>
Avatar profile square

jayjay0911

6743

#
KroateAusFfm schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Hat ein Aufsteiger aus der 3. in die 2. Liga net eigentlich immer Heimrecht?


Nur in der ersten Runde, wenn mich nicht alles täuscht. Da sind sie nämlich noch in dem Topf mit den Amateurmannschaften.


Osnabrück hatte als Drittligist (http://www.fussballdaten.de/dfb/2010/finale/) aber z.B. immer Heimrecht bzw. war im Amateurtopf. Warum sind die da jetzt raus? Das würd mich mal interessieren.
#
Kurze Zwischenfrage: Hat ein Aufsteiger aus der 3. in die 2. Liga net eigentlich immer Heimrecht?
#
Jap. Genau das hab ich mir die letzten Jahre auch immer gedacht. Hier der Beweis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_Manager#Cover

Bei Fifa 2008 war glaub ich Kuranyi im DFB-Trikot drauf, auch ein Satz mit X.
#
Hast du sowohl Monitor als auch Lautsprecher am Board angeschlossen oder hast du eine separate Grafikkarte?
Das erkennst du daran, ob du deinen Monitor z.B. wie hier http://www.ruby-electronics.com/images/mb-as-p4sp-mx-c.jpg in einen Anschluss direkt bei den USB-, Netzwerk-Anschlüssen, etc. anschließt oder unterhalb dieser Anschlüsse.
Falls du beides am Board hat würde ich auf einen Defekt am Motherboard tippen.
#
Ah, ok. Das habe ich so nicht gewusst. Aber ich bleib dabei, dass die Art und Weise, wie das dann an die Öffentlichkeit kommt, nicht sein kann.
Magath hatte damit genau das erreicht, was er wollte: Unruhe im Umfeld der Eintracht zu schürren. Mit Erfolg, wie sich in der Abschlusstabelle zeigte.
#
concordia-eagle schrieb:
jayjay0911 schrieb:
..... Es hätte weder Magath, noch Ochs geschadet, damit bis nach der Saison zu warten......



Das stimmt aber uns hätte das 3 Mio gekostet.


Ich glaub net, dass die 3 Mio gezahlt wurden, damit der Vertrag schon ein paar Wochen vor Saisonende dingfest ist. Die wären meiner Meinung nach auch bei einem Transfer in der Sommerpause fällig gewesen. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
#
jayjay0911 schrieb:
So wie der Wechsel von Ochs bzw. desen Bekannmachung abgelaufen ist, hat es Ochs nicht anders verdient. Den will ich nicht wiederhaben, auch wenn er (fast) immer ein guter Spieler war.
Aber mitten im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurenten zu unterschreiben ist einfach unter aller Sau. Es hätte weder Magath, noch Ochs geschadet, damit bis nach der Saison zu warten.

Bei Russ sehe ich das etwas anders. Er ist auch im ersten Saisonspiel noch für die Eintracht aufgelaufen. Er wollte natürlich weiterhin in der 1. Liga spielen. Sein Verkauf ist meiner Meinung nach wie ein ganz normaler Transfer verlaufen und ich hätte nichts dagegen, wenn er nächste Saison wieder für uns kicken würde.


EDIT: Habe ganz das "Nachtreten" von Russ vergessen bzgl. Trainigsleistung, Motivation etc. Hmmm...dann sieht die Situation schon wieder anders aus. Jemand, der internas so ausplaudert geht eigentlich auch nicht....bin noch unschlüssig.
#
So wie der Wechsel von Ochs bzw. desen Bekannmachung abgelaufen ist, hat es Ochs nicht anders verdient. Den will ich nicht wiederhaben, auch wenn er (fast) immer ein guter Spieler war.
Aber mitten im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurenten zu unterschreiben ist einfach unter aller Sau. Es hätte weder Magath, noch Ochs geschadet, damit bis nach der Saison zu warten.

Bei Russ sehe ich das etwas anders. Er ist auch im ersten Saisonspiel noch für die Eintracht aufgelaufen. Er wollte natürlich weiterhin in der 1. Liga spielen. Sein Verkauf ist meiner Meinung nach wie ein ganz normaler Transfer verlaufen und ich hätte nichts dagegen, wenn er nächste Saison wieder für uns kicken würde.
#
Zum Glück hab ich noch die alte App auf meinem Android. Ich lass die einfach drauf und in der nächsten Saison funzen dann wieder alle Funktionen  
#
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
Mal ne andere Frage. Und zwar bei Infos zum Tageskartenkauf (Auswärtsspiele), steht drin das man St.Pauli ab dem 24.10. bestellen kann. Doch wenn mann, auf Tickets geht ist noch keine Bestellformular für St.Pauli da wird das noch eingerichtet oder verschiebt sich der Besellstart?


Wir haben ja auch erst den 17. Wieso sollte da jetzt schon ein Formular sein?


weil die formulare schon reingestellt werden, wenn die termine für die Bestelltage bekannt gegeben werden.


Mir gänzlich unbekannt.


ok, ist aber wirklich so, normalerweise sind die Bestllformulare schon drine, bloß noch nicht zum bestellen freigegeben.



Da war noch nie ein Bestellformular freigeschaltet. Wenn man nicht auf Tickets kaufen klicken konnte, stand an selber Stelle, ab wann es geht.
#
jayjay0911 schrieb:
tobago schrieb:
jayjay0911 schrieb:
PAssives Abseits abschaffen, dann gibt'S keine Diskussionen mehr.


Passives Abseits einfach aus dem Strafraum verbannen. Im Strafraum ist  Abseits immer Abseits, außerhalb kann man doch ruhig mit dem passiven Abseits spielen, denn da macht es m.E. sogar Sinn nicht abzupfeifen weil 40m weiter rechts irgendwer dumm rumsteht.

Gruß,
tobago


Da würd ich zustimmen. Komplett das Abseits im Strafraum abschaffen bringt nichts. Dann würde z.B. ein Gekas nur noch im Strafraum stehn und warten...

@propain: Ich denke du meinst, dass wenn auch der Pass von innerhalb des Strafraums kommt, oder?
#
tobago schrieb:
jayjay0911 schrieb:
PAssives Abseits abschaffen, dann gibt'S keine Diskussionen mehr.


Passives Abseits einfach aus dem Strafraum verbannen. Im Strafraum ist  Abseits immer Abseits, außerhalb kann man doch ruhig mit dem passiven Abseits spielen, denn da macht es m.E. sogar Sinn nicht abzupfeifen weil 40m weiter rechts irgendwer dumm rumsteht.

Gruß,
tobago


Da würd ich zustimmen. Komplett das Abseits im Strafraum abschaffen bringt nichts. Dann würde z.B. ein Gekas nur noch im Strafraum stehn und warten...
#
propain schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wobei ich Tuchel hier recht geben muss. Am Freitag bekommt Dortmund ein klares Passivabseits Tor geschenkt. Mainz und Hannover bekommen es abgepfiffen. Das würde mich auch aufregen.
Das hat er gestern abenjd im Flutlich moniert, dass die Linie der Schiris bei Passivabseits Entscheidungen fehlt.

Da die Abseitsregel so beschissen ausgelegt ist, kann es keine einheitliche Richtlinie geben.

PAssives Abseits abschaffen, dann gibt'S keine Diskussionen mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
Die könnten mir das eifon heim an die Haustür bringen und ich würds nicht holen. Apfeldreck, wo man nichtmal den Akku wechseln kann, kommt mir nicht ins Haus. Der technische Vorsprung vor Samsung, HTC usw. ist eh dahin.

     
#
Aragorn schrieb:
Weiss jemand, ob Mitglieder den aktuellen Fanartikel-Katalog auch nicht mehr zugeschickt bekommen? Ja, ja, ich weiss...kann man auch online anschauen...Ich bin halt nur etwas verwundert, da sonst immer ein aktuelles Exemplar im Briefkasten war!...oder muß, wie schon beim Stadionmagazin, an den Fans gespart werden!?  


Echt, hat man den Als Mitglied zugeschickt bekommen? Bin seit Jahren in der FuFA und hab den noch nie geschickt bekommen.
#
Aus dem Interview mit Oka:
[...]Und dann schreiben Sie auch ein Buch?

Um Gottes Willen. Ich habe so viele erleben dürfen, aber das soll alles in der Kabine bleiben. Es muss nicht alles an die Öffentlichkeit kommen.[...]

Also, wenn ein Eintracht-Spieler in der Lage wäre, ein Buch mit genialen Geschichten etc. zu schreiben, dann ja wohl Oka. Ich würds sofort kaufen  
#
Mal wieder typisch Bild. Wenn alles ruhig ist, denken wir uns irgend nen Mist aus, der vielleicht in der Zukunft für Unruhe sorgen kann...
#
Im Fussball ist es nun mal so, dass nur 11 Mann spielen können, und der Trainer entscheidet, wer seiner Meinung nach die besten 11 sind. Da finde ich es extrem schwach, wenn jemand seinen Berater zum vorheulen schickt. Häng dich rein und sieh zu...
#
theeagleshaslanded schrieb:
francisco_copado schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ich habe da auch ne Frage; bin jetzt bei 1&1 und werde zum 1.1.2012 zur Telekom wechseln. Mein momentaner Server ist die Fritz Box WLAN 7240 von 1&1.
Kann ich die auch bei dem Telekom Anschluss weiterbenutzen? Oder brauche ich einen neuen WLAN Server?
Danke für eure Antworten.  


Es funktioniert auch mit der Fritz Box.

Wenn dir die Telekom allerdings einen eigenen Router (kostenfrei) anbietet, dann nimm diesen auch. Wenn es nämlich mal zu Problemen kommen sollte, ist ein externer Router fast schon ein Freifahrtsschein für die Telekom. Irgendwas funktioniert nicht und die Telekom behauptet, dass es an der Fritz Box liegt (obwohl es vermutlich ganz andere Gründe gibt). Hab ich alles schon erlebt...


Leider gab es keinen eigenen Umsonst-Router von der Telekom, War entweder zu leihen  oder für 129 Euronen zu kaufen. Habe deswegen drauf verzichtet.

Mit der FritzBox geht das normalerweise problemlos. Allerdings kann es sein, dass 1&1 das Ding zurück haben will (vor allem, wenn du noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit bist).
#
Wieder eine sehr tolle Aktion. Darüber sollte die Presse eigentlich auch mal berichten.
Werde mir auf jeden Fall am Freitag einen der Schals kaufen.