JanFurtok4ever
8850
Unfassbar. Hatte das irgendein Nachspiel oder gilt das da als normal? Ich bin aber sehr überrascht, daß viele der Spielerinnen überaus attraktiv sind. Mein Bild vom Frauenfußball hat sich schlagartig geändert
Handkäs_mit_musik schrieb:
Du schreibst mit dem Nick etwas über Asas Fähigkeiten?Mutig mutig...
Jan Furtok war ein verkanntes Genie
Bei Asamoah kommt noch hinzu, daß ich als Gelsenkirchener schon früh eine gesunde Abneigung gegen Schalke und deren Urgesteine entwickelt habe. Also bitte nicht, lieber Fußballgott.
EdiG schrieb:
Vom Typ her passt er und, wie gesagt, seine Tore macht er.
Ja, zufällig. Wenn ihm einer 'nen Freistoß an die Schulter schießt. Die Vorstellung, ihn zu holen, empfinde ich als äußerst gruselig. Dann lieber Kweuke zurückholen.
Die Kölner machen es einem aber auch leicht, sie zurück in die zweite Liga zu wünschen. Geradezu unfassbar was für ein arrogantes Anspruchsdenken da herrscht. Man sollte meinen, die letzten Jahre hätten dem typischen Kölner ein wenig Bescheidenheit und Demut gelehrt, aber von wegen. Ein kurzer Blick in deren Transferthreads und mir kommen jedesmal vor Lachen die Tränen. Im Winter werden erstmal 4-5 namenhafte Spieler geholt, darunter am besten Van der Vaart und Rosicky. Einfach zu gut
Matzel schrieb:
Erstens ist Caio im Abschluss wesentlich besser als Caio und zweitens nach einer Ecke zur Not auch viel schneller wieder hinten.
Richtig. Nur einer ist besser als Caio und das ist Caio!
Ja, ich weiß, daß du dich schon verbessert hast, aber ich fand es einfach zu gut
Ich bin optimistisch. Wenn ich an Leverkusen denk, dann hab ich das Bild einer Mannschaft vor Augen, die gerne mal Bigpoints versaut. Spiel am Freitag, man könnte als Tabellenführer vorlegen und die Verfolger unter Druck setzen. Klarer Fall: Niederlage Leverkusen.
Wenn man bedenkt, daß man sich vor einigen Wochen und Monaten noch fragte, wo man denn all die Abwehrspieler unterbringen solle...
JohnGGTucker schrieb:
Ma was anneres. Hat jemand die Interviews mim Herrlich gesehen? ...glaub mit dem stimmt was net. "Kleine Tiere essen grosse Tiere oder umgekehrt..."
Ich fand sein Interview vor dem Spiel ein Knaller. "Die drei schlechtesten steigen ab. Die, die am öftesten gewinnen, werden Meister. Man muß sich dann halt aussuchen, ob man oben oder unten mitspielen will." Oder so ähnlich
Ich freue mich darauf, mehr von ihm zu hören.
15 Punkte Minimum
Cassiopeia1981 schrieb:Nuriel schrieb:
gg,o-Ton des Kommentators: "starker Patrik Schwegler, pardon Philipp Schwegler"
Super: Heimsieg und 2 neue Spieler. So kanns weitergehen. Danke Herr Bruchhagen für die erneut vollkommen überraschenden Neuverpflichtungen!
JUHUUUUUU 16 Punkte, Rang neun. Durchatmen
Ja, das magische Schwegler-Dreieck wird es in den kommenden Spielen schon richten.
english_man_in_germany schrieb:
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Nikolov: 4(-) einmal mir aufgefallen, und zwar bei seinem Fehler.
Wenn dir Nikolov nur einmal aufgefallen ist, bist du anscheinend schon stark alkoholisiert ins Spiel gegangen. Klar war der Fehler unter aller Sau aber trotzdem hat er 3-4 Mal super gehalten. Sowas ist dann natürlich scheißegal. Ach, was reg ich mich eigentlich auf...
Tja, sehr ärgerlich. Allerdings mehr oder weniger verdient.
Was aber hier zum Teil wieder abgelassen wird, treibt einem die Kotze in den Rachen. Warum wird Meier hier wieder gebasht, als hätte er drei Eigentore gemacht und ansonsten nur im Mittelkreis gesessen? Teber hat wirklich nix gerissen, aber Meier hatte die einzigen beiden Chancen und manche tun so, als hätte er die grandiose Leistung der restlichen Mannschaft runtergezogen.
Der größte Witz ist aber, wenn Leute sich beschweren, daß Fenin eingewechselt wurde. Letzte Saison haben alle geschrien, wenn ein Abwehrspieler zum Mauern kommt und wenn jetzt ein Stürmer eingewechselt wird, schreien Leute trotzdem. So ein Verhalten ist noch lächerlicher als die Offensive heute. Geradezu widerlich.
Was aber hier zum Teil wieder abgelassen wird, treibt einem die Kotze in den Rachen. Warum wird Meier hier wieder gebasht, als hätte er drei Eigentore gemacht und ansonsten nur im Mittelkreis gesessen? Teber hat wirklich nix gerissen, aber Meier hatte die einzigen beiden Chancen und manche tun so, als hätte er die grandiose Leistung der restlichen Mannschaft runtergezogen.
Der größte Witz ist aber, wenn Leute sich beschweren, daß Fenin eingewechselt wurde. Letzte Saison haben alle geschrien, wenn ein Abwehrspieler zum Mauern kommt und wenn jetzt ein Stürmer eingewechselt wird, schreien Leute trotzdem. So ein Verhalten ist noch lächerlicher als die Offensive heute. Geradezu widerlich.
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die Bayern dem Dauerdruck nachgeben und sich einen einfangen. So muß das sein.
Caio11 schrieb:
und genaue diese Summe stand vor wenigen Wochen in einer grossen Sportzeitschrift
Komm, sag Sport-Bild und die Komödie ist perfekt
Deus schrieb:
und bei einigen Spielern (Teber hust) fragt man sich ehrlich wieso man die geholt hat und wieso die sogar regelmäßig spielen.
Weil er Tore vorbereitet? Gegen Aachen z.B. 2 Stück. Ist gar nicht so lange her. Müßte man sich dran erinnern können. Heute hat er mir auch überhaupt nicht gefallen. In der zweiten Halbzeit gab es da innerhalb von wenigen Minuten drei Ballverluste, weil Teber dem Ball nicht einen Schritt entgegen ging und dann stehen blieb. Aber deswegen direkt den kompletten Transfer in Frage zu stellen, ist an Absurdität kaum zu überbieten.
Mit einer mutigen Leistung wäre heute was drin gewesen, aber so mal wieder keine Torchance rausgespielt. Zum Glück ist Pause. Gegen Hannover dann hoffentlich mal wieder mit Eiern in der Hose und vernünftigem Fußball nach vorne. Polemische Kommentare zur mangelnden Qualität der Offensive kann man sich auch sparen. Daß die können, wenn sie wollen, hat man schon gesehen. Dämliche Sprüche werd ich mir in den nächsten Wochen sowieso zur Genüge anhören dürfen, als Gelsenkirchener und bekennender Schalke-Hasser mit einer Familie voller S04-Fans.
Man muß doch nicht sofort wieder alles schlecht reden. Ich dachte eigentlich, daß man sich vor der Saison größtenteils einig war, daß man Zeit brauchen wird, um besseren Fußball zu sehen. Die Zeit ist für einige anscheinend schon aufgebraucht, verwöhnt durch schnelle Siege gegen Offenbach und Bremen. Dabei kann man meiner Meinung nach schon sehen, wie es mal laufen soll. Daß "one touch football" noch zum großen Teil in die Hose geht ist doch nicht verwunderlich, aber das wird schon noch. Ich bin mir jedenfalls sicher, daß man mit dem Abstieg nichtmal annähernd was zu tun haben wird.
TiNoSa schrieb:
Ich würde Alex Meier rausnehmen
Bist du denn des Wahnsinns? Der macht in der 92. Minute das Siegtor.
peterludolf schrieb:
Versuchs mal mit "dem Platz"! Lese rechtschreibschwächen sollte man behandeln lassen.
Ist dir das Glashaus bekannt? Du weißt schon. Das, in dem du sitzt.
Max_Merkel schrieb:
Na ja, Funkel soll ja im Stadion gewesen sein - das erklärt die schwache Spielweise dann ja...
Dann hätten wir auch den "Skibbe raus"-Rufer gefunden
realdeal schrieb:
Wenn man den Pokal gewinnen will muss man jede Mannschaft schlagen
Das ist zwar eine weitverbreitete Floskel, aber im Endeffekt so ziemlich der größte Blödsinn, den man sich denken kann. Man muß nicht alle Mannschaften schlagen, sondern nur die, die man zugelost bekommt. Wenn das Los nicht auf Bayern fällt, muß man Bayern auch nicht schlagen. Ganz einfach.
Jeder andere Genger wäre mir lieber gewesen. Daran ändern auch die "Nix zu verlieren"-Parolen nix. Der DFB-Pokal ist für uns nunmal die größte Chance nach Europa und wenn ich da hin komm, indem ich Trier, Koblenz und Augsburg schlage, ist mir das lieber als einmal Bayern im Achtelfinale.
Tja, man kann es eigentlich nur mit Humor nehmen. Tut mir nur leid für Fährmann. Wiedergutmachung über die nächsten drei Spiele, bitte.