>

Jaroos

14645

#
Südattila schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
peter schrieb:
Sprudel schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Sprudel schrieb:
Wobei Psyscho Tuchel der größere Depp ist.

Kann ich überhaupt nicht teilen und finde diese Aussage total daneben...

Lieber Dschala das ist einfach meine Sicht der Dinge. Leute die von Ehrgeiz zerfressen sind in allen Ehren, ich habe Sie leider im Gesamten als psyschos kennenlernen müssen. Aber man muss mit Ihnen ja nicht ins Bett gehen  

du glaubst, dass tuchel ehrgeiziger ist als skibbe?

Tuchel kommt einfach rüber wie ein Oberstreber.

Können wir diesen Thread nicht einfach schließen? Danke.

Ich denke, jeder Trainer würde am liebsten mit seiner Mannschaft Meister werden bzw. jedes Spiel gewinnen.
Wenn allerdings eine Mannschaft (wie Mainz jetzt) einen Lauf hat, rückt der jeweilige Trainer in den Fokus der Öffentlichkeit ("man hat der, was die anderen nicht haben?"). Da muß man als Trainer dann aufpassen, nicht altklug und oberlehrerhaft zu erscheinen - man erinnere sich nur an Rangnick und Hoffenheims Lauf, wo er dem Rest der Bundesliga ganz gönnerhaft erklären wollte, wie Fußball funktioniert. (Zum Glück reisst er sein Maul jetzt nicht mehr so weit auf   )

Bei Tuchel sehe ich ähnliche Tendenzen - der ist nur so ein gutgelaunter Spaßvogel und Besserwisser, solange es gut läuft. Mal sehen, wenn es mal drei Niederlagen am Stück gibt (nur wann, nur wann!).

Jetzt hoffe ich nur auf eine Niederlage von Mainz gegen den HSV! Wenn die das 8.mal gewinnen und alleiniger Bundesliga Rekordhalter diesbezüglich sind, können die uns das ewig ins Gesicht reiben und diese Schmach kriegen wir nie los!    

Irgendwann in der Rückrunde, wenn wir dann an ihnen vorbeiziehen!
"Wir haben nen Rekord"
"Und auf welchem Platzt steht ihr jetzt?"
#
Boah EIN KRAMPF am Ende. Danke Herr Brynch. Vorgemerkt als guter Schiri  
#
Dreckskind. So verletzt man Spieler böse. Absolut verdiente rote Karte. Hoffe bei Ochs ist alles gut!
#
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Man, man, man...das Glück müsste langsam aufgebraucht sein !

nö, da haben wir noch einiges gut.

!
#
Adlertreu4ever schrieb:
das alu ist uner aller freund..^^

Was Fenin in seiner Spielzeit ans Alu gekloppt hat können wir in der ganzen Saison nicht ausgleichen.
#
Gekas soll mal noch eins machen.
#
adlerkadabra schrieb:
etienneone schrieb:
Meine Fresse wie schlecht der VFB spielt!

... halt so, wie wir sie spielen lassen  

!
#
Geiler Kopfball! So viel Power bei so einem sinkenden Ball muss man erstmal dahinter kriegen!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Schoppe_Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
tutzt schrieb:
NEINNN!!! Den MUSS er doch machen!!!

Ich hätte da lieber nen Pass auf Gekas gesehen!

Ich auch

Und diesmal auf BK
#
Die Stuttgarter kontern Zuhaus beim Stand von 0:1. Irgendwas ist da komisch  
#
tutzt schrieb:
NEINNN!!! Den MUSS er doch machen!!!

Ich hätte da lieber nen Pass auf Gekas gesehen!
#
Schön den Einwurf "erpresst". Mehr davon!
#
Mir machen eher die 2380349034 Standards Angst als ne mögliche gelb-rote.
#
Mittelstürmer schrieb:
Russ knüpft an seine Leistung an. Bring Kittel und Meier und ciao. Los! Nicht immer nur reagieren, Agieren Skipper - sonst sinkt das Schiff heute !!!    

Natürlich alles durcheinanderbringen wenn man 1:0 führt  
#
tutzt schrieb:
Guter Freistoß!
Schade drum...

Nicht nur ein guter Freistoß. Wir sind plötzlich im Spiel. Klingt bei ner 1:0-Führung blöd, ist aber so  
#
general_chang schrieb:
general_chang schrieb:
Jaroos schrieb:
http://www.vipcanals.org/ch2.html

wird im Laufe des Spiels noch den Geist aufgeben. Der Buffer nimmt zunehmend ab. Bei mir springt er nach anfänglichen 80% nur noch zwischen 20 und 50 herum. Lange geht das nicht gut. Wahrscheinlich weil zu viele den Stream gucken.

Wie sieht's denn mit den Alternativen aus? Laufen die?  

toll bei mir hat er sich verabschiedet... son müll  

geht wieder. aber mit mono sound. oder hat sich ne box von mir verabschiedet

Wasn Zufall, bei mir auch
#
ABGer1982 schrieb:
Möchte nicht wissen wie es um die Eintracht bestellt ist wenn der Gekas mal verletzt ausfallen sollte.

3x auf Holz kloppen, Spucken, Salz über die Schulter schmeissen, im Kreis drehen bitte.
#
Nachtfeuer schrieb:
wieso pfeift man das ab bitte?!?

Weil die Schwalbenkönige in jedem Kopfballduell umkippen.
#
http://www.vipcanals.org/ch2.html

wird im Laufe des Spiels noch den Geist aufgeben. Der Buffer nimmt zunehmend ab. Bei mir springt er nach anfänglichen 80% nur noch zwischen 20 und 50 herum. Lange geht das nicht gut. Wahrscheinlich weil zu viele den Stream gucken.

Wie sieht's denn mit den Alternativen aus? Laufen die?