>
Avatar profile square

jayjay0911

6761

#
Anscheinend ist ja keiner mehr so richtig mit dem Kopf bei der Eintracht (siehe Mainz-Spiel und Ochs), von daher sollte einfach unsere U23 die letzten beiden Spiele bestreiten.
#
Nächstes Jahr beide in Liga 2.
#
Biete:  Dauerkarte Stehplatz, Block 38, ermäßigt (EFC)
Suche: Dauerkarte Stehplatz, Block 42, ermäßigt
#
Wollt grad mal bei der 2. Liga reinschauen und bekomme bei Sport1 nur Schnee. Ist Sport1 beim Kabelfernsehen in Frankfurt rausgeflogen oder ist das einfach nur ne Störung?
#
Habe den IE9 unter Win7 auch schon gestest und bin positiv überrascht. Wirklich schnell und gute Bedienung.

Allerdings: Ich hatte nach der Installation unter Vista riesen Probleme mit Windows Mail gehabt. Erst kam es mir nur komisch vor, dass die Zeile im Vorschaufenster mit Absender, Betreff, etc. in einer anderen Schriftgröße angezeigt wurde. Gut, nicht wirklich dramatisch. Allerdings ließen sich keinerlei Anhänge mehr aus Mails öffen oder speichern, nicht ein einziger. Kurz auf google gesucht, Problem ist bekannt. IE9 wieder deinstalliert, Windows Mail lief wieder.

Solltet ihr also Vista und Windows Mail nutzen rate ich vorerst vom IE9 ab.
#
Ja ja, manche Leute haben halt keine Ahnung von den Verkehrsregeln. Fährt vor mir so einer auf den Beschleunigungsstreifen zu ner Bundesstraße und zieht sofort rüber, bei 50 km/h und macht mir dann noch Lichthupe, weil ich den Beschleunigungsstreifen bis zum Ende nutze und problemlos mich vor ihm einsortiere.
#
BananaJoe schrieb:
Daum hat dem HSV abgesagt...  

Das war auch meine Reaktion  
#
kicker.de schrieb:
Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 6
schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen.

Hä? Sorry, aber jetzt mal eine (eventuell) blöde Frage: Wenn es sich tendenziell um eine bewusste Aktion handelt ist es doch eine neue Spielsituation und daher zählt das Tor zu Recht??
Hab ich jetzt da was falsch verstanden oder müsste der kicker eigentlich aus dem "ja" ein "nein" machen??
#
jayjay0911 schrieb:
Wenn ich jetzt mit Firefox auf meinem Laptop die Eintracht-Homepage aufrufe, erscheint immer die mobile Version. Ist das gewollt oder ein Fehler?


Jetzt ist es wieder richtig.
#
Wenn ich jetzt mit Firefox auf meinem Laptop die Eintracht-Homepage aufrufe, erscheint immer die mobile Version. Ist das gewollt oder ein Fehler?
#
crasher1985 schrieb:
Vllt. hier auch nochmal der Hinweis an alle die sowas bekommen. schaut euch mal die IP Adresse an meine hatte irgendwas mit 88.395.... dementsprechend nicht möglich.

Also, so was ist ja schon extrem dreist. Da müsste man normalerweise sofort den Abmahner anzeigen, da in so einem Fall ja wirklich einfach mal so Briefe verschickt wurden. Allein an dieser IP wird ja schon gezeigt, dass es absolut unmöglich ist, unter dieser den betroffenen erwischt zu haben.
Hätte sowas Chancen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Mmmh, eine Live-Übertragung vom ersten Daum-Training... Was bitte soll das bringen (zumal ja auch einige Spieler auf Länderspielreise sind)? Oder sind das die ersten Maßnahmen, die Spieler auf erhöhten Abstiegskampfdruck einzustimmen?    


Mal eine gute einschaltquote für den HR  

Stimmt, top Einschaltqouten, da um die Zeit auch keiner mehr arbeitet...Ich persönlich find's schwachsinnig. Um welchen Trainer wurde den bisher so ein Wind gemacht, dass sein erstes Training live im Fernsehen übertragen wird??
#
Larruso schrieb:
jayjay0911 schrieb:
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Wieso? Man kann von überall im Stadion aus supporten.


Naja nur bedingt. Auf den Sitzplätzen darf/sollte man auch nicht stehen oder dauerhaft die/den Fahne/Schal schwenken.
Daher erfolgt schon eine gewisse Unterteilung des Stadions in einen "Support" Bereich und einen "Zuschauer" Bereich.

Aber das ganze geht am Thema "Eure Erlebenisse aus der Niederlage gg. Nürnberg" ein Stück vorbei.    


Klar, wir schweifen hier ab. Daher mein letzter Beitrag zum Thema Support in diesem Thread.

Mit Support habe ich jetzt nicht gemeint, dauerhaft ne Fahne zu schwenken, sondern verbal anfeuern. Geht nicht von überall gleich gut, aber man kann es dennoch machen. Vielleicht schafft man es ja auch mal ein paar Leute in der Ostkurve zum mitmachen zu animieren zum Beispiel.
Und wie schon 1000 mal geschrieben wurde: Es gibt nirgendwo, auch nicht auf den Stehplätzen, eine Support-Pflicht. Schön, wenn viele mitmachen, aber es gibt auch Tage, wo man absolut keinen Bock hat zu supporten. Fertig!
#
hochhemerBub schrieb:
Dann nimmst du aber den leuten den Platz bzw. die Karte weg, die gerne supporten würden.  


Wieso? Man kann von überall im Stadion aus supporten.
#
Zum Avira kann ich dir nur raten, in den Optionen für die Suche einzustellen, dass alle Dateien durchsucht werden sollen. Damit könnteste die Ursache auf deiner Kiste finden.

Außerdem kannst du dir das hier http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html mal runterladen und installieren. Es stellt auch keine Probleme bei gleichzeitig installiertem Virenscanner da, da es nicht dauern ausgeführt wird. Dieses Tool such spezial nach Malware, also nicht unbedingt Viren, sondern Trojaner etc.

Ganz wichtig: Sollte etwas gefunden worden sein und du hast es beseitigt, lasse den Scan auf jeden Fall noch mal durchlaufen, um ganz sicher zu sein, dass du sauber bist. Ggf. so oft wiederholen, bis nix mehr gefunden wird. Das gleiche gilt auch für die manuelle Suche mit dem Virenscanner.
#
Guden,
kennt einer ne gute App fürs iPad, um Powerpoint-Präsentationen auf dem Beamer darstellen zu lassen?
Presentation habe ich schon getestet, is net so der Renner.
#
Standardmäßig wird vom chkdsk nur geprüft, nichts geändert. Die Option /F besagt, falls Fehler da sind, bitte korrigieren.
Eigentlich eigenartig. Ist der Rechner den vor dem Check abgestürzt?
#
Lass mal nen Check des Systems machen:

Start -> Ausführen -> cmd -> chkdsk /F

Frage, ob System nach Neustart geprüft werden soll mit j bestätigen.

Hilft oft, aber net immer.
#
Kurzer (klugscheiss) Hinweis:
"[...]und zum 4:0 bei Borussia Dortmund[...]"

Das 4:0 war bei Borussia Mönchengladbach, nicht Dormund.