie es Gladbach tat? Oder hat man das Talent nicht hoch genug eingeschätzt, um die besagten "alle Hebel" in Bewegung zu setzen. Eintracht war seinerzeit sehr, sehr klamm, das muss man bedenken.
Kommt doch nicht immer mit der ausgelutschten Marin-Geschichte. Wie kann man sich so einen in den Kader wünschen? Der liegt mehr auf dem Platz, als er steht. Ich bin schon immer peinlich berührt, wenn Fenin den sterbenden Schwan markiert. Mit Marin hätte ich in jedem Spiel Bluthochdruck und würde vermutlich 10 Jahre früher sterben.
Bruchhagen ließ durchblicken, dass er noch eine heiße Spur verfolgt. „Ich bitte alle um Geduld, schließlich haben wir Zeit bis zum 31. Januar.“
Na also. Der neue Stürmer-Star steckt schon in der Pipeline. Die Taxifahrer, Flughafenbeobachter und Restaurantbesucher mögen sich bitte auf die Lauer legen
Na also. Der neue Stürmer-Star steckt schon in der Pipeline. Die Taxifahrer, Flughafenbeobachter und Restaurantbesucher mögen sich bitte auf die Lauer legen
Klingt irgendwie nach Eigenwerbung.
Der nächste Eintracht-Spieler, der das Forum unsicher macht?
Der nächste Eintracht-Spieler, der das Forum unsicher macht?
Kraaha schrieb:
gefroren ist gut .. das war böse .. hab noch nie erlebt das mein bier in 5min komplett zu gefroren war, man hab ich gefroren.
Bei dem Wetter hast du dir also gedacht "Ein kaltes Bier ist jetzt genau das Richtige"?
Verdammt, hätten die dämlichen Schalker gestern ein Tor mehr gemacht, würden wir vor Mainz und in der oberen Tabellenhälfte überwintern. Skandal!
Und in dieser grandiosen Szene mit zwei Mann allein vor dem Torwart war es nicht Liberopoulos, der den miserablen Pass spielte.
Und in dieser grandiosen Szene mit zwei Mann allein vor dem Torwart war es nicht Liberopoulos, der den miserablen Pass spielte.
Grüni schrieb:
Überraschend für mich war der Sieg in Bremen 3:2 und 2:0 in Freiburg.
Dazu noch der Sieg gegen Berlin. Alles in allem war es doch eine sehr angenehme Hinrunde. Wenn man jetzt überlegt, wir hätten die 2 geklauten Punkte gegen Dortmund noch auf dem Konto...
Aber wir wollen ja nicht übertreiben
Ich hätte in der Winterpause zwar gerne einen Stürmer und idealerweise noch einen Lenker und Denker im Mittelfeld (jaja, Lincoln, ich geb's ja zu), aber auch wenn keiner mehr kommen sollte, werde ich entspannt die Rückrunde abwarten.
sollmau schrieb:
Aber Wolfsburg Gegenantwort,jetzt wollen sie den Ausgleich erzwingen.
Was bist du denn für einer?
Zwei Sachen:
1.) Sich einen Spieler nicht leisten können und nicht leisten wollen, sind zwei sehr verschiedene Dinge. "Wenn der eine nicht kommt, dann kommt der andere auch nicht"-Sprüche halte ich also für eher ungünstig durchdacht.
2.) Warum sind viele so heiß auf Boyd? Hat denn keiner die wenigen wirklich interessanten Kommentare zu ihm hier im Thread gelesen?
"How many goals did he score last season against Celtic? None. Hibernian? None? In Europe? None. And not because he was never picked, although his chances were limited in big games because Walter Smith, like a succession of bosses, simply does not trust him on the big occasion.
A look at precisely when his goals have come perhaps shows why. He scores against little teams. He scores late when the game is already in the bag. He snaffles penalties."
Abgesehen davon, daß ich "snaffle" für ein unheimlich cooles Wort halte, schreckt mich sowas doch eher ab. Da helfen dann auch keine Youtube-Videos und die allgemeine Hoffnung auf einen Stürmer-Messias.
1.) Sich einen Spieler nicht leisten können und nicht leisten wollen, sind zwei sehr verschiedene Dinge. "Wenn der eine nicht kommt, dann kommt der andere auch nicht"-Sprüche halte ich also für eher ungünstig durchdacht.
2.) Warum sind viele so heiß auf Boyd? Hat denn keiner die wenigen wirklich interessanten Kommentare zu ihm hier im Thread gelesen?
"How many goals did he score last season against Celtic? None. Hibernian? None? In Europe? None. And not because he was never picked, although his chances were limited in big games because Walter Smith, like a succession of bosses, simply does not trust him on the big occasion.
A look at precisely when his goals have come perhaps shows why. He scores against little teams. He scores late when the game is already in the bag. He snaffles penalties."
Abgesehen davon, daß ich "snaffle" für ein unheimlich cooles Wort halte, schreckt mich sowas doch eher ab. Da helfen dann auch keine Youtube-Videos und die allgemeine Hoffnung auf einen Stürmer-Messias.
cityslicker schrieb:
Ich will den Jung auf der Korkmaz-Position. Leider wird es Köhler werden.
Genau! Jung einfach irgendwo spielen lassen, um die Massen zu befriedigen. Egal, ob es Sinn macht oder nicht. Linker Flügel? Kein Problem. Sturm? Auch okay. Notfalls geht er halt ins Tor.
Wuschelblubb schrieb:
Galatasaray bezahlt Lincoln nicht einen Cent Gehalt.
Wie kann das denn legal sein? Wenn man einfach einem Spieler kein Gehalt mehr zahlen kann und ihn trotzdem noch "besitzt", sollten wir das vielleicht mal bei einigen unserer Spieler ausprobieren.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin echt am überlegen, ob ich mir schreibverbot erteile bis nach der Winterpause.
Den Antrag unterstütze ich. Ein paar Wochen ohne dein Spieler-Bashing wären einfach traumhaft.
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat HB mit Strutz auf einer Gala "Satisfaction" gesungen.
Gibt es dazu Videomaterial?
Und wenn die Berliner sich den Gekas holen, könnten sie doch ruhig den Ramos an uns abdrücken.
guuuude schrieb:
Also wenn man die Eintracht Brille abnimmt wird man klar erkennen das es ein berechtigter Elfer war.
Überraschenderweise wurde im Sportstudio der Elfer als das bezeichnet, was er auch war. Eine geradezu lachhafte Entscheidung.
WurstBlinker schrieb:
... und Preuß nicht erwähnt, pfui ARD ! ! !
Tja, für das restliche Fußballdeutschland anscheinend nicht wichtig genug. Schon ziemlich armselig, dafür nichtmal einen Satz übrig zu haben.
Manchmal frag ich mich wirklich, was Leute sich denken, bevor sie sowas posten. Wahrscheinlich nicht viel. Natürlich haben die Vereine nicht mehr Kohle. Aber die stecken dick im Abstiegskampf. Die müssen was riskieren und dazu eben mehr Schulden machen.