>

Jaroos

14645

#
reggaetyp schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Man stelle sich mal vor, bei jedem "so ein Penner/Depp/Trottel" wird eine Diskussion mit dem Sitznachbarn vom Zaun gebrochen, warum solche verbalen Ausfälle nicht zu tolerieren sind. Da gerät das Spiel da unten schnell mal zur Nebensache.

und?
was meinst du was ich mache? jeder, der in meiner umgebung meint, einen spieler aufs unflätigste zu beschimpfen - dem sag ich meine meinung. und weißt du was? viele sind darauf hin irritiert und halten den schnabel. und wenn nicht, sag ich's ihm noch einmal. ähnliches kann man auch bei den "uh - uh"-rufern erleben, die es unsäglicherweise immer noch gibt, wenn ein farbiger gegenspieler am ball ist.

wenn köhler 'ne scheiß ecke tritt, kann man sich durchaus darüber aufregen. aber warum ist er dann gleich eine "schwule sau" oder ein "[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn"? und jetzt komm mir nicht damit, dass wir beim fußball sind und nicht auf dem ponyhof. das weiß ich selbst. hier wird mir noch immer zu wenig zwischen kritik und beschimpfungen unterschieden. und ich glaube auch immer noch nicht, dass die mannschaft nur auf die pfiffe nach dem freiburgspiel reagiert hat, sondern dass die beschimpfungen und gesten das fass zum überlaufen gebracht haben.

allein die tatsache, dass es hier mittlerweile auch einige gibt, die sich gedanken machen und sogar inzwischen etwas verständnis für die reaktion aufbringen, die die aktion vorher scheiße fanden - das finde ich gut.

ich werde meine klappe auch weiterhin nicht halten, wenn um mich herum gepöbelt wird.
und wenn hier einige von einem ungünstigen zeitpunkt faseln ... wann sollte denn ein günstiger zeitpunkt sein dem unmut mal luft zu machen? und über irgendwelche social networks brauch ich auch keine erklärungen bzw. rechtfertungen von den spielern. da reicht mir meine wahrnehmung und das, was man in der presse mitbekommt.
ist halt ne aktion von den spielern, wo ich sogar mal ein "i like" drunter setzen würde, obwohl ich dieses social network geklüngel überhaupt nicht mag.

blöd, dass es keinen "dislike"-button für euch gibt, hmm!?

Pia, gib's auf.
Es gibt Leute, die mit dem Erwerb der Eintrittskarte glauben, das Recht mitgekauft zu haben, Eintracht-Spieler verbal (und zum Teil real) anspucken zu dürfen.
Siehe SAW-Gebabbel von heute. Bei Beiträgen wie denen von Gran_Feudo wird mir schlecht.    

Genau derjenige, der aufgibt, lässt zugleich auch zu, dass es immer wieder passiert. Nur wenn alle wie Pia so reagieren würden, dann würden diejenigen sich irgendwann dafür schämen und es daraufhin komplett sein lassen.
#
pulseofthemaggots schrieb:
Jaroos schrieb:
Jaja, "wir sind Eintracht". Aber dann wieder mal den Spielern in den Rücken treten wenn es nicht läuft und sich dann noch wundern, dass sie sich das nicht gefallen lassen. Ist ja nix neues. Böse böse Spieler, die sich erlauben sich nicht aufs übelste beschimpfen zu lassen. Wie können sie nur...Jaja, genau, die verdienen ja Millionen, deswegen sind sie ja dazu verdammt auch nach guten Spielen in den ***** getreten zu werden. Von Leute, die sich Fans nennen und "wir sind Eintracht" erzählen.

Eintracht bedeutet gerade in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Aber das will man wohl nicht verstehen...

Generell kann ich dir da recht geben, aber du machst es dir sicherlich etwas leicht mit dem stammtisch gerede

gruß

Stammtischgerede? Wenn ich höre wie der Support plötzlich aufdröhnt, wenn es knapp wird, dann ist es eine Schande dass da Leute sind, die das mit blöden Gepfeife und Schmährufen kaputt machen.
#
Jaja, "wir sind Eintracht". Aber dann wieder mal den Spielern in den Rücken treten wenn es nicht läuft und sich dann noch wundern, dass sie sich das nicht gefallen lassen. Ist ja nix neues. Böse böse Spieler, die sich erlauben sich nicht aufs übelste beschimpfen zu lassen. Wie können sie nur...Jaja, genau, die verdienen ja Millionen, deswegen sind sie ja dazu verdammt auch nach guten Spielen in den ***** getreten zu werden. Von Leute, die sich Fans nennen und "wir sind Eintracht" erzählen.

Eintracht bedeutet gerade in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Aber das will man wohl nicht verstehen...
#
Oka 3
Tzavellas 3
Franz 4+
Russ 4
Jung 3-
Schwegler 3-
Chris 4+
Altintop 3-
Köhler 2-
Caio 4-
Gekas 3+
Kittel 3
#
"Und wenn wir die Bälle nur nach vorne bolzen, um auf gut Glück Tore zu schießen. Wenn es uns nur auf diese Weise gelingt, dann soll es halt so sein."

Nein Russ, genau so gewinnt man solche Spiele nicht. Ich dachte man hätte aus Freiburg gelernt.
#
caioFussballgott schrieb:
bitte bitte bitte  her skibbe  ich flehe sie an falls sie das lesen,wo von man nicht ausegehen darf....lassen sie den caio die nächsten drei spiele  90 min durch spielen...und wenn der nichts gebracht hat in den 270 minuten,nehme ich alles zurück..
aber tritt das gegenteil  möchte ich nichts mehr hören  von den caio kritikern  

Mal ganz was neues  
#
Hyundaii30 schrieb:
bluerider schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin ja eigentlich ein Skibbefan.

Sollten wir aber gegen Nürnberg auch verlieren und er weiterhin
nur vom Konkurrenzkampf reden, anstatt mal dafür zu sorgen das
er auch funktioniert, dann wird er es sehr schwer haben
hier weiter erfolgreich zu arbeiten.

Ein angeblich großer Trainer kommt da raus und hat genügend
gute Ideen um für die Wende zu Sorgen.

Bei Skibbe sehe ich momentan keine Ideen.
Vielleicht ist er doch kein so guter Trainer wie ich dachte und er macht auch nur heiße Luft

Mit Abstand heute betrachtet haben wir doch ordentlich gespielt, auch gegen Freiburg ( welche zwar überraschend stark waren ) aber beide Spiele haben wir zu einem durch einen schwachen Schiri und zu einem durch Individuelle Fehler verloren, genauso auch in Hannover, da muss man Elfer bekommen und Nikolov muss da den Ball haben, da hätten wir eigentlich alle 3 Spiele unentschieden gespielt. Was soll da bitte Skibbe machen?

Er kann ja auch nichts dafür das Köhlers Kopfbälle zweimal hintereinander gerade noch aus der Ecke gefischt werden, das Altintops super Schlenzer nicht rein geht, das man in der 88 min. ne Ecke hat und zweimal hintereinander in den Konter rennt. Dafür kann er nichts, die Verantwortung tragen die Spieler man muss den Ball dann halt auch mal in den eigenen Reihen halten können oder Ihn so klären das es Einwurf für den Gegner gibt und man sich dann wieder stellen kann......
Das könnte man allerdings trainieren.

Letzteendlich waren wir bis auf das Spiel gegen den HSV gleichwertig auf Augenhöhe, mit Glück hätten wir 3 Punkte mehr auf dem Konto und würden jetzt keine apokalyptische Gedanken hier hegen. Skibbe wird die Mannschaft wieder aufrichten. Ich gebe allerdings Euch recht, sollten die nächsten beiden Spiele auch nicht positiv gestaltet werden, tja dann war es das fast schon für Skibbe, und wir werden einen neuen Trainer bekommen, den die Spieler kannst Du jetzt nicht mehr tauschen, das muss dann HB auch erkennen. Wenn Spieler wie Köhler, Meier, Schwegler und Ochs nicht an Ihre Grenzen und darüber hinaus gehen, dann reicht es halt nicht, gepaart mit unglücklichen Szenen oder Entscheidungen und stehen wir da, wo wir stehen, eigentlich dumm gelaufen.

Ich schmeiß jetzt mal den Namen Bruno Labbadia hier ins Forum, einen anderer würde sich das hier vielleicht nicht mal antun.

Wobei ich fest davon überzeugt bin, Skibbe schafft das und wir werden den Karren wieder aus dem Dreck zerren, alle zusammen für die Eintracht.

Grüße bluerider

Du hast absolut recht, aber man kann das Glück auch erzwingen und muß auch mal was neues probieren.
Wenn man 20 mal mit Pech verliert hat man 0 Punkte.
Also so einfach sollte man es sich nicht machen.
Klar waren wir nicht so schlecht wie es der Tabellenstand sagt.
Leider zählen aber Punkte und Tore und nicht Schirifehlentscheidungen, Lattentreffer oder verletzte
Spieler.

Tja, Fußball kann sehr brutal sein.
Das ist ja das was mir Angst macht.
Wir hatten schon mal ein Topteam und sind trotzdem wegen
diesem ganzen Pech usw. abgestiegen.

Neues ausprobieren. Wasn Quatsch. Wenn man weiss wer die beste 11 ist, dann wäre es fahrlässig schlechtere Spieler ranzulassen, um etwas auszuprobieren. Zum Ausprobieren hat man Trainingsspiele. Wir haben nunmal eine beste 11 und dann folgt erstmal lange nix und daher absolut richtig hier keine Ü-Eier aufs Spielfeld zu bringen. Und von wegen ausprobieren: Wann gibt's denn die Gegentore bisher? Wenn wir mit der ersten 11 spielen oder wenn wir bereits ausgewechselt haben? Denk mal scharf drüber nach.
#
Ihr meckert über späte Auswechslungen und über späte Gegentore, aber merkt gar nicht, dass wir stets unsere Gegentore kassieren nachdem wir ausgewechselt haben...
#
bembelpower schrieb:
gizzi schrieb:
Die Eintracht hat kein Fitness Problem. Das Spiel hat der Ochs klar vermasselt. Wie so oft macht irgendeiner einen "Bolzen".
Und beim ersten Tor schläft Russ.Irgendeiner macht halt immer so ein Ding.So kann man auch absteigen...
Beim Fußball resultieren die meisten Fehler aus Konzentrationsproblemen, sprich mangelnder Fitness!

Konzentration=Fitness? Oje...
#
1a
2b
3a
#
Wir sind im Teufelskreis des Misserfolgs. Wenn wir am Anfang der Saison 1-2 Mal Glück haben, dann gewinnen wir solche Spiele wie gegen den HSV, auch gegen Freiburg oder heute. Da wir aber im Zugzwang waren und sind, ist das Glück nicht auf unserer Seite. Wir packen es aber da raus zu kommen. Da bin ich 100%ig von überzeugt. Dazu waren unsere Ansätze zu gut. Ist ja nicht so dass wir sang- und klanglos untergingen. Wir haben auch heute wieder top mitgehalten.

Was wir brauchen ist wie damals gegen den KSC ein Ama, der mal ein Ding einfach mit voller Willenskraft reinknallt. Was wir nicht brauchen ist Panik. Denn dadurch gehen Punkte flöten!
#
Florentius schrieb:
Luzbert schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Unseren geht voll die Puste aus.  
Woran liegt das?

Liege ich mit meiner Wahrnehmung falsch oder sind die in allen Spielen nach 75 Minuten platt?

...... langsam frag ich mich das auch. Letzte Saison hatten wir zu Beginn die gleiche Diskussion! Mainz etwa hat zwei Wochen vor uns mit dem Training begonnen....  

Ob das daran liegt dass die sich den ***** hochgradig aufgerissen haben, um den Qualitätsunterschied zwischen ihnen und den Leverkusenern durch Kampf auszugleichen?
#
complice schrieb:
BananaJoe schrieb:
War der Gekas in der 2. HZ. schon mal am Ball...??

Habe ich mich auch schon gefragt grad...

Wechsel wäre doch nicht verkehrt.

Ein Tor wäre nicht verkehrt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jaroos schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
Tor Freiburg! Jetzt noch ein Tor von uns und die Welt ist rosarot!

Und noch ein Tor für Freiburg bitte

Ja am besten noch 6 Extrapunkte, damit sie bloss schön weit weg kommen von uns...    

Was interessiert mich Freiburg? 1. müssen wir punkten bzw. am besten gewinnen und ganz ganz weit weg kommt 2. dass bei Schalke weiter die 0 steht. Wenn Schalke im Chaos versinkt, dann haben wir ein Team in der Liga weniger, das dauernd vor uns steht.  

Wenn eure Passion die Abneigung gegenüber Schalke ist, gibt es in deren Gegend nen schwarz-gelben Verein, der vielleicht besser zu euch passt...

Geh wieder die Mainzer feiern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:

Ja am besten noch 6 Extrapunkte, damit sie bloss schön weit weg kommen von uns...    

Was interessiert mich Freiburg? 1. müssen wir punkten bzw. am besten gewinnen und ganz ganz weit weg kommt 2. dass bei Schalke weiter die 0 steht. Wenn Schalke im Chaos versinkt, dann haben wir ein Team in der Liga weniger, das dauernd vor uns steht.
#
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:

Noch besser! Aber hauptsache wir machen erstmal eins.
#
#
Oka, Oka, Oka.
#
OKA. Schade dass solche Aktionen immer schnell vergessen sind.
#
Nachtfeuer schrieb:
bei mir macht der athde-Stream grade die Biege    

Jo, das war's dann wohl. Nun ab 90elf hören