jayjay0911
6904
#
jayjay0911
Im Fussball ist es nun mal so, dass nur 11 Mann spielen können, und der Trainer entscheidet, wer seiner Meinung nach die besten 11 sind. Da finde ich es extrem schwach, wenn jemand seinen Berater zum vorheulen schickt. Häng dich rein und sieh zu...
theeagleshaslanded schrieb:francisco_copado schrieb:theeagleshaslanded schrieb:
Ich habe da auch ne Frage; bin jetzt bei 1&1 und werde zum 1.1.2012 zur Telekom wechseln. Mein momentaner Server ist die Fritz Box WLAN 7240 von 1&1.
Kann ich die auch bei dem Telekom Anschluss weiterbenutzen? Oder brauche ich einen neuen WLAN Server?
Danke für eure Antworten.
Es funktioniert auch mit der Fritz Box.
Wenn dir die Telekom allerdings einen eigenen Router (kostenfrei) anbietet, dann nimm diesen auch. Wenn es nämlich mal zu Problemen kommen sollte, ist ein externer Router fast schon ein Freifahrtsschein für die Telekom. Irgendwas funktioniert nicht und die Telekom behauptet, dass es an der Fritz Box liegt (obwohl es vermutlich ganz andere Gründe gibt). Hab ich alles schon erlebt...
Leider gab es keinen eigenen Umsonst-Router von der Telekom, War entweder zu leihen oder für 129 Euronen zu kaufen. Habe deswegen drauf verzichtet.
Mit der FritzBox geht das normalerweise problemlos. Allerdings kann es sein, dass 1&1 das Ding zurück haben will (vor allem, wenn du noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit bist).
Wieder eine sehr tolle Aktion. Darüber sollte die Presse eigentlich auch mal berichten.
Werde mir auf jeden Fall am Freitag einen der Schals kaufen.
Werde mir auf jeden Fall am Freitag einen der Schals kaufen.
Henrik schrieb:
Wer kann mir erläutern, wer mit diesem Witz gelackmeiert wird (FCB oder SGE) - samt Begründung.
Beim Anflug auf Frankfurt entdecken die Spieler von Bayern eine Gruppe Radfahrer.
"Oh schaut", sagt Matthäus, "da ist ein Radrennen."
Winkt Mehmet Scholl ab: "Unsinn, das ist die Eintracht, die fahren zum Auswärtsspiel."
Könnte evtl. ne Anspielung auf einen der Abstiege sein. Damals wurden doch auch diese tollen gefakten Werbebilder verbreitet, mit Wanderkarten zu den schönsten Hartplätzen der Regionalliga. Denke, dass soll ne Anspielung sein, dass die Eintracht so weit durchgereicht wird, bis se zu den Auswärtsspielen mim Fahrrad fahren kann. Sau komisch...
Wenn ich's damals richtig verstanden habe, kannst du dir aus nem bestimmten Kontingent eine ermäßigte Dauerkarte bestellen bzw. bist zum Zugang mit einer ermäßigten DK berechtigt, bei Tageskarten glaub ich gilt das nicht, kann mich aber auch irren.
Ich verstehe einfach nicht, warum nicht alles auf einmal gemacht wurde?!? Und wie bessere Stadien soviel günstiger wegkommen.
Nö, ich weiß da auch net mehr. Vielleicht wurde ein Anbieter gefunden, der allerdings nur iPhone Apps programmiert und ein Android-Programmierer ist nicht in Sicht. Das Geheimnis kann nur die IT lüften. Abwarten und Tee trinken.
KroateAusFfm schrieb:
Wenn Du immer nur gemecker zu hören bekommst, würd ich mir vielleicht mal Gedanken machen...
Daran merkt man erneut, dass du nicht weißt, was es bedeutet, eine IT Umgebung zu pflegen und zu warten. Es ist so, dass wenn mal was nicht läuft die Leute auf einen "losgehn", als hätte man da absichtlich was kaputt gemacht. Macht net immer Spaß...
KroateAusFfm schrieb:
Ich habe doch explizit geschrieben, dass ich nicht weiß woran es liegt. Unprofessionell ist es in jedem Fall. Und ist doch komisch, für die iPhone App hat die Zeit anscheinend noch gereicht. Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass die parallele Planung der Apps einen unglaublichen Mehraufwand gefordert hätte. Die Software wird eingekauft...
Unprofessionell...soso...Wenn ich das richtig hier gelesen habe, besteht die IT aus 4 Leuten. Diese sind wahrscheinlich verantwortlich für Server- und Clientverwaltung, Homepage, Webserver, Onlineshop, etc....Und es ist nunmal wichtiger zunächst, dass die interne IT läuft, als das man so was wie ne App anbieten kann.
KroateAusFfm schrieb:
Hmm... News funktionieren also noch? Warte, ich schau mal schnell in den Market nach der alten App. Huch, nichts gefunden...
Brauchst gar net die Augen zu rollen. Falls du die App auf Grund der Meldung deinstalliert hast, selbst schuld. Ich hab sie noch drauf und erhalte nach wie vor die Infos. Das ein App, die abgelöst werden soll nicht mehr im Store verfügbar ist, ist ja wohl mehr als logisch.
KroateAusFfm schrieb:
Ja ne, ist klar, ich erstell ne eigene App. Und dann mach ich noch ein eigenes Forum auf und übernehm schlussendlich den Online Ticket Verkauf und den Fanshop. Habe ich was vergessen?
So, du weißt also nicht, wie man eine eigene App erstellt. Glaubst du, dass das IT Mitarbeiter sofort wissen? Die IT ist so großflächig, da muss man sich erst mal in jedes Gebiet reinarbeiten. Blos weil es jetzt die Smartphones mit Apps gibt, heißt das, dass jeder ITler sofort weiß, wie man eine App programmiert bzw. bei welchem Anbieter man sich eine passende App programmieren lassen kann.
Wie gesagt, ich will auch endlich die neue haben. Nur brauchen IT Projekte ihre Zeit.
KroateAusFfm schrieb:
Ich finde das mehr als nur schade, es zeigt mal wieder auf, wie unprofessionell gearbeitet wird. Es kann ja wohl nicht so schwer sein parallel die Apps zu planen und umzusetzen. Ob das jetzt an der Unfähigkeit der handelnden Personen oder an Unterbesetzung liegt, ist da auch völlig zweitrangig. Wobei, wenn man bedenkt, dass die Software eingekauft wird, es wohl eher am erstgenannten zu liegen scheint. “Wird zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt“ bedeutet doch nichts anderes, als dass noch keine Sekunde daran gearbeitet wurde.
Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer Android App, dafür sind die Erfahrungen mit der IT-Abteilung einfach zu negativ. Man möge mich eines besseren belehren.
P.S.: Wenn schon gefühlte Ewigkeiten für die Umsetzung benötigt werden, sollte wenigstens mal Tapatalk oder ähnliches zwecks Forumsnutzung in die App integriert werden.
Sorry, aber hier muss ich auch mal die IT in Schutz nehmen. Du hast scheinbar keine Ahnung, wie aufwendig es ist, eine komplette IT Landschaft mit allem drum und dran zu pflegen. Da ist so ne App mal recht weit hinten auf der Tagesordnung. Auch ich arbeite in der IT und man bekommt immer nur gemecker zu hören.
Ich hätte natürlich auch gerne für mein Android die neue App, aber die News kommen auf der alten ja immer noch an, nur halt kein Spielplan. Na und??
Programmier am besten doch selbst ne gute App und stell die in den Store.
Also, irgendwas muss doch da gewaltig schief gelaufen sein. Warum bekommen die Kickers ein komplett überdachtes Stadion für 18.000 Zuschauer für 25 Millionen gebaut, während der FSV für etwas mehr als 12.000 Zuschauer und nur 2 überdachten Tribünen 28 Millionen hinblättert??
Irgendwie eine komplette Fehlplanung.
Irgendwie eine komplette Fehlplanung.
http://www.transfermarkt.de/de/rangnick-tritt-offenbar-als-schalke-trainer-zurueck/news/anzeigen_72541.html
Laut transfermarkt ist wohl was dran am Gerücht. Gesundheitliche Gründe.
Laut transfermarkt ist wohl was dran am Gerücht. Gesundheitliche Gründe.
Chevallaz schrieb:
kann ja vielleicht zu wenig Geld angegeben haben
Echt übel, wie Bochum die Preise für die Sitzplätze angehoben hat. 27,50 € für nen Sitzplatz neben dem Stehblock ist schon hart. Vor 3 Jahren waren das noch 19 oder 20 Euro.
Biete 5 Steher im Gästeblock zu je 10 Euro.
Nachteil: Die Karten können nur morgen Abend in 35794 Waldernbach abgeholt werden.
Bei Interesse PN.
Nachteil: Die Karten können nur morgen Abend in 35794 Waldernbach abgeholt werden.
Bei Interesse PN.
6:3 schrieb:
horsch e mol mein bub....du bist jetzt 42 jahr und eleckdroinschenjeur...du kannst sogar in drei fennclubbs mitmache...
ei dann will ich ach die woscht net!!
Parken ging doch eigentlich. Da ist doch das Parkhaus beim Starlight Express.
Aber irgendwie finden unsere Spiele in Bochum die letzte Zeit fast immer an einem Freitag statt. Erinnere mich an ein 0:0, 4:3, 1:2...alles Freitag Abend.
Aber irgendwie finden unsere Spiele in Bochum die letzte Zeit fast immer an einem Freitag statt. Erinnere mich an ein 0:0, 4:3, 1:2...alles Freitag Abend.
Shit. Anstatt den Stichtag für 20 jährige Aktivität im Verein abzuschaffen, um anderen Clubs die Rechte wie sie Lev und Wob haben, zu geben, hätte man sie lieber den beiden entziehen sollen...
Wie kann man auf so ne bekloppte Idee kommen? England ist doch schlechtes Vorbild genug. Guckt euch mal an, wie hoch verschuldet die Clubs da sind. Und irgendwann sagt der Scheich "Hab keinen Bock mehr, will meine Kohle zurück." und dann heißt es endgültig: Auf wiedersehen, Eintracht Frankfurt!!
Lieber 2. Liga als nen Scheich, der uns dirigiert.
Lieber 2. Liga als nen Scheich, der uns dirigiert.
Andere Bitte: Da ich zur Zeit im Urlaub bin, bekomme ich nicht mit, ob und wann die Rechnung für Cottbus Karten kommt. Sollte euer Fanclub die Rechnung erhalten, bitte nur kurz hier posten, damit ich mich ggf. mit der Eintracht in Verbindung setzen kann, damit die Tickets nicht verfallen. Danke.
william-proell schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Vielleicht weiß das hier keiner und du solltest deshalb einfach mal ne Mail an den Ticketservice schicken??