>

Jaroos

14645

#
FABiAN- schrieb:
Nach der Halbzeit läuft atdhe richtig schlecht.    

Ja, kackt komplett ab
#
tont85 schrieb:
etienneone schrieb:
Der Balitsch wäre der perfekte Mann neben unserem Pirmin btw...

Wollten wir den unter Funkel nicht mal holen?

Jap
#
Gogo Gekas. Einer geht noch!
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Ich höre keine Leverkusener  

Es gibt Leverkusener?
#
Wuschelblubb schrieb:
Somborn2

Dieser Reporter ist zum kotzen... Ja, ein Foul von Russ, aber so ein Mist von wegen "ohne Rücksicht auf Verluste".. Vollpfosten...

Stimmt doch. Macht Russ das in zentraler Position ist es ne Notbremse. War dumm, unsportlich und einfach ganz schwach.  

Und Franz kriegt einen mit dem Ellenbogen, nur sieht er das "zufällig" nicht und sagt kein Wort dazu.
#
Gekas rockt. Aber sowas von!
#
atdhe lief auch mal besser. Das geht derzeit gar nicht ordentlich zu gucken.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Mik schrieb:
Also Amas Reaktion auf die Frage des Journalisten finde ich völlig daneben. Ist er denn schon soweit noch nicht mal ne vernünftige höfliche Antwort zu geben? Und warum geht er gleich auf die Fans, die das Training beobachten wollen los? Völlig unverständlich. Ich weiß, manche hier fanden die Reaktion cool, ich nicht. Der Typ am Training hat Recht, dafür ist er Profi und d.h. nicht nur vor der Kamera herum zu lungern wenn es darum geht von seinen eigenen Stärken zu labern und wie toll man doch ist, sondern eben auch in unruhigen Zeiten seinen Mann zu stehen und den Leuten Antwort zu geben.
Sorry, null Verständnis von meiner Seite...

Also Sorry, nur weil der Ama Profi-Fußballer ist, muss er sich nicht von jedem Depp dumm anmachen lassen. Und er muss auch nicht jedem trotteligen Sensationsjournalisten Rede und Antwort stehen.

Entweder die Spieler geben Interviews, dann reden sie zu viel, und wenn sie keines geben wollen, dann kommen sie ihrer Pflicht als Profi nicht nach. Was für ein Quatsch.
Und davon ab war Ama am Freiburg Spiel überhaupt nicht beteiligt, warum soll er also groß was sagen?

Da bin ich völlig bei Dir.

Dito. Ama ist seit seiner Verletzung ausserdem die ärmste Sau. Erst wird von uns Fans festgestellt, dass er es eh nie wieder packt, dann wird er zur Sau gemacht, weil er Interviews zu seiner Person gibt und nun gibt er keins und er ist wieder die Sau, die durchs Dorf gejagt wird. Wie er's macht, er macht's falsch.
#
derUlukai schrieb:
Morphium schrieb:
Ist der Typ eigentlich hier bekannt?

nachdem ich den ausschnitt aus dem bericht ein zweites mal gesehen habe, meine ich mich dunkel an einen 2-3jahre alten rtl-filmbeitrag (im damaligen saw geposted) erinnern zu können, in dem eben dieser trainingskiebitz gut 3minuten zu wort kommt und sich, sein jahrzehntelanges trainingsbeobachtertum und seine liebe zur eintracht ausführlichst selbst darstellen darf..  

War das nicht der Caio-Fuzzie, der als einziger wusste wo es lang geht und es allen zeigen würde, wenn er an der Macht wäre?
#
ups, in der IV natürlich Franz und Russ (auch wenn ich Chris gern für uns klonen würde war das keine Absicht)
#
Mir stellt sich nur die Frage ob Chris IV oder Zm spielt. Spielt er IV, gibt' 2 Fragezeichen:

1. Franz oder Russ auf die Bank (oder evtl. sogar Jung))
b) Caio oder Clark im Mittelfeld?

Version 2) Chris spielt ZM: Kein Clark, kein Caio, Franz und Russ spielen beide.

Also:

1.
Oka
Jung/Franz --- Russ/Franz - Chris --- Schorsch
Ochs --- Clark/Caio - Schwegler --- BK
Altintop
Gekas

2.

Oka
Jung --- Russ - Franz --- Schorsch
Ochs --- Chris - Schwegler --- BK
Altintop
Gekas

Ich tippe auf die 2. Version!

Meine Wunschaufstellung sieht hingegen anders aus:

Oka
Jung --- Russ - Chris --- Schorsch
Ochs --- Chris - Schwegler --- Kittel
Altintop
Gekas
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja Caio wird wohl 2012 ablösefrei gehen und froh sein wenn er hier endlich weg ist.

Er muß immer wieder auf die Bank. Manchmal sogar nach guten Spielen. Das er keinen Mut und keine Motivation mehr hat wundert mich nicht.
Dazu haben aber auch die anderen Spieler beigetragen, die Ihn teilweise geschnitten haben oder Ihn immer noch schneiden.

Aber da bei uns momentan eh die Eifersüchteleien im Vordergrund stehen, hat Caio keine Chance mehr.

Er wird noch ein paar mittelmäßige Spiele machen, aber
ich an seiner Stelle hätte mich auch schon lange veräppelt gefühlt und wäre froh wenn ich hier weg wäre.

Ein Köhler,Ochs, Meier, Russ können 5 miese Spiele hintereinander machen und landen nicht auf der Bank.
Caio muß nach dem ersten schlechten Spiel raus.
Einmal sogar vor der Halbzeit wo alle schlecht waren.

Manchmal muß er sogar nach guten Spielen auf die Bank.

Wir hätten Caio wirklich verkaufen sollen, denn mit unzufriedenen Spielern kommt man nicht weiter.

So stelle ich mir Gregor im Schalkeforum vor.    

Man kann Gregor mögen oder nicht, aber so einen Schwachsinn lässt selbst der nicht raus. Unglaublich das.
#
Ihr müsst auch immer einbeziehen dass diese Leute evtl. auch Motivationsschwierigkeiten haben statt bei den Profis in der 2. Trupp zu spielen. Klar sollte das nicht der Fall sein, aber es wäre nur zu menschlich, wenn gerade die, die in der 1. Truppe mittrainieren es nicht schaffen in der 2. Vollgas zu geben.
#
Vince578 schrieb:
adler67 schrieb:
Ich habe da mal ´ne Frage an die Sche...e06 Fußball-/Finanzexperten hier.

Wofür wurde denn das Geld (10 Mio.) aus der Fananleihe verwendet?

Weiß das jemand?
Ist es für Spielereinkäufe verwendet worden oder dienen die 10 Mio. der Umschuldung oder der Tilgung kurzfristiger Kredite?

Ich fühle mich da mal angesprochen:

0,3 Mio Emissionskosten
8,7 Mio Rückführung Fremdkapital (Anleihe 2003)
1,0 Mio Jugendarbeit

laut Emissionsprospekt.

2003  
#
sgevolker schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Doppelt freuen würde ich mich, wenn der werte Herr Streit mit seiner "ich sitze hier nur meinen gut dotierten Vertrag ab"-Mentalität wegen Insolvenz seines Arbeitsgebers auf die Schnauze fallen würde.

Dazu würde ein gewisser JJJ auch noch auf der Straße stehen.
Kann es soviel Gerechtigkeit auf einmal geben?

Wär zu schön um (nichts als die) wahr(-heit) zu sein.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Beim momentanen Stand der Tabelle, kann Bruchhagen das Wort "zementierte Liga" auch begraben!

Hatte ich auch gedacht, als der erste Spieltag noch gar nicht stattgefunden hat und die Tabelle nach dem Alphabet angeordnet war.

Es sind 4 (VIER) Spieltage um. Mainz wird also Meister, ja? Die können von Glück reden, wenn die sich weiter in der ersten Tabellenhäfte aufhalten und es nicht irgendwann nen kompletten Selbstvertrauensreset gibt. Da können die auch 18 Punkte nach 6 Spieltagen haben.
#
Zum Thema Ersatzspieler: Mir würde reichen wenn die 11, die am Freitag auf dem Platz waren ihren faulen ***** bewegen. Das war nämlich das Problem: Wir haben Freiburg das Decken leicht gemacht und die Freiburger - trotz krassen Pressings ihrerseits - nichtmal laufen lassen, da wir selbst nur auf Rumgeschiebe und Wegholzen aus waren. Statt mal auf einer Seite mit 2 Spielern zu spielen, indem man sich schön freiläuft, hatte derjenige, der am Ball war die Arschkarte. Weniger Bewegung als beim Schach.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auch nach dem Wechsel wurde es nicht besser... anschließend hallten die ersten und früher so obligatorischen Caio-Rufe durchs Oval, kurz danach folgten Pfiffe

Es ist wohl wieder einmal Zeit für Frankfurter Infektionskrankheiten. Pfeiffersches Drüsenfieber. Die Zeit für die Pfeifer und Caioten ist wieder angebrochen.

Ihre hochtrabenden Erwartungen werden bis jetzt auch unter dem neuen, von ihnen herbeigepfiffenen Trainer nicht erfüllt.
Wer hätte das gedacht...

Diesmal bekommen sie ihre jeweiligen Caio-Wünsche aber opportunistisch erfüllt. Meier raus - Caio rein.

Danach gab es die verdiente Quittung..

Wie schon gestern geschrieben:
Wir haben nicht wegen Caio verloren.
Aber sehr wohl wegen Meier nicht gewonnen!

Das kannst du doch nicht ernst meinen. Wer hat denn den Ball vor dem 1:0 verloren? Meier?
#
Ich will den Gregor wieder. Der muss uns erklären was Magath dazu bewegt die 0-Punkte-Taktik anzugehen. Findet er es angenehmer als Underdog zu agieren? Oder ist er vielleicht gar BVB-Fan? Das wüsste nur Gregor zu beantworten.
#
Haefe schrieb:

Wie schon erwähnt, gebe ich Russ keine Schuld am Gegentor, das wäre auch Blödsinn! Wenn ein Spieler alleine auf den Torwart zuläuft, ist die Chance auf ein Tor zu groß, um jemandem die Schuld zu geben. Leider verlor Franz das Kopfballduell und der Linienrichter sah die Abseitsstellung nicht.
Dennoch würde ich gerne über die Sitation vor dem Tor diskutieren. Meiner Meinung nach gab es für Russ keine Chance mehr, Nicu am Torschuss zu hindern (siehe Bild). Dagegen bestand die Möglichkeit, die Option eines Abspiels auf Rosenthal auszuschließen und darauf zu hoffen, dass Oka das Tor verhindert.
Im Nachhinein ist es immer leicht, solche Sachen anzusprechen. Russ traf diese Entscheidung im Bruchteil einer Sekunde. Aber mich würde eure Meinung diesbezüglich interessieren.

img215.imageshack.us/img215/7559/freiburgt.jpg

Nach der Kopfballvorlage war's rum! Der lief allein auf's Tor zu, also muss Russ mit einem Abpraller rechnen.