jayjay0911
6904
#
jayjay0911
nein
Wann werden den die etwas größeren Bestellungen voraussichtlich verschickt??
Wehrheimer_Adler schrieb:
warum stellst Du den original-Rechner nicht als hübsches Schaustück in die Vitrine uznd nutzt einfach einen Emulator?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? So hat man auf keinen Fall das Amiga Feeling von damals.
http://de.wikipedia.org/wiki/Amiga_500
Wenn schon, dann nur auf nem original Amiga!!
Außerdem hat Batman für jede Gelegenheit die richtige Lebensweisheit parat:
http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM
http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM
3zu7 schrieb:
Wunderlich ist ein Guter und wird dem FSV gut tun.
Auch Thurk wäre ein gute Verstärkung für den FSV denke ich.
Marius93 schrieb:
wer kommt am 10.12 alles mit?
Einige
Tomasch schrieb:
http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/home-15682164.bild.html
Der Mystery-Teil ist eigentlich immer einen Besuch wert, wenn man schonmal auf Bild.de gelandet ist.
WOW, die erste Schlagzeile hat's grad in sich:
"Mitten im Wohnzimmer - 2 Geister beim Sex fotografiert?"
Funktioniert wahrscheinlich schon, das Bild muss nur von den Admins freigeschaltet werden, einfach abwarten.
hcmc2001 schrieb:
Harm Osmers, Assistenten: Stefan Trautmann, Lothar Ostheimer, Florian Steinberg
die Truppe hatten wir glaub ich auch noch nicht...
wer issn das?
Jugger schrieb:
Vertrag aufgelöst.
Je schneller er sich einem neuen Verein anschließt, um so größer werden die Verdächtigungen werden, dass die Geschichte nur zur Vertragsauflösung inszeniert wurde.
Ich selbst wage in dieser Geschichte mir allerdings gar kein Urteil, ob was passiert ist oder nicht. Dazu kenne ich weder den Spieler Bauer noch den 1. FCM bzw. desen Fanszene genug.
Aber einen faden Beigeschmack hat das schon irgendwie.
Unter der Woche passt mir ganz gut, daher bin ich damit einverstanden
eintracht125 schrieb:
nicht nötig
die können doch einparken
Nein, können sie definitv nicht: http://www.youtube.com/watch?v=iIHhurBNeYw&feature=related
Tag Herr Weißbiervogel.
Ich misch mich auch mal hier ein.
Thema 1und1:
Hab ich 2 Meinungen zu: Postitiv und negativ. Klingt komisch, ist aber so.
Positiv: Bei meinem Anschluss in meiner Heimat von 1und1 bin ich top zufrieden, läuft seit 2005 problemlos.
Negativ: Mein Anschluss in München. Tierische Probleme bei meinem Umzug innerhalb Münchens. Die wollten mir erst 75 Euro Umzugsgebühr berechnen, das ganze sollte nen guten Monat dauern, aber für diesen Monat sollte ich trotzdem die Grundgebühr von 25 Euro zahlen. Sprich: Die wollten für einen Monat 100 Euro von mir ohne wirkliche Gegenleistung. Hab dann mit Kündigung gedroht. Danach wurde der alte Anschluss einfach kostenlos storniert und für die neue Wohnung ein neuer beauftragt.
Als ich dann nach Frankfurt gezogen bin haben die mit der Kündigung auch Zirkus gemacht, ist aber ne zu lange Geschichte für hier.
Thema Unity Media:
Die können dir deshalb 32.000er Internet anbieten, weil das kein DSL (wie bei der Telekom oder 1und1) ist, sondern die über deinen Kabelfernsehanschluss das machen. Da ist eine andere Übermittlungstechnik dahinter.
Ich selbst bin bei der Telekom, weil denen die Leitungen gehören. D.h. wenn mal eine Störung ist, kann man sich direkt an die Telekom wenden. Wenn du jetzt z.B. bei 1und1 bist und hast ne Störung, musst du bei 1und1 anrufen, die rufen die Telekom dann an, Telekom prüft, ruft 1und1 an, die rufen dich an...
Falls du Hilfe beim einrichten etc. brauchst, kannste dich melden, meine Nummer haste ja.
Ich misch mich auch mal hier ein.
Thema 1und1:
Hab ich 2 Meinungen zu: Postitiv und negativ. Klingt komisch, ist aber so.
Positiv: Bei meinem Anschluss in meiner Heimat von 1und1 bin ich top zufrieden, läuft seit 2005 problemlos.
Negativ: Mein Anschluss in München. Tierische Probleme bei meinem Umzug innerhalb Münchens. Die wollten mir erst 75 Euro Umzugsgebühr berechnen, das ganze sollte nen guten Monat dauern, aber für diesen Monat sollte ich trotzdem die Grundgebühr von 25 Euro zahlen. Sprich: Die wollten für einen Monat 100 Euro von mir ohne wirkliche Gegenleistung. Hab dann mit Kündigung gedroht. Danach wurde der alte Anschluss einfach kostenlos storniert und für die neue Wohnung ein neuer beauftragt.
Als ich dann nach Frankfurt gezogen bin haben die mit der Kündigung auch Zirkus gemacht, ist aber ne zu lange Geschichte für hier.
Thema Unity Media:
Die können dir deshalb 32.000er Internet anbieten, weil das kein DSL (wie bei der Telekom oder 1und1) ist, sondern die über deinen Kabelfernsehanschluss das machen. Da ist eine andere Übermittlungstechnik dahinter.
Ich selbst bin bei der Telekom, weil denen die Leitungen gehören. D.h. wenn mal eine Störung ist, kann man sich direkt an die Telekom wenden. Wenn du jetzt z.B. bei 1und1 bist und hast ne Störung, musst du bei 1und1 anrufen, die rufen die Telekom dann an, Telekom prüft, ruft 1und1 an, die rufen dich an...
Falls du Hilfe beim einrichten etc. brauchst, kannste dich melden, meine Nummer haste ja.
Schmidti.82 schrieb:
Dummerweise steigt die Zahl ihrer Zuschauer immer weiter an. In den letzten beiden Spielen waren zusammen über 30.000 Leute im Stadion. So langsam scheint das Konstrukt bei den Leipzigern Zuspruch zu finden.
Hast du was anderes erwartet? So sehr ich dieses Produkt RB Leipzig hasse, eins muss man Red Bull bescheinigen: Sie haben sich für dieses Projekt die perfekte Region ausgesucht.
Lok und Sachsen Leipzig sind seit jahren unterklassig, verfeindet, immer wieder Auseinandersetzungen, keine Chance auf Fussball in höheren Ligen.
Da wird ein neuer Kommerzverein aus dem Boden gestampft mit großen Versprechungen.
Das war doch echt absehbar, dass da das Interesse dran steigen wird. Pro Aufstieg wird die Zahl der "Fans" immer mehr zunehmen.
Schade, dass so ein Plastikprodukt so angenommen wird, aber die Region ist perfekt für so was.
Freut mich irgendwie, dass es mit diesem sinnlos zusammengekauften Haufen in wob abwärts geht...
Mannheim - München mit nem Bus in 3 Stunden? Vergiss es.
Die sind eigentlich recht fix. Ticket informieren, neue wird ausgestellt. Kannste dann am Haupteingang abholen. Kostet allerdings 40 Steine glaub ich.
SG3F4n schrieb:
gude,
nen kumpel und ich wollten auch gerne münchen am liebsten mitm zug , aber wir bräuchten noch karten fürs spiel, habt ihr noch 2 oder kennt ihr jemanden der noch welche hat?
Der Laden ist da nie und nimmer ausverkauft. Auf der 60er Homepage steht zwar was von Karten nur an Mitglieder, aber vor Ort werden die wohl die ganz normal verkaufen. Einfach da mal fragen.
Außerdem gibts von der Eintracht auch noch Karten im Sitzplatzbereich
Sehr gut. Wird einige in unserem EFC freuen.
Hab mal wieder Internet Probleme mit Base in FFM und Umgebung. Geht's sonst noch jemanden so?