>

Jaroos

14645

#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Nikolov
Jung Chris  Russ Schorsch
Schwegler
Ochs Meier Altintop Köhler
Gekas

Wüsste ehrlich gesagt gar nicht wen ich auswechseln sollte.  

MEIER?!?!

Wen sonst? Mister "ich bin allein aufm Platz"-Caio?
#
Nikolov
Jung Chris  Russ Schorsch
Schwegler
Ochs Meier Altintop Köhler
Gekas

Wüsste ehrlich gesagt gar nicht wen ich auswechseln sollte.
#
mike56 schrieb:
Jaroos schrieb:
Bezeichnend für unser "Aufbauspiel" oder wie auch immer wir das nennen können war die Aktion als sich Gekas selbst den Ball zum Schuss vorlegen musste nachdem Schorsch den Ball hoch nach vorne geholzt hat. Das hat er richtig geil gemacht. Nur der Abschluss war blöd. Ich bleibe dabei: Oka und Gekas waren heute Lichtblicke. Und Gekas macht Hoffnung auf mehr. Sobald er sich richtig einspielt geht der ab!

Auf die Bank weil Ama rein kommt ,-)

Damit wir mit 6 Mittelfeldspielern spielen?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ist mir zu einfach, die Pleite am Schiri festzumachen.

Ich habe heute ein grottenschlechte SGE gesehen, wo die Freiburger einfach besser waren und verdient 3 Punkte mitnehmen.

Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen. Das haben sie aber erst mit Hilfe der Schiris geschafft. Daher wäre das 0:0 korrekt gewesen. Hätte, wäre, wenn und aber.
#
Nochmal dazu, damit mich keiner missversteht: Ich würde die sofort abschaffen, wenn ich nur könnte. Sie punkten halt mit deren Konzept auf immer jüngere Spieler zu setzen. Das würde ich mir für die Eintracht wünschen, wenn wir denn so gefestigt wären, dass man sich das erlauben kann.
#
KoSamui schrieb:
sgevolker schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich glaube dass die Bayer AG schon lange nicht mehr soviel Geld rein wirft wie zu Callis Zeiten.Haben auch mit Holzhäuser und Völler zwei gute Leute.

Spätestens heute dürfte klar sein, dass dem nicht so ist.
Locker flockig mal 11 Millionen ausgegeben und dabei wohl auch namhafte Konkurrenz ausgestochen und das alles für ein Talent, dessen Weg noch gar nicht absehbar ist.
Das finanziert nach wie vor alles der Bayer-Konzern.

Es verwundert mich sehr stark, dass dies einige von euch verwundert.

Es ist außerordentlich schade, dass Bayer wohl bei vielen mittlerweile fast als normaler Bundesligaverein durchgeht und höher eingeordnet wird als Hoppenheim, Wolfsburg oder RedBull Leipzig.

Normaler Bundesligist nein. Sie sind und bleiben ein Konzerntrupp. Aber immerhin trumpfen sie durch junge Spieler auf. Keine Importe, sondern schlagkräfte junge Deutsche.
#
Bezeichnend für unser "Aufbauspiel" oder wie auch immer wir das nennen können war die Aktion als sich Gekas selbst den Ball zum Schuss vorlegen musste nachdem Schorsch den Ball hoch nach vorne geholzt hat. Das hat er richtig geil gemacht. Nur der Abschluss war blöd. Ich bleibe dabei: Oka und Gekas waren heute Lichtblicke. Und Gekas macht Hoffnung auf mehr. Sobald er sich richtig einspielt geht der ab!
#
Kadaj schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Kadaj schrieb:
nicht weil sie Funkelfreunde sind

So ein Geschwätz.. Sorry

Ähm, das war...... vergiss es.

Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum Köhler immer noch dauernd die Eckbällt tritt? Wir haben einen exzellenten Standardschützen in unseren Reihen, der klasse Freistöße geschossen hat und dann kommt von der Eckfahne jedes mal so ein kümmerlicher kniehoher Ball auf den ersten Pfosten mit dem rein niemand was anfangen kann. Wenn das 1-2 mal passiert, okay, aber kann doch nicht sein, dass Köhler danach immer noch die Ecken ausführt (mit der gleiche Präzision).  

Ecke->Kopfball raus->Konter->Tor. Daher schießt ein Mittelfeldspieler zurecht die Ecken.
#
Jaroos schrieb:
Nikolov 3
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 4-
Schwegler 4-
Ochs 3-
Köhler 4-
Altintop 4-
Gekas 3
Caio 5

Nochmal ergänzend:

Nikolov eine kleine Unsicherheit, dann mehrmals mit top Reflexen!

Abwehr:
Komplette Abwehr hat es nicht geschafft das Spiel ordentlich zu eröffnen. Hin- und her und hin- und her. Jung mit einigen recht blöden Abspielfehlern.

Mittelfeld:
Kreativität NULL. Einzig Ochs hat ein wenig was versucht. Caio für mich absolut fehl am Platze. Ochs oder Jung hinterläuft ihn und er ignoriert ihn, als endlich mal Bewegung ins Spiel gekommen wäre. Kein Wunder dass ihn danach keiner mehr gesucht hat.

Sturm:
Altintop war ja scheinbar DM oder ZM. Daher nur Gekas: Neben Oka der einzige Lichtblick am heutigen Abend. Wie grottig wäre das Spiel gewesen, wenn er nicht dabei wäre? Das möchte ich mir nicht ausmalen.
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
fand übrigens die aussage von rosenzahl sehr interessant, dass man versucht hat schwegler immer jemanden auf die füße zu stellen. ich hab da zwar nicht wirklich drauf geachtet, aber von dem kam heute irgendwie nicht sonderlich viel. dazu meier ein totalausfall. im grunde genau wie gegen hannover, unsere mitte mit meier und schwegler nicht existent und schon gibts kein aufbauspiel mehr...altintop zwar bemüht aber der hat auch keinen guten tag erwischt.

mir ist es aufgefallen. schwegler hatte fast immer direkt einen auf den füssen. und die freiburger haben sehr oft den ballführenden spieler schon in unserer hälfte gedoppelt.

schnelles kurzpassspiel bringt gar nichts, wenn man nicht in die vorwärtsbewegung kommt. und genau da lag heute der hase im pfeffer. deswegen ging es dann auch mit den langen bällen auf gekas los. der sich, meiner meinung nach, wacker geschlagen hat. neben dem kopfball von köhler war er so ziemlich der einzige torgefährliche frankfurter.

Da bin ich ganz bei dir.

Aber wenn man in die erste Tabellenhälfte will, dann muss man sowas spielerisch lösen und es zwingend vermeiden den Ball nach vorne zu ballern. Geduld - so weh das auch tut - ist da die einzige Lösung. Gerade die Aussen hätte man mehr einbeziehen müssen. Da waren kaum mal 2 Spieler im Zusammenspiel. Der den Ball hatte war auch der blöde.

Gekas war die einzige Hoffnung auf ein Tor! Der war m.E. der einzige Spieler, der sich noch gut verkauft hat.
#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 4-
Schwegler 4-
Ochs 3-
Köhler 4-
Altintop 4-
Gekas 3
Caio 5
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich gesagt, sehe ich parallelen zu Hertha BSC und dazu noch Gekas im Team. Au Backe.  

Du laberst jetzt aber nen Müll. Was haben wir mit Hertha zu tun? Die haben ihre Leistungsträger abgegeben, haben Uefa-Cup gespielt und sind dann eingeknickt. Was hat das mit uns zu tun?
#
Eintracht23 schrieb:
Jaroos schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.

Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.

Wieso wohl nur...    

Eben drum. Sind die Fehlentscheidungen für uns, dann ist alles okay. Gegen uns bricht die Hölle aus.

Wie soll es denn anders sein? So ist das nunmal.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.

Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.

Wieso wohl nur...  
#
Ok, war der Linienrichter und wohl auch der auf der anderen Seite. Nehme die Sache mit Mainz zurück!
#
Eintracht23 schrieb:
Lisa2402 schrieb:
typisch mainzer schiri

war ja klar

Der kommt nicht aus Mainz. Wer setzt euch den solche Flausen in den Kopf?    

Der Kommentator meinte er würde irgendwas in Mainz machen. Arbeiten, studieren, was auch immer.
#
fastmeister92 schrieb:
Welches Spiel hat der Skibbe eigentlich gesehen ?

Wir haben zu schnell nach vorne gespielt. Wir hätten noch ruhiger spielen müssen.  

Dann wären die Jungs doch eingeschlafen.    

Damit hat er zum Teil recht. Er hätte noch sagen müssen, dass da zu wenig Bewegung war, aber wer statt das Spiel zu machen den Ball auf Gekas bolzt, der kann gar kein Tor schießen! Ist ja wie in Kyrgiakos besten Zeiten.
#
Schon der Freistoß am 16er war der Hammer. Schorsch hat den Gegner da nichtmal richtig berührt. Und Freiburg hätte schon längst mit 10 Mann spielen müssen. Ich hab's leider nicht ganz mitgekriegt: Lebt oder arbeitet der Schiri in Mainz? Irgendwas erwähnte der Kommentator mit Mainz und dem Schiri, aber anfangs fand ich das noch recht unwichtig. Wichtig wurde es mit der Zeit...
#
singender_hesse schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Klar war es Abseits. Aber wer so spielt, der darf sich über überhaupt nix mehr beschweren.

So ein Scheiß!!!

zusammen mit dem freiburger, der eigentlich haette gelb-rot sehen muessen, hats aber schon n geschmaeckle.
2 wichtige entscheidungen gegen uns, beide falsch.
klar sind wir selber schuld, aber wie man so schoen sagt, erst hatten wir kein glueck, und dann kam auch noch pech dazu.

Der Kommentator meinte doch der Schiri würde in Mainz arbeiten oder leben oder was? Auf jeden Fall hat er Bezug zu Mainz. Ne Schande so jemanden gegen uns anzusetzen.
#
dadelicious schrieb:
caio schwach? wenn der als mit hochgehobenen armen da steht und keiner die eier hatte ma en ball zu ihm zu spielen... was kann er dafür?

Jaja. Gibt man ihm den Ball, dann kommt der erst wieder wenn man ihn dem Gegner abnimmt. Da würd ich auch nicht abspielen. Gar nicht.