Jaroos
14645
#
Jaroos
Heute war Defensive>Offensive. Die Freiburger haben perfekt dicht gemacht und wir konnten uns zum Teil nur noch mit langen Dingern auf Gekas helfen. Verdienter Sieg für die Freiburger, auch wenn es eigentlich ein 0:0 hätte sein können. Einziger Lichtblick war für mich Gekas. Alle anderen wie verwandelt nach dem 4:0. Wie immer nach so guten Spielen. Jetzt ist mir bange vor den nächsten Spielen. Das wird ein hartes Stück Arbeit fix da unten rauszukommen. Sehr hartes Stück um's genau zu sagen.
losmann schrieb:mickmuck schrieb:losmann schrieb:
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, um welche Spieler es sich hier handelt. Und bei einem Spieler weiss ich es sogar zu 100 %!
Ein klener Tipp am Rande:
Deshalb war er nicht im Kader. Jetzt dürfte es bei einigen klick gemacht haben...
dummschwätzer
Was? Er hat doch sowas von recht. Erzähl doch nicht so nen Scheiß! Halt die Finger einfach still.
concordia-eagle schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde jeder SGE Fan der nicht ins Stadion geht sollte eine Begründung abgeben die dann öffentlich diskutiert und bewertet wird, die Zeit dazu haben bestimmt einige..
Das finde ich auch. Sowas ist dringend notwendig.
Ich mach dann mal den Anfang:
Auf der Bewertungsskala von 1 (gaaamz schwache Ausrede) bis 10 (Spitzenausrede) gebe ich dann mal Jaaros` Samstagmorgenarbeitausrede eine 2.
Begründung: 5 Stunden Schlaf müssen reichen
Ne 2 ist doch klasse
Sry für den 3. Post in Folge, aber ich muss da noch ergänzend sagen, dass es sicher Leute gibt, die gerne vor, während und nach dem Spiel was trinken. Natürlich gibt's Leute, die dann voll besoffen Samstags zur Arbeit gehen, aber ich denke (und hoffe) dass das die Ausnahme ist.
Hoffe ich konnte euch auf die Sprünge helfen.
Hoffe ich konnte euch auf die Sprünge helfen.
Cassiopeia1981 schrieb:Jaroos schrieb:6:3 schrieb:Jaroos schrieb:6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.
beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"
antwort:
"f.u.c.k. you,"
Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...
das spiel ist freitag.
Ist zu hoch für dich, wa?
Naja, deine Argumentation zieht in diesem Falle aber wirklich nicht. Denn wenn man Samstag arbeiten muss (was sicher keine 10-15 Tausend potenzielle Zuschauer sein dürften) kann man ja NIE ins Stadion! Nicht Freitags, weil man ja früh ins Bettchen muss und nicht Samstag, weil man da ja am arbeiten ist.
Ich stelle mal die These auf, wer Samstags arbeiten muss (und nicht von weit her kommt) kann Freitags ins Stadion gehen, so man denn will!
Oje, jetzt muss ich es echt erklären. Wenn jemand Samstags von 6, 7 oder 8 bis 12, 13 oder 14 Uhr arbeiten muss, dann hat er danach Wochende und kann sich schön der Eintracht widmen. Wenn derjenige aber weiss, dass er nicht vor 0 Uhr oder 1 Uhr Zuhause ist und Samstags um 6 raus muss, was wird er wohl machen?
Vince578 schrieb:Hollywood schrieb:
Wenn ich schon so Jugonamen höre wie Boksic, da fällt einem eigentlich nur Manipulation ein.
Und wenn ich schon so dumpfe Verallgemeinerungen höre, fällt mir eigentlich nur Dummheit ein.
Ja, echt lächerlich und noch deutlich trauriger. In Zeiten, in denen Sarrazins im Teil der Bevölkerung großes Ansehen erlangt aber wohl kein Wunder.
6:3 schrieb:Jaroos schrieb:6:3 schrieb:
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.
beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"
antwort:
"f.u.c.k. you,"
Es gibt Leute, die müssen Samstags arbeiten...
das spiel ist freitag.
Ist zu hoch für dich, wa?
Franz als RV-Goalgetter fand ich letzte Saison richtig gut. Auch wenn ich Jung natürlich viel lieber sehen würde, da er gelernter RV ist (bzw. RV in Ausbildung ), solltet ihr dem Skibbe schon insoweit vertrauen, dass er die richtige Entscheidung trifft. Ganz gleich ob Franz oder Jung aufläuft.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176160/
Pflichtlektüre Hyundaii. Würdest du das nicht ignorieren, dann wäre dir bereits nach dem 1. bzw. 2. Spieltag aufgefallen, dass wir gar nicht so weit hinter den Erwartungen liegen, auch wenn wir 0 Punkte geholt hatten. Da nutzt dir dein "jetzt bitte nicht von 50 Punkten reden" nix. Vielleicht hilft es dir auch dabei weniger amok zu laufen, wenn es mal nicht so läuft.
Pflichtlektüre Hyundaii. Würdest du das nicht ignorieren, dann wäre dir bereits nach dem 1. bzw. 2. Spieltag aufgefallen, dass wir gar nicht so weit hinter den Erwartungen liegen, auch wenn wir 0 Punkte geholt hatten. Da nutzt dir dein "jetzt bitte nicht von 50 Punkten reden" nix. Vielleicht hilft es dir auch dabei weniger amok zu laufen, wenn es mal nicht so läuft.